Antwort
Alt 23.11.2011, 07:18   #2601
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Blöde Frage...

Wenn es schon erwähnt wurde sorry, aber 260 Seite muss ich jetzt nicht durchlesen.

Wie
erfahre ich, an welchem Tag mein "Testaccount" beginnt?
Ist es Freitag, Samstag, oder Sonntag. Wobei Sonntag eher eine Nullnummer werden würde bei mir.

Besten Dank für die Auskunft schon einmal vorab und sollte es bereits irgendwo erwähnt sein, sorry, dass ich es nicht gefunden haben...

Alt 23.11.2011, 07:18   #2602
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PreyNaika
ich blick die email nicht XD da steht ich wurde eingeladen aba finde keinen download link -.- WILLS DOWNLOADEN JETZT >_<
nja den bekommsd du auf der site, und zwar heute gg wen du dich eingeloggt hast, und dan auf die Betatest einladung gehst.Da steht dan du wurdest zum Testen éingeladen.
Viel Spaß

MFG RailorAUT

THE FORCE OF LIGHT BRAUCHT EUCH
http://www.swtor.com/de/gilden/272232/force-light

Alt 23.11.2011, 07:21   #2603
Gast
Gast

Hey, da ich hier seit gut 20 seiten immer das selbe lese und alle schon ne 2te mail bekommen haben und ihren Client schon laden oder geladen haben. Interessiert mich eher ob ich der einzige bin der bis zum heutigen Tag noch keine 2te mail bekommen hat mit den infos wo ich mir den Client runterladen kann. da heute schon der 23te is und bis auf die mail von 11.11 ich keine weiteren Infos bekommen hab.

danke im Vorraus für eine vernüftige Antwort.

PS: Auf Klugscheißer antworten kann ich verzichten. da ich die 261 Seiten gelesen habe braucht mir niemand ankommen von wegen blätter ma 2-3 seiten zurück.

Alt 23.11.2011, 07:21   #2604
Gast
Gast

So wie ich denke kriegst du ne weitere E-mail wo drin steht wann du für den test starten darfst

Alt 23.11.2011, 07:23   #2605
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parziwal
So wie ich denke kriegst du ne weitere E-mail wo drin steht wann du für den test starten darfst
OK, sprich so genau weiß das noch keiner...
Schön, dass meine Alterssenilität noch nicht begonnen hat... ^^

Danke für die Auskunft..

Alt 23.11.2011, 07:47   #2606
Gast
Gast

Was meint ihr wann wir Bescheid bekommen, wer wann am Freitag schon los legen kann ?

Alt 23.11.2011, 07:51   #2607
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tompho
Was meint ihr wann wir Bescheid bekommen, wer wann am Freitag schon los legen kann ?
S.R hat heute Nacht über Twitter gesagt das die Infos "hopefully tomorow" rausgehen.

Alt 23.11.2011, 08:00   #2608
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evolo
S.R hat heute Nacht über Twitter gesagt das die Infos "hopefully tomorow" rausgehen.
Bin schon so Nervös ,ich schau schon jede 1 std in mein Email Postfach .

Alt 23.11.2011, 08:05   #2609
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nixusminimax
OK, sprich so genau weiß das noch keiner...
Schön, dass meine Alterssenilität noch nicht begonnen hat... ^^

Danke für die Auskunft..
Kann ja auch keiner genau wissen ;D Weil eben jeder hofft bald ne Mail zu bekommen :P

Alt 23.11.2011, 08:12   #2610
Gast
Gast

Weiss hier einer wann genau die mail mit dem access datum für das betaweekend verschickt wird?

An alle Witzbolde die Frage gilt für Leute die schon ein Betaweekend hinter sich haben

*spielenwillnow*

sorry vergesst die Frage hab gerade auf twitter gesehen dass wahrscheinlich morgen die mails verschickt werden :-)

Alt 23.11.2011, 08:17   #2611
Gast
Gast

Ehrlich gesagt ist es ziemlich lustig wieviele Leute die Beta Anmeldung nicht auf die Reihe bekommen xD
Ich meine im Ernst, wenn man anstatt immer auf OK zu klicken sich auch ma alles durchliest is das ganze in 5 Minuten komplett erledigt, aber naja ich freu mich ja, hab direkt nach Mail eingang bestätigt und wenn hier soviele Leute das nich auf die Reihe bekommen heisst das wohl 1. Welle ICH KOMME xD

Im ernst Leute nehmt euch einfach mal die Zeit und lest euch die Texte die euch die Anbieter hinstellen durch!

Alt 23.11.2011, 08:23   #2612
Gast
Gast

@Angusxd
is gibt Leute die warten auf ne mail wo und wann man den Client runterladen kann.
wenn niergends ne info dazu steht kann man auch nix machen. und net jeder is son Sheeple und hat Twitter und sonst inenn scheiß wie Facebook oder son dreck

Alt 23.11.2011, 08:38   #2613
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berlos
@Angusxd
is gibt Leute die warten auf ne mail wo und wann man den Client runterladen kann.
wenn niergends ne info dazu steht kann man auch nix machen. und net jeder is son Sheeple und hat Twitter und sonst inenn scheiß wie Facebook oder son dreck
Hätte man das Forum verfolgt , dann hätte man gesehen wo und wann man den client laden kann Hier wird zwar alle 5min oder so was geschrieben xD Aber selbst ich habe es hier mitbekommen wo man den client laden kann Wie schon gesagt worden ist , einfach mal mitlesen und dann wäre man nicht bei so vielen seiten xD....

Alt 23.11.2011, 08:42   #2614
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ObiKampfKeks
Hätte man das Forum verfolgt , dann hätte man gesehen wo und wann man den client laden kann Hier wird zwar alle 5min oder so was geschrieben xD Aber selbst ich habe es hier mitbekommen wo man den client laden kann Wie schon gesagt worden ist , einfach mal mitlesen und dann wäre man nicht bei so vielen seiten xD....
da ich alle 260 seiten gelesen hatte und niergends wo etwas stand wo man den Client runterladen kann, sondern immer nur das man eine e-mail bekommt mit weiteren infos, die ich bisher aber immernoch net bekommen habe.

aber naja beschissene Klugscheißer die eh nur müll von sich geben gibt es ja überall.
anstatt ma ne vernüftige Antwort zu geben als zu Klugscheißen is wohl etwas viel verlangt

Alt 23.11.2011, 08:45   #2615
Gast
Gast

je früher man den key Aktiviert bzw den zugang desto früher kann man auch spielen. Das ist ja das gleiche wie beim Preoder Key. JE früher man ihn eingegben hat, desto früher kann man auch spielen.

Ich habe am Montag die Mail bekommen und auch gleich aktiviert.

Ich denke mal wer heute zb ne Mail bekommt und sie aktiviert, wird später auf den server kommen

Alt 23.11.2011, 08:46   #2616
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordenai
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".
Dann hättest du das ja mitbekommen müssen wenns so wäre

Dann lern lesen und flame net rumm oO

Alt 23.11.2011, 08:46   #2617
Gast
Gast

hallo erstmal, gestern den client runtergeladen, jetzt zu meiner frage(weil über 260 seiten lesen ist zu arg) ab wann kann ich mich einloggen? alles geht nur der start button funzt noch nicht

Alt 23.11.2011, 08:48   #2618
Gast
Gast

bekommst ne mail ob du Freitag , Samtag oder Sonntag spielen darfst..

Alt 23.11.2011, 08:48   #2619
Gast
Gast

@Berlos:

Wenn du alle Seiten gelesen hättest, dann wärst du auch auf diesen Link gestoßen, wo man den Client laden kann:

http://www.swtor.com/de/tester

Alt 23.11.2011, 08:49   #2620
Gast
Gast

das nenne ich mal ne schnelle antwort. danke

Alt 23.11.2011, 08:49   #2621
Gast
Gast

Eben ^^ Aber naja wir sind ja Klugscheisser

Alt 23.11.2011, 08:51   #2622
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grongo
das nenne ich mal ne schnelle antwort. danke
Keine Ursache....

Alt 23.11.2011, 08:51   #2623
Gast
Gast

Einfach E-mail lesen lernen, die erste Mail das man eingeladen wird zum Beta Weekend, da stand alles drin was man wissen muss... wann dl startet, wo man ihn runterladen kann und wo weitere infos stehen ... wann es startet folgte dann in der nächsten mail ...

Einige leute sollten erst denken, dann schreiben anscheinend ...

Alt 23.11.2011, 08:53   #2624
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ObiKampfKeks
Dann hättest du das ja mitbekommen müssen wenns so wäre

Dann lern lesen und flame net rumm oO
bist wohl zu Dumm um meine frage zu lesen wa?

das was du da postet beantwortet leider nix!!!

aber es ist ja echt zu viel verlangt hier ma ne vernüftige Antwort zu erwarten.

Alt 23.11.2011, 08:55   #2625
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RiotFCH
Einfach E-mail lesen lernen, die erste Mail das man eingeladen wird zum Beta Weekend, da stand alles drin was man wissen muss... wann dl startet, wo man ihn runterladen kann und wo weitere infos stehen ... wann es startet folgte dann in der nächsten mail ...

Einige leute sollten erst denken, dann schreiben anscheinend ...
wie soll ma ne mail lesen die man net bekommen hat???????

Antwort

Lesezeichen