Antwort
Alt 17.11.2011, 15:13   #1676
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Hallo zusammen hat wer
ne Ahnung wann und oder wo man den Betaclient runter laden kann?

Alt 17.11.2011, 15:19   #1677
Gast
Gast

Man kann den Client nicht downloaden und die richtigen Einladungen gehen erst noch raus:

Als wir mit den Beta-Test-Wochenenden anfingen, haben wir euch gesagt, dass wir an jedem Wochenende mehr Tester einladen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten.

Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.

Alle, die sich noch nicht für unseren Spieltest angemeldet haben, können durch eine Reihe von Aktionen auch an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen. Behaltet unbedingt folgende Websites im Auge, für die Chance, euch einen Code für den Betastest zu sichern:

Für Deutschland:

Buffed
GameStar
Onlinewelten.com

Nordamerika:

IGN
Curse.com
Massively
MMORPG
Ten Ton Hammer
ZAM

Vereinigtes Königreich:

CVG
Nowgamer
PC Gamer
Videogamer

Skandinavien (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden):

Daily Rush
FZ.se
Gamereactor
Spill.no

Für Frankreich:

Gamekult
JeuxOnline
JeuxVideo
Millenium

Schaut also auf diesen Seiten vorbei, für die Chance einen Code für das Beta-Test-Wochenende zu ergattern. Dort wird euch auch gesagt, wie man den Code einlöst und am Beta-Test-Wochenende teilnimmt. Vergesst nicht, uns auf Twitter zu folgen und uns auf Facebook zu mögen, um die aktuellsten News zu Star Wars™: The Old Republic™ zu erhalten.[/quote].....

Alt 17.11.2011, 15:20   #1678
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SavatageRoyo
Auf 4players.de stand das man bis zum 18.11 den Code einlösen muss und von SWTOR hab ich eine e-mail am 11.11 bekommen. In meinem Account stand das ich erfolgreich einen Code für Beta (Event1) eingelöst hätte.

Also ist das jetzt dieses oder nächstes? Nächstes WE oder?
Naja er sagte auch das alle genug zeit bekommen das File zu laden und dafür musste halt den Code einlösen bis zu starttermin das man download starten kann

Aber habe es auf paar seiten auch ähnlich gelesen und mir den rest gedacht.

Also 7 Tage sollte eigendlich für jeden ausreichen den Download zu starten bzw seinen bekannten anbetteln :P

Mein lap wird rauchen bei sovielen Bits
Willkommen Akustik Koppler.......

Alt 17.11.2011, 15:24   #1679
Gast
Gast

Facebook:

Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen!

Jetzt hört endlich auf mit MIMIMI. Nächstes Wochenende dürfen wir in die Welt von SWTOR.

Alt 17.11.2011, 15:31   #1680
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Facebook:

Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen!

Jetzt hört endlich auf mit MIMIMI. Nächstes Wochenende dürfen wir in die Welt von SWTOR.
geil nochmal ne Woche länger warten

Alt 17.11.2011, 15:31   #1681
Gast
Gast

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten!

Alt 17.11.2011, 15:32   #1682
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mCRM
geil nochmal ne Woche länger warten
zumindest steht jetzt der Termin.

Alt 17.11.2011, 16:07   #1683
Gast
Gast

hmmmm also ich versuche geduld zu haben ist aber ein bissel schwer....warte immer noch auf den Code und ja die e-mail mit der einladung ist am 12.11. gekommen....--_--

Alt 17.11.2011, 16:11   #1684
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Payck
....warte immer noch auf den Code....
Denke immer daran: Es gibt keinen Löffel...äh Code!

Alt 17.11.2011, 16:12   #1685
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Payck
hmmmm also ich versuche geduld zu haben ist aber ein bissel schwer....warte immer noch auf den Code und ja die e-mail mit der einladung ist am 12.11. gekommen....--_--
Ich warte auch schon ewigkeiten aber ich bekomme einfach keine neuen Infos(Infos folgen in Kärze)..!!Ich wollte nur wissen ob es bei den anderen auch so ist oder ob ich die 2.te Mail noch nicht bekommen habe bzw. Irgendetwas nicht richtig gemacht habe... Reymost

Alt 17.11.2011, 16:13   #1686
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Payck
Es gibt keinen Code. Sobald der Account für die Beta freigeschaltet wird, ist auf folgender Seite der Download möglich: http://www.swtor.com/de/tester

Wann dies sein wird, wird rechtzeitig per Email mitgeteilt.

Alt 17.11.2011, 16:15   #1687
Gast
Gast

Bist nicht der einzige ... geht Hunderten anderen genauso (ebenso mir -.- )

Alt 17.11.2011, 16:17   #1688
Gast
Gast

Denke ma die Email wird in Staffelungen verschickt. Sonst laden ja ALLE ich betone ALLE den Client gleichzeitig runter

Alt 17.11.2011, 16:19   #1689
Gast
Gast

Hi Leute,
habe eben nen Key von Bioware Social Network bekommen für das betaweekend. habe aber auch voigen Freitag die Mail bekommen das man automatisch an der Beta teilnimmt und keinen Key eingeben muss um am wochenende zu spielen. Wozu ist dann jetzt der Key für die Beta wenn mann ja angeblich keinen brauch. Kann mir da jemand helfen? Danke

Alt 17.11.2011, 16:19   #1690
Gast
Gast

Habe über Socialbioware folgende Nachricht bekommen:

"You've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta.

Your beta key is :

To be invited into the upcoming test you must redeem the code by 11:59pm on Friday, November 18th, 2011 at:
http://www.swtor.com/redeembetacode/

Once the test date is set you will receive an email from the SWTOR team with instructions on how to start participating in the beta."

Nach Klick auf den Link bekomme ich allerdings folgende Meldung:

"Seite nicht gefunden

Diese Seite ist nicht verfügbar. Es kann sein, dass du keine Zugangsberechtigung hast oder die Seite nicht existiert. Wenn du glaubst, dass diese Fehlermeldung bei dir nicht zutreffen dürfte, melde dich bitte bei uns."

Kann mir da jemand weiterhelfen? Muss den ja bis morgen Nacht aktivieren :/

Alt 17.11.2011, 16:28   #1691
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mot-K
Nach Klick auf den Link bekomme ich allerdings folgende Meldung:

"Seite nicht gefunden

Diese Seite ist nicht verfügbar. Es kann sein, dass du keine Zugangsberechtigung hast oder die Seite nicht existiert. Wenn du glaubst, dass diese Fehlermeldung bei dir nicht zutreffen dürfte, melde dich bitte bei uns."

Kann mir da jemand weiterhelfen? Muss den ja bis morgen Nacht aktivieren :/
Man muss eingeloggt sein damit man auf die Seite kommt!!

Alt 17.11.2011, 16:31   #1692
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von derTiNgElTaNgEl
Denke immer daran: Es gibt keinen Löffel...äh Code!
Der Code ist nur eine Illuison

Glaube an die Mail denn sie wird dich zum Ziel bringen da sie im Mailverteiler ist.

Alt 17.11.2011, 16:34   #1693
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Andored
Hi Leute,
habe eben nen Key von Bioware Social Network bekommen für das betaweekend. habe aber auch voigen Freitag die Mail bekommen das man automatisch an der Beta teilnimmt und keinen Key eingeben muss um am wochenende zu spielen. Wozu ist dann jetzt der Key für die Beta wenn mann ja angeblich keinen brauch. Kann mir da jemand helfen? Danke
Wer ne Einladung hat braucht kein Code mehr...man bekommt automatisch die darauffolgende Mail in "kürze" :P

Kann man ja weiterreichen annem Freund oder so...man sammelt ja Spieler für das B-DAY Weekend

Alt 17.11.2011, 16:35   #1694
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordTagus
Man muss eingeloggt sein damit man auf die Seite kommt!!
Ich bin ja eingeloggt.

Alt 17.11.2011, 16:37   #1695
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mot-K
Ich bin ja eingeloggt.
Ok ja kam bei mir dann auch eben auch bei deinem Link.

Geh ma auf "Mein Benutzerkonto" und dann da Code einlösen.

So gings bei mir dann! WENN das das richtige feld is :P

Alt 17.11.2011, 16:39   #1696
Gast
Gast

eine frage
wie ist es wenn ich schon beta key hab
wird es weitere beta stress test geben?und kann man mit selben key auch weiter mitmachen?
oder ist das nur einmalig für wochenende

Alt 17.11.2011, 16:42   #1697
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyranger
eine frage
wird es weitere beta stress test geben?und kann man mit selben key auch weiter mitmachen?
Soweit ich weiss das GROße WE nur EINMALIG!

Aber es werden noch leute für die normale Beta eingeladen soweit ich weiss

Alt 17.11.2011, 16:42   #1698
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyranger
eine frage
Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende.
Wer allerdings einen regulären Betazugang hat, kann weiterhin testen.

Alt 17.11.2011, 17:11   #1699
Gast
Gast

Lisertan Lars Malcharek
Ihr wollt wissen wann das große #SWTOR Beta-Wochenende ist? OK: Wir planen den 25 - 28.11 Also kauft schonmal Red Bull ein!

vor 6 Stunden[/quote]Quelle:

http://twitter.com/#!/Lisertan

ich glaube das damit alle fragen geklärt sein sollten....

Alt 17.11.2011, 17:24   #1700
Gast
Gast

hab auch am 11.11. ne mail bekommen, aber immer noch keinen betacode erhalten

jedoch frag ich mich wieso manche leute über andere/fremde anbieter bereits einen bekommen haben

Antwort

Lesezeichen