Antwort
Alt 18.11.2011, 09:35   #1726
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

das geht wohl sehr vielen so aber wenn man sich
jetzt wo anders einen Key besorgt
und eingibt wird man wenn man pech hat von der beta ausgeschlossen! So steht
es auch in der mail also warten mal wieder tolle hinhalte taktik

Alt 18.11.2011, 09:37   #1727
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tzukasa
Wie sieht es eigendlich aus, kann man irgendwie ein perm Beta Key bekommen???
Verlosungen usw??
Denke mal nichtmehr.
Da das kommende große Betawochenende das Finale sein soll...wird wohl die Beta mit diesem WE...also zum 29.11. beendet.

Dann sinds noch gute 2.5 Wochen bis Headstart um die Server vorzubereiten, Datenbanken bereinigen, Loginseiten pflegen, Registrierungsseiten einrichten etc. pp.

Alt 18.11.2011, 09:37   #1728
Gast
Gast

ich habe schon gesagt wen die mich vergessen habe ich einen habe 2 freunde also wollen alle 3 zocken und die haben zuspät angemedet also keys verschwenden das ist nicht ^^ wir handeln unsere keys untereinender ^^ da mache ich mir keine sorgen

Alt 18.11.2011, 09:39   #1729
Gast
Gast

ach wan genau kann man zocken heute abend um 23:59? wars oder hab ich es falsch im kopf?

Alt 18.11.2011, 09:40   #1730
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dormad
ach wan genau kann man zocken heute abend um 23:59? wars oder hab ich es falsch im kopf?
Nur wenige Beiträge weiter oben steht doch alles:
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigt wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 09:40   #1731
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dormad
Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigt wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 09:44   #1732
Gast
Gast

ja da stehd datum und co ^^ aber da stehd keine uhrzeit XD

Alt 18.11.2011, 09:46   #1733
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dormad
ja da stehd datum und co ^^ aber da stehd keine uhrzeit XD
Heute ist Freitag der 18. November.
Der Test beginnt am 25. November.
Es wird rechtzeitig eine Mail mit allen nötigen Details versendet.

Alt 18.11.2011, 09:48   #1734
Gast
Gast

ich meine aber habe sehr offt gelesen es sei der 18 also nicht im forum sondern offizielen seiten bin grade am grübeln wo aber ich habes auf 3 seiten gesehn

Alt 18.11.2011, 09:49   #1735
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dormad
ich meine aber habe sehr offt gelesen es sei der 18 also nicht im forum sondern offizielen seiten bin grade am grübeln wo aber ich habes auf 3 seiten gesehn
Na dann viel spaß bei dem Versuch heute Abend zu spielen.
Mehr als mich wiederholen kann ich nicht:
Zitat:
Zitat von Mordenai
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 18.11.2011, 09:56   #1736
Gast
Gast

habe die Mail am 14.ten bekommen da steht drinn kommendes WE Beta testen

das heist für mich 18.-20.

nehm mir frei von arbeit und allem um in ruhe zu testen und dann heist es hier es beginnt erst am 25-28 was soll das ??? echt zum kotzen

soll doch gleich drinn stehen wann es ist und nicht so eine hinhalte Taktik an den Tag legen

ist für mich schon wieder ein Minus Punkt für das Game

Alt 18.11.2011, 09:58   #1737
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXNecroXx

das heist für mich 18.-20.

nehm mir frei von arbeit und allem um in ruhe zu testen und dann heist es hier es beginnt erst am 25-28 was soll das ??? echt zum kotzen

soll doch gleich drinn stehen wann es ist und nicht so eine hinhalte Taktik an den Tag legen

ist für mich schon wieder ein Minus Punkt für das Game
Kommendes Beta-Wochenende bedeutet nicht kommendes Wochenende.
In der Email stand kein Datum!

Alt 18.11.2011, 10:01   #1738
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXNecroXx
Ähm, nein?

"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen."

Es besteht ein Unterschied zwischen "kommendes Wochenende Beta testen" und "kommendes Beta-Test-Wochenende".

Mfg Vhonn

Alt 18.11.2011, 10:01   #1739
Gast
Gast

Genaugenommen steht drin:

"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen"

Das "kommenden" bezieht sich hier auf das Event "Beta-Test-Wochenende" nicht auf das Wochende generell.

Daher ist alles in Butter, sorry

Alt 18.11.2011, 10:04   #1740
Gast
Gast

wo kann man den sehen wann diese WEs sind ??

Alt 18.11.2011, 10:06   #1741
Gast
Gast

Generell einsehen kannste das leider nicht.

Man bekommt halt wieder ne Mail mit dem genauen Zeitpunkt ca 4-5 Tage vorher. Aber es ist ja für das kommende Event klar wann es kommt...oder besser gesagt wann es geplant ist

Alt 18.11.2011, 10:07   #1742
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXNecroXx
wo kann man den sehen wann diese WEs sind ??
In der Regel wissen das nur die Eingeladenen. Da aber das kommende Wochenende das größte und letzte sein wird, ist offiziell bekannt, dass dies am 25.-28. sein wird.

Alt 18.11.2011, 10:09   #1743
Gast
Gast

Naja es ist ja noch ne Woche zeit. Und die die sich vor dem 11.11.11 angemeldet haben bekommen eh keinen Key zugeschickt, soweit ich das richtig verstanden habe. Es ist also unnötig sich einen bei ner anderen Seite zu holen. Die dürfen dann auch nicht heute Abend mit der Beta anfangen.

Die Leute die heute Abend mit Beta anfangen sind bei ner anderen Beta dabei. Das sind zwei paar Schuhe.

Ups da waren noch einige Beitrage. Naja doppelt hätl besser. Oder aber auch nicht wie man sieht

das mit dem kommenden Beta-Test-Wochenende war meiner Meinung nach einfach blöd übersetzt.
"Your account has been selected to participate in an upcoming Star Wars™: The Old Republic™ Beta Weekend Test." Und noch irgendwas mit "Within the next weeks".
So hiess es in Englisch. An einem kommenden Beta-Test-Wochenende. Ist halt wie Kärze

Alt 18.11.2011, 10:11   #1744
Gast
Gast

Wieso bekommen Leute, die sich vor dem 11.11. angemeldet haben keinen Key? Ich hab mich vor dem 11.11. angemeldet und mir wurde bestätigt, dass ich beim nächsten Wochenende dabei sein werde.

Alt 18.11.2011, 10:14   #1745
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cyberwasp
Wieso bekommen Leute, die sich vor dem 11.11. angemeldet haben keinen Key? Ich hab mich vor dem 11.11. angemeldet und mir wurde bestätigt, dass ich beim nächsten Wochenende dabei sein werde.
Man bekommt keinen Key, den man eingeben muss, man wird automatisch im Account für das Wochenende freigeschaltet.

Mfg Vhonn

Alt 18.11.2011, 10:15   #1746
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cyberwasp
Weil du wohl keinen Key brauchst! Dein Konto wird automatisch frei geschaltet und du kannst anschließend den Client herunter laden.

Einen Key gibt es nur von teilnehmenden Fanseiten für Spieler, die nach dem 11.11. angeneldet waren und nur Jene müssen diesen Key auch einlösen.

Wer vor dem 11.11. angemeldet war ist grundsätzlich dabei!

Alt 18.11.2011, 10:22   #1747
Gast
Gast

Da in den letzten 5 Antworten alle Infos zu lesen sind, sind alle nachfolgenden Fragen rumgetrolle!
Denn alles wurde beantwortert...

Einfach mal lesen!

Alt 18.11.2011, 10:25   #1748
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von otwcounts
Da in den letzten 5 Antworten alle Infos zu lesen sind, sind alle nachfolgenden Fragen rumgetrolle!
Denn alles wurde beantwortert...

Einfach mal lesen!
Meinst du der Beitrag bringt was??? Theoretisch müsste die Leute nur die letzten beiden Seiten lesen und hätten auf jedenfall ihre Antwort.

Aaaaaber, die 175 Seiten (oder wieviele es mittlerweile sind) beweisen das gegenteil

Alt 18.11.2011, 10:28   #1749
Gast
Gast

Ich denke das durch diese große Beta, die Vorfreude auf der Strecke bleibt.

Ich überlege mir wirklich 2 x ob ich wirklich Beta spiele oder mich voll und ganz auf den offiziellen frühzeitigen Zugang freue

Weil bestellt ist die CE eh schon über ein halbes Jahr ^^

Alt 18.11.2011, 10:36   #1750
Gast
Gast

Von Twitter - Stephen Reid:

You'll get the invite next week with DL details.

Also werden wir wohl diese Woche nicht mehr mit der Mail oder download rechnen können. Denke auch das wäre doof für die Leute die für dieses Wochenende noch den Client downloaden müssen. die würden ja gar nicht mehr dazu kommen, wenn soviele den Client laden.

Antwort

Lesezeichen