| |
15.11.2011, 16:28
|
#1451 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Macht doch diesen Tread endlich zu .... Man kann
es einfach nicht mehr lesen.
Wer es immer noch nicht gelernt hat wird es auch nicht mehr lernen. Ich denke SWTOR hat genug Beta Tester :-) |
| |
15.11.2011, 16:45
|
#1452 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich verstehe die ganze Panik irgendwie nicht ...
Frage mich gerade welcher Beta-Test ähnliche Panikausbrüche auslöste!??!?! (Und ich habe schon so einige, Zweistellig in der Anzahl, Beta-Tests erleben dürfen)
Ok, wir alle wollen spielen, das ist doch nicht der Punkt, aber mal ehrlich, da spielt man ein ganzes Wochenende und erreicht am Ende, wenn überhaupt nur drei Dinge, die man nun bewerten kann wie man will:
1. Spielerfahrung (sinnvoll, Charakterwahl, Skillungen, etc.)
2. Erfahrungen im Plot (doof, am Release hat man unter Umständen erst mal eine schnöde Wiederholung der Geschichte, die ja der Kern des Spieles sein soll)
3. Ein Wochenende mit Spielen verbracht, wohl möglich ohne Pause (doof, da man keinen Charaktervorteil dadurch erhält, denn nach dem Test wird der schön erspielte Char gelöscht)
Sicher, einen Blick möchte ich auch erhaschen und schon mal antesten, wie sich das Spiel nun wirklich spielt und ob meine Charakterwahl passend ist, aber deswegen auszuflippen oder von jeder Seite aus Keys anzufordern und rumzuheulen, das niemand weiß, wann und wo und sowieso ... mal ehrlich Leute, der RELEASE ist am 20!!! DEZEMBER!!!
Alles davor ist sicher nett, aber nicht Panikauslösend...
Also, haltet Eure Finger beisammen, Keep Cool, und spielt ein anderes gerade veröffentlichtest Rollenspiel, das macht die Warterei sehr viel angenehmer!!!
*Duckt sich vor den Einschlägen* |
| |
15.11.2011, 16:48
|
#1453 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Blir Macht doch diesen Tread endlich zu .... Man kann es einfach nicht mehr lesen.
Wer es immer noch nicht gelernt hat wird es auch nicht mehr lernen. Ich denke SWTOR hat genug Beta Tester :-) | Sag mal warum willst du mir meinen spass nehmen ?
Einfach nicht mehr lesen dann ist er für dich closed :P |
| |
15.11.2011, 16:52
|
#1454 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nugger Sag mal warum willst du mir meinen spass nehmen ?
Einfach nicht mehr lesen dann ist er für dich closed :P | Nein das geht nicht
Man ist ja fast gezwungen rein zu schauen. ABER ... naja kann mich imo nur nicht entscheiden obs einfach nurnoch lustig oder traurig ist
aber den Spaß würd ich dir NIEMALS nehmen wollen .... AUSSER....... du bist Jedi ! |
| |
15.11.2011, 17:00
|
#1455 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden wenn man einen beta key bekommen hat wo kann man sich den den client runterladen, finde hier nix. key ist schon in meinem profil eingetragen |
| |
15.11.2011, 17:01
|
#1456 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden bei mir |
| |
15.11.2011, 17:05
|
#1457 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Geht gerüchteweise erst am Samstag zu downloaden, vllt am Freitag, bisher ist aber gar nichts offiziell bekannt dazu... |
| |
15.11.2011, 17:06
|
#1458 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Thephis wenn man einen beta key bekommen hat wo kann man sich den den client runterladen, finde hier nix. key ist schon in meinem profil eingetragen | derzeit überhaupt nicht das ist auch ein grund warum dieser thread so lang ist und du bekommst,wenn die soweit sind eine weitere mail |
| |
15.11.2011, 17:13
|
#1459 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ok. vielen dank für die infos |
| |
15.11.2011, 17:37
|
#1460 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Vaduma ES Steht ALLES in der MAIL ...............
Du bekommst alles weitere per MAIL ......
WANn es ist ..... Wann du den Client laden kannst etc ?
Oder hast du etwas eine andere Mail bekommen wo IRGENd ETWAS ANDERES drinn steht ?!
Ich denke nicht .
Also .............. Warten bis die Mail kommt wo alles Weitere drin steht ...
