Antwort
Alt 14.10.2011, 17:33   #426
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Sherazan
Ewig. ^^

Keine Sorge,
esk ommt sicher noch ein oder mehrere Beta Wochenenden.
jup genau immer positiv denken

Alt 14.10.2011, 19:03   #427
Gast
Gast

Sind nur noch 22 GB , also haben sie schon optimiert .

Kommen noch genug Betaeinladungen, denke ich mal .

Alt 14.10.2011, 19:04   #428
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sidewalkpsycho
und wielange wartest du schon?
siehst ja an den acc erstellung seit dezember 2009 aber ist ja bald soweit nur noch 9 wochen

Alt 14.10.2011, 19:09   #429
Gast
Gast

Ich finds sooo cool...

Leute... die paar Wochen bekommen wir doch auch noch hin oder?

Die Vorbesteller kommen ja noch 3-5 Tage früher ins Spiel... gut... da muss man dann 2 Tage den Spieleclient saugen, weil die Leitungen absolut voll sind aber hey... Das schaffen wir alle schon.

Macht euch nicht so wurschtelig... Die Zeit wird kommen, da ihr in euren E-Mailaccount schaut und eine Einladung zum Betatest oder zum Early-Access findet. Ihr müsst nur fest genug daran glauben.

Ach btw... fällt das Freitagsupdate heute aus?

Alt 14.10.2011, 19:20   #430
Gast
Gast

Klar, sind noch noch knappe 60 Tage und dann haben wir es geschafft

Alt 14.10.2011, 19:53   #431
Gast
Gast

Ja, egal ob für Beta-Test ausgewählt oder nicht, der Spaß lässt nicht mehr lange auf sich warten ^^
Und das Freitagsupdate ist doch schon da, ist halt etwas später geworden xD

Alt 14.10.2011, 19:59   #432
Gast
Gast

hab gerade auf twitter gelesen das es doch am 20 dezember weltweit gelauncht wird

Alt 18.10.2011, 00:02   #433
Gast
Gast

Ich kann mich jetzt nicht wirklich durch über 40 Seiten lesen, also entschuldigt bitte wenn ein ähnlicher Vorschlag schon einmal geäußert wurde. Also zunächst einmal muss ich natürlich auch mein Bedauern ausdrücken, dass es seit meiner Anmeldung 2009 noch nicht geklappt hat in die Beta zu kommen, vor allem weil ich plane das Spiel eine lange Zeit zu spielen und daher sehr gerne die Möglichkeit geboten bekommen hätte das ganze zumindest auf dem Mikro-Level ein wenig mitzugestalten.
Aber wie wäre es denn wenn die Leute die schon Jahre auf einen Invite warten wenigstens für ein Wochenende eingeladen werden? Falls es zu viele sind könnte man doch eventuell wenigstens den Pool der Leute auf Jene beschränken. Immerhin sind gerade die Leute die das Spiel schon so lange verfolgen auch diejenigen die das Spiel seither unterstützen und den Entwicklern versichern, dass Interesse und Bedarf besteht. Somit wäre es in meinen Augen nur fair, wenn diese Leute wenigstens einen kleinen Einblick in das bekommen, auf das sie nun jahrelang warten. Auch wenn man sagt, dass Vorfreude die schönste Freude sei, ich glaube ich habe mich lange genug gefreut.

Mit freundlichsten Grüßen,

Taromis

Alt 18.10.2011, 01:12   #434
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taromis
Ich kann mich jetzt nicht wirklich durch über 40 Seiten lesen, also entschuldigt bitte wenn ein ähnlicher Vorschlag schon einmal geäußert wurde. Also zunächst einmal muss ich natürlich auch mein Bedauern ausdrücken, dass es seit meiner Anmeldung 2009 noch nicht geklappt hat in die Beta zu kommen, vor allem weil ich plane das Spiel eine lange Zeit zu spielen und daher sehr gerne die Möglichkeit geboten bekommen hätte das ganze zumindest auf dem Mikro-Level ein wenig mitzugestalten.
Aber wie wäre es denn wenn die Leute die schon Jahre auf einen Invite warten wenigstens für ein Wochenende eingeladen werden? Falls es zu viele sind könnte man doch eventuell wenigstens den Pool der Leute auf Jene beschränken. Immerhin sind gerade die Leute die das Spiel schon so lange verfolgen auch diejenigen die das Spiel seither unterstützen und den Entwicklern versichern, dass Interesse und Bedarf besteht. Somit wäre es in meinen Augen nur fair, wenn diese Leute wenigstens einen kleinen Einblick in das bekommen, auf das sie nun jahrelang warten. Auch wenn man sagt, dass Vorfreude die schönste Freude sei, ich glaube ich habe mich lange genug gefreut.

