Antwort
Alt 11.11.2011, 13:56   #851
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ey dagegen muss doch was gemacht werden!!!! Es werden für fast 200 Euro Beta inv verkauft. Wir erlichen User sind doch BW total egal. Sonst hätten die doch was
dagegen gemacht. Ich bitte doch um stellungnahme!!!!

DAS IST NICHT FAIR!!!!! ICH BLEIB FAST DIE GANZE NACHT WACH UND ANDERE VERKAUFEN IHRE ACCOUNTS!!!!!!! ICH BIN SO AUFGEBRACHT.

!!!!!!!!BW!!!!!!!!
Ich war ganze Nacht lang wach und melde solche vorfälle seit Monaten , nur von gestern Nacht sind 16 links rausgegangen zu bwsupport aber sauer werden bringt nichts. Meldet die Sachen und wir können nur hoffen das sie dafür was tuen . Ja ich mache es seit Monaten und bekamm auch dank Briefe von BW sogar . Glaub mir sie arbeiten dran so gut sie können.

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 14:02   #852
Gast
Gast

auch nichts bekommen.. naja was solls

Alt 11.11.2011, 14:05   #853
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KITAEZ
Es ist sowas von egal ob Teralon 2 mal vorbestellt hat und 1 storniert hat, es ist einfach asozial das er 2 Invites bekommen hat, wenn beide Accounts sogar auf den gleichen Namen laufen ist es noch lächerlicher, was ich bezweifele

P.s. ich wünsche dir eine Sperrung deiner Beta Accounts
Laufen sie aber ... allerdings 2. verschiedene E-Mail Adressen .... [email protected] und [email protected]

Edit ... warum ich aber jetzt die Accounts gesperrt bekommen soll, verstehe ich nicht. Ich kann ja nicht wirklich was dafür.

Alt 11.11.2011, 14:06   #854
Gast
Gast

Naja in 5 Wochen kratz das hir alles sowie so kein Schwein mehr
leider bekommen viele die wirklich Testen wollen nie eine richtige Change
es zu Testen leider werden wieder XX beta Key bei E-Bay verkauft da solten sie
mal was machen traurig so was.

Alt 11.11.2011, 14:14   #855
Gast
Gast