Antwort
Alt 22.11.2011, 13:31   #2551
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

http://www.swtor.com/de/tester

Alt 22.11.2011, 14:13   #2552
Gast
Gast

Zu welcher Staffel man am WE gehört erfährt man erst im Laufe der Woche nehme ich an oder?

Alt 22.11.2011, 14:17   #2553
Gast
Gast

ICh habe die Einladung per EMAIL bekommen, dann mich angemeldet und dann den luncher gedownloadet !
Installiert dann eingelogt und er hat was runtergeladen !

Nur leider keine 24 gb ?

Was habe ich falsch gemacht ?

Alt 22.11.2011, 14:18   #2554
Gast
Gast

das würde mich auch mal interessieren...hab auch ne mail bekommen

Du musst antworten,
um deine Teilnahme am Spieltest zu bestätigen.

Bitte beachte Folgendes:

Antworte jvergeben, in der die Einladungen angenommen wurden
Du erhältst im Laufe der Woche eine E-Mail mit deinen Startdaten

Antworte jetzt!

was ich auch schon gemacht habe...

Alt 22.11.2011, 14:23   #2555
Gast
Gast

ich hab die Einladung auch bekommen und den Launcher runtergeladen, aber wenn ich mich anmelden will sagt er mir meine e-Mail bzw. Passwort seih falsch....es ist aber 100%ig richtig....

Alt 22.11.2011, 14:30   #2556
Gast
Gast

bei der passworteingabe groß und kleinschreibung beachtet?

Alt 22.11.2011, 14:32   #2557
Gast
Gast

jup hab alles so eingegeben wie hier schon tausendmal und es funktioniert nicht....könnte sowas von kotzen!!!

Den Sicherheitstoken kann und muss ich ja nicht eingeben oder? weil den hab ich ja noch nicht....

Alt 22.11.2011, 14:35   #2558
Gast
Gast

Email ebenfalls bekommen, was meint Ihr denn mit "Antworten", den Launcher habe ich schon gestern runtergeladen, komplett.

Aber was ist unten diesem "antworten" zu verstehen. Auf die Mail antworten? Oder wie ...

Alt 22.11.2011, 15:56   #2559
Gast
Gast

Hier mal eine Zusammenfassung der Themen, welche die Userwelt bewegen.
(Zum Kopieren bzw. Direktverlinken und Erweitern freigegeben )

Der Launcher lässt dich nicht Einloggen und startet den Download vom Client nicht?

- Account-Passwort schon den neuen Sicherheitsbestimmungen angepasst (mind. 1 Grossbuchstabe und 1 Zahl) und die Sicherheitsfragen beantwortet? (Sonderzeichen, Umlaute, Leerzeichen vermieden?)

Was mach ich mit dem Feld Sicherheitstoken im Launcher?

-> In das Feld kommt der vom Authenticator generierte Code. Zur Zeit noch nicht nutzbar. (Authenticator enthalten in der Collectors Edition und später als App fürs Handy und/oder sicher im Einzelhandel erhältlich)

Der "Spielen"-Button im Launcher ist grau.

Das dürfte bei allen so sein,
- die keinen dauerhaften Beta-Zugang haben.
- wenn die Server offline sind.
- wenn dein Account keinen Beta-Zugang mehr hat.

Dein SW:ToR-Ordner ist nur 19,4 GB gross?

-> Bei nur einer installierten Sprache (wahrscheinlich Deutsch) ist das OK!

Mit meiner Internetverbindung kann ich so einen großen Client nicht herunterladen. Kann ich den SW:ToR-Ordner von meinem Bruder/Vater/Kumpel kopieren?

-> Ja, geht problemlos!

Ist der Beta-Client später für den frühzeitigen Zugang nutzbar?

-> Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Beta-Client mit einem Patch zum Retail-Client gepatcht wird. (Hinweis darauf ist zum Beispiel im SW:ToR-Ordner der Unterordner "retailclient", welcher sich im Unterordner "betatest" befindet.)

Du hast in deinem Emailpostfach von BW/EA eine Email mit folgendem Betreff: "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!"

-> Alles OK! Du kannst dir das weitere Klicken auf "Eintragen" im Tester-Center (www.swtor.com/de/tester) sparen!

In meinem Tester-Center unter "Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend" steht nur "Geplant".

-> Das ist soweit OK.

Wann gehts endlich los mit dem Beta-Weekend?

-> Gestaffelt:
- 25.11. - 17 Uhr - Welle 1
- 26.11. - 17 Uhr - Welle 2
- 27.11. - 17 Uhr - Welle 3

Derzeitig geplantes Ende des Beta-Weekend?

-> Montag, 28.11 - 06.59 Uhr (MEZ)

In welcher Welle des Beta-Weekends werde ich sein?

-> Abhängig vom Zeitpunkt, wo du im Tester-Center (www.swtor.com/de/tester) deine Teilnahme bestätigt und die dazugehörige Email (siehe oben) erhalten hast. (Ähnliches System wie beim Pre-Order-Code registrieren - Den Letzten beissen die Hunde! )

Alt 22.11.2011, 16:05   #2560
Gast
Gast

@ LaifStail, schön zusammengefasst, Danke

Was mich allerdings noch interessieren würde, wie wahrscheinlich viele andere auch, ist warum man die Mail von gestern heute nochmal bekommen hat.

Oder sollte das die Mail mit der Zeitangabe für Freitag, Samstag oder Sonntag werden?
Das heißt wann der einzelne den Zugang bekommt.

Denn bei mir sah es so aus das ich in der zweiten Mail eben nur nochmal den clienten runterladen konnte und sonst weiter nichts, sehr merkwürdig.

Gruß Luna

Alt 22.11.2011, 16:06   #2561
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SlipKornDown
ich hab die Einladung auch bekommen und den Launcher runtergeladen, aber wenn ich mich anmelden will sagt er mir meine e-Mail bzw. Passwort seih falsch....es ist aber 100%ig richtig....
Ist bei mir auch so, aber nachdem ich die Sicherheitsfrage beantwortet hatte war ich plötzlich eingeloggt und konnte den Client downloaden (hat 10 Stunden gedauert )

Alt 22.11.2011, 16:31   #2562
Gast
Gast

is es normal wen ich mich in dem launchen anmelden will das da kommt "Dieses benuzerkonto ist noch nich verifiziert.Bitte vervollständige deine verifizierung für dieses benuzerkonto" aber meine benutzerkonto seite geht aber auch nich mal

Alt 22.11.2011, 16:45   #2563
Gast
Gast

ihr müsst nochmal in eure account auf der homepage und dort 5 antworten auf vorgeschlägene fragen geben

Alt 22.11.2011, 16:47   #2564
Gast
Gast

ja aber die seite funzt net

Alt 22.11.2011, 16:51   #2565
Gast
Gast

Habe das gleiche Problem: Launcher runtergeladen, Einlog-Daten eingegeben -> Benutzerkonto ist noch nicht verifiziert. Bitte vervollständige deine Verifizierung für dieses Benutzerkonto.

Weiss nicht wie es weiter gehen soll, da ich bei der Profileinstellung alle Daten angegeben habe.

Alt 22.11.2011, 16:54   #2566
Gast
Gast

Ich habe eine Frage...ich bin grad beim downloaden und bin fast mit "Main assets 1", das etwa 12 GB oder so groß war, fertig...wie viel GB sind dann noch übrig? oder wars das schon?

danke!

Alt 22.11.2011, 16:58   #2567
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoniWanMenobi
Ich habe eine Frage...ich bin grad beim downloaden und bin fast mit "Main assets 1", das etwa 12 GB oder so groß war, fertig...wie viel GB sind dann noch übrig? oder wars das schon?

danke!
würde ich auch wissen

Alt 22.11.2011, 17:06   #2568
Gast
Gast

Wer bitte verifiziert mir mein Benutzerkonto? das ist nämlich die Meldung wenn ich mich auf nach dem Download der Setup-Datei bei der Anmeldemaske anmelden will

Alt 22.11.2011, 17:09   #2569
Gast
Gast

Danach sind's nochmal ca. 6 GB!

Alt 22.11.2011, 17:16   #2570
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deSenty
würde ich auch wissen
Danach kommen noch mal Main Assets mit ca. 100mb und danach 5-6 GB Sprachpaket.

Alt 22.11.2011, 17:17   #2571
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoniWanMenobi

danke!
Danach kommt auf jeden Fall noch German Assets 1 und bei mir warns insgesamt 19,4 GB.

Zitat:
Zitat von MondayPain
is es normal wen ich mich in dem launchen anmelden will das da kommt "Dieses benuzerkonto ist noch nich verifiziert.Bitte vervollständige deine verifizierung für dieses benuzerkonto" aber meine benutzerkonto seite geht aber auch nich mal
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hilft es hier auf eintragen zu klicken.

Alt 22.11.2011, 17:22   #2572
Gast
Gast

Wer TOR live und interaktiv sehen will, dem empfehle ich:

http://www.regame.tv/live/3746

Alt 22.11.2011, 17:29   #2573
Gast
Gast

ich hab langsam echt kein bock mehr hier...
bei mir funktioniert nichts ich kann weder den clienten laden noch mich auf der internetseite anmelden... wenn ich es versuche erscheint eine leere weiße seite...
ich weiß nicht mehr wie viele e-mails ich an bioware geschickt habe damit die mir helfen...
wenn ich allerdings auf Community klicke bin ich angemeldet und kann hier im forum posten.
sicherheitsabfragen kann ich nicht einstellen da ich mich ja nicht einloggen kann...

Alt 22.11.2011, 17:35   #2574
Gast
Gast

danke für die beantwortung bezüglich wie viele GB noch übrig sind :-)

Alt 22.11.2011, 17:39   #2575
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nosebear
Danach kommen noch mal Main Assets mit ca. 100mb und danach 5-6 GB Sprachpaket.
Nett von dir, danke.

Zitat:
Zitat von Eomir
bei mir funktioniert nichts ich kann weder den clienten laden noch mich auf der internetseite anmelden... wenn ich es versuche erscheint eine leere weiße seite...
ich weiß nicht mehr wie viele e-mails ich an bioware geschickt habe damit die mir helfen...
wenn ich allerdings auf Community klicke bin ich angemeldet und kann hier im forum posten.
sicherheitsabfragen kann ich nicht einstellen da ich mich ja nicht einloggen kann...
Du meldest dich mit deinen Daten an dem Launcher an, dann erscheint eine Rote Meldung ( Alert steht links oben dran) das klickst du an, dann wird ein Rotes Fenster geöffnet, dort steht dan ein Link drin mit Account Vervollständigen oder Sicherheitsabfragen einrichten.

Probier mal einen anderen Browser FF oder Opera.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort

Lesezeichen