| |
25.11.2011, 07:24
|
#2926 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Tick Tack Tick Tack diemacht
Tick Tack Tick Tack möge Tick Tack Tick Tack mit uns sein Tick Tack Tick Tack^^ |
| |
25.11.2011, 07:26
|
#2927 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also nicht den kopf hängen lassen an die die noch keine einladung haben spätestens ab 18:00 Uhr denke ich ma wird dir der Luncher verraten ob die jenigen doch dabei sind, hoffe es für euch also daumen drück |
| |
25.11.2011, 07:39
|
#2928 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden noch knapp 9 stunden bin richtig aufgeregt den nur wenn mich die beta überzeugt werde ich das game kaufen . |
| |
25.11.2011, 07:39
|
#2929 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden oh hab ich schon erwähnt das ich heute 17:00 uhr anfangen darf ? allen anderen wünsche ich noch viel glück und ich hoffe ihr bekommt heute noch eure e-mail. |
| |
25.11.2011, 07:46
|
#2930 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von looserpepps oh hab ich schon erwähnt das ich heute 17:00 uhr anfangen darf ? allen anderen wünsche ich noch viel glück und ich hoffe ihr bekommt heute noch eure e-mail. | 17Uhr MEZ = 18Uhr hier in Deutschland. |
| |
25.11.2011, 07:47
|
#2931 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Johoo bin auch dabei . Bin aber erstmal gleich bis heute abend auf einer beerdigung . Danach wird getestet ! |
| |
25.11.2011, 07:55
|
#2932 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Die Frage ist, was um 17 Uhr spannender sein wird:
- Der Versuch sich einzuloggen oder
- Das geflame hier im Forum von den Leuten zu lesen, die nicht reinkommen und schreiben werden, was das doch für ein ****** Spiel ist!
Ich bin mal gespannt, wer sich als erstes outet, dass er nicht versteht was ein Stresstest bedeutet und das ein Betatest kein "free to play" ist |
| |
25.11.2011, 08:04
|
#2933 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Siff_Lord 17Uhr MEZ = 18Uhr hier in Deutschland. | Immer diese Gerüchte!
- MEZ =/= GMT
- MEZ = GMT+1
Da nirgends was von GMT in den Emails und gelben Posts im deutschen Forum stand sondern eindeutig MEZ, startet der Trubel also wie angekündigt 17 Uhr, soweit es die Server vertragen. =) |
| |
25.11.2011, 08:24
|
#2934 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Guten morgen,
ich will dann auch mal meinen Senf dazu tun. Ich amüsier mich teilweise köstlich über die Aufregung, die man hier lesen kann. Ich glaube viele haben immer noch nocht verstanden,warum es Beta Tests gibt. Er dient dem TEST des Spieles um den Entwicklern ein Feedback zu geben und die Chance auf Nachbesserung.
Er dient NICHT, oder nur teilweise, dem Entscheid des Spielers, ob er es kauft oder nicht.
Auch nicht, nur zocken bis der Arzt kommt.
Und schon gar nicht, Fehler aufzudecken und dann rumzuflamen, wie Sch***** das Spiel doch ist und wie unfähig die anderen Spieler sind.
In diesem Sinne freue ich mich auf mein Testwochende und der damit verbundenen Verantwortung potentiellen Käufern gegenüber.
Allen anderen Testern wünsche ich viel Spass und möge die Neugierde befriedigt werden
Schönes Wochenende allen, egal ob Tester oder nicht. Nehmt Eure Aufgabe als solche ernst und freut Euch darauf das Spiel kennenzulernen.
Ich werde es gut finden, daß weiss ich jetzt schon
Bis dahin
Goldröschen |
| |
25.11.2011, 08:30
|
#2935 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hi Leute,
ich wollte nur die anderen Leute trösten, die wie ich noch keine E-Mail erhalten haben.
Ich warte auch noch auf eine E-Mail, ob ich heute oder morgen spielen darf. Das Spiel ist auch schon auf den neusten Stand.
Evtl. kam der Server mit dem Versenden der ganzen Mails irgendwie nicht klar.... naja einfach mal um 17 Uhr testen, ob man sich einloggen kann.
Sollte dies nicht gehen nochmal am Samstag versuchen. Geht es hier auch nicht mal im Beta Forum Posten und hoffen, dass jemand Hilfe leisten kann
So es ist ja eh nicht mehr lange hin bis zum offiziellen Start. Ich habe sogar ab dem 14.12 Urlaub
Mumbrumse |
| |
25.11.2011, 08:50
|
#2936 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von mumbrumse So es ist ja eh nicht mehr lange hin bis zum offiziellen Start. Ich habe sogar ab dem 14.12 Urlaub
Mumbrumse | Dito, 14.12. letzter Arbeitstag XD |
| |
25.11.2011, 08:59
|
#2937 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Jetst habe ich die fole download geschwindigkeit japi ^^
das geht up
mein Netzbetreiber hate was damit zu tun
6.2 Mbps ^^ |
| |
25.11.2011, 09:02
|
#2938 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ja, die Downloadserver sind echt gut. Als ich vor paar Tagen gezogen habe, hatte ich auch 6 MB/s das ist echt flott.
Mal sehen wie das zum richtigen Start dann laufen wird. |
| |
25.11.2011, 09:26
|
#2939 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich freu mich jetzt einfach nur noch drauf. Mir ist sogar egal, wie sehr das ruckelt. Einfach mal einen Eindruck kriegen, bis der Server schlapp macht |
| |
25.11.2011, 09:31
|
#2940 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ab heute kann es endlich los gehen.
Freu mich riesig bei dem Beta Test dabei sein zu dürfen.
Dann wollen wir mal fleißig testen! |
| |
25.11.2011, 09:31
|
#2941 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich muss warten ;( |
| |
25.11.2011, 09:37
|
#2942 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo an Alle,
habe mir gerade die 25 MB große Installdatei runter geladen und gestartet.
1. Fenster geht auf
2. kurz ein Balken
3. Fenster geht zu
4. keine Fehlermeldung
Woran kann das liegen?
Datei schon mehrmals runter geladen aber ohne Erfolg.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Thomasis |
| |
25.11.2011, 09:39
|
#2943 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Es gibt einen Patch. Ist nicht groß und lässt sich problemlos installieren. |
| |
25.11.2011, 09:42
|
#2944 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden sorry, dass ich nerve, aber weißt Du wo????
Thomasis |
| |
25.11.2011, 09:46
|
#2945 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Skedush [SIZE="2"]Die Frage ist, was um 17 Uhr spannender sein wird:
- Das geflame hier im Forum von den Leuten zu lesen, die nicht reinkommen und schreiben werden, was das doch für ein ****** Spiel ist! | ich glaube, dazu wird es gar nicht kommen, weil bei dem andrang der server vom forum down sein wird |
| |
25.11.2011, 10:06
|
#2946 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Thomasis Hallo an Alle,
habe mir gerade die 25 MB große Installdatei runter geladen und gestartet.
1. Fenster geht auf
2. kurz ein Balken
3. Fenster geht zu
4. keine Fehlermeldung
Woran kann das liegen?
Datei schon mehrmals runter geladen aber ohne Erfolg.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Thomasis | Wenn ich Deinen Post richtig interpretiere, dann hast Du jetzt ein neues Icon auf dem Desktop. Der 25 MB Download installiert nur den Updateclient
Das Icon anklicken und da startet der Downloader!
Grüße
Skedush |
| |
25.11.2011, 10:14
|
#2947 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Skedush Wenn ich Deinen Post richtig interpretiere, dann hast Du jetzt ein neues Icon auf dem Desktop. Der 25 MB Download installiert nur den Updateclient
Das Icon anklicken und da startet der Downloader!
Grüße
Skedush | hahaha Thomasias, ich wette Skedush hat recht und du installierst die ganze Zeit wieder und wieder den Download Clint
Hab auch mal eine Frage. auf der Tester seite steht bei mir GEPLANT heist das das ich am WE testen kann? |
| |
25.11.2011, 10:21
|
#2948 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von darkduriell hab auch mal eine frage. Auf der tester seite steht bei mir geplant heist das das ich am we testen kann? | ja! |
| |
25.11.2011, 10:22
|
#2949 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Wenn du ungefähr 5 E-Mails bekamst, dann ja |
| |
25.11.2011, 10:24
|
#2950 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hi, habe meine erste Einladung bekommen *freu*
Nun 2 Fragen...
Weiß jemand, was genau an diesem Wochenende getestet wird ?
kann man den Client irgendwo komplett runterladen ?
Sitze ja noch in der Firma mit schnellem Zugang und würd mir den jetzt gern runterladen, um nicht heut abend zu Hause, dann die vermutlich länger dauernde Installation über den Updateclient durchführen zu müssen...
thx |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |