| |
05.10.2011, 07:51
|
#101 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Is mir nahezu unbegreiflich, wie man nach nem Beta-Key so gieren kann. In 2½ Monaten gehts los. Jetzt ist doch eh schon alles so gut wie fertig. Also gehts eigentlich nur noch darum Server-, Lokalisierungs-, und Feinheitentests durchzuführen. Ah, verstehe. Die Gier
zu zocken, verbunden mit dem zukünftigen, bei Streitgesprächen üblichen, nicht weniger beliebten Totschlagargument "Ich bin schon seit der CB dabei (und du nicht)" treibt hier meines Erachtens 95% der Spieler an sich hier so zum Hermann zu machen. Laßt mich raten: Darüberhinaus kann man dann -wenn man nen Betakey- hat, die Anfangsstory bis -keine Ahnung- Level 20 "genießen", um dann beim Release (Headstart) die ersten 20 Level im Schnelldurchgang zu überbrücken, so daß die Chance auf den beliebten Ausruf "Serverfirst, ihr Noobs!!" wesentlich höher ist als wenn man mit der niederen, breiten Masse gemeinsam beginnen muß...
Nein, ich habe mich nicht für den Beta-Test beworben.
Und nein, neidisch bin ich nicht.
Und nein, ich will nirgendwo "Serverfirst" sein.
Und ja, ich kann es auch kaum noch erwarten endlich loszulegen. |
| |
05.10.2011, 07:57
|
#102 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung: ... Kann mir jemand helfen? |
| |
05.10.2011, 07:58
|
#103 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Sehe es wie viele hier. Niemand sollte Bevorzugt behandelt werden nur weil er eine CE Vorbestellt hat. Gekauft hat sie bisher niemand, also stehen wie eh alle auf einer Ebene.
Das wäre eine Bevorzugung die einfach nicht angebracht wäre, daher auch nicht Einzufordern.
Was wäre denn wenn Bioware dies so handhaben würde? Jeder CE Vorbesteller wäre in der Beta, also würde sich jeder eine CE vorbestellen. Nach dem Beta Zugang einfach abbestellen, die normale kaufen.
Die Folge: Bioware schaut in die Röhre, die Foren sind voller Threads der Empörung und niemanden wird dabei geholfen ein Spiel Bugfrei zu bekommen. Momentan geht es nur um Kleinigkeiten und Werbung..
.. also haltet euch mit euren CE Vorzugsbehandlungen bitte zurück, das ist niemanden Fair gegenüber. Freut euch für jene die Eingeladen wurden und drückt euch selbst die Daumen für das nächste mal.
Mir persönlich würde ein Betazugang gefallen, ist aber nicht Notwendig. Da bleiben dann einige AHA, OHO Erlebnisse bis zum Release erhalten.
Edit: Bin selber Vorbesteller einer CE, das mal am Rande. Erwarte keine Vorteile, ich zahle nur mehr wegen der Figur und den Bonus Items. Das wars. |
| |
05.10.2011, 08:26
|
#104 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden echt schön dass die beta keys verschickt werden. aber leider bei menem miserablen glück, werde ich keinen bekommen ^^ aber he die hoffnung stirbt zuletzt ^^ |
| |
05.10.2011, 08:36
|
#105 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hab auch kein, naja egal.
Spiele wenn ich ein bekommen sollte, sowieso nicht. ^^ |
| |
05.10.2011, 08:41
|
#106 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hab auch ne CE Bestellt , warum sollten wir speziell dann in die Beta kommen ?
Bzw wer stellt solche Äußerungen auf ?
Ich schätze ma das hier gute 85 - 90 % sich für die Beta angemeldet haben , meiner meinung ist da das Verfahren ala Zufallsprinzip das einzig richtige.
Ich hab einige Kumpels die hier seit dem ersten Funken von SWTOR hier auf der Seite registriert sind und nach Infos lechzen und natürlich auch gerne an der Beta teilnehmen würden.
Nur kann man es nun nicht allen recht machen !
Trotzdem allen viel Glück , ich hab auch noch Hoffung
Beta ist und bleibt ein Privileg |
| |
05.10.2011, 08:47
|
#107 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden also hab das ganze jetzt mal kurz überflogen... hat sich nun schon einer fürs we abgemeldet! mit: "bin nicht erreichbar bin beta zocken!" ?
oder dürfen die gezogenen nicht sagen, dass sie nen key haben...
have a nice day
X |
| |
05.10.2011, 09:38
|
#108 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also aus unserer Gilde keiner ... |
| |
05.10.2011, 09:50
|
#109 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden also ich hab einen |
| |
05.10.2011, 09:52
|
#110 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Leute lest ihr kein Forum?
Die "Gezogenen" dürfen natürlich sagen das sie in der BETA drin sind.
Sie dürfen aber keine Internas der Beta preisgeben.
Ihr seid nen halbes Jahr, oder Jahr hier bei SWTOR und macht einen Aufriss weil ihr nicht in der Beta seid? Leute ....wartet lieber auf Ende Dezember und macht Euch bis dahin noch ne schöne Zeit. |
| |
05.10.2011, 09:52
|
#111 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also ich wäre eindeutig für eine Bevorzugung, nämlich von ehemaligen SWG-Veteranen
Aber mal ernsthaft: Die Heulerei ist doch immer die Gleiche, und bringen tut es nichts.
Im übrigen habe ich meine CE schon gekauft, nicht nur vorbestellt. Die ist bezahlt und "geliefert" in Form eines schönen Icons im Origin-Downloader.
Ich giere auch nach der Einladung, denn ich habe gerade gestern vom Doc den Befehl bekommen Stress zu reduzieren
Ist das schlimm? Nein, denn seit SWG fehlt mir einfach ein gutes Game (ich spreche von der Zeit vor "dem Patch" )
Wäre es uns allen egal, dann wäre es nicht gut um die Zukunft des Games bestellt.
Mich irritiert eher die Aussage mit den Beta-Wochenenden. Ist hier schon geklärt worden ob die Einladungen immer nur für ein Wochenende gelten?
Egal wie andere das sehen, ich für mich freue mich auf das Game und hoffe auf Beta-Zugang. Dabei ist es mir ziemlich egal nach welchen Kriterien die Beta-Einladungen rausgehen, denn das ist das Vorrecht des Herstellers das so zu machen wie er das für richtig hält.
Um mal ein wenig zu sinnieren: Mainstream-Systeme werden sicherlich bevrozugt
Ich freue mich für jeden der ne Einladung bekommt, geniesst die Beta. Und freut euch gefälligst für mich wenn ich denn auch mal darf |
| |
05.10.2011, 10:29
|
#112 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ja so ein Test We wäre schon was feines ich gebs ja auch zu
Finde es gut das zu dieser Endzeit noch weitere Einladungsphasen kommen hätte ich erlich gesagt nicht mit gerechnet
Aufn Powertech hätt ich schon derbst bock^^ aber nach so nen test we ist man glaub ich noch gespannter auf das Spiel als vorher xD
Naja gruß an alle^^
MFG Blakka aka Gerrit |
| |
05.10.2011, 10:38
|
#113 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Dark_Anubis Da hat man nen autounfall und ist dann endlich aus dem krankenhaus wieder daheim
und darf lesen das die beta keys verschickt werden. aber bei meinem glück bin ich jetzt 4 wochen
daheim und bekomm keinen ^^
Wünsche trotzdem allen viel glück | Gute Besserung! |
| |
05.10.2011, 10:45
|
#114 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich für meinen teil bin froh dass das weitergeht, ich mein vor der release date Ankündigung ist doch hier alles eingeschlafen, alleine schon von den updates, und wenn man das gefühl hat , dass die versprochenen Ankündugungen jetzt alle durchgesetzt werden freut mich das schon sehr
Ich würde lügen wenn ich sage ich will nich in der beta sein, aber da ich bis jetzt noch nie was gewonnen habe, denk ich dass ich auch nich in die beta komme.
Aber Release is ja e jetzt bald einmal, so kann man schon einmal den Urlaub besser planen, und Überstunden aufsparen XD
*freu* |
| |
05.10.2011, 11:14
|
#115 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Jemand n invite gekriegt? |
| |
05.10.2011, 11:19
|
#116 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Witzig wie einige sich aufregen über jemanden der als CE Besteller nen Vorzug will
Ich hab nur gewartet bis da<s einer anspricht *g*
Ich würde gerne die Beta testen, zum einen lernt man schon viel über das spätere Spiel und zum anderen bin ich gerne jetzt auf der Jagd nach Fehlern als später, wenn es released ist.
Aber warum sollte es auch anders sein als sonst, hab immer erst zu den letzten bei ner Beta Einladung gehört |
| |
05.10.2011, 11:58
|
#117 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also, jemand nach dem was er vorbestellt hat oder wie lang er Teil einer Community ist auszuwählen find ich eher kontraproduktiv im Sinne eines Beta-Tests, der ja neben Fehlersuche auch irgendwie sowas wie eine Meinungsumfrage ist.
Da wäre es schon schlauer aus den Daten den Zufallsgenerator so zu programmieren, dass alle möglichen Systemkonfigurationen, alle Altersgruppen und so weiter etwa gleich häufig vertreten sind. So bekommt man ein möglichst homogenes Bild vor dem Spielstart. Bei Stresstests ist das dann etwas Anderes, dort zählt Masse statt sonstwas ;-)
Schön wärs halt, wenn dann doch Leute hier posten, wann sie denn ihre Einladung erhalten haben. Denn Entgegen guten Vorsätzen schau ich im Moment doch doppelt so oft in mein Postfach wie gewöhnlich
P.S.: Und ich sag jetzt nicht, dass ich sicher keinen Code bekomme, sondern wünsch mir von meinem Glück, dass ich wieder unter den Ersten bin, wie damals bei Herr der Ringe online |
| |
05.10.2011, 12:44
|
#118 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Schlaxi Also, jemand nach dem was er vorbestellt hat oder wie lang er Teil einer Community ist auszuwählen find ich eher kontraproduktiv im Sinne eines Beta-Tests, der ja neben Fehlersuche auch irgendwie sowas wie eine Meinungsumfrage ist. | Also das mit der Vorbestellung und deswegen bevorzugt werden für die Beta finde ich auch quatsch.
Aber ich finde wenn jemand seit 2008-2009 hier auf der offiziellen Seite angemeldet ist, sollte man schon bevorzugt werden in Sachen Beta-Invites.
Das zeigt wie interessiert viele Leute schon von Anfang an sind und genauso ist es ja auch mit dem Early-Access! Wer zuerst sich anmeldet, wird auch zuerst spielen dürfen. |
| |
05.10.2011, 13:14
|
#119 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden HEY! Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung: ... Kann mir jemand helfen? |
| |
05.10.2011, 13:35
|
#120 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Denke wenn du dich an Support richtest hast du die größten Chancen das dir geholfen wird! |
| |
05.10.2011, 14:25
|
#121 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Wäre ich einer derjenigen die testen dürfen, wäre ich sehr froh darüber .
Einfach nur der hammer solch ein Spiel zu testen, BW zu helfen und SWTOR das WE zu genießen! Schade das ich nicht dieses WE dabei bin... den anderen Glückwunsch und frohes zocken :P. |
| |
05.10.2011, 15:16
|
#122 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ja musst neu installieren hats bei mir auch gegeben am anfang |
| |
05.10.2011, 15:31
|
#123 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Natürlich geil das es jetzt mit den Betatests auch bei uns beginnt!
Bin zwar nicht dabei aber wünsche allen die ausgewählt worden viel Spaß dieses Wochenende!! |
| |
05.10.2011, 15:51
|
#124 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich wünsche allen Beta-Testern ein schönes WE und bugfreie Spielzeit.
Allen anderen drücke ich die Daumen für die nächste Auslosung. |
| |
05.10.2011, 16:11
|
#125 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hoffe ich bekomme noch die Chance auf einen Test vor dem Release. CE wurde mittlerweile wieder abbestellt und bisher ist seit einem Jahr mit jedem Monat das Interesse mehr und mehr zurück gegangen. Gründe könnte ich nennen doch muss ich mir das nun nicht geben, ist ja jedem das seine . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |