Antwort
Alt 18.11.2011, 10:44   #1751
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Hie habe am montag eine mail bekommen das ich an
diesem wochenende die beta testen darf?

hab den code eingelöst und würde gerne wissen ob ma noch ne e-mail bekommt von denen oder wie läuft das ganze ab?

Alt 18.11.2011, 10:49   #1752
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von onekc
Hie habe am montag eine mail bekommen das ich an diesem wochenende die beta testen darf?

hab den code eingelöst und würde gerne wissen ob ma noch ne e-mail bekommt von denen oder wie läuft das ganze ab?
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 10:59   #1753
Gast
Gast

Wie groß ist der download?

Alt 18.11.2011, 11:00   #1754
Gast
Gast

immer wieder die gleichen fragen ...

Alt 18.11.2011, 11:06   #1755
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von onekc
Wie groß ist der download?
27 quadrillionen 345 suprallionen 345 terrabyte

Alt 18.11.2011, 11:08   #1756
Gast
Gast

Ich find das alles Ärgerlich was hier grad läuft.
Habt ihr denn eure "Infos" aus einer sicheren Quelle? Wenn ja, dann linkt diese mal.
Ich hab das Gefühl, dass hier jeder nur vermutungen anstellt und irgendwas von sich gibt ohne wirklich Plan zu haben.
Ärgerlich find ich auch, dass sich hier keiner von den Offiziellen meldet und sagt, was Fakt ist.
Ich find es auch etwas unprofessionell Emails zu verschicken, mit so einer wagen Aussage "Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen."
Da die Beta in Nordamerika bereits läuft sollte es doch net schwer sein einen Termin festzusetzen und den Leuten zu sagen, wann das genau stattfindet. Ich glaube, dass man diese Verwirrungen hier im Forum den Leuten ersparen könnte.
Was mich betrifft hält sich die Freude inzwischen in Grenzen, weil der Release von SWTOR schon mehrfach verschoben wurde, was man vielleicht noch nachvollziehen kann aber jetzt das gleiche Spiel mit Beta-Tests abzuziehen ist einfach nur schlecht.

Alt 18.11.2011, 11:16   #1757
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shiraku
Habt ihr denn eure "Infos" aus einer sicheren Quelle? Wenn ja, dann linkt diese mal.
Ich hab das Gefühl, dass hier jeder nur vermutungen anstellt und irgendwas von sich gibt ohne wirklich Plan zu haben.
Ärgerlich find ich auch, dass sich hier keiner von den Offiziellen meldet und sagt, was Fakt ist.
Ich find es auch etwas unprofessionell Emails zu verschicken, mit so einer wagen Aussage "Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen."
Da die Beta in Nordamerika bereits läuft sollte es doch net schwer sein einen Termin festzusetzen und den Leuten zu sagen, wann das genau stattfindet. Ich glaube, dass man diese Verwirrungen hier im Forum den Leuten ersparen könnte.
Was mich betrifft hält sich die Freude inzwischen in Grenzen, weil der Release von SWTOR schon mehrfach verschoben wurde, was man vielleicht noch nachvollziehen kann aber jetzt das gleiche Spiel mit Beta-Tests abzuziehen ist einfach nur schlecht.
Du beschwerst dich gerade ernsthaft darüber, dass sich einige hier immer und immer wieder die Mühe machen, die ganzen Fragen zu beantworten? Wenn du genauere Infos hast kann, man dich nur beglückwünschen! Andernfalls sei froh, dass überhaupt jemand die Infos zusammen sucht.

Alt 18.11.2011, 11:16   #1758
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXNecroXx
habe die Mail am 14.ten bekommen da steht drinn kommendes WE Beta testen

das heist für mich 18.-20.

nehm mir frei von arbeit und allem um in ruhe zu testen und dann heist es hier es beginnt erst am 25-28 was soll das ??? echt zum kotzen

soll doch gleich drinn stehen wann es ist und nicht so eine hinhalte Taktik an den Tag legen

ist für mich schon wieder ein Minus Punkt für das Game
looooooooool!!!!!

steht kein datum nichts in der mail und du nimmst dir frei...sorry aber es regne bitte hirne!!!

