Antwort
Alt 06.10.2011, 13:52   #201
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Korana
Aber die Hoffnung
stirbt zuletzt...spätestens beim release werde ich wohl zocken können
Und ich dachte es geht nur mir so.

Alt 06.10.2011, 13:59   #202
Gast
Gast

Das verbale Ejakulat mancher hier ist wirklich zu gut. Bin mir nicht sicher was ich glorreicher finden soll. Die "Bioware Verschwörungs ich bin schon seit dem Kindergarten angemeldet und bekomme sicher keinen Beta Key mimimi Fraktion" oder doch die "ich kenne einen, der einen kennt, der schon mal mit dem Schwipschwager vom Community Manager telefoniert hat, kann ich deshalb bitte nen Key haben, außerdem bin ich in der zwölften Woche schwanger und hatte vor ner Woche Geburtstag Bettelsquad..?
Zu gut, ehrlich...

Ich würde ja einen Beta Key darauf setzen, dass solche Leute zu fast hundert Prozent den Sinn einer Beta nicht verstehen, aber das ist nochmal ein anderes Thema.

Gruselig ist halt die Tatsache, dass o.g. Teil der Community sind bzw. sein werden. Ob das so awesome wird bleibt abzuwarten...

Allen, die mit etwas mehr Intellekt und Glück ;-) gesegnet sind wünsche ich viel Spaß mit der Beta!

Und @ Bioware

Ich verstehe den Sinn eines Beta Tests, kann ich bitte einen Key bekommen ;-)..?

Alt 06.10.2011, 14:01   #203
Gast
Gast

Die sollen einfach ne open beta machen wie bei bf3!!!

Alt 06.10.2011, 14:10   #204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haffax
Allen, die mit etwas mehr Intellekt und Glück ;-) gesegnet sind wünsche ich viel Spaß mit der Beta!
Da ich mich sofort angesprochen fühle: Danke, dir auch.

Edit: Das Glück lässt sich leider noch etwas Zeit.

Alt 06.10.2011, 15:26   #205
Gast
Gast

Wir haben alle noch genügend Zeit um auf das Glück zu warten, also Kopf hoch Leute

Alt 06.10.2011, 15:43   #206
Gast
Gast

Hallo ,

Ich fühle mich irgendwie nicht so glücklich. Jede Betaankündigung freu ich mich drüber und seit Dienstag check ich mein Email wie blöd jede Stunde. Nichts ausser irgendwelche spamms drin -.- . Ich wünsche euch alle viel Glück von ganzen Herzen!

MfG

DarthDK

Alt 06.10.2011, 15:46   #207
Gast
Gast

heute nacht sollen wieder welche raus gehen

Alt 06.10.2011, 15:48   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von talentfrei
heute nacht sollen wieder welche raus gehen
quelle? Damit ich das auch mal mit verfolgen kann

Alt 06.10.2011, 16:01   #209
Gast
Gast

auf twitter....

Alt 06.10.2011, 16:20   #210
Gast
Gast

hm, ich sehe keine infos auf twitter, nur die von gestern

Alt 06.10.2011, 16:54   #211
Gast
Gast

Also 12-13Euro Pro monat zu zahlen ist das mindeste was du bei solch einem spiel tuhn kannst wie sollen die sonst ihre kosten decken? mit nem Itemshop? damit hästest scho die hälfte der spieler vergrault

Alt 06.10.2011, 16:58   #212
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weedkopf
Das Spiel Kostete die Hersteller knapp 300 Millionen.

Ich denke mal du hast keine ahnung von MMO`s
.........Gähn !!!! Weil ich monatliche kosten erwähne ? Ähm , ja ne ist klar........... das ich das nicht gut finde heißt also ich habe also keine A.................ch egal !! Lohnt nicht hier zu debatieren. Du hast Recht, ich hab keine Ahnung !!

Alt 06.10.2011, 17:01   #213
Gast
Gast

kein glück

Alt 06.10.2011, 17:02   #214
Gast
Gast

Sind nich für dieses WE alle invites schon raus?!

Erst nächste Woche kommen bestimmt neue

Alt 06.10.2011, 17:05   #215
Gast
Gast

Hatte auch noch kein Glück, aber ich denke immer Positiv hehe

Alt 06.10.2011, 17:06   #216
Gast
Gast

Wäre da dennoch vorsichtig, dennw ie ein Herr Mod bereits gesagt hat kann man sich sehr schnell verplappern. Würde bezüglich der beta nichts schreiben.

Aber ich kann mir schon vorstellen das die Euphorie das spiel zu genießen sehr hoch ist und man sich irgendwie mitteilen will

Alt 06.10.2011, 17:11   #217
Gast
Gast

Das tolle ist doch eh immer "Sie haben eine neue Nachricht" "Betakey?"..."hm doch nur spam >,>"

Alt 06.10.2011, 17:16   #218
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthHasel
Du erzählst ja nix vom Ingame geschehen und Story, postest keine Screenshots und Videos. Denke schon das man gewisse Dinge sagen kann.
Hmm... wenn du meinst.

ADDENDUM A
PERMITTED DISCLOSURES

1. The fact that there is a Game Program.
2. The fact that you are a member of the Game Program.

ADDENDUM B
EXAMPLES OF CONFIDENTIAL INFORMATION

1. Any contact/private information for BWA or LucasArts personnel that is provided to you.

2. Any contact information (address, password, etc.) to any private areas for use in connection with the Game Program, including but not limited to, chat, email and message boards.

3. Any information/discussions/postings from the private boards or forum for the Game Program.

4. Any comments/information that would allow people who are not currently part of the Game Program to get access to the Game Program or Game through either legitimate or illegitimate means.

5. Post or distribute any screen captures, pictures, videos, podcasts, screenshots or any other representations, known or unknown, of any content in the Game or other Game Materials.

6. Any public posting or commentary of the game based on your participation in the Game Program.

7. Any comments or discussions on new features or other new functionalities in the Game or other Game Materials.

8. Any details regarding the stability of the Game or the Game servers.

9. General comments about the Game’s overall development.

10. Any comments on any aspect of the Game or other Game Materials not covered by Addendum A above.[/quote]Hier nachzulesen.

Alt 06.10.2011, 17:16   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkterrorblade
Das tolle ist doch eh immer "Sie haben eine neue Nachricht" "Betakey?"..."hm doch nur spam >,>"
Ja oder noch besser..die Email aus der Beta von Battlefield 3

"Willkommen in der Beta".... hahah ahhhhrrrr

Alt 06.10.2011, 17:18   #220
Gast
Gast

Ihr solltet mal alle raus an die frische luft anstatt alle 5 mins in euer postfach zu schauen..

man darf sagen ob man nen invite hat oder nicht steht ausdrücklich

würde vorschlagen die monatskosten auf 50€ raufzuhämmern damit die ganzen kiddies wieder wow zocken gehen und die dies wirklich zocken wollen unter sich sind.. aber naja man darf ja noch träumen.

gz. an die 3 leute die bei der beta sind laut den postings

Alt 06.10.2011, 17:19   #221
Gast
Gast

Quelle der neuen Beta Invitewelle.

http://twitter.com/#!/search?q=%23SWTOR

http://swtor.gamona.de/2011/10/06/ei...rs-wochenende/

Alt 06.10.2011, 17:19   #222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordTagus
Ja oder noch besser..die Email aus der Beta von Battlefield 3

"Willkommen in der Beta".... hahah ahhhhrrrr
Jo die hatte ich 3 mal bekommen....und das 3-4 Tage nach dem 29. September. Ohne Worte...

Ein Swtor- wäre mir natürlich 100 mal lieber....

Gruss maxx

Alt 06.10.2011, 17:30   #223
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Silentraptor
Aber ich kann mir schon vorstellen das die Euphorie das spiel zu genießen sehr hoch ist und man sich irgendwie mitteilen will
Genau das ist das richtig miese dabei. Je geiler das Spielerlebnis, desto schwerer fällt natürlich auch die Einhaltung der Restriktionen.

Aber hey, ich nehme an dass eh 95% der Spieler mit Key garnicht aufhören zu zocken um in's Forum zu posten (so lange die Server on sind :>).

Alt 06.10.2011, 17:43   #224
Gast
Gast

Hi !

Die Leute die einen Key haben sollen "testen"...und nicht "zocken". Zocken kann man wenn es am 22.12.2011 erscheint. Vorher sollte man darüber nachdenken, ob man der richtige ist wenn man nur zockt. Das ist nicht Sinn der Sache. Wer das nicht versteht gehört für mich nicht in die Beta... :P

maxx

Alt 06.10.2011, 17:57   #225
Gast
Gast

Wieso sind eigentlich diese vertraglichen Vereinbarungen immer so klein geschrieben >.<

Ich denke mal, dass erst ab Montag wieder neue Einladungen rausgehen...

Antwort

Lesezeichen