Antwort
Alt 13.11.2011, 11:22   #1276
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von mlaetsch
Stimmt wie gesagt alle anderen von meinen Freunden konnten dann auch das Wochenende zocken ( oder lange in der Schlange warten ^^) da wir alle die gleiche Mail bekommen (am gleichen Tag) bin ich am Anfang auch davon ausgegangen das ich dieses Wochenende mit machen kann... Da hätte EA mal etwas genauer sein sollen in einigen Mails... zumindest in denen die nicht spielen durften
Habt ihr wirklich die selbe Mail bekommen?

BioWare hat nämlich am 10.11. zum allgemeinen Spiele-Test eingeladen. Leute, die diese Einladung erhalten hatten, konnten noch am selben Abend den Client laden und loslegen.

Am 11.11. wiederum hat BioWare Einladungen für das nächste Beta-Test-Wochenende verschickt. Die Keys/DL-Links werden wohl im Laufe dieser Woche (14.11 - 17.11.) raus gehen, da man seinen Key bis spätestens 18.11. um 06:59 Uhr MEZ eingegeben haben muss. Ob das Test-Wochenende dann aber am 19./20. oder
erst am 26./27. statt findet, steht noch nicht fest. Fest ist nur, dass es im November über die Bühne gehen soll.
Zu diesem WE soll aber JEDER eingeladen werden, der sich VOR dem 11.11.2011 auf dieser Seite registriert und sich um einen Beta-Zugang beworben hatte!
Für alle anderen gibt es die Möglichkeit, über einige Spiele-Websites an Keys zu kommen

Aber alles das, was ich hier schreibe, sind Infos, die frei zugänglich sind!!!
Daher:1) Lest die Mail richtig!
2) Lest die News auf dieser Website (im Zuge des Freitags-Updates)!
3) und, verdammt noch mal, lest endlich das Beta-WE FaQ!!!Zum Glück wird das nur ein Stresstest, da zählt ja nur Anwesenheit....
Für einen richtigen Beta-Test scheinen viele hier nicht die nötigen Voraussetzungen mitzubringen....

Zitat:
Zitat von Fantasy_ScFi_Fan
Um das Thema noch mal kurz auf zugreifen ! Niemand ist blöde oder nur weil man etwas überliest. Mir gings bei meiner Einladung auch so ich hab das schlicht überlesen weil ich die Mails zwischen Tür und Angel gecheckt habe ! und gleich wieder weg mußte.
Das mag ja so sein aber wenn man die Zeit hat, einen Post hier zu hinterlassen, sollte man ja wohl locker genug Zeit über haben, um eine Mail sorgfältig zu lesen!
Daran kann es also nicht liegen.

Zitat:
Zitat von Fantasy_ScFi_Fan
Und ich persönlich finde es ein bisschen umständlich wie das gehandhabt wird und nein das ist kein "ich will Beta spielen gewinsel" sonder meine Meinung zu dem Thema.
Ich z.b hab meine Einladung auch am Freitag Abend bekommen am Samstag gelesen und hab auch noch kein Code na und ? wenn juckts am 20.12 kommts sowieso von daher
Das hat nichts mit "umständlich" zu tun!
Das hat tatsächlich einen Sinn aber bevor man sich tot tippt, zitiere ich lieber:

Aus der Mail:Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.Du siehst also, es geht in erster Linie darum, dass du "vor gewarnt bist" und nicht versuchst, an einem der Gewinnspiele teilzunehmen!

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Gibst hier auch irgendwas nutzreiches bezüglich der Beta-Wochenenden zu lesen ?
Nein, gibt es nicht. Denn mehr Infos, als die aus den drei Quellen, die ich oben genannt habe, gibt es noch nicht! und man muss ja nicht alles doppelt und dreifach verkünden (obwohl, 255 Seiten scheinen diese Theorie zu widerlegen...)

