Antwort
Alt 11.11.2011, 16:04   #876
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Aktuell , es ist vorbei!

Meldung , alle invites sind gesendet
, es ist vorbei . Viel Spass an glücklichen die dabei sind und die es nicht bekommen haben , keine Sorge , wir sehen uns in Live Servern!

http://www.swtor.com/community/showp...36&postcount=8

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 16:05   #877
Gast
Gast

toll also wieder kein glück gehabt

Alt 11.11.2011, 16:09   #878
Gast
Gast

also laut Lisertan:

Da die Frage immer wieder aufkommt: Ja es werden zur Zeit immer noch #SWTOR Beta-Zugänge verschickt.[/quote]naja abwarten, solange ist man halt afk oder zockt Skyrim.

Im Dez. können wir eh alle spielen, ich warte nun auch schon gute 2 Jahre, also überlebe ich die paar Wochen auch noch.

Alt 11.11.2011, 16:11   #879
Gast
Gast

schade

Alt 11.11.2011, 16:12   #880
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Schämt euch fals ihr das lesen tut. Für sowas wurde ein Beta invite nicht gedacht. Ihr habt es ausserdem gar nicht verdient!!!!
-> Made my day

Ja Spamt die alle zu damit denen sowas wie bei ebay verkaufen gleich wieder vergeht

Alt 11.11.2011, 16:12   #881
Gast
Gast

Ich lade gerade den Client runter. Ich bin anscheinend dabei!

Alt 11.11.2011, 16:13   #882
Gast
Gast

Das kotzt mich solangsam echt an... Da warte ich seit 7 Jahren auf ein neus Spiel in der alten Republik und was is? Ich darf net mal die Beta testen... Und die ganzen Deppen die ihre Keys verkaufen gehören alle gebannt... Das geht mir richtig auf die Eier... Vor allem sinds wahrscheinlich noch ein Haufen Leute die nichtmal en halbes Jahr hier angemeldet sind...

Alt 11.11.2011, 16:18   #883
Gast
Gast

Mal wieder nix

Alt 11.11.2011, 16:20   #884
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BralorX
Das kotzt mich solangsam echt an... Da warte ich seit 7 Jahren auf ein neus Spiel in der alten Republik und was is? Ich darf net mal die Beta testen... Und die ganzen Deppen die ihre Keys verkaufen gehören alle gebannt... Das geht mir richtig auf die Eier... Vor allem sinds wahrscheinlich noch ein Haufen Leute die nichtmal en halbes Jahr hier angemeldet sind...
Manche sind Profi Ebay verkäufer mit mehrere Accounts hier Früh genug gestellt haben. Durchschnittlich 200 Euro Pro account und seit beginn der Beta 20-30 Acounts verkauft heisst gutes Geld für 0 euro Einsatz (vielleicht internetkosten letztes jahres mitrechnen und Zeitausgabe zu accounterstellungen rausfischen könnte höchstens 50 Euro einsatz geben )

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 16:23   #885
Gast
Gast

Wie lange man dabei ist spielt doch keine Rolle jeder hat das recht an Beta teilzunehmen
bis was besonderes ? ich habe auch CE vorbestell und kein Key bekommen aber die Leute die bei e-bay usw 100 acc machen usw die müssten bestraft werden aber BW wird da wohl nix machen.

Alt 11.11.2011, 16:24   #886
Gast
Gast

Bekannter hat gerade noch nen Key bekommen ! Mal abwarten vielleicht haben wir ja doch noch luck

Alt 11.11.2011, 16:25   #887
Gast
Gast

Ich verabschiede mich für eine Weile und wünsche euch alle eine angenehme Wochnende!

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 16:29   #888
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lursa
Wie lange man dabei ist spielt doch keine Rolle jeder hat das recht an Beta teilzunehmen
bis was besonderes ? ich habe auch CE vorbestell und kein Key bekommen aber die Leute die bei e-bay usw 100 acc machen usw die müssten bestraft werden aber BW wird da wohl nix machen.
Natürlich muss das in irgend einem Grad ne Rolle spielen... Hier gibts welche die sind seit 2008 angemeldet... Ich selber bin seit 2009 angemeldet.. Und dann kommst du mit deinem Account den du vor nem Monat erstellt hast dund willst mir erzählen das hat damit nix zu tun?

Das is einfach Beschiss von Seiten Bioware's... Ich hab ja nix dagegen das auch Leute die nicht lange angemeldet nen Key bekommen aber hier scheints recht viele zu geben und den "Hardcore Fans" die seit "Jahren" angemeldet sind wird nur in den Arsch getreten... Wie gesagt ich warte seit 7 Jahren... Ja da sind 5Wochen nicht mehr viel aber ich denke viele haben ihr fast schon ein Recht darauf zu helfen das Spiel zu verbessern indem sie Bugs reporten etc... Den meißen die nen Key bekommen gehts doch nur darum schon zu zocken und sich einen drauf zu wedeln das sie drin sind... Ich wette 60% von denen hat nicht einen Bug reportet... Guck dir nur mal die an die noch Zeit haben auf einschlägig bekannten seiten Leaks zu verbreiten...

Alt 11.11.2011, 16:36   #889
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BralorX
Natürlich muss das in irgend einem Grad ne Rolle spielen... Hier gibts welche die sind seit 2008 angemeldet... Ich selber bin seit 2009 angemeldet.. Und dann kommst du mit deinem Account den du vor nem Monat erstellt hast dund willst mir erzählen das hat damit nix zu tun?

Das is einfach Beschiss von Seiten Bioware's... Ich hab ja nix dagegen das auch Leute die nicht lange angemeldet nen Key bekommen aber hier scheints recht viele zu geben und den "Hardcore Fans" die seit "Jahren" angemeldet sind wird nur in den Arsch getreten... Wie gesagt ich warte seit 7 Jahren... Ja da sind 5Wochen nicht mehr viel aber ich denke viele haben ihr fast schon ein Recht darauf zu helfen das Spiel zu verbessern indem sie Bugs reporten etc... Den meißen die nen Key bekommen gehts doch nur darum schon zu zocken und sich einen drauf zu wedeln das sie drin sind... Ich wette 60% von denen hat nicht einen Bug reportet... Guck dir nur mal die an die noch Zeit haben auf einschlägig bekannten seiten Leaks zu verbreiten...
Kann ich unterschreiben !!

Alt 11.11.2011, 16:39   #890
Gast
Gast

Ich habe auch eine Einladung bekommen und lade nun den Clienten runter. Es ist also nicht nur dummes Gerede das auch Betakeys an Deutsche verteilt werden.

Alt 11.11.2011, 16:41   #891
Gast
Gast

ich setze noch einen oben drauf...ich kenne 2 hände voll leute...die hälfte davon bei uns in der gilde die haben schon die 2te beta einladung :-) was soll man dazu sagen.

zu den ganzen gereden von wegen eine beta ist zum testen da und nicht zum spielen.
da frage ich mich natürlich wenn mir das jetzt 5 wochen vor release sagt, was haben bitte die leute die ganzen monate gemacht?
geschlafen? wenn es jetzt noch bugs gibt die mir bei einem 2-3 tage beta wochenende auffallen sollten müsstet ihr euch an den kopf fassen.
wenn man nicht die tage durchspielt schafft man doch sicher 2 chars auf lvl 20 und schaut sich mal was an...und fertig.
der lvl bereich sollte doch nun ohne auch nur 1 pups reibungslos laufen.

das einzige was mich bei der miesen sache erfreuen lässt ist das ich ordentlich auf alle tester draufhauen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben :-)

Alt 11.11.2011, 16:41   #892
Gast
Gast

sehe ich nicht so das machen schon die Amis die schon über ein jahr testen, glaube kaum
das die so viel wert auf imba deutsche tester legen aber egal
in 5 Wochen kratz das eh kein mehr da können alle spieln testen was weis ich

Alt 11.11.2011, 16:52   #893
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BralorX
Danke, du sprichst mir aus der Seele !!

Bann und Schadensersatzklage, dann ist es wieder etwas gerechter !

Es ist nicht nur der reine Frust, der sicherlich hunderttausende nicht zur Beta ausgewählte Member stock sauer macht, sonder die Selbstverständlichkeit, wie mit Beta-Zugang gelockt wurde. Um dann zum guten Ende, noch illegale Geschäfte mit den Accounts zu ermöglichen. Da kommt man sich als solider SWTOR-Fan schon ein wenig verschaukelt vor!

Und bitte jetzt keine Gegenargumente, von wegen die Beta wurde niemandem versprochen, es ist halt der Ton, der die Musik macht, sry...

P.S.: Das ist meine ganz persönliche Meinung - So mehr sog i net !

Alt 11.11.2011, 16:55   #894
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azzilo
Danke, du sprichst mir aus der Seele !!

Bann und Schadensersatzklage, dann ist es wieder etwas gerechter !

Es ist nicht nur der reine Frust, der sicherlich hunderttausende nicht zur Beta ausgewählte Member stock sauer macht, sonder die Selbstverständlichkeit, wie mit Beta-Zugang gelockt wurde. Um dann zum guten Ende, noch illegale Geschäfte mit den Accounts zu ermöglichen. Da kommt man sich als solider SWTOR-Fan schon ein wenig verschaukelt vor!

Und bitte jetzt keine Gegenargumente, von wegen die Beta wurde niemandem versprochen, es ist halt der Ton, der die Musik macht, sry...

P.S.: Das ist meine ganz persönliche Meinung - So mehr sog i net !
so und nicht anders ist es!!!!!!!

Alt 11.11.2011, 17:02   #895
Gast
Gast

Natürlich ist es ne Sauerei mit den verkauften Beta ACCs, ich hoffe sie können sieviele Auktionen zumachen wie möglich(jeder hier kann sogar selbst die Auktion bei Ebay melden, dann wird sie normalerweise dicht gemacht). Gab und gibts aber auch in vielen anderen Spielen, SWToR ist da keine Ausnahme.

Allerdings wäre es nett wenn ihr diejenigen, die sich hier melden und sagen das sie in der Beta sind, nicht ständig dumm anmacht. Denn die die hier Schrieben sind nicht die die ihre ACCs verkaufen, sondern ihren Teil dazu beitragen das Spiel besser zu machen. Werden zwar nicht 100% sein, allerdings werden hier alle über einen Kamm geschert, was nicht die feine Art ist.
Und wegen dem dämlichen 2011 Argument: Gibt genug "nicht 2011er" Betatester und außerdem ists doch logisch, wenn 2011 alleine sich mehr Leute hier angemeldet haben als zwischen 2008 - 2010 zusammen(irgendwo hier war mal ne gute Übersicht, glaub ca 45K User in 2008, ca 900K in 2011), dann ists das von der prozentuellen Aufteilung halt so.

Also alle freundlich bleiben, damit diese Community nicht schon vor dem Release den Bach runter geht.

Alt 11.11.2011, 17:02   #896
Gast
Gast

Leute ihr dürft hier zwar schreiben aber Bioware intressiert sich nicht für eure Meinung, schon garnicht für eure deutsche/europäische Meinung.

Ihr habt vorbestellt?
Somit hat Bioware schon praktisch euer Geld.

Auf Fairness, Gefühle, Moral und Anstand kann Bioware keine Rücksicht nehmen.
Bioware macht das Spiel auch nicht für euch sondern für Cash.
Wie egal ihr alle für Bioware seid haben doch die letzten Monate gezeigt.

Die größten Fans, diejenigen welche schon Jahre hier angemeldet sind kaufen doch eh zu 99%. Warum an sojemanden nen Key verschwenden?
Ihr könnt doch garnichtmehr NEIN sagen...

Die Betapolitik von Bioware ist zwar völlig daneben, aber sie können es sich leisten.

Alt 11.11.2011, 17:04   #897
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LightningTOR
Ok, nun muss ich aber auch mal was zu diesem Thema loswerden...

Wichtig, Vorwort: Ich sehe das eigentlich locker. Ich möchte testen, bin auch bereit Reports abzugeben usw. Ich möchte natürlich auch das Spiel sehen, ich würde lügen wenn es nicht so wäre. Doch trotzdem, wenn ich keinen Key bekomme ist es auch ok. Es geht bei dem folgenden also rein ums Prinzip.

So, hab extra mit dem obigen Abschnitt klar gemacht, dass ich NICHT einer der als "neidisch" abgestempelten bin. Doch was mich total nervt, ja schon fast ankotzt (entschuldigung für das schlimme Wort) ist, dass es so dermaßen viele Mehrfachanmeldungen gibt, dass man als "normaler" bzw. "ehrlicher" User schon fast keine Chance mehr hat.

Es werden Accounts verkauft, verschenkt usw...

Wenn ich mir überlege, ich bin ja noch nicht so lange angemeldet, doch musste ich zum Zeitpunkt der Anmeldung noch alle möglichen Daten eingeben - inkl. TELEFONNUMMER, mein System (Hardware) scannen lassen usw. Also man hatte richtig was zu tun, um sich für die Beta anzumelden.

Mitlerweile ist es so, dass man fast gar nichts mehr braucht um sich anzumelden. Es werden quasi die Leute geördert, denen es scheißegal ist, ob andere auch testen möchten, sie melden sich x-mal an und bekommen zum Teil dann auch noch drei oder mehr Keys bei EINEM Invite-Durchgang.

Da fragt man sich wirklich, was die Entwickler sich dabei denken oder ob sie einfach nicht denken.

Auch wenn ich absolut gegen irgendwelche Einschränkungen bin, in diesem Fall sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden und die Beta-Invites auf die Vorbesteller beschränkt sein oder nach Account-Alter bzw. Aktivität gehen. Ich wüsste nicht wieso ein Account, auf dem noch NIE ein Post verfasst wurde und der NICHT gepreordert hat, einen Beta-Invite bekommen sollte.

Keine Ahnung wie ihr das seht, doch irgenwie läuft hier was falsch!
/signed

kann man nicht besser ausdrücken !!

Alt 11.11.2011, 17:05   #898
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azzilo
/signed

kann man nicht besser ausdrücken !!
Seh ich genauso

Alt 11.11.2011, 17:16   #899
Gast
Gast

so siehts aus!
wir warten hier schon seid jahre und einer der neu rein kommt kriegt gleich am nächsten morgen ne einladung dazu, das geht doch nicht!

Alt 11.11.2011, 17:23   #900
Gast
Gast

Schadensersatzklagen ... LoL ..... es muss ja erstmal ein Schaden entstehen .... manchmal kann man echt nur den Kopfschütteln vom Rechtsverständnis einzelnen. Ich darf nicht spielen, deshalb müssen die bösen Accountverkäufer in der Hölle schmoren.

Antwort

Lesezeichen