Antwort
Alt 10.11.2011, 12:26   #701
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Ja das wetter
hier in Nürnberg ist wirklich Spitze" XD

Alt 10.11.2011, 12:37   #702
Gast
Gast

also wwas kann man nun von der aussage des "gelben" halten? ich mein es wurden keine leute aus EU eingeladen und anscheinend doch? also wer sagt jetzt die wahrheit?

wobei der screen sziemlich eindeutig ist und nachdem die mail auch in deutsch ist, hat er keinen US account .

langsam mach ich positiv denkendes kerlchen mir doch langsam sorgen ó.ò''

Alt 10.11.2011, 12:40   #703
Gast
Gast

Kann auch gerne nen Screenshot von der Bestätgungsmail auch noch posten !
@Don gute Idee, schlag ich meiner auch gleich mal vor !
Naja weiter unten in Bayern regnets!
mfg

Alt 10.11.2011, 12:54   #704
Gast
Gast

Beim Screen von Wolfi verwirrt mich aber eines: Wieso steht bei ihm CST (Central Standard Time = USA/Canada) und nicht CET (Central European Time)?
Ausserdem sind Zeiten und Daten auch in Englisch angegeben.

Sieht für mich eher so aus, als hätte da jemand, beabsichtigt oder nicht, einen "amerikanischen" Account erstellt
Das würde auch erklären, wieso er entgegen Biowares Aussage doch einen Invite bekommen hat.

Alt 10.11.2011, 13:02   #705
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nohrael
Beim Screen von Wolfi verwirrt mich aber eines: Wieso steht bei ihm CST (Central Standard Time = USA/Canada) und nicht CET (Central European Time)?
Ausserdem sind Zeiten und Daten auch in Englisch angegeben.

Sieht für mich eher so aus, als hätte da jemand, beabsichtigt oder nicht, einen "amerikanischen" Account erstellt
Das würde auch erklären, wieso er entgegen Biowares Aussage doch einen Invite bekommen hat.
Na und ? Es kommt doch nur aufs Ergebnis an...

Alt 10.11.2011, 13:07   #706
Gast
Gast

Vielleicht wohnt Wolfi in Nord Amerika. Wie dem auch sei. Uns bringt es ja nichts. Es werden im Moment keine EU Spieler eingeladen.

Alt 10.11.2011, 13:11   #707
Gast
Gast

Jo ich gratuliere allen Betagästen, aber es ist wohl klar, dass all diese Invites nur an jene rausgingen, die "Nord Amerika" als Standort angeben haben. Beabsichtigt oder nicht.

Gratulation

Alt 10.11.2011, 13:27   #708
Gast
Gast

Aber wäre die email dann nicht auf englisch?

Alt 10.11.2011, 13:38   #709
Gast
Gast

so seh ich dann auch. wenn sie verschickt wordn wäre weil standort nordamerika eingegeben wurde, wäresie nicht dann auf englisch? denn man müsste ja dann ausgehen das dort englisch gesprochen wird und der empfänger kein deutsch versteht

Alt 10.11.2011, 13:42   #710
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
so seh ich dann auch. wenn sie verschickt wordn wäre weil standort nordamerika eingegeben wurde, wäresie nicht dann auf englisch? denn man müsste ja dann ausgehen das dort englisch gesprochen wird und der empfänger kein deutsch versteht
Du kannst in den Account Einstellung aber die Email Sprache auswählen, und die wird dann sicher auch für die Beta Email gelten.

Alt 10.11.2011, 13:43   #711
Gast
Gast

hi ich kann nur dazu sagen habe auch einen invite bekommen der aber einen tag später zurückgenommen wurde^^ weil ich auch erst 1 tag später reingeschaut habe da war dann eine email auf english die mir sagte ausversehen wurde mir was geschickt was nicht fürmich gedacht war oder so ähnlich^^ also wäre es möglich was ihr sagt^^ wenn man sich als ami ausgibt könnte man sowas bekommen^^

Alt 10.11.2011, 14:16   #712
Gast
Gast

Leute ist doch mal jacke wie hose ob sie nun einen haben oder nicht wenn sie einen haben dann ein ganz dickes grats von mir

Und wenn nicht wenn juckts

Wichtig für mich ist einzig und allein druckt mir die daumen und alle zehen und sonstige körperteile die ihr habt wenn die Eu invite welle kommt das ich dabei bin

Und wenn nicht dann

Alt 10.11.2011, 14:47   #713
Gast
Gast

Und wenn nicht dann [/QUOTE]

Ist das ein Lightsaber oder freust du dich so sehr über SWTOR ? ^^

MfG

DarthDK

Alt 10.11.2011, 14:48   #714
Gast
Gast

Ich hoffe es kommen bald neue Infos zu dem Thema.

Alt 10.11.2011, 15:12   #715
Gast
Gast

@ Wolfi:

können uns ja abwechseln mit deinem Account... Wenn du schlafen gehst, meldest dich bei mir und ich zock a weng :P

Alt 10.11.2011, 15:15   #716
Gast
Gast

Schlafen entfällt leider an diesem WE !

Alt 10.11.2011, 15:22   #717
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RedBullNbg
@ Wolfi:

können uns ja abwechseln mit deinem Account... Wenn du schlafen gehst, meldest dich bei mir und ich zock a weng :P
Denn ACC wegen sowas zu riskieren wäre dämlich.

Alt 10.11.2011, 15:32   #718
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Denn ACC wegen sowas zu riskieren wäre dämlich.
Deswegen auch das :P am Ende...

Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen. Ansonsten, is ja nimmer lang bis release.

Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan

Alt 10.11.2011, 16:18   #719
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wolfi
Schlafen entfällt leider an diesem WE !
willst du uns damit jetzt etwa ärgern

Alt 10.11.2011, 17:01   #720
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Malot
willst du uns damit jetzt etwa ärgern
Leute benimmt euch doch mal. Wenn ich BW wäre und manch Beiträge hier lesen würde, dann würde ich EU auch kaum ein Beta inv schicken. Wenn jemand hier Postet das er nen Beta inv bekommen hat, dann freut euch doch mal für ihn. Das ist echt Kindisch.

Alt 10.11.2011, 17:21   #721
Gast
Gast

benehmt

Alt 10.11.2011, 17:27   #722
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Suddndeath
benehmt
ist doch wayne. Ich wusste nicht das wir hier im Thread "Rechtschreibung" sind. Ich dachte die ganze Zeit das wir im "betatest-Wochenende" sind. Einen moment...

... wir sind ja im "Betatest-Wochenende" Thread. Das würde ja bedeuten das dein Post total Fail ist.

Alt 10.11.2011, 17:56   #723
Gast
Gast

Oh man. Was sind das nur für Leute hier ?
Warum freut sich denn nicht mal jemand für die anderen ? Immer nur "Ich will, ich will", "alles Mist", "volle Verar***e", "man schreibt das aber so und so", "willst du uns etwa ärgern, indem du hier voll öffentlich schreibst, dass du dich freust" blablablabla

Anstelle daß jemand mal was Positives schreibt oder auch mal versteht, daß nunmal KEINER das RECHT auf ne Beta hat, wird nur gemotzt. Seid doch einfach happy für die Leutz und hofft, daß ihr und andere auch nen Inv bekommt!

(sorry weil ich "Leutz" geschrieben habe, das war ,identisch wie "benehmt", so beabsichtigt)

Alt 10.11.2011, 18:02   #724
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DonHaensl
(sorry weil ich "Leutz" geschrieben habe, das war ,identisch wie "benehmt", so beabsichtig)
Ich bin voll und ganz deiner Meinung aber ich verstehe das was ich da von dir zitiert habe überhaupt nicht. Wie meinst du das?

Alt 10.11.2011, 18:12   #725
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ich bin voll und ganz deiner Meinung aber ich verstehe das was ich da von dir zitiert habe überhaupt nicht. Wie meinst du das?
Das ist ne Schmarrn-Übersetzung des bekannten Original Zitats von Austin Powers : "Oh Behave !"

Sorry, wenn ich dich eben dumm angemacht haben sollte, wenn du den Gag nicht kanntest ...mea culpa!

Antwort

Lesezeichen