| |
11.11.2011, 19:34
|
#951 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Plonius Ich hab das Gefühl das ich der einzige bin der nicht die Beta spielen
will. xD
Das verdirbt mir nur den spaß wenn ich richtig anfangen kann zu gamen,
außerdem stört es mich das mein Char dan sofort wieder gelöscht wird.
Naja allen andern viel SPAß !!!
Mfg, Plonius. | Deshalb teste ich Trooper und/oder Jedi. Bei Release starte ich dann jungfräulich ins imperiale Dasein.
@ BW |
| |
11.11.2011, 19:38
|
#952 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von JarethDanNir Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt. | LOL dann müsste ich schon lange eine Einladung bekommen haben, aber leider ist dem nicht so was solls. Zitat:
Zitat von JarethDanNir Alle, die sich noch nicht für unseren Spieltest angemeldet haben, können durch eine Reihe von Aktionen auch an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen. Behaltet unbedingt folgende Websites im Auge, für die Chance, euch einen Code für den Betastest zu sichern: | Irgend wie verstehe ich das auch ehrlich gesagt nicht, warum vergeben sie nicht erst mal den Leuten hier einen Key die sich frühzeitig angemeldet haben, nein da muss man sich hier und da erstmal anmelden, Internetseiten durchforsten um eventuell eine Chance zu haben. Zitat:
Zitat von JarethDanNir heißt das jetzt, das wirklich ALLE??????? die vor heute sich fürs Testen angemeldet haben eine einladung bekommen? ich traue meinen augen kaum !!! | Mal ehrlich, weiß BW/EA nun was Sie wollen?, erst heißt es, es wird keine offene Beta geben, ich mag mich irren aber für mich sieht das nun nach einer offenen Beta aus, zumindest nach einer eingeschenkten.
Aber egal das Spiel kommt bald raus und dann werden wir alle spielen dürfen. |
| |
11.11.2011, 19:42
|
#953 | Administrator | AW: Betatest-Wochenenden Um es mal mit den Worten von St. Charlie Sheen auszudrücken: EPIC WINNING! |
| |
11.11.2011, 19:47
|
#954 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Bin schon seit Ewigkeiten angemeldet, dass ich auch an den Test teilnehmen möchte.
Hab leider noch keine Einladung erhalten
Aber wenn ich lese das es schon ein Handel mit Keys gibt weil manche welche doppelt haben, könnt ich brechen.
Gruss Maewe |
| |
11.11.2011, 19:50
|
#955 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Horrox LOL dann müsste ich schon lange eine Einladung bekommen haben, aber leider ist dem nicht so was solls.
Mal ehrlich, weiß BW/EA nun was Sie wollen?, erst heißt es, es wird keine offene Beta geben, ich mag mich irren aber für mich sieht das nun nach einer offenen Beta aus, zumindest nach einer eingeschenkten.
Aber egal das Spiel kommt bald raus und dann werden wir alle spielen dürfen. | LOL dann müsste ich schon lange eine Einladung bekommen haben, aber leider ist dem nicht so was solls.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nichts davon, das die, die schon am längsten angemeldet sind, einen Betakey haben müßten, sondern nur, das ALLE die VOR dem 11.11.2011 hier angemeldet waren, einen bekommen werden. Also egal, ob Dez.2009, Mai 2010, Feb.11, Okt.2011.
Und ist das nicht wenigstens nun genug?
Mal ehrlich, weiß BW/EA nun was Sie wollen?, erst heißt es, es wird keine offene Beta geben, ich mag mich irren aber für mich sieht das nun nach einer offenen Beta aus, zumindest nach einer eingeschenkten.
Aber egal das Spiel kommt bald raus und dann werden wir alle spielen dürfen.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Irgendwie kommt das in Deinem letzten Satz dann ja auch durch, denn wenn nur die, die VOR dem 11.11.201 angemeldeten einen Key bekommen, ansonsten über diverse Foren Keys verlost werden, bekommen ja nicht alle anderen einen Key. Ergo auch keine Open Beta, den Open wäre ja generell ALLE.
Aber wer was zum mäkeln sucht, wird irgendwie immer was finden, ob ein Haar oder 'ne Fliege (unterm Schuh, nicht in der Suppe). |
| |
11.11.2011, 19:58
|
#956 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Horrox LOL dann müsste ich schon lange eine Einladung bekommen haben, aber leider ist dem nicht so was solls.
Irgend wie verstehe ich das auch ehrlich gesagt nicht, warum vergeben sie nicht erst mal den Leuten hier einen Key die sich frühzeitig angemeldet haben, nein da muss man sich hier und da erstmal anmelden, Internetseiten durchforsten um eventuell eine Chance zu haben.
Aber egal das Spiel kommt bald raus und dann werden wir alle spielen dürfen. | Du bist doch drin Horrox.
Du hast deinen Key schon sicher, du brauchst nirgends rumsuchen, du bekommst ihn exklusiv zugeschickt.
Vielleicht nicht dieses Wochenende, dann eben das danach, aber du bist drin. |
| |
11.11.2011, 20:04
|
#957 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Menno nun habe ich schon eine Einladung bekommen und kann nicht loslegen mit downloaden. Weis jemand wie lang es in etwas dauert bis sich der Support bei jemandem meldet wenn man eine Mail rausgeschickt hat? |
| |
11.11.2011, 20:09
|
#958 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Irgendwie glaube ich fast nicht das ALLE die vorherangemeldet sind Eingeladen werden. Weiß ja nicht aber irgendwie ist das zu schön um Wahr zu sein^^
Ich bin nur unschlüssig wie tief ich dann ins spiel eintauchen will. Aber ich schätze mal wenn ich anfangen gibt es eh kein zurück.
Dann wünsche ich allen mal viel Spaß!
Man sieht sich dann im Spiel |
| |
11.11.2011, 20:11
|
#959 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden "Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt."
LOL !
Das glaube ich erst wenn ich den Betakey habe... |
| |
11.11.2011, 20:18
|
#960 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also ich bin schon fast 3 Jahre registriert und seit Ewigkeiten mit meinem TOP Rechner Angemeldet. Ich habe nichts in richtung Beta bisher erhalten :-(
Warten wir das ganze mal ab... Ich hasse diese Zufallssysteme :-( |
| |
11.11.2011, 20:18
|
#961 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hei, nur kein Stress. Ich und viele andere Warten schon über fast 3 Jahren. Was ist schon ein Monat hingegen ? ob ich nen Key bekomme oder nicht, nur dass ich das Spiel 2 Wochen vor Release sehe, naja ist mir nicht so wichtig, wichtiger ist die Vorfreude
An alle die nicht warten können, machts sowie Cartmann (aus Southpark), gefriert euch ein, stellt den Ent-tauungs - Wecker auf 5 Wochen und voila. Ihr müssts nur noch Installieren und drauflos zocken.
Liebe grüsse aus der Schweiz |
| |
11.11.2011, 20:20
|
#962 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Warum heult ihr? Jeder bekommt nen Beta Key, lest die News auf SW:ToR |
| |
11.11.2011, 20:25
|
#963 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ICh denke das damit die leute auf ebay und co sich mal richtig in den arsch beissen werden finde ich gut die antwort von bio..das jetzt jeder einen key bekommt ^^
Und an die wo sich nach den 11.11 erst dazu gemeldet haben besteht ja auch die möglichkeit
einen beta key zu bekommen nice nice weiter so das is mal ein richtig schöne info |
| |
11.11.2011, 20:31
|
#964 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Das sind doch mal coole Nachrichten |
| |
11.11.2011, 20:39
|
#965 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hab gerade ne Mail bekommen das ich ausgewählt wurde am kommenden Beta - Wochenende testen zu dürfen. Heißt das jetzt nächstes Wochenende?
Ironie: Schade das die kaum Wert haben. Kann es also nicht bei Ebay verkaufen -.-
Das soll bestimmt als Trost dienen. naja. 5 Weeks |
| |
11.11.2011, 20:39
|
#966 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Einladung grad bekommen |
| |
11.11.2011, 20:40
|
#967 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden vor 5 minuten nen invite fürs test-wochenende bekommen!
hammer |
| |
11.11.2011, 20:43
|
#968 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ebenfalls email bekommen, doch wo ist der dazu gehörige code oder, weitere anweisungen? |
| |
11.11.2011, 20:43
|
#969 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Es wurden denke ich alle eingeladen die auf der Offizielen Homepage schon einen Account haben ^.^ |
| |
11.11.2011, 20:46
|
#970 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von deshy ebenfalls email bekommen, doch wo ist der dazu gehörige code oder, weitere anweisungen? | Hab ich auch bekommen ! Denke das ist aber nicht für dieses Weekend sondern fürs nächste ... Mal abwarten ... |
| |
11.11.2011, 20:46
|
#971 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Und jetzt? Wann ist das? Wo kann man den Client ziehen etc?
In der mail steht so gut wie keine Info.... |
| |
11.11.2011, 20:51
|
#972 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von liquideyes Hab ich auch bekommen ! Denke das ist aber nicht für dieses Weekend sondern fürs nächste ... Mal abwarten ... | ganz ruhig leute =) die codes werden mit sicherheit in den nächsten wochen verschickt.
wer lesen kann ist klar im vorteil
hier der auszug der ankündigung:
"Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt."
dort kann man entnehmen -> "Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt."
also immer mit der ruhe ;D |
| |
11.11.2011, 20:53
|
#973 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von deshy ebenfalls email bekommen, doch wo ist der dazu gehörige code oder, weitere anweisungen? | Lies doch mal die Mail richtig, steht doch klar dabei das weitere Info folgt.... |
| |
11.11.2011, 21:00
|
#974 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich freue mich sehr eine Einladung erhalten zu haben. Wie man in der Mail ersehen kann erfolgen bald mehr Infos und da wird dann sicher auch ein Code oder ein Download verlinkt sein.
Also keine Panik :-) freuen dabei sein zu dürfen.
Und an vielen die sich Ärgern wegen den Betakeys: Das isses nicht Wert. Noch 39 Tage da dürfen wir Alle, wir sind hier um Spass zu haben |
| |
11.11.2011, 21:57
|
#975 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo zusammen
Ich finde es immer wieder lustig mit an zu sehen wie die Leute reagieren wenn sie eine Einladung bekommen.
Sie lesen: Einladung ... Beta ... (Hirn setzt aus) ....
Resultat: doofe Fragen....
hehe
Gruss |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |