Antwort
Alt 17.11.2011, 17:27   #1701
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Terrafighter
hab auch am 11.11. ne mail bekommen, aber immer noch keinen betacode erhalten

jedoch frag
ich mich wieso manche leute über andere/fremde anbieter bereits einen bekommen haben
Das sind die Beta-Zugänge über die Fanseiten, vorrangig gedacht für Jene, die nicht bis zum 11.11. hier angemeldet waren.
Ich gehe davon aus, dass diese Codes lediglich die Einladung zur Beta ersetzen, aber noch keinen Download des Clients ermöglichen.

Alt 17.11.2011, 17:32   #1702
Gast
Gast

ah, vielen dank für die info das die party voraussichtlich erst vom 25.-28. steigt hab mir grad letzte woche Skyrim geholt und war schon ganz hin und her gerissen weil ich eigentlich das weiter zocken wollte, da wäre die beta dieses wochenende etwas ungünstig gewesen

Alt 17.11.2011, 18:03   #1703
Gast
Gast

na toll bin fest davon ausgegangen das diese so groß angekündigte beta-we dieses wochenende ist vom 18.11. - 20.11. könnt ihr nich nächstes mal einen genauen termin mit rein schreiben das keine missverständnisse aufkommen danke

Alt 17.11.2011, 18:34   #1704
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Thychon
na toll bin fest davon ausgegangen das diese so groß angekündigte beta-we dieses wochenende ist vom 18.11. - 20.11. könnt ihr nich nächstes mal einen genauen termin mit rein schreiben das keine missverständnisse aufkommen danke
Missverständnisse dieser Art kommen nur durch wilde Spekulationen zustande.

Übt euch einfach etwas in *Geduld*

Alt 17.11.2011, 22:38   #1705
Gast
Gast

Also ich hab noch bei keinem MMO (und ich hab einige MMO's gespielt)erlebt, das soooo ein Tara um eine Beta gemacht wird

Einfach ruhig durch die Hose atmen, alles wird gut. Und am 20.12.2011 ist eh Release, ich warte jetzt seit bekanntgabe des Spiels darauf das es erscheint. Da machen mir die paar Wochen auch nichts mehr aus

Alt 17.11.2011, 22:53   #1706
Gast
Gast

Hallo nur so als info Alle die bei
GAMESTOP vorbestelt haben können schon am 15.12 2011 ihr spiel Kaufen

Alt 17.11.2011, 22:57   #1707
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Biblespoo
Also ich hab noch bei keinem MMO (und ich hab einige MMO's gespielt)erlebt, das soooo ein Tara um eine Beta gemacht wird

Einfach ruhig durch die Hose atmen, alles wird gut. Und am 20.12.2011 ist eh Release, ich warte jetzt seit bekanntgabe des Spiels darauf das es erscheint. Da machen mir die paar Wochen auch nichts mehr aus
Sehe das genauso; Die Beta wird denke ich sowieso nich reibungslos ablaufen, denn das is ein stresstest und ich persönlich denke dass die server abkacken.

Das wird keine demo. einige leutchens werden denke ich das besagte we fluchend vorm kasten sitzen. D

mfG

Alt 17.11.2011, 23:45   #1708
Gast
Gast

Auf facebook schreibt bioware das der grosse belastungstest vom 25. bis 28.Nov stattfindet.
Sie planen es jedenfalls auf das datum hin zu machen.

Alt 18.11.2011, 00:47   #1709
Gast
Gast

Und laut Twitter muss man zum Release keinen neuen Clienten herunterladen wenn man schonmal den Betaclienten heruntergeladen hat.

Alt 18.11.2011, 01:02   #1710
Gast
Gast

I like!

Alt 18.11.2011, 03:04   #1711
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von donkeyK
Und laut Twitter muss man zum Release keinen neuen Clienten herunterladen wenn man schonmal den Betaclienten heruntergeladen hat.
War bei einigen Spielen so das man nur noch nen Patch ladne mußte und dann hatte man die release version

Alt 18.11.2011, 03:43   #1712
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amadreus
Das wird keine demo. einige leutchens werden denke ich das besagte we fluchend vorm kasten sitzen. D

mfG
nicht nur das, die werden auch bestimmt, das forum vollmüllen mit threads wie "ich konnte nix testen was soll das?"

mfg

Alt 18.11.2011, 06:20   #1713
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amadreus
Sehe das genauso; Die Beta wird denke ich sowieso nich reibungslos ablaufen, denn das is ein stresstest und ich persönlich denke dass die server abkacken.

mfG
Selbst wenn das ganze WE über immer irgendwelche Fehlermeldungen dastehen das die Server derzeit überlastet sind oder so ähnlich freu ich mich einfach drauf. Vorher noch nie bei einer Beta das Glück gehabt dabei sein zu können.

Später kann ich dann mal sagen:"Ich war bei der Beta damals dabei."
Allein wegen diesem Satz freu ich mich voll drauf. Auch Falls die Server abschmieren und überwiegend Offline sind.

mfg

Alt 18.11.2011, 07:54   #1714
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Biblespoo

Das habe ich aber heufiger erlebt in Rift oder besonders schlimm in ff14 und gegenüber ff14 ist das hier noch harnlos.

Besonders wenn edwas nicht so lief wie es laufen soll oder diskusionen über casual Playing oder sogar PVP.
Wehe es gab lag oder server crashten usw

Alt 18.11.2011, 08:55   #1715
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nugger
Das habe ich aber heufiger erlebt in Rift oder besonders schlimm in ff14 und gegenüber ff14 ist das hier noch harnlos.

Besonders wenn edwas nicht so lief wie es laufen soll oder diskusionen über casual Playing oder sogar PVP.
Wehe es gab lag oder server crashten usw
Hmm, ok Rift hab ich erst nach der Beta gespielt (ein Freund hatte mich dazu überredet es zu mal zu Spielen). FF14 hatte ich nie interesse für

Na denkst du es wird hier anders sein??

Man stelle sich mal vor:

Betatestwochenende: DL-Server ist total lahm, selbst die mit einer guten Leitung haben probleme beim Downloaden. Geheul und gejammer im Forum. Download vollbracht (Jippie), man will sich einloggen und bekommt ne Meldung "Du bist auf Platz 2307 in der Warteschleife! Vorraussichtliche Wartezeit 4 Std." Geheul und gejammer im Forum. Du hast es geschafft ins Spiel zu kommen. Startplaneten vollkommen überrannt nur Lags, ein schritt im Minutentakt. Geheul und gejammer im Forum. Server brechen zusammen, downzeit 6 Std.! Geheul und gejammer im Forum.

Anderes Szenario:
Alles funktioniert einwandfrei. Startplaneten sind überrannt, Geheul und gejammer im Forum alla "Ist doch scheiße ich kann überhaupt keine Missionen machen, da mir die Mobs fehlen. Die sind alle abgefarmt! Kann BW nicht ne Warteschleife einbauen oder mehr Server zur Verfügung stellen........"

Ich glaub du weisst schon worauf ich hinaus will

Egal wie es gemacht wird, geheult wird immer

Alt 18.11.2011, 08:58   #1716
Gast
Gast

genial

aber wenn wa schon beim heulen sind ich will endlich den client

Alt 18.11.2011, 09:09   #1717
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amonhan
genial

aber wenn wa schon beim heulen sind ich will endlich den client
dito

Alt 18.11.2011, 09:11   #1718
Gast
Gast

So wollte ma nen psot stellen aber durchs lesen der neusten hat sich die frage wann dieses Mega-wir laden alle-test-wochenende is erübrigt.

Hab auch ne mail mit der einladung bekommen aber noch nichts mit ner zweiten wegen code oder so? is man als offizeler "hab meinen stwor seit august sicher" automatisch dabei oder entscheidet das los ob man noch einen test code bekommt?? macht aber auch nicht hab mir einen über buffed besorgt und eingelöst da stand was von bis frei. dem 18. 23:59 einlösen! sind das als besitzer eines festen accounts mit frühem spielzugang dann andere codes?????.

Vieleicht weis einer ja was.

so möge der morgen kaff mit euch sein
:

ps: die gilde schwerter des lichts suchen noch member......

Alt 18.11.2011, 09:21   #1719
Gast
Gast

Jo ich warte auch mnoch auf ne Email mit Code und Download Link. Wenn die Codes bis heute 23.59 Uhr gültig sind, wäre es mal an der Zeit oder Oo

Alt 18.11.2011, 09:26   #1720
Gast
Gast

So eine ähnliche Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit.
Es ist jetzt Freitag und nicht mehr lange bis 23:59.
Ich bezweifle langsam das ich jetzt noch eine 2. email bekomme, die ich dann noch einlösen kann.
Hab ich das missverstanden oder "muss" man sich bei den partnern den key besorgen??

Mal ehrlich....wenn jetzt noch kein key gekommen ist( nach 7 tagen), wie hoch is dann die chance das in 14 Stunden noch einer kommt??

Alt 18.11.2011, 09:31   #1721
Gast
Gast

ALLE die vor dem 11.11.2011 11:11 Uhr einen Account hier im Forum haben, brauchen KEINEN Code.
Diese sind ALLE automatisch dabei.
Info mit DL link folgen.

ALLE die nach 11:12 Uhr sich angemeldet haben, brauchen einen Code von div. Spieleseiten. Diesen müssen sie VOR 23:59 uhr heute Abend eingetippt und bestätigt haben.

Gruß

Alt 18.11.2011, 09:33   #1722
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von otwcounts
ALLE die vor dem 11.11.2011 11:11 Uhr einen Account hier im Forum haben, brauchen KEINEN Code.
Diese sind ALLE automatisch dabei.
Info mit DL link folgen.

ALLE die nach 11:12 Uhr sich angemeldet haben, brauchen einen Code von div. Spieleseiten. Diesen müssen sie VOR 23:59 uhr heute Abend eingetippt und bestätigt haben.

Gruß
Danke!

Ich hab mir die email nochmal durchgelesen und wenn man genau darüber nachdenkt, hast du wohl recht.
Die Idee ist mir eben auch erst gekommen.
Naja mal abwarten

Alt 18.11.2011, 09:33   #1723
Gast
Gast

also ich habe alle eventualitäten abgedäckt habe noch einen 2 acc und 2 beta key fals ich den ersten zu früh eingelöst habe ich habe hier den schön eingegeben das einzige was mir sogen macht ist der Clint also wen wirklich ka jeder zur beta eingeladen wird und es sind nur ein viertel von den wow spilern dabei und anderen rollenplay games dann wird das mit dem downlode heute ein heisses ding und mit dem patchuplode ..... ich hätte den ja schon bereitgestelt mit der bestätigungsemail das es über die woche verteilt ist

Alt 18.11.2011, 09:34   #1724
Gast
Gast

Wie sieht es eigendlich aus, kann man irgendwie ein perm Beta Key bekommen???
Verlosungen usw??

Alt 18.11.2011, 09:34   #1725
Gast
Gast

• Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Antwort

Lesezeichen