Mit freundlichsten Grüßen,

Taromis
Mein lieber freund dieser vorschlag...da bist du sicher nicht der erste und der letzte, es gibt viele die genauso denken. Nur ist es leider so das EA nunmal Geld sehen will und Bioware wohl sehr schnell das Geld wieder beschaffen will/muss. ICh selbst habe diesen vorschlag auch schon geäußert, aber es wird leider niemand auf uns hören da wir so schön blöd waren und schon vorbestellt haben und nichtmehr gelockt werden müssen. Ich finde selbst die CE Vorbesteller sollten am meisten bevorzugt werden. Aber vevor hier wieder diese Debatte startet und die WoW front wieder rumheult lass ich es lieber und warte bis ich einen bekomme oder halt nicht. Zu not wende dich einfach mal per Twitter an Stephan Reid.Scheinen ja nur über twitter erreichbar zu sein.

Alt 18.10.2011, 02:03   #435
Gast
Gast

Naja die es vorbestellt haben müssen einfach stonieren dann werden schon merken da die was falschmachen

weil habe bis jetzt auch keine einladung bekommen vorbestellung hin oder herr naja an denn mist glaube ich net mehr reine verarsche nur aus meiner sicht

Alt 18.10.2011, 04:36   #436
Gast
Gast

Man kann es sich natürlich auch einfach machen indem man eine CE kauft und deswegen darauf belangt jetzt einfach automatisch authorisiert zu sein für die Beta weil man mehr Geld ausgegeben hat. Nicht falsch verstehen, will hier niemanden anfahren! Doch, dass der Kauf der CE euch nicht für die Beta qualifiziert, das wusstet ihr von Anfang an und Bioware ist sicherlich auch nicht verpflichtet genau diese Leute einzuladen weil sie sich für die CE entschieden haben.

Das mit dem Anmeldedatum hier im Forum ist was anderes aber auch das qualifiziert einen nicht automatisch für eine Beta auch wenn es natürlich schade und einwenig enttäuschend ist, nichts in seinem E-Mail Postfach vorzufinden wenn wieder einmal Keys rausgegangen sind. Deswegen muss man allerdings nicht gleich mit der Stornierung drohen. Beta und Release sind nunmal zwei verschiedene Schuhe.

Sind ja jetzt nur noch zwei Monate, nach Jahren .
Freut euch auf den baldigen Release und wenn ihr etwas Glück habt reichts ja vielleicht auch noch für die Beta !
Wünsche viel Glück an alle!

Alt 18.10.2011, 07:10   #437
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Ich finde selbst die CE Vorbesteller sollten am meisten bevorzugt werden.
Diese Aussage ist... nicht richtig! Warum? Nun, nur weil man bissl Geld ausgibt, meint man was besseres zu sein? Ich mach das zur provokanten Verdeutlichung mal andersrum:

«Ihr, die ihr meint was besseres zu sein, indem ihr denkt, ihr könntet euch euren Star Wars Fan-Status mit Geld erkaufen, sei gesagt: Nur die echten Star Wars Fans, nämlich die, die damals 1978 höchstpersönlich im Kino waren (zum Beispiel ICH!) sind die einzig Priviligierten die bevorzugt behandelt werden müssen, denn die sind dem Star Wars Universum von Anfang an treu ergeben! Zu spät geboren? Pech gehabt! Ihr seid nur Star Wars Fans zweiter Klasse! Nur erstklassige Star Wars Fans sollten einen Betakey bekommen!»

