Antwort
Alt 04.11.2011, 10:59   #601
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Nein, hast du nicht.

Es gab vereinzelte
- Beta Invites.
- Wochenend Beta Invites

und demnächst gibt es
- eine große Invite-Welle.

Der Schreiber hat wohl angenommen, dass es sich bei den Invites (= Synonym für BetaKEYS) bereits um die vor kurzem angekündigte große Einladewelle handelte.

Dem war nicht so.
Vergesst doch jetzt den blöden Fred.

Alt 04.11.2011, 11:03   #602
Gast
Gast

Also es gab momentan Invites, weil wenn ja dann kann ich es nachvollziehen, das es auf diese "Invites" bezieht.

Jedoch wenn nicht, ist es ganz klar auf die große Invite-Welle bezogen und bezüglich von den DEV's gabs auch noch keine offizielle Antwort!? Oder?

Alt 04.11.2011, 11:06   #603
Gast
Gast

Ich denke mal die angekündigte "Kommenden Wochen" invites gehen erst so gegen ende November raus..wen überhaupt für EU...und dann warscheinlich nur für Große Gilden wegen server Stresstest und so.

Denke nicht das in den nästen 2 wochen noch was kommt an invites. Wird sind doch EU wieso sollte man uns beachten?

Alt 04.11.2011, 11:08   #604
Gast
Gast

Leute wie oft denn noch??!!

DIESER Thread: -> http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=526109

Macht ihn in die Favoriten o. sonst was, die Fragerei ist langsam nicht mehr zum aushalten jeden Tag!

"WENN" etwas an Beta Invites passiert, dann steht es in *DIESEM* Thread!

Ich habe Fertig

PS: Siehe diesen Text: No invitations have been sent since Oct. 11.

Alt 04.11.2011, 12:04   #605
Gast
Gast

also die leute die jeden tag nachm invite heulen etc sind ja schon schlimm.. aba diese klugscheisser, die ständig über diese leute maulen und sich noch als die oberguru´s hier hinstellen, find ich iwie noch ne ganze ecke schlimmer...

Alt 04.11.2011, 12:10   #606
Gast
Gast

Ich hoffe nur auf einen Invite, jedoch ist es mir nicht allzu wichtig. Nur das warten auf entwas, was vielleicht gar nicht geschieht, ist unnötig.

Deswegen Informationen wären gut und wie die "Gelben" schon sagen, solang sie nichts Posten sind auch keine Invites rausgegangen.

Tcherio....!!!

Alt 04.11.2011, 12:11   #607
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mowlotow
also die leute die jeden tag nachm invite heulen etc sind ja schon schlimm.. aba diese klugscheisser, die ständig über diese leute maulen und sich noch als die oberguru´s hier hinstellen, find ich iwie noch ne ganze ecke schlimmer...
Am schlimmsten sind die Leute die falsche Informationen rausgeben wie "Es gab die letzten Wochen vereinzelt Betainvites" oder " Es wird keine große Einladunsgwelle geben". Ohne irgend einen fundierten Beweis. Fakt ist es gab keine seit dem 11.10.2011 und sollte es eine große Einladunsgwelle geben dann sicher in den nächsten Wochen.

Alt 04.11.2011, 12:35   #608
Gast
Gast

einen "fundierten beweiß" gab es ja, allerdings wurde der entweder nicht richtig gelesen oder falsch interpretiert.

Zitat:
Zitat von mowlotow
eigentlich sollte man sich darüber freuen, dass es leute gibt, die sich darum kümmern, dass gewisse verwirrungen aufgelöst bzw. klar gestellt werden. klar kann man das dann auch als "klugscheißerei" abtun. aber wie man hier an hand der letzten postings lesen kann, gibt es doch einige forenuser, die solche infos gleich aufsaugen und als bare münze ansehen.

ich glaube nicht, dass die mehrheit ein problem mit so einer richtigstellung hat.

Alt 04.11.2011, 13:04   #609
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grovel
ich glaube nicht, dass die mehrheit ein problem mit so einer richtigstellung hat.
und das wiederum ist Deine meinung
jeder wie ers brauch

Alt 04.11.2011, 14:46   #610
Gast
Gast

na ich würde es mit "an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit" bezeichnen. immerhin hat sich ausser dir niemand anderes beschwert...

Alt 04.11.2011, 14:57   #611
Gast
Gast

Man spielt doch so lange noch wow

Alt 07.11.2011, 10:06   #612
Gast
Gast

gibt es schon neuigkeiten, ob jemand hier nen beta key (letzte woche) erhalten hat?
da ja gesagt worden is, dass 10.000 keys rausgehen... war jemand unter den glücklichen, die in den letzten tagen nen key bekamen?