Alt 18.11.2011, 11:22   #1759
Gast
Gast

ok also ich finde ein Lob den Leuten die hier Fragen beantworten

und mich zur Einsicht gebracht haben das ich die Mail falsch verstanden habe

vielen Dank und dickes Lob an euch

kann meinen ersten Beitrag leider nicht mehr löschen, da er zitert wurden ist

darum mach ich es auf diesem Wege und freue mich auf nächstes WE hoffe wir sehen uns

mfg Necro

Alt 18.11.2011, 11:23   #1760
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von otwcounts
27 quadrillionen 345 suprallionen 345 terrabyte
Also langen 5 minuten um den client runter zu laden

Alt 18.11.2011, 11:25   #1761
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tekit
looooooooool!!!!!

steht kein datum nichts in der mail und du nimmst dir frei...sorry aber es regne bitte hirne!!!
lass bitte deine dummen Komentare, so wie ich und auch viele andere haben diese Mail falsch verstanden und das wurde hier super beantwortet und nen Beitrag zu komentieren der 2-3 Seiten zurück liegt ?? naja denk mal drüber nach

Alt 18.11.2011, 11:42   #1762
Gast
Gast

looooooooool!!!!!

Der Soldat wird nicht müde er lädt nach... " "

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hm ja, und er sollte dich zuallererst berücksichtigen!

Ohne besserwisserisch sein zu wollen, steht in der email, dass die Beta am: "kommenden Wochenende" stattfinden soll. Diese Mail ist absolut undeutlich geschrieben. Die Frage ist nur, ob man die Spieler absichtlich mit solch vagen Aussagen auf die Folter spannen möchte. Hierdurch entsteht zumindest reichlich Gesprächsstoff. Freilich freut sich jeder auf das Spiel und umso länger man wartet, um so schöner ist es manchmal.Dennoch möchte ich diese Informationspolitik verurteilen. Ich spiele schon etwas länger mmo´s und diese undurchsichtige Informationspolitik, diese vagen Aussagen, finde ich als Spieler unschön. Nichts desto weniger sollte man sich ein wenig in Geduld üben. Ich freue mich mit euch auf das gemeinsame Spielen!

Liebe Grüße

Alt 18.11.2011, 11:42   #1763
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXNecroXx
lass bitte deine dummen Komentare, so wie ich und auch viele andere haben diese Mail falsch verstanden und das wurde hier super beantwortet und nen Beitrag zu komentieren der 2-3 Seiten zurück liegt ?? naja denk mal drüber nach
ich muss über nix nachdenken....xD

Alt 18.11.2011, 11:46   #1764
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Robstarsun
Ohne besserwisserisch sein zu wollen, steht in der email, dass die Beta am: "kommenden Wochenende" stattfinden soll. Diese Mail ist absolut undeutlich geschrieben.
In der Mail steht kommendes Beta-Wochenende und nicht kommendes Wochenende. Dadurch ist in der Mail also kein Termin genannt worden. Wer einfach nur liest, was er lesen möchte ist selbst schuld.

Wenn ich sage, dass ich am kommenden Weihnachts-Tag Geschenke erwarte, denkt ja auch keiner an morgen...

Alt 18.11.2011, 11:51   #1765
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shiraku
Gibt es doch mittlerweile viele Seiten. Glaub Englisches Forum, Twitter, Facebook, buffed.de und viele weitere Spieleseiten. Und das der deutsche Text blöd übersetzt wurde stand ja schon am 11.11.11 fest, da ja viele auch die englische Mail erhalten haben. Und dort stand es halt nicht so komisch drin.

Mir selbst wäre dieses Wochenende auch lieber gewesen, weil ich unabhängig von swtor Urlaub habe. Aber kann man halt nix ändern.

Alt 18.11.2011, 11:52   #1766
Gast
Gast

Also ich frage mich warum alle so eine Panik haben. Ich kann das nicht nachvollziehen. natürlich, für die jenigen die noch nicht wissen ob sie es sich zulegen wollen wäre natürlich eine solche Testphase super - auch wenn der Sinn und zweck ja eigentlich wo anders liegt aber was solls - am sonsten hat man davon doch eigentlich nicht wirklich was oder?

Ich mein das Spiel wird in gut einem Monat erscheinen und einige werden in einem Monat sicherlich schon den frühzeitigen Zugang genießen, was bringt es also so kurz davor noch ein paar tage testen zu dürfen? Also für den Spieler selber - natürlich sind jene gemeint die sich eh schon lange entschieden haben.

Ich sehe jetzt schon die Forenbeiträge wo die Menschen sichtlich ihren Frust ablassen, weil sie einen Charakter in der Beta gespielt haben, ihn gepusht haben und was weiss ich nicht um dann festzustellen, dass sie weniger als 30 Tage Später wieder von neu anfangen müssen.

Also seht das ganze doch mal locker und easy! Wartet es ab, und selbst WENN ihr es vcerpassen SOLLTET ist das doch nicht tragisch, denn ihr spart euch den Spielspass auf bis das ihr richtig und wirklich an euren Geschichten und Charakteren arbeiten könnt

LG
Roica

Alt 18.11.2011, 12:07   #1767
Gast
Gast

In der Mail steht kommendes Beta-Wochenende und nicht kommendes Wochenende. Dadurch ist in der Mail also kein Termin genannt worden. Wer einfach nur liest, was er lesen möchte ist selbst schuld.

Wenn ich sage, dass ich am kommenden Weihnachts-Tag Geschenke erwarte, denkt ja auch keiner an morgen...

-----------------------------------------------------------------------------------

Ja, da gebe ich Dir recht. Aber das diese Mail für Verwirrung sorgt, weil man damit eigentlich das kommende WE in Verbindung mit der Beta bringt, liegt eigentlich auf der Hand. Ansonsten würde dies nicht so breit diskutiert werden. Und nicht jeder liest diese Mail so akribisch. Ich finde es aber dennoch toll, dass hier jmd. im Forum verweilt, der alle anderen auf so nette Art und Weise aufklärt. Dein Weihnachtsbeispiel ist wirklich toll! Danke, dass du mir die Sache nochmal exemplarisch verdeutlichst hast!

Alt 18.11.2011, 12:22   #1768
Gast
Gast

Hätten sie es einfach so gemacht, dass sie in der Mail reingeschrieben hätten:

Gemoie Karl,

du wirst am 37.8.2137-39.8.2137 an der Beta von SWTOR teilnehmen dürfen und kannst dies ab jetzt in deiner Accountverwaltung einsehen.

reingeschrieben, wäre alles tutti! Wenn sie dann jetzt auch noch Leuten die vor dem 11.11. angemeldet waren Keys schicken und anderen die auch vor dem 11.11. angemeldet waren keine keys schicken, dann ist das nur verständlich, dass man verwirrt ist.

Ich hab keinen Plan und warte jetzt einfach ab. Sollte ich bei der Beta nicht dabei sein dürfen werde ich eben einen Whine & Cheese Thread eröffnen und ein wenig rumheulen bis zum Pre-Release. Alles wird gut ich habe das Wasser in der Flasche!

Alt 18.11.2011, 12:24   #1769
Gast
Gast

Das hier ist mittlerweile besser als jede Kino-Comedy...

Will noch wer Popcorn?

Alt 18.11.2011, 12:30   #1770
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Makrochain
Hätten sie es einfach so gemacht, dass sie in der Mail reingeschrieben hätten:

Gemoie Karl,

du wirst am 37.8.2137-39.8.2137 an der Beta von SWTOR teilnehmen dürfen und kannst dies ab jetzt in deiner Accountverwaltung einsehen.

reingeschrieben, wäre alles tutti! Wenn sie dann jetzt auch noch Leuten die vor dem 11.11. angemeldet waren Keys schicken und anderen die auch vor dem 11.11. angemeldet waren keine keys schicken, dann ist das nur verständlich, dass man verwirrt ist.

Ich hab keinen Plan und warte jetzt einfach ab. Sollte ich bei der Beta nicht dabei sein dürfen werde ich eben einen Whine & Cheese Thread eröffnen und ein wenig rumheulen bis zum Pre-Release. Alles wird gut ich habe das Wasser in der Flasche!
So verwirrend nun auch wieder nicht...
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test garantiert dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 12:33   #1771
Gast
Gast

benötigen ---> WOHL <--- keinen Key ist wirklich extrem deutlich und absolut wasserdicht ausgedrückt! ^^

Alt 18.11.2011, 12:38   #1772
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Makrochain
benötigen ---> WOHL <--- keinen Key ist wirklich extrem deutlich und absolut wasserdicht ausgedrückt! ^^
Da bisher nur der Termin offiziell ist, gebe ich auch nur wieder, was ich zu wissen glaube. Aber nirgends steht etwas, davon, dass man einen Key benötigt, wenn man vor dem 11.11. angemeldet war. Und selbst wenn, wird man ihn garantiert rechtzeitig erhalten.

Alt 18.11.2011, 12:43   #1773
Gast
Gast

Oh ich werde mich auf dich berufen und wenns nicht stimmt klau ich dir die Duracell ausm Schwert!!!

Alt 18.11.2011, 12:45   #1774
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Makrochain
Oh ich werde mich auf dich berufen und wenns nicht stimmt klau ich dir die Duracell ausm Schwert!!!
Selbst wenn es nicht stimmt, bist du vor dem 11.11. registriert gewesen und hast somit deinen Beta-Platz sicher...

Alt 18.11.2011, 12:46   #1775
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Makrochain
hihi der war gut

Antwort

Lesezeichen