So, Widersinn erkannt?

Alt 18.10.2011, 07:52   #438
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Diese Aussage ist... nicht richtig! Warum? Nun, nur weil man bissl Geld ausgibt, meint man was besseres zu sein? Ich mach das zur provokanten Verdeutlichung mal andersrum:

«Ihr, die ihr meint was besseres zu sein, indem ihr denkt, ihr könntet euch euren Star Wars Fan-Status mit Geld erkaufen, sei gesagt: Nur die echten Star Wars Fans, nämlich die, die damals 1978 höchstpersönlich im Kino waren (zum Beispiel ICH!) sind die einzig Priviligierten die bevorzugt behandelt werden müssen, denn die sind dem Star Wars Universum von Anfang an treu ergeben! Zu spät geboren? Pech gehabt! Ihr seid nur Star Wars Fans zweiter Klasse! Nur erstklassige Star Wars Fans sollten einen Betakey bekommen!»

So, Widersinn erkannt?
War nur '84 im Kino...darf ich nicht mit in die Beta?
Und wenn ich sage, dass ich '82 im Wohnzimmer auf Super 8 EP 4gesehn hab?

Ich mag Verschwörungstheorien.

Alt 18.10.2011, 08:10   #439
Gast
Gast

Aber angebotene Beta zugänge via eBay sollte man auch versuchen zu unterbinden, wie es z.B. jetzt einen von jemandem hier zum ersteigern gibt....

naja abwarten und hoffentlich ein auserwählter sein

Alt 18.10.2011, 08:11   #440
Gast
Gast

Finde die Aufrufe nach einem Betazugang für CE Besteller auch nur lächerlich.
Ihr habt (oder werdet) 150 Euro ausgeben. Das ist richtig...aber wofür? Für die Statue, die Audio CD etc. etc. etc.
Ihr tut fast alle so als hättet ihr die Standardversion gekauft und dafür 150 Euro bezahlt.

Alt 18.10.2011, 08:12   #441
Gast
Gast

jo selbst schuld wer 150 flocken ausgibt

Alt 18.10.2011, 08:14   #442
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sitheye
Wer das mag warum nicht. Wäre eine andere Statue dabei gewesen hätte ich mir das auch überlegt aber den halb vergammelten Malgus will ich nicht^^.

Alt 18.10.2011, 08:17   #443
Gast
Gast

Der Authenticater denk ich ist nicht ganz verkehrt, aber insgemsamt sind mir 150 dann doch ein wenig zu viel gewesen....

b2t...

ist es denn erlaubt bzw. geduldet das die beta zugänge bei ebay verkauft werden ?

würde mich mal interessieren

Alt 18.10.2011, 08:19   #444
Gast
Gast

Natürlich nicht erlaubt und gedulded an sich auch nicht. SR meinte mal in Twitter das es nicht leicht wäre herrauszufinden wer die dinger vertickt. Mehr hab ich bisjetzt aber auch nicht gelesen.

Alt 18.10.2011, 09:22   #445
Gast
Gast

Zu dem Thema wurde so viel schon geschrieben,…
Ich habe eine CE oder DD ich will bevorzugt werden, ich ich ich.

Egal welche Version ich habe ich habe keinen Vorteil gegen über anderen in die Beta zu kommen.

Und das ist richtig, denn eine Bata soll Fehler beheben, und meiner Meinung nach wollen Spieler die hier meckern nur Spielen und Schauen wie gut es ist und nicht real Fehler beseitigen.

Man hat mit meiner CE oder DD kein InGame Vorteil in Richtung mehr schaden höhere Rüstung oder mehr XP. Und auch das ist super, denn wenn ich an z.B. WOT denke kann ich mir für Geld direkt was kaufen oder 2fache XP dazu buchen. Das finde ich erstens gegenüber denen die nicht so viel Geld haben unfair. Und 2tens scharf an E-Bay Gold.

Ein toller Charakter mit Endlevel und super Ausrüstung sollte man sich erarbeiten nicht Kaufen.