Alt 07.11.2011, 11:22   #613
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IxarfayI
gibt es schon neuigkeiten, ob jemand hier nen beta key (letzte woche) erhalten hat?
da ja gesagt worden is, dass 10.000 keys rausgehen... war jemand unter den glücklichen, die in den letzten tagen nen key bekamen?
Es wurde schon mehrfach beschrieben, wenn neue Keys rausgehen.
Dann wirst du es in diesem Thread (http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=526109) als Erster erfahren.

Alt 08.11.2011, 10:40   #614
Gast
Gast

Wen interessieren jetzt noch die schei*** beta keys...das Spiel kommt doch eh bald raus.

Alt 08.11.2011, 15:08   #615
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IxarfayI
Naja 10.000 Keys für den NA leuten nicht für die EU.
Wie gsagt NA ist der hauptpunkt der betaeinladung nicht die EU.

Alt 08.11.2011, 15:11   #616
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juliansp
Wen interessieren jetzt noch die schei*** beta keys...das Spiel kommt doch eh bald raus.
Auch wenn die Beta zum Fehler finden nun nicht mehr sooo lohnt, so würde einem die Beta doch, so kurz vorm Release, erlauben die Klassen anzuspielen.

Denn dank dem Geiz von Bioware was Infos angeht, wissen bis auf die Betatester nur die Entwickler wie sich eine Klasse wirklich spielt oder wie das Handwerkssystem zusammenarbeitet
Daher wäre ein Betazugang schon nice.

Alt 08.11.2011, 15:13   #617
Gast
Gast

Und es werden auch keine Keys rausgeschickt, Kinners lest mal richtig, nur Einladungen direkt an euren Account und keine Keys . Es gibt keine Möglichkeit zur Beta irgendwie, irgendwo einen Key einzugeben .

Knappe 4 Wochen noch, das passt doch , Spiel wird schon super werden

Alt 08.11.2011, 15:30   #618
Gast
Gast

Tester sein oder nicht sein ...... (Hält ein Darth Vader Helm in der Hand) ^^

Alt 08.11.2011, 15:34   #619
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Tester sein oder nicht sein ...... (Hält ein Darth Vader Helm in der Hand) ^^
sry kumpel da biste noch etwa 3000 jahre zu früh dran. hier damit gehts besser ^^ *den darth vader helm, durch eine darth revan maske ersetze* ^^

Alt 08.11.2011, 15:37   #620
Gast
Gast

Vielen Dank für Revan Maske ! (Beugt sich)

Alt 08.11.2011, 15:57   #621
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zagan
Leute wie oft denn noch??!!

DIESER Thread: -> http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=526109

Macht ihn in die Favoriten o. sonst was, die Fragerei ist langsam nicht mehr zum aushalten jeden Tag!

"WENN" etwas an Beta Invites passiert, dann steht es in *DIESEM* Thread!

Ich habe Fertig

PS: Siehe diesen Text: No invitations have been sent since Oct. 11.
Ich zitiere mich nochmal selbst

Alt 08.11.2011, 19:52   #622
Gast
Gast

Neue Betainvites draussen nur NorthAmerica!

Alt 08.11.2011, 19:56   #623
Gast
Gast

Und wieder nur für NA.
Langsam solte doch mal die Eu beta los gehen oder sind die zu blöd dafür.
Jedes lese ich nur NA bekommt das und wir nix.
wenn das nicht mal ein zeichen ist das EU zu 100% vernachlässig werden

Twitter
@Lisertan Lars Malcharek
Da einige gefragt haben: Ja es werden bald wieder EInladungen herausgegeben... hoffentlich sehr sehr bald

Naja wann bitte 2 tage vor start oder was.

sry das muste mal raus

Alt 08.11.2011, 20:01   #624
Gast
Gast

Naja, ein Wochenend Invite würde mir eh nix bringen da ich es mit meinem lahmen Internet vielleicht zur Hälfte runtergeladen hätte wenn das Wochenende rum wär.

Alt 08.11.2011, 20:03   #625
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Acaya
Und wieder nur für NA.
Langsam solte doch mal die Eu beta los gehen oder sind die zu blöd dafür.
Jedes lese ich nur NA bekommt das und wir nix.
wenn das nicht mal ein zeichen ist das EU zu 100% vernachlässig werden

Twitter
@Lisertan Lars Malcharek
Da einige gefragt haben: Ja es werden bald wieder EInladungen herausgegeben... hoffentlich sehr sehr bald

Naja wann bitte 2 tage vor start oder was.

sry das muste mal raus
Kann dich verstehen mir gehts genauso. Es nimmt echt Warhammer Online Maße an. Die EU ist der letzte arsch für die und Amiland ach so toll.

Wens so weitergeht solls mciht nicht wundern wen die EU spieler weiterschreien.

Antwort

Lesezeichen