Antwort
Alt 13.11.2011, 15:06   #1301
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Dumm bleibt der, der
nicht fragt .... Lenin glaub ich hat das gesagt oder mein Opa!

Alt 13.11.2011, 15:11   #1302
Gast
Gast

Dumm ist auch der der nicht Lesen kann!!!!

Alt 13.11.2011, 15:12   #1303
Gast
Gast

Nun, ich hab keinen Bock 131 Seiten durchzulesen, deshalb frage ich.
Wer schreibt der bleibt!

Alt 13.11.2011, 15:13   #1304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endirion
Nun, ich hab keinen Bock 131 Seiten durchzulesen, deshalb Frage ich.
Wer schreibt der bleibt!
131 brauchst du ja nicht, aber 2 wären doch schon genug gewesen. Also alles Ausrede.

Alt 13.11.2011, 15:17   #1305
Gast
Gast

Egal .. danke jedenfalls für die kleine Info.

Alt 13.11.2011, 15:17   #1306
Gast
Gast

Es gibt genug infos da brauch ich nicht 131 Seiten Blättern.Das ist doch nicht der einzige Thread

Es gibt dafür Extra ein FAQ wo alles drin steht,oder ist das soooo schwer.

Alt 13.11.2011, 15:18   #1307
Gast
Gast

Beta-Test-Wochenend FAQ

Alt 13.11.2011, 15:39   #1308
Gast
Gast

Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.[/quote]Also ist wohl zu erwarten das es einz der kommenden Wochenenden sein wird und nicht dieses.
Wan genau und welche hab ich auch noch nichts gefunden, evtl hat ja wer mehr Info ??

Alt 13.11.2011, 15:42   #1309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asperranto
Also ist wohl zu erwarten das es einz der kommenden Wochenenden sein wird und nicht dieses.
Wan genau und welche hab ich auch noch nichts gefunden, evtl hat ja wer mehr Info ??
das nächste WE oder übernächstes WE.
Dann is Schluss mit der BETA

Alt 13.11.2011, 15:49   #1310
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zhedos
das nächste WE oder übernächstes WE.
Dann is Schluss mit der BETA
Genau genommen mit den Weekend-Betas, die allgemeine Beta ist davon nicht betroffen.

Alt 13.11.2011, 15:52   #1311
Gast
Gast

@Teloin
Danke für die info
Dachte die ganze BETA ist betroffen.

Alt 13.11.2011, 16:39   #1312
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endirion
Nun, ich hab keinen Bock 131 Seiten durchzulesen, deshalb frage ich.
Wer schreibt der bleibt!
Nur das machen viele am laufenden band und da Reagieren viel genervt und es sind nur 1-2 seiten zurückgehn und du hast alle infos.

Es ist heute üblich die informationen nicht mehr selbst zu besorgen sondern einfach gemütlich 10000 nachfragen und der rest beantwortet am laufendden Band die Fragen.

Man muss halt wieder lernen zu Denken und dann bekommt man die infos auch einfacher und mit ein wenig übung gehst schnell.

Als ich Freitag die mail sah,da habe ich erstmal gegrübelt und in diesen forum gesucht da war der Thread noch klein und innerhalb von so 10 Minuten hat sich die mail erklärt aufgrund der Postings in diesen Thread.

Alt 13.11.2011, 16:49   #1313
Gast
Gast

Doch wenn man wie ich nun alle 132 Seiten gelesen hat, muss ich gestehen, ringt einem der ein oder andere Beitrag doch ein Schmunzeln ab.

Ach Übrigens war die Prozentuale Angabe der Threads nicht ganz Korrekt. Ihr habt die 8% vergessen, die geschrieben haben, das Sie kein Problem damit haben zu warten. Der Rest wäre folglich also Spam

Alt 13.11.2011, 17:08   #1314
Gast
Gast

Wenn es euch so stört, dann antwortet doch einfach nicht. Ihr müsst die Leute nicht beschimpfen. Ich lese hier auch schön aktiv alles mit und finde das alles sehr amüsant.

Alt 13.11.2011, 17:17   #1315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Wenn es euch so stört, dann antwortet doch einfach nicht. Ihr müsst die Leute nicht beschimpfen. Ich lese hier auch schön aktiv alles mit und finde das alles sehr amüsant.
Ich schmunzel halt gerne und deswegen lese ich mit

Alt 13.11.2011, 17:19   #1316
Gast
Gast

Für alle genervten hier ein Klassiker zum entspannen, besser als Biokräuter auf alle Fälle!

http://www.youtube.com/watch?v=HtvIYRrgZ04

Ich freu mich schon auf Euch!

Alt 13.11.2011, 17:46   #1317
Gast
Gast

Ich habe alle Post hier und einige in anderen Themen gelesen. Ich muss diejenigen mal loben, die immer und immer wieder, meistens nett und ruhig alles beantworten.

Ihr macht das super!

An die, die zu faul sind, sich mal ein wenig mehr durchzulesen und schon gar nicht die Suchfunktion verwenden...

Warum wollt Ihr das Spiel überhaupt spielen? Wieso wollt Ihr bei einem Stresstest oder gar einer Beta 'mitmachen'?

Achtung Spoiler!
In MMORPGs muss man lesen!
In MMORPGs muss man denken!
Spoiler Ende

Ihr seit Zeitdiebe, Parasiten, Schmarotzer und Egomanen! Ihr drängt euch immer in den Vordergrund und die, die wirklich nur eine Verständnisfrage haben, weil sie nach der Durchsicht der bisherigen Antworten etwas nicht verstanden haben, laufen Gefahr mit euch in einen Topf geworfen zu werden.

Wer nicht bereit ist zu lesen, der sollte gar kein Spiel spielen, sondern sich ein Bilderbuch nehmen. Als nächste Stufe wäre dann Memory dran. Das schaffen selbst kleine Kinder.

Ja, wir haben es heute mit einer Informationsflut zu tun. Ja, so ist das in einer Informationsgesellschaft.

Wer immer gleich fragt bevor er/sie selbst nachdenkt, der wird verblöden. Klar ist es einfach, mal eben zu fragen. Mit zunehmenden Maße werdet Ihr aber keine Antworten mehr bekommen. Die Konsequenz für euch wird euch nicht gefallen.

Vielleicht ist ja der Eine oder Andere bereit, sein Vorgehen noch einmal zu überdenken. Ich wünsche denen, die es wirklich versuchen, alles Glück der Erde und gutes Gelingen.

Wissen ist Macht.

Wer ist nicht probiert... Ich hoffe, ihr verwendet im Spiel die gleichen Namen. Denn Ihr werdet auch im Spiel nach der gleichen 'bequemen' Art 'spielen' und den Anderen die Zeit rauben.

Überlegt euch bei jeder Frage, ob es nicht bereits eine Antwort gibt.

Wer nicht fragt, bleibt dumm - wer nicht denkt oder selber sucht ist immer der Dumme.

Alt 13.11.2011, 18:04   #1318
Gast
Gast

Ja also hab eben auf ner anderen seite SCHON WIEDER so hilfelose Fragen gelesen.

Also wie kann man denn nur so verplant sein...entweder is das pure Faulheit oder einfach nur psycho Terror

Würd man für jeden dummen Post Geld verlangen wäre man schon Millionär ^^

So und noch zum Thema ...ich freu mich hoffe das WE kommt schnell ^^

Alt 13.11.2011, 18:21   #1319
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordTagus
Ja also hab eben auf ner anderen seite SCHON WIEDER so hilfelose Fragen gelesen.

Also wie kann man denn nur so verplant sein...entweder is das pure Faulheit oder einfach nur psycho Terror

Würd man für jeden dummen Post Geld verlangen wäre man schon Millionär ^^

So und noch zum Thema ...ich freu mich hoffe das WE kommt schnell ^^
es ist grundsätzlich halt einfacher vorhekaute Information zu verdauen
Ich finds auch heftig wieviel geduld einige Poster haben und immer wieder erklärend eingreifen
Aber besonders für Jüngere Menschen ist es heute wichtig zu lernen Informationen zuerst zu suchen und dann fragen stellen und hier war es Recht wenig aufwandt.

Wenn man sich an Vorgekaute Nahrung gewöhnt hat dann hat man dicke Probleme wenn man Plötzlich selbst kauen muss :P

Alt 13.11.2011, 18:35   #1320
Gast
Gast

Kann es kaum erwarten das spiel mal zu testen ein Kumpel ist schon am testen und sieht echt sehr gut aus. Nicht mehr lange dann kommt meine collectors edition an.

Alt 13.11.2011, 18:41   #1321
Gast
Gast

Ich bin dabei und freue mich. Wird bstimmt ein lustiges Wochenende.

Alt 13.11.2011, 18:42   #1322
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von S-E-T-H
Du möchtest provozieren, oder?
Loool Wie geil bist du denn... hab mich weggeschmissen.

Alt 13.11.2011, 18:52   #1323
Gast
Gast

wow bin auch dabei .. müssen echt viele invites gewesen sein ^^

uhh grad gelese das alle eingeladen wurden die sich vorm 11.11 angemeldet haben :P

Alt 13.11.2011, 19:02   #1324
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kildare
Warum wollt Ihr das Spiel überhaupt spielen? Wieso wollt Ihr bei einem Stresstest oder gar einer Beta 'mitmachen'?

Achtung Spoiler!
In MMORPGs muss man lesen!
In MMORPGs muss man denken!
Spoiler Ende
Tjo, nun haben wir bei SW:ToR ein Problem.

Sprachdatei!

Also muss man hier auch nicht mehr Lesen können, sondern nur noch zuhören

Ach ein Tipp, an einen der "Gelben". ich würde den Thread hier schließen, das wird sonst bis zum Betatestwochenende so weiter gehen

Alt 13.11.2011, 19:35   #1325
Gast
Gast

Ich seh das nicht so tragisch,
da hat man wenigstens was zulesen in der Zwischenzeit

Antwort

Lesezeichen