An dieser Stelle verdienen die verantwortlichen mal ein Lob.
Es ist super das kein Spieler bevorzugt wird, und scheint sich durch das ganze Spiel zu ziehen.

Alt 18.10.2011, 09:58   #446
Gast
Gast

dem kann man nur zustimmen

Alt 18.10.2011, 10:12   #447
Gast
Gast

Ich hab ne CE bestellt, weiß auch dass das wirklich ne harte Summe ist...

Hoffe aber dass auch die Statue schön is und die andern sachen auch^^.
Aber werde so schnell keine 150 € mehr ausgeben...., wenn man sich mal die CE von Skyrim anschaut, ne statue und eine Karte^^ dafür 150 €
Dann ist die hier aber schon eindeutig besser, auch wenn sie etwas zu teuer ist.

Aber verstehe auch nicht was alle mit CE rummeckern sie müssten alle in die Beta kommen und die andern müssten sich hintenanstellen... ist doch Blödsinn.
Wieso fühlt ihr euch verarscht, der Inhalt der CE steht genau dabei, da ist nichts von "Früher in die Beta kommen als alle andern Vorbesteller".
Man wird ja nicht erzwungen es zu kaufen, es ist die eigene entscheidung, ob man die Sachen braucht oder nicht.

Wenn man mehr Geld ausgeben würde um in eine Beta zu kommen wäre doch bekloppt.
Es freut mich dass es nicht der Fall ist. Jeder soll die gleichen Chancen haben um reinzukommen, es soll nicht alles mit etwas Geld änderbar sein.... chancengleichheit ist fair...
In verschienden Spielen haben alle die fröhlich Geld verbrennen vorrang, wie kann man sowas willkommen heißen, man hat Geld zuviel und können darum einfach mehr im Spiel haben als andere... dann ist es schon langsam kein Spiel mehr, wenn sich alles um echtes Geld dreht.....

Hätte aber so gerne eine Beta xD, wie zig andere .....

Alt 18.10.2011, 10:14   #448
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mector
Man hat mit meiner CE oder DD kein InGame Vorteil in Richtung mehr schaden höhere Rüstung oder mehr XP. Und auch das ist super, denn wenn ich an z.B. WOT denke kann ich mir für Geld direkt was kaufen oder 2fache XP dazu buchen. Das finde ich erstens gegenüber denen die nicht so viel Geld haben unfair. Und 2tens scharf an E-Bay Gold.
World of Tanks ist aber das falsche Beispiel dafür, WoT ist ein Free to Play Game, sogar ein richtiges F2P, da man abgesehen von den Kaufpanzern, alles im Spiel auch ohne Einsatz von Geld erreichen kann, im Gegensatz zu Herr der Ringe Online oder Age of Conan. Natürlich muss man auch Anreize bekommen geld auszugeben aber das is ne andere Sache.

B2T: Ich hoffe es gibt die Woche wieder ein Paar Betainvites, würde gerne Testen und Bugs suchen, aber ich hab da immer so ein unglückliches Händchen, Keys zu ergattern ;<

Zur CE kann ich nur sagen wie so oft, man kann immernoch selbst entscheiden, ob sie einem 150€ wert ist oder nicht. Ich verstehe das ganze nicht, wie Leute sich immer wieder drüber aufregen, dass sie 150€ kostet oder wie man sich nur die CE holen kann ... Euch ists das nicht wert? Gut! Manch anderem schon

Alt 18.10.2011, 10:29   #449
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sitheye
der erste betaaccount ging bei ebay für 475 tacken weg,da fragt man sich sucht oder doofheit.

Alt 18.10.2011, 10:35   #450
Gast
Gast

150 Euro ? Gibt Leute die geben für soviel Scheiss ihr Geld aus und die Figur ist locker 70-100 Euro wert , Jeder soll sein Geld so ausgeben , wie er es für richtig hält . Gibt Einige die die Figur ( obwohl noch nicht in den Händen ) bereits für 100 Euro verkauft haben und somit CE haben für nur 50 Euronen

Ist jeden Cent Wert, nur halt nicht für Jeden und nicht alle haben die Moneten .

Antwort

Lesezeichen