Antwort
Alt 21.10.2011, 07:03   #476
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

ja ne is klar.. deine kumpi´s
ziehen die NDA so gnadenlos durch und lassen dich nichma anfassen sondern nur kucken?? vllt. nichma kucken??

Alt 21.10.2011, 07:14   #477
Gast
Gast

Hallo ,

so ist es leider ^^ . Wir haben früher schon jede menge MMO´s gespielt/getestet , diejenige mit Betazugänge nehmen das richtig ernst , spielen das spiel mit ein Blockheft und Kugelschreiber wegen Bugs Notieren und Berichte schreiben. Nur kuckenlassen ging , ich habe keine Fragen gestellt . Einzige was meine Freunde gesagt haben bisher " HAMMER!" .

MfG

DarthDK

Zitat:
Zitat von CraynDan
ja ne is klar.. deine kumpi´s ziehen die NDA so gnadenlos durch und lassen dich nichma anfassen sondern nur kucken?? vllt. nichma kucken??

Alt 21.10.2011, 07:32   #478
Gast
Gast

Wann steht denn mal wieder ein Betatest-Wochenende an?
Würde mich unendlich freuen als Betatester fungieren zu dürfen

Alt 21.10.2011, 08:19   #479
Gast
Gast

Es wurde oder wird ein neues Build aufgespielt, dass dann der Launch-Build sein soll, danach kommt das intere testing und erst danach wird es wieder ein Beta-WE geben. ALso frühestens 28.10.-30.10, wobei das WE danach wahrscheinlicher ist.

Alt 21.10.2011, 08:19   #480
Gast
Gast

Leider habe ich bis heute auch noch keinen Beta Test Zugang bekommen ! eigendlich schade !

Alt 21.10.2011, 08:32   #481
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Astiria
Es wurde oder wird ein neues Build aufgespielt, dass dann der Launch-Build sein soll, danach kommt das intere testing und erst danach wird es wieder ein Beta-WE geben. ALso frühestens 28.10.-30.10, wobei das WE danach wahrscheinlicher ist.
Wo haste denn das her wenn ich fragen darf?

Was ich aber merkwürdig finde...man hat das doch vorher gewusst warum sagt man dann vorm September das sie es zwar nicht versprechen können das es jedes Wochenende ein betaweekend gibt aber sie irh bestens tun. Nach deinen infos würde es an 9 möglichen Betawochenenden zwei bzw. ein Betaweekend geben. Irgendwie finde ich das nicht gerade "unser bestes tun",

Alt 21.10.2011, 09:22   #482
Gast
Gast

Vom englischen Forum

Alt 21.10.2011, 09:26   #483
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis

Was ich aber merkwürdig finde...man hat das doch vorher gewusst warum sagt man dann vorm September das sie es zwar nicht versprechen können das es jedes Wochenende ein betaweekend gibt aber sie irh bestens tun. Nach deinen infos würde es an 9 möglichen Betawochenenden zwei bzw. ein Betaweekend geben. Irgendwie finde ich das nicht gerade "unser bestes tun",
Ein bisschen enttäuscht das natürlich schon, aber nunja - vielleicht geht es nicht besser oder so - blindes Vertrauen ist gefragt. u.u

Aber wehe die deutsche Übersetzung und Vertonung hört sich dann zu release an wie von Sonderschülern übersetzt, weil leider für deutsche Betatests nur mal ne Hand voll Einladungen verschickt wurden und es praktischer ist, U.S.-Spieler testen zu lassen - dann bin wirklich stinksauer.

Alt 21.10.2011, 09:30   #484
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis

Hmm, was erwartest du denn?

Dass Fehler drinnen gelassen werden nur damit jedes Wochenende ein Betatest stattfindet?

Das Spiel ist immer noch im Betastadium, da sollte jedem klar sein, dass dies eben auch zur Fehlerkorrektur dient. Alles andere wäre unlogisch, oder nicht?

Alt 21.10.2011, 15:00   #485
Gast
Gast

naja ganze mit beta wochen ende etc an denn mist glaube ich garnet mehr und wenn beta anstehen sollte was ich net glaube sollten die tester beste machen geben und game aus betastaduim rauszuhollen für deutsche Client

Alt 22.10.2011, 07:00   #486
Gast
Gast

Was bitte?

Alt 22.10.2011, 11:50   #487
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Megeas
naja ganze mit beta wochen ende etc an denn mist glaube ich garnet mehr und wenn beta anstehen sollte was ich net glaube sollten die tester beste machen geben und game aus betastaduim rauszuhollen für deutsche Client
Bei so einem Satz kommt selbst Yoda ins grübeln....

Alt 22.10.2011, 11:51   #488
Gast
Gast

grammatik bei yoda gelernt ihr habt.

Alt 24.10.2011, 12:04   #489
Gast
Gast

Find es echt blöd das es keine openbeta gibt.
Also ich persönlich bin mir nicht ganz sicher mit dem Spiel.
Dachte bekomm ein beta key.
Und wenn ich es nicht vorher anzocken kann werde ich es wohl wieder abbestellen.
54 Euro ausgeben und nachher gefällt es mir doch nicht so, ist es mir nicht wert.

Alt 24.10.2011, 12:18   #490
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaVinciii
Find es echt blöd das es keine openbeta gibt.
Also ich persönlich bin mir nicht ganz sicher mit dem Spiel.
Dachte bekomm ein beta key.
Und wenn ich es nicht vorher anzocken kann werde ich es wohl wieder abbestellen.
54 Euro ausgeben und nachher gefällt es mir doch nicht so, ist es mir nicht wert.
Dafür ist die Beta ja auch nicht da, um es anzuzocken und kucken ob dirs gefällt

Du hast immerhin den Early Access, da kannst es doch spielen, und wenn dirs dann nicht gefällt, dann kannst es immer noch Abbestellen oder es ungeöffnet zurück schicken.

Alt 24.10.2011, 12:29   #491
Gast
Gast

Early Acess was das?

Alt 24.10.2011, 12:33   #492
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaVinciii
Early Acess was das?
Du hast doch vorbestellt hast du gesagt. Dann hast du euch einen PreOrderkey bekommen. Wenn du den in deinem Konto registrierst dann erhälst du Zugang zum Early Access Programm. Early Acc startet vor dem eigentlichen Release. Keiner weis bisher wie lange er andauert, aber nehmen wir mal 5 Tage an. Dann könntest du vom 15.12 bis zum 20.12 spielen. In diesen 5 Tagen kann man sich gut ein Bild machen ob man ein Spiel spielen will oder nicht.

Aber bleibt dir selbst überlassen ob du das machen willst oder ob du stornieren willst weil du kein Beta Zugang bekommst.

Alt 24.10.2011, 12:36   #493
Gast
Gast

Und wenn es mir nicht gefällt, kann ich es noch abbestellen obwohl ich den frühzeitigen Zugang schon genutzt habe? Das glaube ich irgendwie nicht.

Alt 24.10.2011, 17:04   #494
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaVinciii
Und wenn es mir nicht gefällt, kann ich es noch abbestellen obwohl ich den frühzeitigen Zugang schon genutzt habe? Das glaube ich irgendwie nicht.
Natürlich nicht, Du kannst ja auch nicht nen angebissenen Apfel zurrück geben weil er doch nicht schmeckt^^

Alt 24.10.2011, 21:12   #495
Gast
Gast

Nunja, an sich kann man halt einen Headstart Key unabhängig vom Hauptspiel kaufen (Headstart 2,50 € oder so), allerdings wird der Verkäufer, der dir den Headstart Key als Zusatz zu deiner Vorbestellung geschickt hat, darauf bestehen, dass du nun bereits einen Teil der bezahlten Leistung in Anspruch genommen hast, indem du den Key eingelöst hast.
Da er aber nicht explizit Teil der Bestellung ist und deine eigentliche Bestellung bis zur Lieferung storniert werden können muss, ist das alles sehr unklar.
Solltest du wirklich den Schritt der Stornierung gehen wollen, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert - allerdings vielleicht ein wenig vorschnell, meiner Meinung nach.

Gruß
Clai

Alt 24.10.2011, 23:07   #496
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von flashtu
Natürlich nicht, Du kannst ja auch nicht nen angebissenen Apfel zurrück geben weil er doch nicht schmeckt^^
Ich würde mal behaupten das es sehr wohl geht. Der Pre Order Key ist nicht bestandteil des Produkts und der Kaufvertrag wird erst mit Lieferung des Produkts gültig und selbst dann hat er noch ein rückgabe recht. Das Produkt verliert ja auch nicht an Wert durch die Nutzung des Vorbesteller Keys.
Amazon hat ja auch denke ich mal keine möglichkeit zu überprüfen welcher Key genutzt wurde und welcher nicht.

Alt 24.10.2011, 23:14   #497
Gast
Gast

Ich zitiere einfach mal aus einem renomierten Schweizer-Gameshop:
Die PreOrder-Box von Star Wars: The Old Republic verpflichtet nicht zum Kauf des Spiels. Bei Stornierung der Vorbestellung ist eine Rückerstattung der CHF 10.- ausgeschlossen.[/quote]Bestimmt keine Erfindung des Shops selbst .

Alt 25.10.2011, 05:07   #498
Gast
Gast

Ich kann ebenfalls bestätigen das man quasi den Pre Ordekey eingeben und dann das Spiel Storniere kann bei Amazon. Mein Nachbar hat das gemacht und siehe da sein Preorder Key ist noch voll aktiviert. Der holt sich das Game wohl in unserem Gamestop um die ecke bei Release.

Alt 25.10.2011, 06:24   #499
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nasaya
Ich zitiere einfach mal aus einem renomierten Schweizer-Gameshop:

Bestimmt keine Erfindung des Shops selbst .
Hhahahah ,hast du das von WoG.ch??
Da habe ich auch bestellt

Alt 25.10.2011, 07:12   #500
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von flashtu
Natürlich kann man das! Also nicht den Apfel zurückgeben, das nicht Aber der PreOrderkey ist getrennt vom Hauptprodukt, wie schon des öfteren hier von den Leuten bestätigt die abbestellt haben und deren KEy noch gültig ist.

Aber egal, muss hier nicht die Nanny spielen für Leute die abbestellen wollen

Antwort

Lesezeichen