Zitat:
Zitat von Nugger Das habe ich aber heufiger erlebt in Rift oder besonders schlimm in ff14 und gegenüber ff14 ist das hier noch harnlos.
Besonders wenn edwas nicht so lief wie es laufen soll oder diskusionen über casual Playing oder sogar PVP.
Wehe es gab lag oder server crashten usw |
Hmm, ok Rift hab ich erst nach der Beta gespielt (ein Freund hatte mich dazu überredet es zu mal zu Spielen). FF14 hatte ich nie interesse für
Na denkst du es wird hier anders sein??
Man stelle sich mal vor:
Betatestwochenende: DL-Server ist total lahm, selbst die mit einer guten Leitung haben probleme beim Downloaden. Geheul und gejammer im Forum. Download vollbracht (Jippie), man will sich einloggen und bekommt ne Meldung "Du bist auf Platz 2307 in der Warteschleife! Vorraussichtliche Wartezeit 4 Std." Geheul und gejammer im Forum. Du hast es geschafft ins Spiel zu kommen. Startplaneten vollkommen überrannt nur Lags, ein schritt im Minutentakt. Geheul und gejammer im Forum. Server brechen zusammen, downzeit 6 Std.! Geheul und gejammer im Forum.
Anderes Szenario:
Alles funktioniert einwandfrei. Startplaneten sind überrannt, Geheul und gejammer im Forum alla "Ist doch scheiße ich kann überhaupt keine Missionen machen, da mir die Mobs fehlen. Die sind alle abgefarmt! Kann BW nicht ne Warteschleife einbauen oder mehr Server zur Verfügung stellen........"
Ich glaub du weisst schon worauf ich hinaus will
Egal wie es gemacht wird, geheult wird immer