Alt 13.11.2011, 11:27   #1277
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von radikaler
Bitte Bioware bitte bitte bitte, lass mich nicht mit den ************** den Leuten aufem gleichen server Spielen, die immer noch fragen: "warum kann ich ned runterladen ? " obwohl das wunderbar beschrieben ist. Das sind dann genau die Typen, die noch nie eine Quest alleine erledigt haben...! ist einfach traurig, wenn man ein bisschen im Forum blättert, dass da immer die gleich fragen gestellt werden . Naja, auf alle fälle euch allen ein "Happy Waiting"
MFG aus der Schweiz
du sagst es...ich könnts ned besser sagen

Alt 13.11.2011, 11:46   #1278
Gast
Gast

Ich habe ebenfalls nur eine email erhaltenmit der Ankündigung das ich ausgewählt wurde. Aber ob ich nun teilnehmen werde oder nicht ist mir am Ende egal. Spiel ist ja Vorbestellt und bis Dezember wird schon schief gehen.

Freue mich auf jedenfall riesig darauf

Alt 13.11.2011, 12:02   #1279
Gast
Gast

Seitdem dieses Thema offen ist, mache ich folgendes:

Lesen und lachen.
Lesen und lachen.
Lesen und wundern.
Lesen und lachen.
.
.
.

Ich frage mich, warum auf jeder Seite immer wieder die gleichen Fragen gestellt und dann auch noch beantwortet werden. Es gibt ja schon verzweifelte Menschen, die sich selbst zitieren müssen, um dem Ansturm an immer gleichen Fragen Herr zu werden. Ich finds cool.

Das erinnert mich irgendwie an alle anderen Communities. So sind wir eben.

Also ich würde dieses Thema hier schließen, weil nun wirklich alle Fragen mehrfach beantwortet wurden. Dann werden die Spezies ja vielleicht mal eine Seite zurückblättern, wenn sie keine "neue" Frage mehr stellen können.

Alt 13.11.2011, 12:17   #1280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Gibst hier auch irgendwas nutzreiches bezüglich der Beta-Wochenenden zu lesen ?
Dazu muss du aber alle Seiten lesen und teile es mir bitte mit,fals ich es verpasst habe und setze den Link :P

Alt 13.11.2011, 12:20   #1281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leasdred
Seitdem dieses Thema offen ist, mache ich folgendes:

Lesen und lachen.
Lesen und lachen.
Lesen und wundern.
Lesen und lachen.
.
.
.
bei dem aufwand das meiste zu lesen muss man doch edwas spass empfinden oder ? ...

Alt 13.11.2011, 12:27   #1282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nugger
bei dem aufwand das meiste zu lesen muss man doch edwas spass empfinden oder ? ...
Ich überfliege ja meistens nur. Die Fragen sind ja eh nur Varianten der bereits gestellten.

Alt 13.11.2011, 12:36   #1283
Gast
Gast

Ich für meinen Teil sehe das alles gelassen und werde wohl mal reinsehen aber da es ein ServerLastTest ist wird das gewusel schon recht unschön werden .
Da bis zum 20.12 ja auch nich mehr sooo lang hin ist werd ich gemütlich nen Tee trinken und mich auf meine CE edition freuen. Ablenkung bis dezember gibbet ja auch noch (bei mir ANNO2070 zb)

Alt 13.11.2011, 12:38   #1284
Gast
Gast

einfach nur wundern...das reicht mir^^

Alt 13.11.2011, 12:59   #1285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Uridium
Okay, da einige absolut nicht lesen können hab ich einen Link für euch.
*!SPOILERALARM
Aber psssscht, nich weitererzählen das du hier das Game runterladen kannst.
SPOILERALARM!*

Ach und für alle anderen gilt natürlich weiter... warten auf mehr Info's

Öh mag sein, mir ists zu Bunt und dieses ständige rumgesurre von den Stöckchen, näää.
Da lob ich mir dann doch den Blaster und Raketenwerfer
loool das zu goil.........xD

Alt 13.11.2011, 13:11   #1286
Gast
Gast

zucker:
genial, das wir, die schon seit Ewigkeiten mitfiebern, alle einen Beta-Test Code bekommen werden !!!

ich freu mich richtig =)

salz:
irgendwie tauchte als ich die betatestvereinbahrungserklährung/lizensvereinbahrung durchgelesen hab
(hab die wirklich durchgelesen XD)
kein button mit "akzeptieren" oder "ablehnen" auf .... :-/
war nu aber so nicht herauszulesen das man das noch zu einem späteren Zeitpunkt bestätigen kann/soll. bzw per e-mail iwan....
:-/

weis da wer was drüber?
(ich benutz` Webbrowser Opera 11.52, Build 1100, Plattform Win32)

Alt 13.11.2011, 13:16   #1287
Gast
Gast

Die Test-Vereinbarung hast du schon damals akzeptiert, als du dich um den Beta-Zugang beworben hattest*
Der Link in der Mail war nur eine Erinnerung!
Bzw musst du bestimmt noch einmal zustimmen, bevor du das erste Mal ins Spiel kommst...

*Zumindest glaube ich das...
Ist bei mir ja nun auch schon wieder gut eineinhalb Jahre her xD

Alt 13.11.2011, 13:17   #1288
Gast
Gast

cool cool hab ebend mal meine emails gescheckt und was bekommen ähm.. code ist da noch nicht drinnen aber soweit ich das sehe kommt weiter einfos mit den nächsten mails oder??

Alt 13.11.2011, 13:19   #1289
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vuschuun
Ich für meinen Teil sehe das alles gelassen und werde wohl mal reinsehen aber da es ein ServerLastTest ist wird das gewusel schon recht unschön werden .
Da bis zum 20.12 ja auch nich mehr sooo lang hin ist werd ich gemütlich nen Tee trinken und mich auf meine CE edition freuen. Ablenkung bis dezember gibbet ja auch noch (bei mir ANNO2070 zb)
Wie der Stress test schon heißt er bedeutet stress und BIOWARE will sicherlich sehn was die Server aushalten und da kann es vorkommen das mehere Minuten vergen bis ein Befehl ausgeführt wird.

Der heftigste Stress endsteht wohl am ersten Tag und dann werden ellenlange Threads endstehn.

Aber ich hoffe trotzdem das man mitbekommt wie das MMO ableuft und was abgeht aber glaube weniger das es spassig wird.

Ich ahbe mehere Stress betas hinter mir und die bedeuten wie der name schon heißt .....

Stress für den benutzer :P

Alt 13.11.2011, 13:20   #1290
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rushmush
cool cool hab ebend mal meine emails gescheckt und was bekommen ähm.. Code ist da noch nicht drinnen aber soweit ich das sehe kommt weiter einfos mit den nächsten mails oder??
omg....

Alt 13.11.2011, 13:20   #1291
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rushmush
cool cool hab ebend mal meine emails gescheckt und was bekommen ähm.. code ist da noch nicht drinnen aber soweit ich das sehe kommt weiter einfos mit den nächsten mails oder??
ja...

Ich ahbe mehere Stress betas hinter mir und die bedeuten wie der name schon heißt .....

Stress für den benutzer :P[/quote]Das fängt ja jetzt schon an xD

Alt 13.11.2011, 13:31   #1292
Gast
Gast

Ist einer so engagiert und schaut mal für mich, vor wievielen Posts diese Beta-Thema hier jetzt angefangen hat. Am besten noch mit der Prozentualen Angabe der Fragenhäufigkeit

Alt 13.11.2011, 14:25   #1293
Gast
Gast

Mal fix durchgezählt....75% der Posts drehen sich um eine verwirrende eMail, 10% fragen nach dem nicht vorhandenen Downloadlink aufgrund einer verwirrenden eMail, 2% schlagen vor die SuFu zu nutzen, 9% beten mantraartig runter man möge sich in Geduld üben....
....der Rest ist Spam

Alt 13.11.2011, 14:27   #1294
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JoeKanone
Mal fix durchgezählt....75% der Posts drehen sich um eine verwirrende eMail, 10% fragen nach dem nicht vorhandenen Downloadlink aufgrund einer verwirrenden eMail, 2% schlagen vor die SuFu zu nutzen, 9% beten mantraartig runter man möge sich in Geduld üben....
....der Rest ist Spam
Dann würde ich schreiben,das einzige wichtige in diesen Thread ist der Spamm :P

Alt 13.11.2011, 14:35   #1295
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nugger
Dann würde ich schreiben,das einzige wichtige in diesen Thread ist der Spamm :P
Korrekt

und:
und schaut mal für mich, vor wievielen Posts diese Beta-Thema hier jetzt angefangen hat[/quote]A long time ago, on a page far far away....XD

Alt 13.11.2011, 14:49   #1296
Gast
Gast

Huhu,

Ich habe heute eine Email von [email protected] erhalten, in der ich zu einem beta wochenende ausgesucht wurde. ist das jetzt echt? die email ging am 11.11.11 raus, irgendwann so gegen 22uhr. Da steht drin, das man sich noch bei mir meldet. Habe ich jetzt das Wochenende verpasst? ich hoffe mal stark nicht!! aber ich habe auch keine andere email erhalten, deshalb tippe ich nun auf das kommende wochenende.

MfG

Endirion

Alt 13.11.2011, 14:54   #1297
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endirion
Huhu,

Ich habe heute eine Email von [email protected] erhalten, in der ich zu einem beta wochenende ausgesucht wurde. ist das jetzt echt? die email ging am 11.11.11 raus, irgendwann so gegen 22uhr. Da steht drin, das man sich noch bei mir meldet. Habe ich jetzt das Wochenende verpasst? ich hoffe mal stark nicht!! aber ich habe auch keine andere email erhalten, deshalb tippe ich nun auf das kommende wochenende.

MfG

Endirion
Auch für dich noch einmal

Wer die E-Mail am 11.11.2011 zur Beta-Einladung bekommen hat, eine Info dazu.

Dieses Wochenende wird nicht der Stresstest starten.
In der E-Mail die ihr bekommen habt steht ganz klar drin, dass ihr für das kommende Beta-Test-Wochenende eingeladen worden seid. Dass heisst aber nicht, dass es nächstes Wochenende ist sondern nur, dass ihr zum nächsten Beta-Test eingeladen wurdet.

Desweiteren steht in der E-Mail "Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."
Übersetzt heißt es soviel wie: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze."
Das bedeutet nicht, dass ihr heute eine weitere E-Mail erhaltet. Es kann durchaus ein paar Tage oder Wochen dauern, da der Test in den nächsten Wochen starten soll.

Zum Abschluss noch ein Link zum Beta-Test-FAQ
Beta-Test-Wochenend FAQ

"Animiert und Idee von Teloin"

Alt 13.11.2011, 14:55   #1298
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endirion
Huhu,

MfG

Endirion
Du möchtest provozieren, oder?

Alt 13.11.2011, 14:58   #1299
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von S-E-T-H
Du möchtest provozieren, oder?
Nein, bestimmt nicht. Aber kann ja meine Signatur benutzen

Alt 13.11.2011, 15:03   #1300
Gast
Gast

Hallo!!!
Ich verfolge jetzt schon 2 Tage den Thread,echt Hammer was hir ab geht.
Sind manche Member echt zu blöd um zu lesen???Wiso Blättert man nicht mal paar Seiten und Schwub ich hab die Antworten und muss net sooo dumm fragen.

Nee denke die Leute sind zu faul.
Wer sich nicht mal selbst sich Informiert sollte auch keine Beta Spielen.

Kopfschüttel.

mfg Zhedos

Antwort

Lesezeichen