| |
04.10.2011, 21:17
|
#76 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Hutze Mit erschrecken habe ich gerade festgestellt das ich mit seit März 2009 hier bei swtor angemeldet habe..
Das
heisst ich warte schon ganz schön lange..
Also her mit dem Key.. Ich habe meine Geduld bewiesen.. Nix mehr mit "Geduld der junge Padawan haben muss" - gequatsche..
*handwisch*
Ihr wollt mir einen Betakey geben.... SOFORT!!!
P.S. Sollte das Spiel also ncht verschoben werden auf März 12 habe ich immerhin keine 3 Jahre warten müßen..... | Bin seit November 2008 hier lol, freaky. |
| |
04.10.2011, 21:27
|
#77 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Wenn ich einen Beta-Key bekomme ist gut, wenn nicht geht die Galaxis auch nicht unter.
Freu mich sowieso schon mehr auf den vorzeitigen Vorbesteller-Start. |
| |
04.10.2011, 21:34
|
#78 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden pfffff, war ja klar...... wieder nix |
| |
04.10.2011, 21:43
|
#79 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nalorak Werter Lars ich hoffe das du das liest, ich habe gehört das es ja durch diesen Email wirrwar der dort passiert ist manche aus der Beta einladungs was auch immer geflogen sind...also auf Deutsch die leute die diese 2 Emails bekommen habe wohl nichtmehr im System stehen würden um an den Spieletests teil zu nehmen....ist da was wahres dran? denn ich war einer der (un)glücklichen die diese Mails bekommen haben.. | Hmm sowas habe ich auch gehört von mehreren, wollte es nicht glauben. Aber jetzt, wo Du das hier auch noch mal schreibst, muss ja was dran sein. Wenn dem so ist, wäre das echt eine riesen sauerei.
P.S.: Es hat kein einfluss was du gepreodert hast, CE oder Standard, oder ob du überhaupt gepreordert hast, das hat kein einfluss auf den Beta Test.
MfG |
| |
04.10.2011, 22:05
|
#80 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden wow mal schauen ob ich dabei bin xD |
| |
04.10.2011, 22:10
|
#81 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich will auch |
| |
04.10.2011, 22:11
|
#82 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden wenn net abwarten und tee trinken haben ja geschrieben das sie mehr und mehr einladen werden ^^ |
| |
04.10.2011, 22:36
|
#83 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Na dann hoffe ich mal das demnächst ein Key in meinem Email Postfach eintrudelt
* Ein Stück Papier zwischen die F5 Taste klemmt *
Sooo... |
| |
04.10.2011, 22:54
|
#84 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden haha nun willste denn pc ganzen tage an lassen und mit 200l kaffe und unendlichen redbull drann sitzen ^^ |
| |
04.10.2011, 23:21
|
#85 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Chardoma Hmm sowas habe ich auch gehört von mehreren, wollte es nicht glauben. Aber jetzt, wo Du das hier auch noch mal schreibst, muss ja was dran sein. Wenn dem so ist, wäre das echt eine riesen sauerei. | Einfach mal hier im Forum umschauen. Es gab ein offizielles Statement von Bioware, dass diese E-Mail keinen Einfluss auf die zukünftige Wahl hat. Dh selbst wenn du die E-Mail bekommen hast (wie wir fast alle; ich ebenfalls), kannst du trotzdem für einen späteren Betatest ausgewählt werden.
In Europa sind tausende von Spielern an einem Betakey interessiert. Die Chancen einen zu erhalten, sind dadurch sehr klein. Somit nicht gleich durchdrehen oder mit wilden Verschwörungstheorien herumwerfen.
Es ist halt Glück. |
| |
04.10.2011, 23:29
|
#86 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden wieso, wieso nur? wieso nicht IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH??
muss... beta... ... |
| |
04.10.2011, 23:46
|
#87 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden |
| |
04.10.2011, 23:58
|
#88 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hab irgendwie nie glück..Naja was soll. |
| |
05.10.2011, 04:26
|
#89 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Spounes wieso, wieso nur? wieso nicht IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH??
muss... beta... ... | aber sonst alles klar jungs hm? )
abwarten und tee trinken.. ich überbrück grad die ganze warterei mit der BF3 OB xD .. mir wär TOR aber auch viel lieber |
| |
05.10.2011, 05:10
|
#90 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich würde gerne einen richtigen beta key bekommen nicht nur fürs wochende.Damiet mann
auch zeit hatt zu testen um fehler zu finden und sie dan auch zu melden das ist ja schliesslich der sin einer beta.Möchte damiet bioware helfen möglichst viele fehler noch vor
release raus zu patchen.Dieses Spiel liegt mir seher am herzen da ich ein großer star wars fan bin.Ich würde es zu schade finden wenn das spiel wegen zu viele bugs am anfang nicht den erfog bekommen würde wie es eigendlich sein sollte. |
| |
05.10.2011, 05:49
|
#91 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Moin Moin Lars du sagmal ich als alter Aion Spieler habe gerade meinen Augen nicht getraut,
du bist jetzt hier als Community Leader?
Wusste ja das du ein StarWars Fan bist aber ich dachte du wärst noch bei NC-Soft als Community Manager tätig.
Aber freue mich das du hier bist Möge die Dunkle Seite mit dir sein |
| |
05.10.2011, 05:55
|
#92 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Die ganzen Leute die hier irgendwelche Gründe rauskramen (Ich bin Gildenleader/Schon so lange dabei/Lars ich will ein Kind von Dir/Meine Mutter hat mir nen Pausenbrot gemacht) und meinen, dass Sie deswegen einen Beta Invite verdienen würden.
Glaubt Ihr wirklich, dass das einen der Verantwortlichen irgendwie interessiert und beim Lesen denken "Oh mann, der bekommt jetzt nen Beta Key" und Euch einen zuschicken?.
Aufwachen!
Man wird ja vom Lesen des Threads schon ganz schleimig. |
| |
05.10.2011, 06:32
|
#93 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich ware schon lange drauf aber wenn es so weiter geht und ich bis release nicht anzocken kann wird aus meinen Jedi wohl ein Sith da ich dann nurnoch Wut empfinde .
Hat ja auch was Positives wenn man nicht alles von anfang an kennt |
| |
05.10.2011, 07:14
|
#94 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich würd ja gerne behaupten, dass ich jetz jeden Tag total entspannt meine e-mails checken werde, aber das wäre gelogen...
*aufgeregt hin- und herrrennt und ruft: Isser schon da? Isser schon da? Is mein Key schon da????*
So, ich werd jetz erstmal gaaaanz tief durchatmen und einfach hoffen, dass die Macht mit mir sein möge... |
| |
05.10.2011, 07:26
|
#95 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Einen Schlüssel jeder besitzen will , nur geduldig wir sein müssen ! |
| |
05.10.2011, 07:35
|
#96 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich hatte es fast befürchtet folgendes:
Bekannter von mir hat im Sommer anspielen dürfen und jetzt wurde er auch zur ersten Beta Phase eingeladen -> ich kann es aber verstehen da diese Spieler bereits einen Zugriff hatten und besser beurteilen können ob es besser, schelchter usw. geworden ist.
Es gibt aber einige verrückte hier, wie meiner einer, welche sich die CE gekauft haben da wäre es, denke ich, nur fair wenn diese auch Zugang zur Beta haben...
Aber gut, BW wird sich was dabei denken und ich vertraue in deren Objektivität.. |
| |
05.10.2011, 07:35
|
#97 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Geduld ist nur was für kleine grüne Männchen |
| |
05.10.2011, 07:39
|
#98 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Es gibt aber einige verrückte hier, wie meiner einer, welche sich die CE gekauft haben da wäre es, denke ich, nur fair wenn diese auch Zugang zur Beta haben...[/quote]Ich hab auch die CE und klar hätte ich auch gerne nen Vorzugsbeta Key für das Geld
Andererseits macht das Hoffnung, das man bei Bioware nicht des Geldes wegen nen Vorzug bekommt und das hoffentlich ingame auch so sein wird |
| |
05.10.2011, 07:46
|
#99 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Um ehrlich zu sein ich denke dsa BW einen guten Job abliefern wird -> mein Bekannter hatte nachdem der Zugang geschlossen war "entzungserscheinungen" da er einfach von der Story und dem drum herum gefesselt war...
Das war was ich immer vermisst habe bei MMO's ergo die Bindung zu dem Char.... und wenn man sich, wie ich, am WE die 6 Teile auf Blueray kauft und ansieht hat man immer mehr Lust zu spielen.. |
| |
05.10.2011, 07:50
|
#100 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden OMG, wieso sollen CE Besteller einen Beta Key kriegen? Wieso soll das fair sein? Weil sie viele Euros ausgegeben haben? Die Frage ist, warum und wofür hast du so viele Euros ausgegeben? Du kriegst ja mehr als andere die nur die Standard oder Deluxe Edition gekauft haben. Jetzt willa auch noch n Beta Key und sieht es sogar als fairer! Man man man. Manche kriegen die Schnautze echt net voll genug!
Verdient haben einzig und alleine Betatester, die auch wirklich testen, des Testens wegen und net wie viele hier, die einfach mal nen Jedi oder Sitz oder ... anspielen wollen, weil sie sehen wollen wie das Game aussieht und zu dem erlesenen Kreis gehören wollen, die Geheimnisse verraten können und herumspoilern (auch wenn nur im Gilden- oder Bekanntenkreis). Die wenigsten Leute suchen Fehler, testen wirklich das Handwerk, die Skills, etc. Die richtigen echten TESTER sind die einzigen die es wirklich verdient haben und bei denen ich es fair finde.
Klar will ich auch gerne rein schauen und sehen wie es aussieht. Aber ich hab die Zeit net, wirklich alles im Detail zu testen und somit hab ich kein Problem wenn ich erst mit Dezember rein komme. Sollte mir das Glück doch hold sein, sag ich net nein, aber herumheulen, dass man es eigentlich verdient hätte ist doch echt lächerlich! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |