Antwort
Alt 15.11.2011, 21:37   #1476
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Irgendwie wirkt das auf mich noch unwirklich
mit der Beta kommendes Wochenende. Ich glaube das Ganze erst, wenn ich es sehe. Eine Mail macht noch keinen Sommer.

Alt 15.11.2011, 21:47   #1477
Gast
Gast

hab soeben erfahren das ein Bekannter schon seit heut oder gestern morgen am testen ist er hat zugang bis 15.12. bekommen...

gemein - ich hab nur die tröstermail im briefkasten ;(

Alt 15.11.2011, 21:49   #1478
Gast
Gast

Du glücklicher . Hab nichtmal die Tröster Email bekommen

Alt 15.11.2011, 21:58   #1479
Gast
Gast

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

ES WAR SO ARSCH KLAR!!!

Ich hab ne Tester Mail bekommen währrend ich letzte Woche im Urlaub war und bin erst heute heim gekommen.

Ich könnte so kotzen .............sosehr!!! *GRML*

edit : Ah ok, da war noch kein Link dabei, dann kommt das erst noch! Juhu

Alt 15.11.2011, 22:04   #1480
Gast
Gast

habe mal ne frage habe nen beta key bekommen von now gamer so nun habe ich den code eingelöst und da stehd jetzt in meinen acc

11.15.2011 Beta-Test-Code (Event 1)

aber wo kann ich den clint downloden und so ?

hilfe was muss ich machen

Alt 15.11.2011, 22:05   #1481
Gast
Gast

warten und lesen...zb. die beta faq

Alt 15.11.2011, 22:18   #1482
Gast
Gast

Den Clint kann man in Eastwood downloaden.

Alt 15.11.2011, 22:29   #1483
Gast
Gast

kann man das essen gibts link oder so dazu bekommt man keinen link per email^^

Alt 15.11.2011, 22:33   #1484
Gast
Gast

hast du schon gelesen?

den link wirste noch bekommen iwann mal per email, wann weiß keiner so genau, warte doch einfach nen bissl

oder lies einfach mal bissl im forum, gibt noch mind. 100 andere, die immer wieder die gleichen fragen stellen seit ca. dem 11.11.

langsam geht den meisten die lust aus, seit 4 tagen immer und immer wieder das gleiche runterzubeten

Alt 15.11.2011, 22:38   #1485
Gast
Gast

du hast es wohl nicht ganz verstanden XD

oder hatest keinen bock es zu lesen

ich habe mitgemacht bei now Gamer da kann man betakeys bekommen den habe ich bekommen habe in auch schon eingegeben und es stehd auch im profil das ich bei der beta teilnehmen kann nur hat sich sonst nichts verändert

Alt 15.11.2011, 22:41   #1486
Gast
Gast

Abwarten und Tee trinken ^^

Man brauch ja noch nichtmal mehr alle seiten lesen ^^ da es 100x schon gesagt worden ist , wie es ablaufen wird ^^ von daher ceep cool

Alt 15.11.2011, 22:43   #1487
Gast
Gast

Ich hab auch eine Einladung bekommen.
Muss ich nun auf eine weitere Mail warten
In der Mail sind dann wahrscheinlich: Code und Client ?

Liebe Grüße

Alt 15.11.2011, 22:43   #1488
Gast
Gast

@dormad

wie mir scheint, hast du es nicht ganz verstanden wobei ich ned weiss, was an abwarten nicht zu verstehen ist...

Alt 15.11.2011, 22:53   #1489
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anikana
Ich hab auch eine Einladung bekommen.
Muss ich nun auf eine weitere Mail warten
In der Mail sind dann wahrscheinlich: Code und Client ?

Liebe Grüße
Wir die meisten hier auch : Ja ^^

Alt 15.11.2011, 22:57   #1490
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ObiKampfKeks
Wir die meisten hier auch : Ja ^^
Vielen lieben Dank

May the force be with you

Alt 15.11.2011, 23:09   #1491
Gast
Gast

He he jeden abend die gleichen antworter (Hochachtung ) immer die gleichen fragen weil immer noch nicht gelesen wird.
bis morgen.....

Alt 15.11.2011, 23:10   #1492
Gast
Gast

Bin mal gespannt^^ Da wird dann später nix mehr gehen, wenn jeder das Spiel lädt

"Internet ist Down, viele de Webseiten nicht erreichbar"

Über 95% der de Domains im Internet sind derzeit nicht erreichbar, dies hängt vermutlich mit dem Dowload zur Beta von Star Wars: The Old Republic zusammen. Andere sprechen davon, dass die "Server von EA abgeraucht" sind, wieder andere vermuten einen massiven Protest der Nicht-Beta-Spieler.
Damit handelt es sich in der Geschichte des Internet um den größten globalen Sofort-Ausfall. Hunderttausende Menschen sind davon betroffen.