DIESE Mail kommt ...... ACHTUNG : In Kärze ! | Was habt ihr immer mit euerer Kärze? Muss es nicht Kerze heißen oder ist kürze gemeint? |
| |
15.11.2011, 17:40
|
#1461 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden @ Dramidoc
Wenn du eine Beta Email hast und sie durchgelesen hättest würdest du den Witz verstehen. |
| |
15.11.2011, 17:42
|
#1462 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von DarthRevolus @ Dramidoc
Wenn du eine Beta Email hast und sie durchgelesen hättest würdest du den Witz verstehen. | Ja, ist mir gar nicht so aufgefallen. Jetzt wo du es mir sagst, sehe ich es auch. |
| |
15.11.2011, 17:57
|
#1463 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Und wieder habe ich einen Jüngling bekehrt einen Witz zu verstehen
"Machtbewegung mach" Du hast den witz verstanden und lachst nun ganz laut darüber
hihi |
| |
15.11.2011, 18:28
|
#1464 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Liebes community team,
auf das Spiel freue ich mich gemeinsam mit vielen anderen hier sehr, deshalb hoffe ich, dass Ihr in Zukunft in Fragen der Kommunikation mit uns noch mehr Klasse zeigt, als das dass im Rahmen Eurer Ankündigung zum Stresstestwochenende und des Betakey Managements der Fall gewesen ist.
Da steckt sicher noch Potential in Euch, dass mit fortschreitender Anzahl der erhaltenen Skillpunkte im Umgang mit den zukünftigen Nutzern dieses Produktes, also uns, zum dem werden kann was es sollte. Das könnt Ihr besser!
Wir (zumindest ich!) glauben an Euch!
Inoon |
| |
15.11.2011, 18:58
|
#1465 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Inoon Liebes community team,
auf das Spiel freue ich mich gemeinsam mit vielen anderen hier sehr, deshalb hoffe ich, dass Ihr in Zukunft in Fragen der Kommunikation mit uns noch mehr Klasse zeigt, als das dass im Rahmen Eurer Ankündigung zum Stresstestwochenende und des Betakey Managements der Fall gewesen ist.
Da steckt sicher noch Potential in Euch, dass mit fortschreitender Anzahl der erhaltenen Skillpunkte im Umgang mit den zukünftigen Nutzern dieses Produktes, also uns, zum dem werden kann was es sollte. Das könnt Ihr besser!
Wir (zumindest ich!) glauben an Euch!
Inoon | schleimer ! ^^ |
| |
15.11.2011, 18:59
|
#1466 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Inoon Liebes community team,
auf das Spiel freue ich mich gemeinsam mit vielen anderen hier sehr, deshalb hoffe ich, dass Ihr in Zukunft in Fragen der Kommunikation mit uns noch mehr Klasse zeigt, als das dass im Rahmen Eurer Ankündigung zum Stresstestwochenende und des Betakey Managements der Fall gewesen ist. | Hmm die haben nen komplettes FAQ dafür verfasst ( Beta-Test-Wochenend FAQ) - was willst Du mehr? Alle Informationen die den gelben bekannt sind haben sie genannt, man muss sie nur lesen.
Gruß
-Tyrone- |
| |
15.11.2011, 19:01
|
#1467 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Dramidoc Was habt ihr immer mit euerer Kärze? Muss es nicht Kerze heißen oder ist kürze gemeint? | lol -.- |
| |
15.11.2011, 19:03
|
#1468 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von WildSnaX schleimer ! ^^ | Ironie ist eine zarte Blüte am Wegesrand, die Du nicht erkannt! |
| |
15.11.2011, 20:01
|
#1469 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Dark Prediction We want YOU !!! |
| |
15.11.2011, 20:25
|
#1470 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden hört sich echt realistich an ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das es darauf hinaus kommt |
| |
15.11.2011, 20:41
|
#1471 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Ahluna Bei dir ist es knapp würde mir nen key woanders holen .
Grüße mir das schöne Linz war lang nicht mehr da. | Danke ^^
das schöne Linz grüßt back
Möge die Macht mit allen Imperalisten sein |
| |
15.11.2011, 20:46
|
#1472 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Darf man nach dem Wochenende hier über die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen sprechen?? Oder verstößt das gegen die "Schweigepflicht"?
Wo ist die Grenze, ein Urteil wie: "Hat mir gefallen" dürfte o.k. sein oder?
hmm viel Dunkelheit dieses Thema hat.... |
| |
15.11.2011, 21:19
|
#1473 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Botenstoff Darf man nach dem Wochenende hier über die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen sprechen?? Oder verstößt das gegen die "Schweigepflicht" | Laut NDA darfst Du sagen am Test teilgenommen zu haben. Mehr leider nicht |
| |
15.11.2011, 21:21
|
#1474 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Alessis Laut NDA darfst Du sagen am Test teilgenommen zu haben. Mehr leider nicht | könnte mir vorstellen das nach dem WE die NDA fällt vllt allein aus Marketinggründen |
| |
15.11.2011, 21:36
|
#1475 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Jackius könnte mir vorstellen das nach dem WE die NDA fällt vllt allein aus Marketinggründen | Oder ich habe einen Riesen Spass gehabt und nur nicht es war stressig |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |