Zitat:
Zitat von mlaetsch Stimmt wie gesagt alle anderen von meinen Freunden konnten dann auch das Wochenende zocken ( oder lange in der Schlange warten ^^) da wir alle die gleiche Mail bekommen (am gleichen Tag) bin ich am Anfang auch davon ausgegangen das ich dieses Wochenende mit machen kann... Da hätte EA mal etwas genauer sein sollen in einigen Mails... zumindest in denen die nicht spielen durften |
Habt ihr wirklich die selbe Mail bekommen?
BioWare hat nämlich am 10.11. zum allgemeinen Spiele-Test eingeladen. Leute, die diese Einladung erhalten hatten, konnten noch am selben Abend den Client laden und loslegen.
Am 11.11. wiederum hat BioWare Einladungen für das nächste Beta-Test-Wochenende verschickt. Die Keys/DL-Links werden wohl im Laufe dieser Woche (14.11 - 17.11.) raus gehen, da man seinen Key bis spätestens 18.11. um 06:59 Uhr MEZ eingegeben haben muss. Ob das Test-Wochenende dann aber am 19./20. oder
erst am 26./27. statt findet, steht noch nicht fest. Fest ist nur, dass es im November über die Bühne gehen soll.
Zu diesem WE soll aber JEDER eingeladen werden, der sich VOR dem 11.11.2011 auf dieser Seite registriert und sich um einen Beta-Zugang beworben hatte!
Für alle anderen gibt es die Möglichkeit, über einige Spiele-Websites an Keys zu kommen
Aber alles das, was ich hier schreibe, sind Infos, die frei zugänglich sind!!!
Daher:1) Lest die Mail richtig!
2) Lest die News auf dieser Website (im Zuge des Freitags-Updates)!
3) und, verdammt noch mal, lest endlich das
Beta-WE FaQ!!!Zum Glück wird das nur ein Stresstest, da zählt ja nur Anwesenheit....
Für einen richtigen Beta-Test scheinen viele hier nicht die nötigen Voraussetzungen mitzubringen....
Zitat:
Zitat von Fantasy_ScFi_Fan Um das Thema noch mal kurz auf zugreifen ! Niemand ist blöde oder nur weil man etwas überliest. Mir gings bei meiner Einladung auch so ich hab das schlicht überlesen weil ich die Mails zwischen Tür und Angel gecheckt habe ! und gleich wieder weg mußte. |
Das mag ja so sein aber wenn man die Zeit hat, einen Post hier zu hinterlassen, sollte man ja wohl locker genug Zeit über haben, um eine Mail sorgfältig zu lesen!
Daran kann es also nicht liegen.
Zitat:
Zitat von Fantasy_ScFi_Fan Und ich persönlich finde es ein bisschen umständlich wie das gehandhabt wird und nein das ist kein "ich will Beta spielen gewinsel" sonder meine Meinung zu dem Thema.
Ich z.b hab meine Einladung auch am Freitag Abend bekommen am Samstag gelesen und hab auch noch kein Code na und ? wenn juckts am 20.12 kommts sowieso von daher |
Das hat nichts mit "umständlich" zu tun!
Das hat tatsächlich einen Sinn aber bevor man sich tot tippt, zitiere ich lieber:
Aus der Mail:
Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.Du siehst also, es geht in erster Linie darum, dass du "vor gewarnt bist" und nicht versuchst, an einem der Gewinnspiele teilzunehmen!
Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Gibst hier auch irgendwas nutzreiches bezüglich der Beta-Wochenenden zu lesen ? |
Nein, gibt es nicht. Denn mehr Infos, als die aus den drei Quellen, die ich oben genannt habe, gibt es noch nicht! und man muss ja nicht alles doppelt und dreifach verkünden (obwohl, 255 Seiten scheinen diese Theorie zu widerlegen...)