Es wäre sinnvoll den Spielern den Client schon jetzt zur Verfügung zu stellen. Damit könnte BioWare das Internet retten.

Alt 15.11.2011, 23:16   #1493
Gast
Gast

ah eine interessante Spekulation aber ja kann gut sein .
wäre ja mal was .....

Alt 15.11.2011, 23:21   #1494
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von horaxx
@dormad

wie mir scheint, hast du es nicht ganz verstanden wobei ich ned weiss, was an abwarten nicht zu verstehen ist...
also freund der sonne ich glaube du rallst es nicht ich kann sehr wohl warte tuh ich die ganze zeit aber mir geht es drum das ich einen code eingegeben habe und bei mir in meinen acc nun folgenes steht

11.15.2011 Beta-Test-Code (Event 1)

da es da stehd ist meine frage gewesen ob ich jetzt schon beta spieler bin oder es erst werde am 18

und wen ich jetzt schon betaspieler bin weil es in meinen acc steht wo ich den clint bekommen kann also haste nun verstanden was ich meine meine fresse lesen junger freund und nicht so unhöflich sein

den das es bald einen belastungstest gibt weiss ich und das jeder einen betakey bekommt weiss ich auch und was die bestätigungs mail soll weiss ich auch und das war nicht meine frage!

schönen abend noch kleiner mann^^

Alt 15.11.2011, 23:29   #1495
Gast
Gast

das bedeutet dass du erst am 18ten beta tester bist.
lg

Alt 15.11.2011, 23:47   #1496
Gast
Gast

Hauptsache es wird dieses WE. sein

Will suchten hihi

Alt 16.11.2011, 00:07   #1497
Gast
Gast

ich denke schon das es jetzt das wochenende fertig wird mit der beta weil die macher und so wollen das spiel ja auch bald mal fertig stellen und endlich wide rmehr freizeit haben daher denke ich schon das die beta dieses wochenende noch startet damit die endlich die fehler und den server testen als ich habe da ein posetives gefühl die die leute schafen es locker die sind doch echt klasse hier die ziehen doch mal ein echt hammer hartes spiel hoch was so schnell auch nicht in der online welt geschlagen wird

Alt 16.11.2011, 00:10   #1498
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AelTaev
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

ES WAR SO ARSCH KLAR!!!

Ich hab ne Tester Mail bekommen währrend ich letzte Woche im Urlaub war und bin erst heute heim gekommen.

Ich könnte so kotzen .............sosehr!!! *GRML*

edit : Ah ok, da war noch kein Link dabei, dann kommt das erst noch! Juhu
du hast das selbe wie ich bekommen ^^
laut meines bekannten soll angeblich das nächste WE ein großer lasttest laufen, und dafür brauchen sie jede menge member

soweit ich weiß sind auch die Betakeys der GameCommys wie Buffed etc. genau dasselbe.
ich vermute mal da diese bis zum 18.11. eingelöst werden müssen, dass es dann erst weitergeht mit UNS wartenden ...

wer noch keine Mail bekommen hat, kann z.b. bei buffed einen Key anfordern und der kommt dann umgehend per mail und kann angewendet werden - also um sich in die warteliste einzureihen

mein bekannter hat das Game auch schon gekauft (vorbestellt) ich noch nich, vermutlich hat er deswegen schon einen Zugang bekommen, bzw. denke ich das diese dann bevorzugt behandelt werden

sodele
nun allen eine gute nacht

Oli

Alt 16.11.2011, 01:14   #1499
Gast
Gast

Denke mal nicht das die Vorbesteller hier bevorzugt werden....Denn auch die , die es noch nicht haben sollen ja mit sicherheit mal reinschnuppern um sich dann eben dazu entschließen es sich schnell noch zu holen

Alt 16.11.2011, 01:16   #1500
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ObiKampfKeks
Denke mal nicht das die Vorbesteller hier bevorzugt werden....Denn auch die , die es noch nicht haben sollen ja mit sicherheit mal reinschnuppern um sich dann eben dazu entschließen es sich schnell noch zu holen
Und genau aus diesem Grund ist die Flash Animation"Jetzt vorbestellen" wieder an erster stelle

Antwort

Lesezeichen