Antwort
Alt 05.10.2011, 20:21   #151
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von radikaler
Nein, wir haben ja auch den Schweizer Franken und haben den Euro verweigert ^^
daher frag ich mich
ob wir schweizer auch beta einladungen bekommen !!!
ja aber fands lustig das es deutsche gibt die glauben die schweiz ist in er EU :P
keien angst alle bekommen invite Je neuer dein account ist desto höher die chance auf deinen invite die alten accounts werden aus dem grund nicht genommen weil die ja eh wissen das sie es kaufen werden!

Alt 05.10.2011, 20:32   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
ja aber fands lustig das es deutsche gibt die glauben die schweiz ist in er EU :P
keien angst alle bekommen invite Je neuer dein account ist desto höher die chance auf deinen invite die alten accounts werden aus dem grund nicht genommen weil die ja eh wissen das sie es kaufen werden!
Es zählt nicht nur je neuer der Account ist, sondern auch ob du das Spiel vorbestellt hast. Falls dem so sein sollte sind deine Chancen gegen null einen Invite zu erlangen.
(Oder habe ich die zwei falsch gesendeten Emails von BioWare da etwa falsch verstanden : Bitte füllt den Fragebogen aus ihr Betatester und dann noch der Aufruf das Spiel vorzubestellen.)

Alt 05.10.2011, 20:58   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von radikaler
Hallo zusammen
Weiss jemand ob die Beta Tests auch bis in die Schweiz durchkommen, oder nur in den EU Länder'n ?
MFG
Ich wüsste jetzt keinen Grund, wieso wir keine Einladung erhalten sollen. Zumindest war ich bis jetzt schon bei einigen Beta-Tests dabei. Ausserdem greift man doch immer wieder gerne auf eine neutrale Meinung zurück.

Alt 05.10.2011, 21:06   #154
Gast
Gast

wenn´s wirlkich stimmt je neuer der account ist desto höher die chance auf beta einladung wäre ein mega beschiss an die leute die schon länger auf die chancen warten und es vorbestellt haben

Dann würde ich net mehr zocken xD weil vera..... lasse mich net

Alt 05.10.2011, 21:31   #155
Gast
Gast

Wie schon gesagt, Glück muss man haben

Alt 05.10.2011, 22:03   #156
Gast
Gast

Es geht einfach nur darum das manche Leute schon seit 2009 dem Spiel entgegen fiebern und sich sicher mehr darüber freuen würden zur beta eingeladen zu werden, als leute die bis vllt vor 2 Monaten noch garnix von TOR wussten oder es bis dato oll fanden.
Sehe ich so.

Alt 05.10.2011, 22:13   #157
Gast
Gast

Also hab mich für die Beta angemeldet sobald es möglich war, also ewig her, hab das game relativ früh vorbestellt, hab kein Invite bekommen.
Von nem Kumpel der Bruder hat sich 3 tage vor der Announce von wegen beta Wochenende angemeldet und zack hat nen Beta Invite.
Mal ernsthaft ich fühl mich übel verarscht!

Der einzige Trost ist die gewissheit das ich dieses Wochenende eh nicht viel zeit hätte, dennoch ists komisch das diejenigen die sich vor kurzem erst angemeldet haben nun mit nem Key prahlen während alte hasen kann man ja schon quasi sagen dies ma meisten verdient haben immernoch warten.

Alt 05.10.2011, 22:41   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
hmmm naja, wenn es so ist, wie du es sagst kann ich gleich mich ja gleich aus der Beta austragen bin schon seit 2009 dabei, vorbestellt bereits 2 Tage nach dem man es Vorbestellen konnte
Verfrühter Zugang kann kommen

Alt 05.10.2011, 22:56   #159
Gast
Gast

Kann man eigtl. noch mit Keys rechnen oder sind schon alle verteilt?

Alt 05.10.2011, 23:27   #160
Gast
Gast

Mit wem muss ich mich gutstellen, damit ich auch bei einer Beta mitmachen kann?

Alt 05.10.2011, 23:29   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Phamit
Kann man eigtl. noch mit Keys rechnen oder sind schon alle verteilt?
Sind leider schon weg, aber keine Angst es folgen weitere Beta Einladungen
Beta egal, in 2 Monaten gehts e los.

Am besten stell dich ins Gefrier Fach, Wecker auf 2 Monaten stellen, komm raus und leg los

Alt 06.10.2011, 00:46   #162
Gast
Gast

Ui 6 richtige um 2:15 Uhr nachts ,

wenn ich das richtig sehe, so sind das 30 GB die da gezogen werden müssen ?

Ich habe mich im Mai angemeldet und habe eben durch Zufall meine Mails noch abgerufen und Täätääää Einladung.

Bin echt gespannt was mich erwartet.

An dieser Stelle, danke für die Berücksichtigung.

Möge die Macht mit auch sein BioWare

Alt 06.10.2011, 01:57   #163
Gast
Gast

Juuhuuuuu ^^

Alt 06.10.2011, 03:58   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mmZero
Sein Ziel ist doch klar: Es sollen Leute gebannt werden, damit er rein kann. Hört nicht auf ihn.
Hahaha Like!

Alt 06.10.2011, 05:00   #165
Gast
Gast

Ihr habt aber schon alle im Ohr die Aussage, dass wohl jeder Tester einmal in die Beta kann? Zumindest wurde dieses doch schon mal gesagt und in 2,5 Monaten geht es los. Klar möchte jeder gerne mal fix nen WE testen, muss man halt mal abwarten, wann man dran ist.

Ich für meinen Teil hoffe ja so fix wie möglich, wäre allerdings nicht sauer, wenn ich nicht spielen dürfte als Beta Tester....

Alt 06.10.2011, 05:46   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthHasel
Ui 6 richtige um 2:15 Uhr nachts ,

wenn ich das richtig sehe, so sind das 30 GB die da gezogen werden müssen ?

Ich habe mich im Mai angemeldet und habe eben durch Zufall meine Mails noch abgerufen und Täätääää Einladung.

Bin echt gespannt was mich erwartet.

An dieser Stelle, danke für die Berücksichtigung.

Möge die Macht mit auch sein BioWare
Meinen Glückwunsch!

Alt 06.10.2011, 06:53   #167
Gast
Gast

Man, ich will auch...

Viel Spaß, an alle die einen haben!

Alt 06.10.2011, 06:54   #168
Gast
Gast

Glückwunsch an alle Tester, na dann haut mal das WE auf den Kopf, ich leg mich in die Startlöcher für das nächste oder übernächste oder über-übernächste ---WE

Und an die Nörgler, wie kann man nur so neidisch, sein, in der Anmeldung zum Testen stand drin, das es KEIN RECHT gibt an der Beta Teilzunhemne und das die Zugänge ausgelost werden...

Jeder hat die Gleiche Chance und wenn es klappt gut wenn nicht dann nicht... und sich ein Recht auf Beta abzuleiten weil man so und so lange schon wartet oder x oder y vorbestellt hat ist einfach nur Hohl.

mal davon abgesehen wir ändern mit der Beta eh nix mehr, und in 2 Monaten geht es für alle los also regt euch mal ein bischen ab und freut euch auf das Spiel...

Man muß ja auch bedenken alles was die Beta sich jetzt erschaffen ist verloren, egal wie weit sie kommen somit ist das ein zweischneidiges Schwert

Alt 06.10.2011, 07:30   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von radikaler
Komisch, mein Posteingang ist auch defekt
Oh GAAAWD es ist ansteckend *panisch rumrennt*

Ich wünsche natürlich allen mit Intaktem Posteingang mächtig viel spass und erfolgreiches Bughunting an den Beta WEs

Barkaz

Alt 06.10.2011, 07:58   #170
Gast
Gast

Stand nicht auch mal was von Gildenbeta im Raum ?

Wäre ja noch eine weitere Option eventuell das Spiel schonmal vor Release antesten zu können.

Alt 06.10.2011, 08:06   #171
Gast
Gast

Nix bekommen.
Nur noch 2 1/2 Monate warten, ich zähle schon die Wochen...

Alt 06.10.2011, 08:25   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von radikaler
Am besten stell dich ins Gefrier Fach, Wecker auf 2 Monaten stellen, komm raus und leg los
Guter Tip!

Alt 06.10.2011, 08:29   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von geschmonz
Mit wem muss ich mich gutstellen, damit ich auch bei einer Beta mitmachen kann?
hmmm, mit Fortuna?

Alt 06.10.2011, 09:19   #174
Gast
Gast

Gut ist das ich am 04 - 15 November in Ägypten im Urlaub bin, das Überbrückt schon wieder ein bisschen Zeit.
Nur wie ich mich kenne, kommt da genau zu dieser Zeit meine Beta Einladung und ich muss sie dann weitergeben....

Alt 06.10.2011, 09:33   #175
Gast
Gast

Wie sagt man so schön "abwarten und Tee trinken"

Antwort

Lesezeichen