| |
11.11.2011, 17:24
|
#901 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden soo leute war grad 2 stunden weg
:P
wie schauts aus? kommen heut noch einladungen? oder kamen jetzt schon wieder welche?
und ist des freitags update schon da? |
| |
11.11.2011, 17:30
|
#902 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Pleigious soo leute war grad 2 stunden weg :P
wie schauts aus? kommen heut noch einladungen? oder kamen jetzt schon wieder welche?
und ist des freitags update schon da?
| nein nein und nochma nein xD
Ich laß woanders: "Größte Einladungswelle" ?!... also das muss man nochma klären |
| |
11.11.2011, 17:33
|
#903 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Teralon Schadensersatzklagen ... LoL ..... es muss ja erstmal ein Schaden entstehen .... manchmal kann man echt nur den Kopfschütteln vom Rechtsverständnis einzelnen. Ich darf nicht spielen, deshalb müssen die bösen Accountverkäufer in der Hölle schmoren. | Tja, wenn du die bösen - äh gutmütigen - Accountverkäufer so liebevoll verteidigst, dann kann ich wohl stark davon ausgehen, das du auch einer von denen bist !?
Das ist dann deine Art von Rechtsverständnis, mag ja juristisch richtig sein.
Ist auch nicht wirklich mein Problem...
Meine gesunder Menschenverstand sagt mir über Unrecht etwas anderes, da muss ich nicht Rechtswissenschaften und Vertragsrecht studiert haben.
> Flame out < |
| |
11.11.2011, 17:34
|
#904 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden An alle die einen key erhalten haben grats
Sniff ich nin nicht dabei |
| |
11.11.2011, 17:37
|
#905 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Teralon Schadensersatzklagen ... LoL ..... es muss ja erstmal ein Schaden entstehen .... manchmal kann man echt nur den Kopfschütteln vom Rechtsverständnis einzelnen. Ich darf nicht spielen, deshalb müssen die bösen Accountverkäufer in der Hölle schmoren. | Ja warum nicht ? findest du es richtig das man Accounts verkauft ? Schaden entstehen ... mal sehen .... NDA untersagt Informationsweitergabe von Spiel in Beta Phase , man verkauft dadurch alle informationen auf einmal. Produkt gehört zu BW/LA/EA , ausser Vorbesteller haben sie es noch nicht verkauft , ist nicht auf dem Markt aber durch beta Version machen Händler/einzelhändler Profit . Ich würde sagen das man Blind ,Taub und Gelähmt sein sollte die Schaden nicht zu merken. Nicht nur verkaufszahlen sind Interessant , bei grosse Firmen wie BW/LA/EA , Reputationsschaden können genauso drastische Wirkungen haben.
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 17:39
|
#906 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ok erstmal vorweg ich bin normal kein ausgiebiger Forum schreiber aber jetzt muss ich mal was dazu sagen..
Erster punkt Beta Test nur für alt Acc oder Pre order Leute: Quatsch ihr vergest immer wieder wie mir scheint das das auswahl systehm zufällig funzt also mal halbllang is wie beim lotto jeder hat ne chance aber net jeder gewinnt. Abgesehen davon muss mann logischerweise sagen Bioware is ne Firma klar das es sinfoller wäre spielern die eben NICHT vorbestellt haben das spiel smackhaft zu machen. Also hört auf deswegen zu Mimimien!
Zweitens Acc verkauf: Sorry aber wer so dumm ist hunderte von dollern oder euro für nen Betta auszugeben der solls von mir aus tun ich meine leute das dauert noch etwas mehr als 4 wochen dann starten wir richtig. Also regt euch auch dahingehend ab.
Drittens Mimimi im algemeinen: Ich für meinen teil finde säze wie Und bitte jetzt keine Gegenargumente, von wegen die Beta wurde niemandem versprochen, es ist halt der Ton, der die Musik macht, sry...[/quote] find ich nur lächerlich gegenüber denen die sie schreiben. Ihr Soltet euch mal eins klar machen und das is nur ein guter rat den ihr beherzigen könnt oder eben nicht.. Freut euch für die die testen können und beneidet sie net den es ist nur ein spiel! |
| |
11.11.2011, 17:44
|
#907 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden es dürften gewaltig viele beta einladungen rausgegangen sein, ich hab eine bekommen und freu mich riesig, genau wie ein super freund von mir.
Ich hab noch nie bei ner beta oder so glück gehabt, und nie was gewonnen.
Und ich bin echt froh dass ein swtor beta das erste war was ich gewonnen habe.
*FREU*
ps: dieser post soll als bestätigung dienen, dass EU leute wie ich Ösi echt nicht benachteiligt werden gegenüber den US Gamern. |
| |
11.11.2011, 17:48
|
#908 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel Ok erstmal vorweg ich bin normal kein ausgiebiger Forum schreiber aber jetzt muss ich mal was dazu sagen..
Erster punkt Beta Test nur für alt Acc oder Pre order Leute: Quatsch ihr vergest immer wieder wie mir scheint das das auswahl systehm zufällig funzt also mal halbllang is wie beim lotto jeder hat ne chance aber net jeder gewinnt. Abgesehen davon muss mann logischerweise sagen Bioware is ne Firma klar das es sinfoller wäre spielern die eben NICHT vorbestellt haben das spiel smackhaft zu machen. Also hört auf deswegen zu Mimimien!
Zweitens Acc verkauf: Sorry aber wer so dumm ist hunderte von dollern oder euro für nen Betta auszugeben der solls von mir aus tun ich meine leute das dauert noch etwas mehr als 4 wochen dann starten wir richtig. Also regt euch auch dahingehend ab.
Drittens Mimimi im algemeinen: Ich für meinen teil finde säze wie find ich nur lächerlich gegenüber denen die sie schreiben. Ihr Soltet euch mal eins klar machen und das is nur ein guter rat den ihr beherzigen könnt oder eben nicht.. Freut euch für die die testen können und beneidet sie net den es ist nur ein spiel! | Da habe ich ja Glück , ich habe bisher keine mimimi Post geschrieben bis auf ein Post durch falsche Informationen , dafür habe ich enschuldigt. Wer Ebay Accounts kaufen möchte , bitte , sollen sie doch aber wichtigste ist nicht die Kaufende , sondern Verkaufende. Es ist Illegal und sollte bestraft werden. So etwas senkt den Moral von Community und manche fühlen sich verraten/betrogen , ist ganz Normal. Einzige was man machen kann ist Informationen an Produkthabenden weiterleiten und warten bis relase kommt . Wir wollen ja dieses Spiel geniessen und dafür muss man so vorgehen.
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 17:49
|
#909 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nexis_Nex es dürften gewaltig viele beta einladungen rausgegangen sein, ich hab eine bekommen und freu mich riesig, genau wie ein super freund von mir.
Ich hab noch nie bei ner beta oder so glück gehabt, und nie was gewonnen.
Und ich bin echt froh dass ein swtor beta das erste war was ich gewonnen habe.
*FREU*
ps: dieser post soll als bestätigung dienen, dass EU leute wie ich Ösi echt nicht benachteiligt werden gegenüber den US Gamern. | Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spass am testen!
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 17:50
|
#910 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Stephen hat gerade geschrieben es würden noch Invites für Deutschland folgen.
@Rockjaw Stephen Reid
@Pwn0bi Actually we invited a lot of people from Germany, but we will invite more... |
| |
11.11.2011, 17:50
|
#911 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hatte swtor vorbestellt und nehme sie auch jetzt wieder zurück. Inaktive accounts kriegen ein Beta invite und verkaufen es bei Ebay. Danke BW und bye |
| |
11.11.2011, 17:57
|
#912 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von ArslanK Ich hatte swtor vorbestellt und nehme sie auch jetzt wieder zurück. Inaktive accounts kriegen ein Beta invite und verkaufen es bei Ebay. Danke BW und bye | Ok Baba^^
Sorry aber sowas is lächerlich da kann ich nur lachen und vorallem solche spieler mit denen will ich garnet spielen^^ |
| |
11.11.2011, 18:00
|
#913 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich mach es mal kurz.... GZ an alle die Beta zocken dürfen!!!!!!!!!
Nur noch 39 mal schlafen |
| |
11.11.2011, 18:00
|
#914 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Glunsch an allle die einen bekommen haben.
An alle meine Leidensgenossen: bald haben wir es geschafft
und wir können uns über andere Sachen aufregen |
| |
11.11.2011, 18:02
|
#915 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel Ok Baba^^
Sorry aber sowas is lächerlich da kann ich nur lachen und vorallem solche spieler mit denen will ich garnet spielen^^ | Genau , wenn mehrere so etwas machen würden ob sie Beta bekommen oder nicht , dann würdest du nur mit chinafarmern und bots zusammenspielen müssen , es könnte dir gefallen , auf PvP server geben killen von bots wie man weisst auch ehre/punkte ^^ .
