| |
19.11.2011, 19:30
|
#1951 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Zhedos @SteveDeluxxe
...
Wer Lesen kann is im V.......... | Irrtum...
Ich glaube, viele könnten Lesen. Hier müsste der Spruch geändert werden:
Wer lesen will, ist klar im Vorteil.
Wer lesen will, sucht und findet.
Wer sich informieren will, der sucht und liest auch.
Gerade weil es bereits 195 - sorry 196 - Seiten sind, sollte man sich doch nicht gleich outen.
Und ja, die Frage, warum ihr überhaupt SWTOR spielen wollt oder
gar die Empfehlung (oder war es mehr Flehen) das Spiel nicht zu spielen, ist mittlerweile nachvollziehbar und verständlich.
Ich kenne den einen oder andern von euch nicht, aber wenn mir einer vorgaukelt, er interessiere sich für das Spiel und ist aber gleichzeitig nicht bereit auch nur eine Zeile zu lesen, der hat von meiner Seite keine Sympathie zu erwarten. Vielmehr sind es gerade solche Leute, die ihre 'Freiheit' immer und immer wieder zu fragen, höher stellen als die Freiheit der anderen, die nur spielen und nicht zum x-ten Mal die gleichen Fragen beantworten wollen.
Jeder, der sich wirklich interessiert, hat auch die Pflicht, sein Gehirn zu nutzen, statt nur immer zu Fragen um nicht selber denken zu müssen. Solche Leute müssen sich nicht wundern, wenn man aus der Gruppe und Gilde geworfen wird. Solche Leute machen dann natürlich andere dafür verantwortlich.
Wenn ich nur einen von euch dazu bewegen kann, sich wirklich für das Spiel, die Gemeinschaft und nicht nur egoistisch für sich zu interessieren, so habe ich viel gewonnen.
Der Vorschlag mit der CopyPaste-Anwort ist nicht schlecht, lindert aber nur und hilft nicht wirklich. Denn wenn der Post zu lang ist, wird er auch nicht gelesen |
| |
19.11.2011, 19:41
|
#1952 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Client wird bestimmt im Laufe der Woche released
Gegen heute Nacht hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden,
aber es beläuft sich doch eher auf einen kommenden Werktag! |
| |
19.11.2011, 19:42
|
#1953 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Zhedos @SteveDeluxxe
Muss mich wieder selbst Zietieren mal Bitte was Lesen.
Wer Lesen kann is im V.......... | 1. das würde voraussetzen, dass ich WEIß, dass 1-3 seiten vorher "die antwort" steht. weiß ich aber nicht, da ich (im gegensatz zu dir) die seiten NICHT gelesen habe.
zumal der informationswert eines durchschnittlichen internetforums bei etwa 2% liegt...
2. wer schreiben kann auch...
3. statt halbes geflame wäre ne antwort
a) produktiver und
b) kürzer und schneller gewesen (von mir aus auch auch c&p).
ps: hatte auch mal die SuFu bemüht, aber da kommen drölf posts. und die zeit mir die alle durch zu lesen... die hab ich nicht (oder möchte sie nicht investieren)
pps: es steht auch weder in den faqs oder dem supp thread was dazu. im forum sicherlich (sagte ich ja bereits)
so. antwort habe ich, ihr macht schön weiter hier mimimi und man sieht sich. =) |
| |
19.11.2011, 19:42
|
#1954 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Kildare Irrtum...
Gerade weil es bereits 195 - sorry 196 - Seiten sind, sollte man sich doch nicht gleich outen.
Und ja, die Frage, warum ihr überhaupt SWTOR spielen wollt oder gar die Empfehlung (oder war es mehr Flehen) das Spiel nicht zu spielen, ist mittlerweile nachvollziehbar und verständlich.
Ich kenne den einen oder andern von euch nicht, aber wenn mir einer vorgaukelt, er interessiere sich für das Spiel und ist aber gleichzeitig nicht bereit auch nur eine Zeile zu lesen, der hat von meiner Seite keine Sympathie zu erwarten. Vielmehr sind es gerade solche Leute, die ihre 'Freiheit' immer und immer wieder zu fragen, höher stellen als die Freiheit der anderen, die nur spielen und nicht zum x-ten Mal die gleichen Fragen beantworten wollen.
Jeder, der sich wirklich interessiert, hat auch die Pflicht, sein Gehirn zu nutzen, statt nur immer zu Fragen um nicht selber denken zu müssen. Solche Leute müssen sich nicht wundern, wenn man aus der Gruppe und Gilde geworfen wird. Solche Leute machen dann natürlich andere dafür verantwortlich.
Wenn ich nur einen von euch dazu bewegen kann, sich wirklich für das Spiel, die Gemeinschaft und nicht nur egoistisch für sich zu interessieren, so habe ich viel gewonnen.
Der Vorschlag mit der CopyPaste-Anwort ist nicht schlecht, lindert aber nur und hilft nicht wirklich. Denn wenn der Post zu lang ist, wird er auch nicht gelesen | Sry für meine falsche ausage.
Das ist doch mal eine sehr gute aussage von dir.
Ich entschuldige mich auch für meine nicht so gute wahl des textes und will oder wollte keinen angreifen.
Aber wenn ich an was Intresse habe informiere ich mich selbst und wenn was dann nicht klar ist Frage ich.
Aber hier kann mir keiner Sagen das er hier nix findet an Infos. |
| |
19.11.2011, 19:45
|
#1955 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Kriege ich jetzt eins auf die Mütze, wenn ich frage, ob ich bei der Eingabe untenstehender Telefonnr. irgendetwas besonderes beachten muss?
Deutschland, England, Frankreich: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)Da kommt nur die Durchsage, dass die Nr. nicht vergeben ist.
Irgendwer eine Idee? |
| |
19.11.2011, 19:55
|
#1956 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von ghawar 1. das würde voraussetzen, dass ich WEIß, dass 1-3 seiten vorher "die antwort" steht. weiß ich aber nicht, da ich (im gegensatz zu dir) die seiten NICHT gelesen habe.
zumal der informationswert eines durchschnittlichen internetforums bei etwa 2% liegt...
a) produktiver und
ps: hatte auch mal die SuFu bemüht, aber da kommen drölf posts. und die zeit mir die alle durch zu lesen... die hab ich nicht (oder möchte sie nicht investieren) | Aha aber Spielen willste.Aber sich mal Informieren nicht?
Sobald ich auf das Forum bin sehe ich auf ein Blick das was für mich dabei ist ohne groß zu suchen.Es gibt nicht nur den Thread es gibt sogar ein Beta FAQ.
Ich hab auch nur bis jetzt 1 Mail bekommen und braucht nix zu fragen weil ich in nu alles gefunden habe auf meine Fragen man sollte sich nur mal 10 min mal Zeit nehmen zum Lesen. |
| |
19.11.2011, 20:10
|
#1957 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Wahnsinn... Ihr müsst ja unheimlich gelangweilt sein,
dass ihr anfangt, euch gegenseitig zu zerfleischen!
Aber sonst sie... Die Sith! |
| |
19.11.2011, 20:10
|
#1958 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Kildare Irrtum...
Und ja, die Frage, warum ihr überhaupt SWTOR spielen wollt oder gar die Empfehlung (oder war es mehr Flehen) das Spiel nicht zu spielen, ist mittlerweile nachvollziehbar und verständlich.
Der Vorschlag mit der CopyPaste-Anwort ist nicht schlecht, lindert aber nur und hilft nicht wirklich. Denn wenn der Post zu lang ist, wird er auch nicht gelesen | Das trifft den Nagel in ÄHH auf den Kopf
Wünsch uns nen Schönen entspannten Sa.Abend
P.S wo ist der Downloadlink .....Duck und weg...... |
| |
19.11.2011, 20:30
|
#1959 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich lese hier so gut wie alles mit. Man kann mich auch "Der Beobachter" nennen. Ich finde es sehr mühselig hier Kritik auszuüben wenn jemand Fragen hat. Dazu ist ein Thread wie solches doch da. Wenn es die anderen Gemüter nervt, dann ließt hier doch nicht mit. Es ist albern und zeigt nur an Unreife die Leute hier anzumachen, die hier fragen zum Beta Weekend haben. Für die, die jede art der Frage beantworten ist diese Message nicht gerichtet.
Es ist normal fragen zu stellen. Fühlt euch nicht angesprochen wenn ihr diese fragen nicht beantworten wollt. Sowas lächerliches. Das ganze Leben besteht aus fragen und Antworten.
Habt euch lieb und benehmt euch. Ihr seit schließlich keine kleinen Kinder oder etwa doch? oO |
| |
19.11.2011, 20:45
|
#1960 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von ghawar 1. das würde voraussetzen, dass ich WEIß, dass 1-3 seiten vorher "die antwort" steht. weiß ich aber nicht, da ich (im gegensatz zu dir) die seiten NICHT gelesen habe.
a) produktiver und
ps: hatte auch mal die SuFu bemüht, aber da kommen drölf posts. und die zeit mir die alle durch zu lesen... die hab ich nicht (oder möchte sie nicht investieren)
pps: es steht auch weder in den faqs oder dem supp thread was dazu. im forum sicherlich (sagte ich ja bereits)
so. antwort habe ich, ihr macht schön weiter hier mimimi und man sieht sich. =) | Verlass dich drauf sie stehn da
einige haben fast jede seite ihre antwort gepostet was bekanntw ar aber trotzdem kamen die fragen und das dann einige dürchdrehn ist verständlich und ich reagiere halt mit großer verwunderung und erstaunen.
Du kannst nich 1kx immer dieselbe antword bringen dann drehst du dürch im forum.
Was machend ie spieler im MMO wenn edwas nicht so leuft wie es soll da SWTOR wohl kein Shoter ist wo nur die Reaktion zählt.
Dann wird wie üblich in allen MMO der chat vollgespammt mit fragen und keiner bemüht sich es selber herauszufinden.
Also wird nacher keine antword mehr gegeben da jeder selber eine informationschuld hat wie bekannter mal aussagte
Wenn du nichtw eiter kommst ist es halt dein problem endweder lernt man Informationen die schon im MMO G Chat gepostet wurde zu lesen oder kommt halt nicht weiter und da bringen so dusselige antworte und beschwerden nichts wie" Warum antwortet ihr nicht und schimpft nur " ^^
Irgendwann ist halt eine grenze ereicht und viele fragen werden 1000x gestellt ohne selbst mal zu bemühn ob man die antword findet.
Wie lange hälst du dürch wenn du 100+ mal dieselbe antword gibs.
Fühlst du dich dann Produktiver oder eher extrem genervt ? |
| |
19.11.2011, 21:00
|
#1961 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Jeden zweiten Post muss man langsam lesen, weil hier anscheinend kein Mensch mehr die deutsche Sprache versteht bzw beherscht, aber unterhaltsam ist es. |
| |
19.11.2011, 21:08
|
#1962 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Jetzt kann man sich nur noch darauf freuen das es endlich losgeht : ) |
| |
19.11.2011, 21:28
|
#1963 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Bekommen wir den link zum client eigentlich heute noch warte immer noch auf die email mit den Inhalt ! Bitte um Aufklärung |
| |
19.11.2011, 21:39
|
#1964 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ganz bestimmt heute noch. Bloß nicht ins Bett gehen und alle Sekunde den Posteingang aktualisieren |
| |
19.11.2011, 21:52
|
#1965 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden was macht dich so sicher ? ^^ |
| |
19.11.2011, 22:20
|
#1966 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von radikaler was macht dich so sicher ? ^^ | Kannst du nicht die Ironie im Satz lesen? |
| |
19.11.2011, 22:32
|
#1967 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden huhu ... ! also habe die einladung bekommen zum Beta ^^
und sauge fleissig *g*
greetZ |
| |
19.11.2011, 22:55
|
#1968 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Caterang huhu ... ! also habe die einladung bekommen zum Beta ^^
und sauge fleissig *g*
greetZ | gz
Das bedeutet das die Einladungen nach und nach raus gehen. |
| |
19.11.2011, 23:04
|
#1969 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von ArslanK Kannst du nicht die Ironie im Satz lesen? | doch klar, wollte dir Ironie nur weiter führen |
| |
20.11.2011, 00:27
|
#1970 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Caterang huhu ... ! also habe die einladung bekommen zum Beta ^^
und sauge fleissig *g*
greetZ | Dann sauge mal schön!! |
| |
20.11.2011, 01:37
|
#1971 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden freut mich nur weiss ich nicht wan und wo ich den clienten bekomme..... |
| |
20.11.2011, 02:22
|
#1972 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Im Laufe der nächsten Woche wirst auch du eine weitere eMail bekommen, in der alles drinsteht |
| |
20.11.2011, 03:20
|
#1973 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Meine ist noch nicht da
Aber denke mal das sogar noch welche Dienstag - Mittwoch erst Mails kriegen ..
Warten ist angesagt
Aber so ist das Leben |
| |
20.11.2011, 03:29
|
#1974 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Rox_xuN Meine ist noch nicht da
Aber denke mal das sogar noch welche Dienstag - Mittwoch erst Mails kriegen ..
Warten ist angesagt
Aber so ist das Leben | So siehts aus |
| |
20.11.2011, 04:24
|
#1975 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden a)
Es gibt echt viele die einfach immer wieder dieselbe Frage stellen.
b)
Dann gibt es jene, die immer wieder auf diesselbe Frage eine höfliche Antwort geben und dann evtl. auf die SuFu hinweisen.
c)
Dann gibt es Leute, die sich anscheinend für besonders toll halten und anstatt einfach die x-te gleiche Frage einfach zu ignorieren sich dazu aufgerufen fühlen, die Zeit, die sie für die Antwort hätten investieren können dafür zu nutzen eine absolut unwichtige und dumme "Benutz gefälligst die SuFU"-Antwort inklusive Beleidigungen abzuliefern.
Am liebsten ist mir Personenkreis b)
Personenkreis c) ist meiner Meinung nach noch schlimmer als Personenkreis a) und ich kann getrost auf diesen verzichten! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |