Wenn die Gerüchte stimmen, haben bei der letzten Welle fast nur ehemalige Beta-Tester neue Keys bekommen haben. Ob das nun fair ist oder nicht kann jeder für dich selbst entscheiden.
Hallo an alle glücklichen die einen besitzen, könnt ihr vielleicht uns an euren Star Wars Erfahrungen teilhaben lassen indem ihr via Youtube oder so Videos postet???
Hallo an alle glücklichen die einen besitzen, könnt ihr vielleicht uns an euren Star Wars Erfahrungen teilhaben lassen indem ihr via Youtube oder so Videos postet???
Danke im Vorraus!
Bestimmt nicht!.
Jeder der Inhalte Online stellt verstößt gegen das NDA!,und das sollte jedem klar sein
Ich denke das fast jeder ein Testwochende vor Release bekommt! Wäre zumindest nett die Klassen anzutesten, richtiges Beta Feedback können wohl nur richtige Tester abgeben.
Ich finde solche Betas übrigens sehr riskant... Wie man an BF3 sieht sind dort die ganzen Leute nur am nörgeln, nur selten verstehen sie den Sinn einer solchen Beta. Viele verwechseln einfach Beta mit Demo... Aber das war jetzt Off Topic
Gagnez l'opportunité de participer à l'un de des week-ends de bêta-test à venir !
Das steht bei uns auf der Deutschen-Starseite.. http://www.swtor.com/de
Da ist wohl was durcheinander gekommen!
Gagnez l'opportunité de participer à l'un de des week-ends de bêta-test à venir !
Das steht bei uns auf der Deutschen-Starseite.. http://www.swtor.com/de
Da ist wohl was durcheinander gekommen!
Ich denke das fast jeder ein Testwochende vor Release bekommt! Wäre zumindest nett die Klassen anzutesten, richtiges Beta Feedback können wohl nur richtige Tester abgeben.
Ich finde solche Betas übrigens sehr riskant... Wie man an BF3 sieht sind dort die ganzen Leute nur am nörgeln, nur selten verstehen sie den Sinn einer solchen Beta. Viele verwechseln einfach Beta mit Demo... Aber das war jetzt Off Topic
btw... Ich weiss nicht ob die in weniger als einem Monat noch viel ändern werden/können
Gute Frage.
Es wäre natürlich irgendwo fair da aber die Verlsoung, denke ich mal, über "zufall" läuft
können wir nur hoffen das der Zufall sowas wie Gerechtigkeit kennt.