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 18:02
|
#916 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von ArslanK Ich hatte swtor vorbestellt und nehme sie auch jetzt wieder zurück. Inaktive accounts kriegen ein Beta invite und verkaufen es bei Ebay. Danke BW und bye | Der ärger ist für mich auch zu verstehen. Leider hat BW da wohl ein Bock Geschossen. Ich selber kann damit leben heute keine Beta einladung bekommen zu haben aber es ärgert mich auch das leute Geld daraus schlagen mit Fake Acc sich einladungen erschlichen zu haben. Ich hoffe das BW darauf Reagiert und was unternimmt. Es ist schwer zu verstehen für die Treuen leute die sich Monate lang oder Jahre hier im Forum tummeln und dann lesen Müssen das jemand 6 Acc im internet verkloppt und man selbst keine möglichkeit hat die Beta zu spielen. Ich vertraue jedoch BW das sie was unternemen und dazu mal stellung im forum beziehen. |
| |
11.11.2011, 18:06
|
#917 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden I have a Beta key
Irgendwie passt das zu so manchen hier....
Ich persönlich werde nicht sterben, wenn ich keinen bekomme |
| |
11.11.2011, 18:08
|
#918 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Darthdk Genau , wenn mehrere so etwas machen würden ob sie Beta bekommen oder nicht , dann würdest du nur mit chinafarmern und bots zusammenspielen müssen , es könnte dir gefallen , auf PvP server geben killen von bots wie man weisst auch ehre/punkte ^^ .
MfG
DarthDK | Junge wir reden hier von ner BETA sorry aber wenn jemand wegen ner betta so nen aaufschwung macht und rumheult dann sein pech ich freu mich lieber aufs spiel davon hab ich mehr als das rumgeheule und beschweren von den leuten hier an zu höre! |
| |
11.11.2011, 18:11
|
#919 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel Junge wir reden hier von ner BETA sorry aber wenn jemand wegen ner betta so nen aaufschwung macht und rumheult dann sein pech ich freu mich lieber aufs spiel davon hab ich mehr als das rumgeheule und beschweren von den leuten hier an zu höre! | Junge
Wir reden hier nicht um den Beta key. Wir reden darum, wozu ein Betakey gedacht ist und manch andere hier einen bekommen haben aaaaabbbber es nicht beabsichtigt ist, es auch zu nutzen sondern aus Finanziellen gründen auszunutzen. Dann kommt noch hinzu das man sich 20 - 30 accounts macht. 5 - 6 Beta invites bekommen hat und jetzt alle verkauft.
Erst denken dann schreiben.
BW hat da einfach unkompliziert alle verschickt. Das ist sowas von FAIL! |
| |
11.11.2011, 18:17
|
#920 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel Junge wir reden hier von ner BETA sorry aber wenn jemand wegen ner betta so nen aaufschwung macht und rumheult dann sein pech ich freu mich lieber aufs spiel davon hab ich mehr als das rumgeheule und beschweren von den leuten hier an zu höre! | Junge ? Na ja so jung bin ich nicht mehr aber trotzdem danke . Rumgeheule in deinen Augen , Frustration und Ärger in meinem . Ich bin auch kein Tester , kenne genug die gerade testen . Über mehrere Monate habe ich Illegale Account verkäufe an BW gemeldet weil es falsch ist . Wenn ich dadurch hinbekomme das solche leute auf Live-server nicht dabei sind dann habe ich erreicht was ich wollte und Gesunde Community geholfen. Rumheulende und reagierende Leute haben die Regel nicht gebrochen , jetzt manche verlassen das Schiff ,das ist kolleteralschaden und nicht gut für Reputation Spielerherstellers. Ich schreibe hier da nicht damit alle in Beta mitmachen sondern damit das richtige gemacht wird. Ich wünsche dir noch viel spass nach der Release !
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 18:17
|
#921 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von ArslanK Junge
Wir reden hier nicht um den Beta key. Wir reden darum, wozu ein Betakey gedacht ist und manch andere hier einen bekommen haben aaaaabbbber es nicht beabsichtigt ist, es auch zu nutzen sondern aus Finanziellen gründen auszunutzen. Dann kommt noch hinzu das man sich 20 - 30 accounts macht. 5 - 6 Beta invites bekommen hat und jetzt alle verkauft.
Erst denken dann schreiben.
BW hat da einfach unkompliziert alle verschickt. Das ist sowas von FAIL! | Ja erst denken dann schreiben lezter satz von dir sagt alles und bestätigt meine aussage Zufällig ausgewählte spieler bekommen einen beta^^
Und nochmal wenn euch das so stört mit dem beta verkauf geht auf e-bay oder andere platformen und meldet alle verkeufer anstat sich die ganze zeit zu beschweren echt wie die politiker nur reden wie scheisse alles is aber selber keinen finger krümmen ^^ |
| |
11.11.2011, 18:24
|
#922 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel Ja erst denken dann schreiben lezter satz von dir sagt alles und bestätigt meine aussage Zufällig ausgewählte spieler bekommen einen beta^^
Und nochmal wenn euch das so stört mit dem beta verkauf geht auf e-bay oder andere platformen und meldet alle verkeufer anstat sich die ganze zeit zu beschweren echt wie die politiker nur reden wie scheisse alles is aber selber keinen finger krümmen ^^ | Na sag mal.
Du scheinst es richtig zu finden das man sich zich accounts macht. Ich würde mich nicht wundern das du das auch gemacht hast. Du unterstützt ja die Politik von BW so wie es aussieht. Du denkst doch das wir uns aufregen warum wir keins bekommen haben.
Das ist völliger Blödsinn. Wir regen uns auf weil BW unkompliziert rnd invites raus geschickt hat ohne zu Prüfen ob der Account ÜBERHAUPT aktiv ist.
Stell dir vor...
Ich erstelle mir ein Account. 2 Jahre später sterbe ich. So meine E-mail kriegt ein Beta invite. Häääää
Denken mein junger Padawan. Wer hat da gefailt? Soll ich als Toter das spiel testen oder lieber ein anderer.
Genau das selbe mit den Accounts. Accounts deren User noch nie ein Thread verfasst hat. In keiner Gilde ist. Noch nie was gepostet hat. klare Sache? Nicht wirklich interessiert ist oder Zig accounts betreibt. Hat er dann nen paar einladungen zu viel bekommen. Kein Problem. Er verkauft es einfach bei Ebay. Warum auch nicht, oder? Du würdest jetzt sicherlich zustimmen. Pfff
Mit solch Usern wie dir würd ich nicht zusammen spielen. Nicht umgekehrt. Ich bin ein sehr fairer Spieler!!! |
| |
11.11.2011, 18:32
|
#923 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel Ja erst denken dann schreiben lezter satz von dir sagt alles und bestätigt meine aussage Zufällig ausgewählte spieler bekommen einen beta^^
Und nochmal wenn euch das so stört mit dem beta verkauf geht auf e-bay oder andere platformen und meldet alle verkeufer anstat sich die ganze zeit zu beschweren echt wie die politiker nur reden wie scheisse alles is aber selber keinen finger krümmen ^^ | Tue ich seit mehrere Monate , hab sogar jede menge Dankbriefe erhalten von BW. Ich glaube , ich habe dann mindestens das Recht hier solche Aussagen machen. Ich möchte nicht weitergehen darum wie in meinem anderen Post wünsche dir viel Spass auf Live-server,
sobald es da ist !
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 18:32
|
#924 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ach bist ja doch noch da^^ Ihr seid einfach nur lustig ihr könnt so oft sagen wie ihr wollt das es net darum geht das ihr keinen bekommen habt trozdem glaube ich keine secunde das wenn ihr einen hättet hier schreiben würdet^^ apropo Graz an alle die einen bekommen haben ich warte immer noch nur um das klar zu stellen^^ |
| |
11.11.2011, 18:33
|
#925 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel ach bist ja doch noch da^^ Ihr seid einfach nur lustig ihr könnt so oft sagen wie ihr wollt das es net darum geht das ihr keinen bekommen habt trozdem glaube ich keine secunde das wenn ihr einen hättet hier schreiben würdet^^ apropo Graz an alle die einen bekommen haben ich warte immer noch nur um das klar zu stellen^^ | Denken scheint wirklich nicht deine stärke zu sein. Ich nehme meine Vorbestellung zurück. Nicht " Ich lösche jetzt mein Account" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |