loge dich als tester ein und dann kannst du dir den luncher runterladen hatte auch nur die mail am 11.11 gekriegt und heute eine mail noch das ich den beta client laden kann
Die hab ich beispielsweise aber nicht gekriegt . Nur zufällig bin ich drauf gestoßen, dass ich den Clienten loaden kann.
loge dich als tester ein und dann kannst du dir den luncher runterladen hatte auch nur die mail am 11.11 gekriegt und heute eine mail noch das ich den beta client laden kann
Bei einer 6000 Leitung ist deine maximale DL-Rate 768KB/s
Je nach Standort und Anbindung sowie Auslasting der TOR-Server variiert das ein wenig.
Ich denke mal das wird sich bei dir so im Bereich von 300 bis 500 KB/s einpendeln, vielleicht in den Abendstunden auch noch höher Richtung Maximum wandern.
könnt ihr momentan ziehen? die drei german videos hab ich geladen aber bei main assets 1 hängt er schon seit ner stunde fest, zeigt die ganze zeit "12,48gb übrig" und links steht "Wieder aufnehmen". client neustart hab ich schonmal gemacht. normal?
wann habt ihr die zweite mail mit der clienteninfo bekommen. ich verschleis hier grade meine f5 taste und nix passiert auch nix im spam ordner, oder brauch ich die zweite mail gar net udn das geht hier auf der seite??
wann habt ihr die zweite mail mit der clienteninfo bekommen. ich verschleis hier grade meine f5 taste und nix passiert auch nix im spam ordner, oder brauch ich die zweite mail gar net udn das geht hier auf der seite??
bitte wenigstens mal die letzten 2 seiten lesen, da steht alles du brauchst keine zweite mail
Fand ich auch sehr blöd, dass ich erst im Computerbaseforum lesen musste, dass ich unter /tester einfach den Client laden kann.
Eine Mail bekam ich dann direkt nachdem ich dies getan hatte^^
also hab jetzt den download gestartet, spiel ist installiert und jetzt zieht der das erste video aber oben steht das die server erst morgen 18 uhr wieder da sein werder, na wehe wenn nicht, scheis sucht :-P