| |
25.10.2011, 08:07
|
#501 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich frage mich langsam was die Auswahlkriterien für die Beta sind, da ich persönlich noch niemanden kenne der hier das Glück hatte.
Bisher wurde ich immer in Betas eingeladen und konnte mit meinem Feedback helfen das Spiel ein Stück weit zu verbessern. Sei es durch das Melden von Bugs oder durch das Mitteilen von technischen Problemen.
Ich hoffe es sind nicht nur Spieler bisher in der Beta die - wie mittlerweile wohl üblich - eine Beta nur nutzen, um zu schauen wie sie zu Release am optimalsten skillen/spielen werden. |
| |
25.10.2011, 08:13
|
#502 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ne keine sorge es sind auch leute in der Beta die keine ahnung haben oder Leaks veröffendlichen. Oder ebend leute die es auf Ebay verscherbeln |
| |
25.10.2011, 08:24
|
#503 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo,
Ich kenne 2 Tester bisher . Auswahl ist zufällig , ich wollte es auch nicht am anfang glauben aber so ist es. Macht euch keine Sorgen , da sind genug Tester die es ernst genommen haben. Account Verkäufer werden verfolgt , da bin ich mir auch ganz sicher . Ich kann leider meine Quellen nicht preisgeben , ich möchte keine Regel verstossen .
MfG
DarthDK |
| |
25.10.2011, 08:52
|
#504 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Hypnosis Ich hoffe es sind nicht nur Spieler bisher in der Beta die - wie mittlerweile wohl üblich - eine Beta nur nutzen, um zu schauen wie sie zu Release am optimalsten skillen/spielen werden. | Du kannst davon ausgehen das ein groß teil der Tester genau das macht.
Klar gibt es auch andere aber sie sind deutlich in der Unterzahl.
Mfg |
| |
25.10.2011, 09:04
|
#505 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ist ja witzig:
Selbst die ganze Zeit nach einem Betainvite schreien und dann, weil man keinen bekommt, alle Betatester schlecht machen. Ihr könnt was
Geheule
Nr. 1: Wir wollen einen Betazugang
- Die ersten US Spieler bekamen Zugang
Nr. 2: Nur die US Spieler bekommen einen Zugang
- Die ersten EU Spieler bekommen Zugang
Nr. 3: Keine deutschsprachigen Leute sind in der Beta
- Die deutschsprachigen Leute kommen in die Beta
Nr. 4: Nur Leute die ihren ACC verkaufen oder sich nur Vorteile erspielen wollen bekommen einen Zugang
Mal gespannt was als nächstes kommt
Meine Meinung. |
| |
25.10.2011, 09:15
|
#506 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Siff_Lord Ist ja witzig:
Selbst die ganze Zeit nach einem Betainvite schreien und dann, weil man keinen bekommt, alle Betatester schlecht machen. Ihr könnt was
Geheule
Nr. 1: Wir wollen einen Betazugang
- Die ersten US Spieler bekamen Zugang
Nr. 2: Nur die US Spieler bekommen einen Zugang
- Die ersten EU Spieler bekommen Zugang
Nr. 3: Keine deutschsprachigen Leute sind in der Beta
- Die deutschsprachigen Leute kommen in die Beta
Nr. 4: Nur Leute die ihren ACC verkaufen oder sich nur Vorteile erspielen wollen bekommen einen Zugang
Mal gespannt was als nächstes kommt
Meine Meinung. | du hast die 2011er verschörung vergessen und wie man sieht bist du in der beta und ein 2011 verschwörung? |
| |
25.10.2011, 09:30
|
#507 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nalorak du hast die 2011er verschörung vergessen und wie man sieht bist du in der beta und ein 2011 verschwörung? | Finds auch Schade das Leute die einmal die Woche auf einer Gamenewsseite vorbei schaun und irgendwas von einer Beta lesen(und sich nur deshalb anmelden um es "testen" zu können bevor sie es kaufen) früher invitet werden, als Leute die schon seit geraumer Zeit angemeldet sind. Aber naja Dusel muss man haben.
Da hilft nur warten und beten |
| |
25.10.2011, 09:32
|
#508 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nalorak du hast die 2011er verschörung vergessen und wie man sieht bist du in der beta und ein 2011 verschwörung? | Stimmt, mein Fehler, die 2011 Verschwörung sollte Nr4 sein, alle weitern Position grad +1
Btw, ich habe dummerweise meinen PreOrderkey vor dem Invite eingegeben, was nun?
Evtl gibt das manchen zu denken(wobei ich befürchte das dem nicht so ist):
User nach Anmeldejahr im Forum:
2008 ca 90.000 User
2009 ca 410.000 User
2010 ca 450.000 User
2011 ca 840.000 User
Ich denk mal damit sollte evtl klar sein warum die Häufigkeit der 2011 höher ist als zB 2008, wobei es von allen Jahrengängen Tester gibt(nur so am Rande).
Ach ja, wenn ihr euch fragt wie ich an diese Zahlen komme, dann überlegt euch selbst mal wie ich das gemacht habe. Wer die Lösung selbst findet, wird auch verstehen was ich damit sagen will. |
| |
25.10.2011, 09:39
|
#509 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von garrick Finds auch Schade das Leute die einmal die Woche auf einer Gamenewsseite vorbei schaun und irgendwas von einer Beta lesen(und sich nur deshalb anmelden um es "testen" zu können bevor sie es kaufen) früher invitet werden, als Leute die schon seit geraumer Zeit angemeldet sind. Aber naja Dusel muss man haben. | Und wie willst du das beurteilen?
Ach ja, evtl damit:
Garrick: Anzahl Posts: 1
Siff_lord: Anzahl Posts: 114 (und davon die meisten nicht im off. Forum)
Netter Trollversuch. Oder auch: Nur weil da 2011 steht muss es nicht bedeuten das man nicht hier im Forum ließt wie manch anderer der seit 2008 hier ist und nur 1 Posts hat. Denn du hast auch nur hier gelesen, richtig? |
| |
25.10.2011, 09:50
|
#510 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Exakt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Btw.:
Viele mögen Doppelposter(Hallo "Forumtroll" mit 114 Posts) und Klugscheisser nicht die ihren Betainvite an die große Glocke hängen.
Ich gehöre auch dazu, deshalb werde ich dich im weiteren Diskussionsverlauf einfach ignorieren.
Schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel. |
| |
25.10.2011, 11:23
|
#511 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich muß leider sagen, das viele hier garnicht testen wollen sie betrachten das ganz nur als vorgezogenes spielen. Wer meint das er das Spiel erst testen will bevor er es kauft kann ja sein Spiel immer noch stornieren wenn der Frühbeginn anfängt, man kann wohl merken in 1-2 Tagen ob ein das Spiel zusagt |
| |
25.10.2011, 12:00
|
#512 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Siff_Lord Und wie willst du das beurteilen?
Ach ja, evtl damit:
Garrick: Anzahl Posts: 1
Siff_lord: Anzahl Posts: 114 (und davon die meisten nicht im off. Forum)
Netter Trollversuch. Oder auch: Nur weil da 2011 steht muss es nicht bedeuten das man nicht hier im Forum ließt wie manch anderer der seit 2008 hier ist und nur 1 Posts hat. Denn du hast auch nur hier gelesen, richtig? | Gut das du es schreibst, wollte gerade das gleiche schreiben. Ist leider oft so, dass einige der 2008er / 2009er Accounts meinen, sie hätten nen Betakey verdient, dabei dann aber nur 1-20 Posts gemacht haben. Wobei die Hälfte der Posts eigentlich nur Beschwerden darüber sind, dass sie keinen Key bekommen.
Mal im Ernst, man hört von einem Spiel und registriert sich auf der Seite und soll dann einen Vorteil haben? Sicher nicht. Und nein, auch die Leute mit hohen Posts sollten nicht bevorzugt werden (falls jetzt jemand damit kommt). |
| |
25.10.2011, 12:23
|
#513 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Naja, Leute die viel posten und nur Schwachfug von sich geben sollten automatisch disqualifiziert werden. Die sind dann auch nicht in der Lage, Probleme die sie in einer Beta finden kurz und sachlich zu schildern. Das gleiche gilt für Leute die nur posten um etwas bereits erwähntes zu wiederholen. |
| |
25.10.2011, 12:40
|
#514 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Eines der letzten Beta-WE war nur als Stresstest für die Server gedacht und ehrlich es gab nicht sonderlich viele Bugs zu reporten.Man wurde sogar aufgefordert einen Char soweit wie möglich zu spielen.
Zwischendurch kamen immer wieder Pop ups mit Fragen, die aber nur daraus bestanden wieviel Spass man hat.
Für generelle Bugs gibts wohl die regulären Tester.
