Antwort
Alt 18.11.2011, 19:56   #1851
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Serbitar
Ich frage mich derzeit wo mein Beta Key bleibt. Freunde von mir bekamen alle heute, wie angekündigt,
eine Mail. Nur bei mir kam bisher nichts an.
warum soll sich BW die mühe machen, registrierten nutzern, welche auch die teilnahme an einem beta-test wünschen, einen key zuschicken?
die entsprechenden accounts werden einfach für die beta-tests freigeschalten und nur nochmal per email daran erinnert, dass man ab dann und dann den client über die account-verwaltung runterladen kann.

Alt 18.11.2011, 19:57   #1852
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Serbitar
Ich frage mich derzeit wo mein Beta Key bleibt. Freunde von mir bekamen alle heute, wie angekündigt, eine Mail. Nur bei mir kam bisher nichts an.
was willst du mit einen Key hast die News nicht gelesen oder bzw 2-3 seiten hier zurückgeblättert ?
Auch diese Frage wurde schon extrem Oft ebantwortet :P

Alt 18.11.2011, 20:01   #1853
Gast
Gast

Ich schreibs nochmal, obwohls schon auf jeder anderen Seite hier im Thread steht ^^

Jeder der von BioWare eine eMail bekommen hat, wo er für den nächsten Beta Test freigeschaltet ist, der braucht keinen Betakey mehr!
Euer Forenaccount (der auch der Spielaccount ist) wird direkt für den Test freigeschaltet.

Alt 18.11.2011, 20:06   #1854
Gast
Gast

@hawk_san: made my day! wirklich "göttlich"

@serbitar: **** happens!

Alt 18.11.2011, 20:41   #1855
Gast
Gast

auch auf die Gefahr mich lächerlich zu machen (kann ja sein, dass bei mir keine 2. Mail ankam oder so)

hat sich inzwischen was ergeben von wegen download fürs Testwochenende?

Alt 18.11.2011, 20:46   #1856
Gast
Gast

wer es gelesen hat findet am 25.11 bis 28.11 der Stress Test an.

Alt 18.11.2011, 20:48   #1857
Gast
Gast

ah danke hab zwar gesucht aber nix gefunden ^^ vermutlich überlesen

Alt 18.11.2011, 21:02   #1858
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LogusKreshan
Ich schreibs nochmal, obwohls schon auf jeder anderen Seite hier im Thread steht ^^

Jeder der von BioWare eine eMail bekommen hat, wo er für den nächsten Beta Test freigeschaltet ist, der braucht keinen Betakey mehr!
Euer Forenaccount (der auch der Spielaccount ist) wird direkt für den Test freigeschaltet.

Ist ja schön, wieso bekommen dann Leute die genau die selbe Mail wie ich am 11.Nov bekommen haben heute eine Mail mit einem Key und der Aufforderung diesen heute noch freizuschalten?

Alt 18.11.2011, 21:14   #1859
Gast
Gast

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster.

Aber evtl sind diese Mails nicht echt ??

Ps: Oder aber sie sind einige der ersten die eine bekommen.
Irgend wo mus man ja anfangen

Alt 18.11.2011, 21:14   #1860
Gast
Gast

kumpel von mir hat auch nen key bekommen, von bioware social network oder so...ich bin echt verwirrt, und hab irgendwie muffensausen...kann sich mal ein "offizieller" dazu äußern, was es damit auf sich hat!

Alt 18.11.2011, 21:16   #1861
Gast
Gast

https://twitter.com/#!/swtor_de

Zur Info !!!! Verlängerung der Keyeingabe !!!!

Alt 18.11.2011, 21:20   #1862
Gast
Gast

wäre echt cool zu wissen ob sich das auf die Glücklichen Beta Spieler bezieht , oder aber auf das Beta - WE
Weis da jemand was genaueres ??

Alt 18.11.2011, 21:27   #1863
Gast
Gast

Ich habe auch am 11.11. eine Mail bekommen, dass mein Account für den Betatest ausgewählt wurde und dass noch eine weitere Mail folgen würde mit weiteren Infos. Bis jetzt kam aber nichts (evtl. ja morgen).

Lese ich aus den anderen Beiträgen richtig herraus, dass man den Spielclient für das besagte Testwochenende noch nirgends herunterladen kann?!

Alt 18.11.2011, 21:28   #1864
Gast
Gast

Hallo an alle, auch ich habe am Freitag den: 11.11.2011 eine Mail bekommen in der steht:

Hallo Welldone,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team

also kommendes Wochenden ist doch dann dieses Wochenede, da die Mail leztzen Freitag gekommen ist.

Wo bleibt der Download-Link oder muss ich doch noch eine ganze Woche warten ?

LG WellDone

Alt 18.11.2011, 21:29   #1865
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von thejunkie
kumpel von mir hat auch nen key bekommen, von bioware social network oder so...ich bin echt verwirrt, und hab irgendwie muffensausen...kann sich mal ein "offizieller" dazu äußern, was es damit auf sich hat!
Genau so eine Mail hat mein Bekannter auch bekommen.

Alt 18.11.2011, 21:32   #1866
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Welldone
Hallo an alle, auch ich habe am Freitag den: 11.11.2011 eine Mail bekommen in der steht:

Hallo Welldone,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team

also kommendes Wochenden ist doch dann dieses Wochenede, da die Mail leztzen Freitag gekommen ist.

Wo bleibt der Download-Link oder muss ich doch noch eine ganze Woche warten ?

LG WellDone
blätter mal paar seiten zurück

Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 21:32   #1867
Gast
Gast

Alt 18.11.2011, 21:36   #1868
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Welldone
"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. "

Nunja es gibt einen Unterschied zwischen einem Wochenende und einem SW:ToR-Beta-Wochenende und das ganz ohne Erschütterung der Macht

Das kommende SW:ToR-Beta-Wochenende ist derzeit für den 25.-27.11. geplant.

Gruß
-Tyrone-

Alt 18.11.2011, 21:38   #1869
Gast
Gast

Also am Wochenende vom 25.11. ?

Hahaha klasse Geburtstagsgeschenk

Alt 18.11.2011, 21:42   #1870
Gast
Gast

Danke @Darkweed für die Info. Dann heißt es wohl noch warten bis man (Frau) freigeschaltet wird und man den Client dann downloaden kann. Ist ja dann noch genug Zeit bis zum 25.11.. Da heißt es nur sich in Geduld zu üben.

Alt 18.11.2011, 21:46   #1871
Gast
Gast

Kommt schon BioWare rückt endlich den Client raus
Besser jetzt laden als nächste Woche :P

Naja vllt. kommt er morgen^^

Alt 18.11.2011, 21:49   #1872
Gast
Gast

Schade das ich keinen key bekommen habe, hatte mich ja schon vorm 11.11 angemeldet....
aber iwie auch nicht so schlimm da mein Rechner im A..... ist und ich nur diesen Gammel Laptop habe...... hauptsache zum Start ist mein Rechner wieder heil. ist ja nicht mehr alzu lange.

Ansonsten dann viel Spaß bei der Beta

Möge die Macht mit euch sein

Alt 18.11.2011, 21:52   #1873
Gast
Gast

@ Vorposter du bekommst auch keinen^^
dein Acc wir einfach für die Beta freigeschaltet, das mit den Keys ist nur für die, die von externen Seiten einen bekommen haben (a la Buffed)

Alt 18.11.2011, 21:54   #1874
Gast
Gast

habe am 11.11 eine email bekommen das ich am KOMMENDEN WOCHENENDE tester bin gibt mir zu verstehn 18-20.11 habe aber noch nix bekommen =(( bin iwie sehr enttäuscht is das bei iwem noch der fall oder kann mir das iwer erklären???

MfG ish

Alt 18.11.2011, 21:54   #1875
Gast
Gast

ah oke

dann kann ich ja nur hoffen das mein Rechner bis dahin wieder heil ist
ansonsten warte ich dann lieber bevor ich mir das mit dem Laptop antue ^^

Antwort

Lesezeichen