Antwort
Alt 11.11.2011, 13:56   #851
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ey dagegen muss doch was gemacht werden!!!! Es werden für fast 200 Euro Beta inv verkauft. Wir erlichen User sind doch BW total egal. Sonst hätten die doch was
dagegen gemacht. Ich bitte doch um stellungnahme!!!!

DAS IST NICHT FAIR!!!!! ICH BLEIB FAST DIE GANZE NACHT WACH UND ANDERE VERKAUFEN IHRE ACCOUNTS!!!!!!! ICH BIN SO AUFGEBRACHT.

!!!!!!!!BW!!!!!!!!
Ich war ganze Nacht lang wach und melde solche vorfälle seit Monaten , nur von gestern Nacht sind 16 links rausgegangen zu bwsupport aber sauer werden bringt nichts. Meldet die Sachen und wir können nur hoffen das sie dafür was tuen . Ja ich mache es seit Monaten und bekamm auch dank Briefe von BW sogar . Glaub mir sie arbeiten dran so gut sie können.

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 14:02   #852
Gast
Gast

auch nichts bekommen.. naja was solls

Alt 11.11.2011, 14:05   #853
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KITAEZ
Es ist sowas von egal ob Teralon 2 mal vorbestellt hat und 1 storniert hat, es ist einfach asozial das er 2 Invites bekommen hat, wenn beide Accounts sogar auf den gleichen Namen laufen ist es noch lächerlicher, was ich bezweifele

P.s. ich wünsche dir eine Sperrung deiner Beta Accounts
Laufen sie aber ... allerdings 2. verschiedene E-Mail Adressen .... [email protected] und [email protected]

Edit ... warum ich aber jetzt die Accounts gesperrt bekommen soll, verstehe ich nicht. Ich kann ja nicht wirklich was dafür.

Alt 11.11.2011, 14:06   #854
Gast
Gast

Naja in 5 Wochen kratz das hir alles sowie so kein Schwein mehr
leider bekommen viele die wirklich Testen wollen nie eine richtige Change
es zu Testen leider werden wieder XX beta Key bei E-Bay verkauft da solten sie
mal was machen traurig so was.

Alt 11.11.2011, 14:14   #855
Gast
Gast

Wenn ich Chef von BioWare wär würd ich die ersteigern und anschließend den User permabannen und auf Schadensersatz verklagen das er wünschte er hätte niemals einen PC mit Internet besessen. Aber leider bin ich das nicht... naja egal. Ich glaub es hilft einfach nicht sich über sowas aufzuregen...

weil beim iPhone bringts ja auch nichts einen Verkaufsstop zu erwirken weil in den Koltanminen im Kongo jede Woche Sklavenkinder verschüttet werden und elendig verrecken. Schert halt niemanden, die Welt ist halt so, gelle?

Jaja das Beispiel hinkt ich weiß...

Alt 11.11.2011, 14:15   #856
Gast
Gast

Ich erinnere mich da an den Kampf gegen WINDMÜHLEN.

Hier glaubt doch wohl keiner das er mit ein paar Tickets irgendeneinen "schwarz" Markt unterbinden kann - das wäre ein wenig naiv gedacht.

Habe auch keinen Beta Key bekommen und denke auch das heute keine mehr rausgehen.

Habe zumindest eine ganze Weile nichts mehr gehört von Leuten die sich über einen Betazugang freuen würden. Denke das wars wohl mit der großen Welle von gestern Abend

Alt 11.11.2011, 14:18   #857
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HansoSoloo
Ich erinnere mich da an den Kampf gegen WINDMÜHLEN.

Hier glaubt doch wohl keiner das er mit ein paar Tickets irgendeneinen "schwarz" Markt unterbinden kann - das wäre ein wenig naiv gedacht.

Habe auch keinen Beta Key bekommen und denke auch das heute keine mehr rausgehen.

Habe zumindest eine ganze Weile nichts mehr gehört von Leuten die sich über einen Betazugang freuen würden. Denke das wars wohl mit der großen Welle von gestern Abend
Gelbpost hat sich noch nicht geändert , theoretisch sendet BW noch Welche aber keiner schreit hier wieder Juhuu!