Und ehrlich, die Diskussion wer ein Anrecht auf Beta-Invite hat ist völlig überflüssig. |
| |
25.10.2011, 13:30
|
#515 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Bukonian Und ehrlich, die Diskussion wer ein Anrecht auf Beta-Invite hat ist völlig überflüssig. | Es sind bei allen Games mit BETA-Accounts immer wieder die gleichen Diskussionen. |
| |
25.10.2011, 13:33
|
#516 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von swapps Es sind bei allen Games mit BETA-Accounts immer wieder die gleichen Diskussionen. | Für mich ist es halt ein wenig ungewohnt, da ich bisher bei jedem mir persönlich wichtigen MMO vorher beim Beta-test unterstützen konnte. |
| |
25.10.2011, 13:43
|
#517 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Wenn alles so läuft wie gewohnt werden wir eh erst frühstens mitte November etwas von neuen Betaeinladungen hören. Also Betas ausblenden und in 2 Wochen wiederkommen |
| |
25.10.2011, 13:51
|
#518 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis Wenn alles so läuft wie gewohnt werden wir eh erst frühstens mitte November etwas von neuen Betaeinladungen hören. Also Betas ausblenden und in 2 Wochen wiederkommen | @ DomenicMcGinnis
In deiner Signi steht du willst Schmuggler spielen aber unten steht spezialisierung: Söldner.
Du meinst sicher Schurke oder? |
| |
25.10.2011, 13:58
|
#519 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden die Ausrichtung bezieht sich auf die Gilde. Aber hast recht kann man falsch interpretieren |
| |
27.10.2011, 12:31
|
#520 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich persönlich hab mich bisher immer Zurück gehalten mit dem Posten wenn ich nichts zu Posten hatte, aber so Langsam nimmt das mit der Beta-Diskusion lächerliche Ausmasse an, das gleicht hier ehr einem Kindergarten wo keine Lollis verteilt werden...
Meines erachtens gehöhren dieser Tread und dem Folgende geschlossen. Die Betaeinladungen und die daraus Resultierenden Ergebnisse sind sowieso Vertraulich zu behandeln, von daher sind hier 95% der Posts Überflüssig alleine schon aus dem Grunde das es bei ner Beta nie jeder schafft einen Key zu ergattern sondern das Key/Userverhälltnis bei geschätzen 100/1 liegt.
Was Openbetas alias Aion wo jeder rein konnte bringen hat man da ja gesehen, Bugs wurden Verschwiegen von Clans und nach Release volle Suppe ausgenutzt...
Daher zieh ich eine Gezielte Beta mit klaren vorgaben für die Tester vor, auch wenn ich nicht dabei bin, hey ganz Ehrlich, um so mehr Spass hab ich dann ab dem Frühzeitigen Start, ich kenn ja dann noch nischt.
In dem Sinne, sei die Macht meine :-D |
| |
27.10.2011, 13:19
|
#521 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von SpirituSancti Key/Userverhälltnis bei geschätzen 100/1 liegt. | dan würde ja deiner Aussage nach jeder User 100 Key's bekommen? xD
Voll Nice
Spass bei Seite ,ja ich geb dir auch recht bei dem was du so schreibst, aber der satz oben hat mich doch zum schmunzeln gebracht ^^ |
| |
27.10.2011, 14:35
|
#522 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von garrick Exakt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Btw.:
Viele mögen Doppelposter(Hallo "Forumtroll" mit 114 Posts) und Klugscheisser nicht die ihren Betainvite an die große Glocke hängen.
Ich gehöre auch dazu, deshalb werde ich dich im weiteren Diskussionsverlauf einfach ignorieren.
Schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel. | Du bist aber auch ein komischer Kauz....
Zuerst stellst Du Behauptungen auf, welche auf keinerlei Recherche oder nachvollziebarer Basis fundieren und wenn Dir dann jemand Parolie bietet und mit Fakten aufweißt, dann kommste mit der Harz4 Masche und nennst denjenigen Klugscheißer.
Jetzt stell Dich in die Ecke und schäm Dich..
So, bitte weiter im Text.. |
| |
27.10.2011, 14:41
|
#523 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Pleigious dan würde ja deiner Aussage nach jeder User 100 Key's bekommen? xD
Voll Nice
Spass bei Seite ,ja ich geb dir auch recht bei dem was du so schreibst, aber der satz oben hat mich doch zum schmunzeln gebracht ^^ | naja kleiner verdrehe drinne -.-
aber recht hat er schon ........von den deutschen wurden aber auch verdammt wenige bisher ausgewählt |
| |
27.10.2011, 15:27
|
#524 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Nun zu viele Tester auf einmal sind sicher auch nicht so super, besonders da man ja bei mehr Leuten dann auch Gefahr läuft, dass einer oder eine davon über das Erlebte redet.
Außerdem sind bei großen Gruppen bestimmt schnell die Feedback Foren voll mit den selben bugs und den selben Fragen. Lieber eine kleine Gruppe zuerst, die sich ein wenig einarbeitet und dann den nächsten frischen Testern ein wenig unter die Arme greifen kann. |
| |
27.10.2011, 18:05
|
#525 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Sorry für den verdreher^^
Naja sagen wir mal es sind wenig deutsche bekannt die an der beta teil genommen haben, aber es wird auch bestimmt genug geben die es einfach den Regeln nach für sich behalten, was auch gut so ist. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |