höhö...das system"wer zu erst anwortet malt zu erst"
ist ja nen knaller.geht man fleissig malochen und ist so ziemlich der letzte mit seiner bestätigung.naja.immerhin gibts dann (hoffentlich) weniger login probleme^^
jipi bin auch Freitag dabei. Aber frage mich wie sie das ausgesucht haben. Es steht dabei, dass es danach geht wer wann den Test bestätigt hat, aber die Mails gingen ja auch unterschiedlich raus. Mein Freund hatte Montag gegen 17 Uhr noch keine Mail aber über den Link stand schon was. Ist ja schon etwas unfair, wenn man zu den letzteren Leuten gehört die ne Mail bekommen. Naja vielleicht langt bei ihm Montag 17 Uhr auch noch für den Start am Freitag. Aber bisher hat er noch keine Mail bekommen.
ich mach mir da keinen kopp mehr.habs soeben erst bestätigt.also werd ich wohl der letzte der letzten sein.geht mir zum grössten teil eh nur noch drum ob meine klapperkiste das spiel packt oder ich weihnachtsgeld in hardware umsetze.geht ja bald offiziell los.also halb so wild mit beta zeiten(obwohl das aussuchverfahren trotzdem link ist)^^
Hey....
Damit Ihr Euch am Freitag nicht in Grund und Boden ärgert.
Startet zwischendurch (wenn Ihr das nicht eh macht) den Launcher. Werden immernoch Daten Runtergeladen und Installiert.
Wär ja ärgerlich wenn Ihr starten wollt und dann erst beim Saugen zuschaun müsst.
Ich könnte bis jetzt den Clienten nicht runterladen da der Server nicht antwortet. Beim Installer klappte das sofort. Hat noch wer das problem? Darf auch am Freitag schon starten
Habe gestern auch noch weitere Daten runtergeladen.
Und ich bin ebenfalls am Freitag am Start. Zum Glück habe ich am Freitag und Montag frei, Überstunden sei Dank. Somit kann ich hoffentlich von der ersten bis zur letzten Sekunde durchzocken, sofern die Server standhalten