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 14:19   #858
Gast
Gast

Ich denke Bioware ist es scheiß egal wer zum Betatest eingeladen wird.
Und wenn Schimpansen in einem Zoo SWTOR spielen reicht Bioware das vollkommen.

Alt 11.11.2011, 14:21   #859
Gast
Gast

Tja über Beta Keys bei ebay braucht sich hier keiner Aufregen.

Die stehen da ja nun mal nur drin, weil es auch Leute gibt die dafür so ne menge Geld bezahlen. Wenn keine Nachfrage da wäre, würden die Keys auch nicht angeboten werden...

Alt 11.11.2011, 14:22   #860
Gast
Gast

Ich wette wenn Bioware auf die Aktivitäten von allen Accounts achten würde, dann würden alle Glücklich sei ein Beta Inv zu bekommen, die es auch verdient haben. Ich meine damit. ACh diese große Beta invite Welle, wär fair zurecht gegangen.

Wenn ein Account, was noch nie ein Thread verfasst oder etwas gepostet hat ein Beta inv bekommt, dann stimmt doch etwas nicht. In keiner Gilde ist. Keine Freunde bei swtor hat. Ich meine ein Account was total inaktiv ist. Darauf hat BW nun gar nicht geachtet. Einfach rnd Beta invites. Schnell und einfach. Unkompliziert.

Es soll niemand BW gut reden. Die haben echt scheiße gebaut.

Alt 11.11.2011, 14:23   #861
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LightningTOR
... hab eben auch noch mal geschaut, da ist ja min. einer, der gleich mehrere verkauft.
Der Knaller, 190,- Sofortkauf. 1x verkauft und noch 4x im Angebot.

Das bedeutet das er min. 5 Accounts hatte!
Da fragt man sich, wie oft der sich registriert hat.
Vor allem find ich es ehrlich gesagt ziemlich Kundenunfreundlich denen gegenüber die schon Vorbestellt haben.
Wieso wählen sie nicht aus denen Beta Tester aus, aber nein da bekommen irgendwelche Vollpfosten 5 mal einen die womöglich nicht mal eine einzige Version vorbestellt haben.
Also ich weiß nicht was genau sie sich bei der Auswahl gedacht haben, viel kann es jedenfalls nicht gewesen sein.

Alt 11.11.2011, 14:27   #862
Gast
Gast

Ich kann diese spam Mails in meinen Posteingang nicht mehr sehen. Ich schmeiß gleich mein Pc ausn Fesnter

Alt 11.11.2011, 14:34   #863
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ich kann diese spam Mails in meinen Posteingang nicht mehr sehen. Ich schmeiß gleich mein Pc ausn Fesnter
Einfach durchhalten , dein PC kann nichts dafür . schaut euch mal das hier an ein verkäufer hat ja jede menge infos von sich gegeben ( Fraglich ob sie echt sind ) ;

http://www.ebay.de/itm/SWtOR-Permane...item415f3cd53b

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 14:38   #864
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Einfach durchhalten , dein PC kann nichts dafür . schaut euch mal das hier an ein verkäufer hat ja jede menge infos von sich gegeben ( Fraglich ob sie echt sind ) ;

MfG

DarthDK
sogar mit festnetznummer.

Alt 11.11.2011, 14:44   #865
Gast
Gast

jo lol ist der hammer so was naja wenn ums geld geht hört der spass auf
ich würde nie so was kaufen aber denke mal gibt immer welche die kaufen
und den das egal ist.

Alt 11.11.2011, 15:09   #866
Gast
Gast

ich find das ganze Traurig das die auswahl leider keinem hinter den kopfschauen kann ob der jenige dann wirklich beta testet oder denkt ich mach damit mal fix euros bei ebay und co

Aber machen wir uns nix vor die wirds immer geben leider stöhren sie unser einz ,nach meiner meinung nicht

Ihr wist auch was noch kommen wird wenn die erst lvl 50 chars bei ebay raus kommen von swtor was leider immer das selbe lied sein wird

wir können da leider nicht viel gegen machen auser den GMS so gut es geht unter die arme greifen und die jenigen melden ,anders kann und wird es nicht gehen

Alt 11.11.2011, 15:27   #867
Gast
Gast

Leute ich weis jeder von uns will einen beta key und ja es ist verdamt ärgerlich wenn man dann mitbekommt das irgendwelche leute ihren auf irgendeiner platform verkaufen

Oder sich mit 200 accounts anmelden um eine bessere chanse zu haben

Das man sich dann am ende ein bissel ver.... vorkommt als ehrlicher user ist klar aber solang bioware nix macht konnen wir uns aufregen solange wir wollen

Bringen tut es nix auser das es schlecht fürs herz ist

Also bleibt den ehrlichen von uns nur ein trost in 35 tagen ist es soweit dann
kann endlich jeder ran

Alt 11.11.2011, 15:27   #868
Gast
Gast

aber ein trost

chrisdeum Chris Collins
von Rockjaw
For those asking, the EU #SWTOR beta invites are still in the process of being sent.

Alt 11.11.2011, 15:39   #869
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Welpi
Bringen tut es nix auser das es schlecht fürs herz ist

Also bleibt den ehrlichen von uns nur ein trost in 35 tagen ist es soweit dann
kann endlich jeder ran
Wo ist der "Gefällt mir" Button
Du hast natürlich recht aber ein bisschen darf man doch seinem ärger Luft machen

Alt 11.11.2011, 15:43   #870
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nussine
Wo ist der "Gefällt mir" Button
Du hast natürlich recht aber ein bisschen darf man doch seinem ärger Luft machen
Klar ärgern tuts mich natutlich auch ohne ende wollt damit auch nur sagen machts euch nicht zu schwer

Und nein mir gefällt das auch nicht

Alt 11.11.2011, 15:48   #871
Gast
Gast

es werden noch immer key verschickt na mal sehn umd hoffen .
gib mir ein key BW hehe

Alt 11.11.2011, 15:54   #872
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk

MfG

DarthDK
Ich hab da gerade angerufen und die voll zu sau gemacht.

Ich: Verkaufen sie den Beta invite für 399 Euro?

Er: Ja. Sind sie interessiert?

Ich: Ob ich interessiert bin? Sagt mal. Habt ihr ein Ar*** offen? Andere warten ewig auf ein Beta inv um es testen zu dürfen und Bugs zu melden und ihr wollt den Beta inv für 399 Euro verkaufen?

Er: Aus welchen Laden sie auch abstammen. Bleiben sie dort. Wenn sie noch einmal hier anrufen, dann rufen wir die Polizei.

Ich sag nur...

Schämt euch fals ihr das lesen tut. Für sowas wurde ein Beta invite nicht gedacht. Ihr habt es ausserdem gar nicht verdient!!!!

Alt 11.11.2011, 15:59   #873
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ich hab da gerade angerufen und die voll zu sau gemacht.

Ich: Verkaufen sie den Beta invite für 399 Euro?

Er: Ja. Sind sie interessiert?

Ich: Ob ich interessiert bin? Sagt mal. Habt ihr ein Ar*** offen? Andere warten ewig auf ein Beta inv um es testen zu dürfen und Bugs zu melden und ihr wollt den Beta inv für 399 Euro verkaufen?

Er: Aus welchen Laden sie auch abstammen. Bleiben sie dort. Wenn sie noch einmal hier anrufen, dann rufen wir die Polizei.

Ich sag nur...

Schämt euch fals ihr das lesen tut. Für sowas wurde ein Beta invite nicht gedacht. Ihr habt es ausserdem gar nicht verdient!!!!
Nummer verstecken und weiter Anrufen bis sie die Nase voll haben ^^ . Nein lass gut sein , nervst dich selbst mit solche Idioten , du bist wichtiger . BW weitergeben und hoffen das BW Polizei anruft wegen illegaler Verkäufe.

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 16:02   #874
Gast
Gast

Invites für den 11.11.2011 sind durch.

http://www.swtor.com/community/showt...php?p=10635736

Alt 11.11.2011, 16:03   #875
Gast
Gast