Antwort
Alt 12.11.2011, 10:42   #1101
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von DasMotte
mehr wollte ich dazu gar nicht wissen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe KÖNNTE ich auch ohne entsprechendes gekauftes Spiel spielen solange ich
den Code habe was zumindestens in den 30 Tagen sehr dumm wäre da ich da ja kostenlos spielen könnte ^^
Ob der Beta-Client mit dem normalen übereinstimmt, ist bis jetzt noch nicht offiziel bestätigt worden. Aber der CLient nutzt dir ja auch nix. Du kannst nicht,niemals in irgendeiner Weise beim Start von SWTOR kostenlos spielen. Dum musst dir dafür entweder eine Box kaufen, in der der Spiel-Code drin ist, oder eine Digitale-Version, bei dem du den Code zugeschickt bekommst.

Alt 12.11.2011, 10:46   #1102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Ob der Beta-Client mit dem normalen übereinstimmt, ist bis jetzt noch nicht offiziel bestätigt worden. Aber der CLient nutzt dir ja auch nix. Du kannst nicht,niemals in irgendeiner Weise beim Start von SWTOR kostenlos spielen. Dum musst dir dafür entweder eine Box kaufen, in der der Spiel-Code drin ist, oder eine Digitale-Version, bei dem du den Code zugeschickt bekommst.
das ist mir shcon klar ich hab auch nie auf gratis Game spekuliert naja bis auf die 30 tage

Alt 12.11.2011, 10:52   #1103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
das ist mir shcon klar ich hab auch nie auf gratis Game spekuliert naja bis auf die 30 tage
Die 30 Tage bekommste nur als Vollversion.Das hat auch mit der Beta nix zu tun,da du nen neuen Code eingeben musst um am 20 Dezember Spielen zu können.

Du bekommst nur 1 Beta Code nur zum Testen.Ob Man die Beta Software für die Vollversion auch benutzen kann das weis ich leider nicht.

mfg Zhedos

Alt 12.11.2011, 11:02   #1104
Gast
Gast

Moin ,

ich freue mich schon auf diesen Beta-Test
aber ich wundere mich das ich noch keinen Code zugeschickt bekommen habe.

mfg thiedrex

Alt 12.11.2011, 11:07   #1105
Gast
Gast

grins

Alt 12.11.2011, 11:07   #1106
Gast
Gast

Es könnte natürlich sein "Stresstest" grad stattfindet und man brauch ja auch kein link um Forumserver zu testen, ich mein alle Reg. benutzer vor dem 10.11 tummeln sich hier im forum rum ...mal sehen eventuell leiten die es von hier ab was, wie usw. Sie dann am Spielserver an, ab dazu bauen sollten

Alt 12.11.2011, 11:15   #1107
Gast
Gast

Tja...
also heißt es nun nurnoch warten.. wird es denn das jetzige WE sein oder doch ein anderes?

Alt 12.11.2011, 11:16   #1108
Gast
Gast

Hoffentlich dieses Wochenende

Alt 12.11.2011, 11:19   #1109
Gast
Gast

Nein, dieses Wochenende wird kein Stresstest sein. Wenn man einmal logisch überlegt und merkt, dass man min. 27 Gb runterziehen muss, dann wird einem sehr schnell klar, dass man dieses WE nicht spielen wird.

Alt 12.11.2011, 11:20   #1110
Gast
Gast

......

Alt 12.11.2011, 11:21   #1111
Gast
Gast

ich bin echt schockiert wie sry "dumm" manche sind oder fehlt ihnen einfach die eigenschaft zu lesen und verstehen?!
100x die selben post und ja, das nervt....

Alt 12.11.2011, 11:22   #1112
Gast
Gast

Ich bin froh gelernt zu haben des Blaue um des weisse drumherum abzumalen, jemand sagte es heisst schreiben, bin mir aber noch nicht sicher und jetzt soll ich auch lesen können....

Alt 12.11.2011, 11:23   #1113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imerales
Ich bin froh gelernt zu haben des Blaue um des weisse drumherum abzumalen, jemand sagte es heisst schreiben, bin mir aber noch nicht sicher und jetzt soll ich auch lesen können....
haha verstehen reicht schon xD

Alt 12.11.2011, 11:24   #1114
Gast
Gast

und dann die dummen fragen ob man mit dem beta-account dann sich das game nicht mehr kaufen muss und gratis zocken kann....***!!!

Alt 12.11.2011, 11:26   #1115
Gast
Gast

*Nach oben Schau und Pfeif*

Alt 12.11.2011, 11:26   #1116
Gast
Gast

versprechen ist des dummen hoffnung.......ach ja ...

NB! Dumm is der der dummes tut...
gez. F.Gump

Alt 12.11.2011, 11:28   #1117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tekit
und dann die dummen fragen ob man mit dem beta-account dann sich das game nicht mehr kaufen muss und gratis zocken kann....***!!!
augenscheinlich kam die Frage ja noch von mir aber eher steht die Frage wer dumm ist der Fragensteller oder der der die Frage nicht begreift.

Es ging mir darum ob ich den Client für die Vollversion nutzen kann oder das Game an sich noch brauche nicht ums Gratis zocken. Natürlich muss ich bezahlen irgendwie ganz logisch Kiddie. Nur müsste ich mir wohl kaum ein teueres Game kaufen wenn der Client dafür geht und ich dann vllt nur noch nen Code für 12 Euro (oder so) brauche.

Alt 12.11.2011, 11:29   #1118
Gast
Gast

Einfach mal tief durchatmen und geduldig auf die nächsten Info´s von der YellowManGroup und BW warten.

vs.

Alt 12.11.2011, 11:29   #1119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imerales
versprechen ist des dummen hoffnung.......ach ja ...

NB! Dumm is der der dummes tut...
gez. F.Gump
hm kommt immer drauf an "wer" und "wie" man das betrachtet^^

Alt 12.11.2011, 11:30   #1120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
augenscheinlich kam die Frage ja noch von mir aber eher steht die Frage wer dumm ist der Fragensteller oder der der die Frage nicht begreift.

Es ging mir darum ob ich den Client für die Vollversion nutzen kann oder das Game an sich noch brauche nicht ums Gratis zocken. Natürlich muss ich bezahlen irgendwie ganz logisch Kiddie. Nur müsste ich mir wohl kaum ein teueres Game kaufen wenn der Client dafür geht und ich dann vllt nur noch nen Code für 12 Euro (oder so) brauche.
darauf willst jetz keine antwort oder??? alter...und ausserdem klingt die fragestellung 100 mal anders als deine vorigen post xD

Alt 12.11.2011, 11:31   #1121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tekit
darauf willst jetz keine antwort oder??? alter...
ich habe keine Lust mit dir über sowas zu diskutieren, anscheinend begreifst du es immernoch nicht und meine Antwort zu dem Thema hatte ich schon

Alt 12.11.2011, 11:32   #1122
Gast
Gast

ich diskutier auch nicht, ich belächle

Alt 12.11.2011, 11:32   #1123
Gast
Gast

Wurde endlich auch für den Beta-Test ausgewählt.

Wie es scheint könnten die meisten drankommen:

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können.[/quote]

Alt 12.11.2011, 11:34   #1124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte

Muhahaha, wie geil :P

Den "Code" den du nur in der Verpackung des Originalspieles findest, kostet dich rund 50 Euro, egal ob in der Packung vom Media Markt, im Versand von Amazon, oder als Digitaler Kauf im EA-Origin Shop!
Man kann sich nicht für 12 Euro durchschnorren. Die 12 Euro dann aber NACH dem Kauf eines gültigen Codes als Monatsabo anlegen

Alt 12.11.2011, 11:35   #1125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Okolyth
Muhahaha, wie geil :P

Den "Code" den du nur in der Verpackung des Originalspieles findest, kostet dich rund 50 Euro, egal ob in der Packung vom Media Markt, im Versand von Amazon, oder als Digitaler Kauf im EA-Origin Shop!
Man kann sich nicht für 12 Euro durchschnorren. Die 12 Euro dann aber NACH dem Kauf eines gültigen Codes als Monatsabo anlegen
danke...aber he, seine frage wurde ja schon beantwortet xD

Antwort

Lesezeichen