Antwort
Alt 12.11.2011, 11:35   #1126
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Okolyth
Muhahaha, wie geil :P

Den "Code" den du nur in der Verpackung des Originalspieles findest, kostet
dich rund 50 Euro, egal ob in der Packung vom Media Markt, im Versand von Amazon, oder als Digitaler Kauf im EA-Origin Shop!
Man kann sich nicht für 12 Euro durchschnorren. Die 12 Euro dann aber NACH dem Kauf eines gültigen Codes als Monatsabo anlegen
sfz es war ein beispiel ^^

Alt 12.11.2011, 11:36   #1127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tekit
hm kommt immer drauf an "wer" und "wie" man das betrachtet^^
Augenscheinlich bzw. oberflächlich oder mit einer ebene des gesites wobei derjenige kann ja nichts für seinen geistigen Zustand und ist nicht absichtlich dumm oder dümmer, um den anderen eins auszuwischen. Mit Glück und einem guten Jugendpsychiatrie kann man was mit Psychopharmaka tun, aber dabei ist auf jeden Fall das Wohl des Betroffenen voranzustellen.

Alt 12.11.2011, 11:37   #1128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
augenscheinlich kam die Frage ja noch von mir aber eher steht die Frage wer dumm ist der Fragensteller oder der der die Frage nicht begreift.

Es ging mir darum ob ich den Client für die Vollversion nutzen kann oder das Game an sich noch brauche nicht ums Gratis zocken. Natürlich muss ich bezahlen irgendwie ganz logisch Kiddie. Nur müsste ich mir wohl kaum ein teueres Game kaufen wenn der Client dafür geht und ich dann vllt nur noch nen Code für 12 Euro (oder so) brauche.
Der Client allein (ob für das spiel nutzbar oder nur für Beta ist, ist unbekannt) reicht nicht aus, du musst dir das Spiel Kaufen. Egal ob Standart, DE oder CE. Ohne den Key von einem gekauften Spiel (ist auf oder in der Verpackung abgedruckt) bringt dir der Client nichts. Keine kostenlose spielzeit oder mit einer prepait Game Cart zum aufladen möglich.
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Alt 12.11.2011, 11:38   #1129
Gast
Gast

Na das erklärt ja dann alles, hätte man ab er auch in der E-Mail vermerken können mit Datum.

War auch verwirrt bekomm ne E-Mail von wegen Beta - Test zum Wochenende was wir grade haben und sonst nichts weiter also noch warten bis nächstes Wochenende um mal ein bißchen reinzuschnuppern :-)

Alt 12.11.2011, 11:40   #1130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
augenscheinlich kam die Frage ja noch von mir aber eher steht die Frage wer dumm ist der Fragensteller oder der der die Frage nicht begreift.

Es ging mir darum ob ich den Client für die Vollversion nutzen kann oder das Game an sich noch brauche nicht ums Gratis zocken. Natürlich muss ich bezahlen irgendwie ganz logisch Kiddie. Nur müsste ich mir wohl kaum ein teueres Game kaufen wenn der Client dafür geht und ich dann vllt nur noch nen Code für 12 Euro (oder so) brauche.
lol
da hat jmd aber viel Fantasie

Alt 12.11.2011, 11:42   #1131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mCRM
lol
da hat jmd aber viel Fantasie
nee, das war nee ernst gestellte frage xD

Alt 12.11.2011, 11:42   #1132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MiSmi
Der Client allein (ob für das spiel nutzbar oder nur für Beta ist, ist unbekannt) reicht nicht aus, du musst dir das Spiel Kaufen. Egal ob Standart, DE oder CE. Ohne den Key von einem gekauften Spiel (ist auf oder in der Verpackung abgedruckt) bringt dir der Client nichts. Keine kostenlose spielzeit oder mit einer prepait Game Cart zum aufladen möglich.
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
genau das meinte ich ^^ endlich mal einer mit etwas Verstand der nicht gleich sinnlosen Müll postet um sich nen Scherz zu erlauben

Alt 12.11.2011, 11:43   #1133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
genau das meinte ich ^^ endlich mal einer mit etwas Verstand der nicht gleich sinnlosen Müll postet um sich nen Scherz zu erlauben
sinnlos?sinnlos sind deine fragen...sei mal erlich aber wie kommst du auf so nen "MÜLL"?

Alt 12.11.2011, 11:44   #1134
Gast
Gast

Coole sache. Ich hab die Ehre das Spiel zu testen . Ich wache heute morgen auf, guck ob ich neue E-mails hab und dann sehe ich STAR WARS THE OLD REPUBLIC: Sie wurden auserwählt. Und dann hab ich mich gefreut xD . Und eine Nachricht von IGN die wollen das ich irgendwas kaufe damit ich eine bekomme. Ich warte lieber bis BW oder die Community von SWTOR weitere E-mails schicken^^

Alt 12.11.2011, 11:45   #1135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tekit
sinnlos?sinnlos sind deine fragen...sei mal erlich aber wie kommst du auf so nen "MÜLL"?
sinnlos find ich eher deine unagebrachten Kommentare.
Ich sagte eben schon mal kapier erstmal die Frage. Ich wollte eig nur wissen ob der Client noch weiter nutzbar ist sobald das Spiel öffentlich ist aber es hat keinen Sinn dir das jetzt zu erklären hab ich oft genug und mir fehlt die Lust es dir zu buchstabieren

Alt 12.11.2011, 11:46   #1136
Gast
Gast

hey Leute...
ich hab keine Ahnung ob es hier schon angesprochen bzw. gefragt wurde - sind einfach zuviel posts hier ;o) - also post ich mal meine Frage/Vermutung:

Hat schon Jemand OHNE angemeldeter PreOrder eine Einladung zur Beta bekommen ? wäre interessant ob dem so ist... wenn ja, dann dient so eine Beat auch als indirekte Werbung - was clever und gut für den Publischer/Hersteller ist...
und wenn es dann wegen Überlast die bereits zahlenden Fans (aus PreOrder) benachteiligt weil kein gamplay möglich... wäre doof.

Wie seht ihr das ?

Alt 12.11.2011, 11:47   #1137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
sinnlos find ich eher deine unagebrachten Kommentare.
Ich sagte eben schon mal kapier erstmal die Frage. Ich wollte eig nur wissen ob der Client noch weiter nutzbar ist sobald das Spiel öffentlich ist aber es hat keinen Sinn dir das jetzt zu erklären hab ich oft genug und mir fehlt die Lust es dir zu buchstabieren
du wolltest nur wissen...ach ja!! les mal deinen ersten post...aber egal jetz! hab schon verstanden, du bist da der "checker" und danke "du" brauchst mir absolut nichts erklären...so viel steht mal fest!
buchstabieren?!?! wenn du dir so leichter tust.....

Alt 12.11.2011, 11:47   #1138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tekit
nee, das war nee ernst gestellte frage xD
Naja der Client bringt dir ja nichts, da du ja einen Account mit gültigem Key benötigst.
Das mit dem Client könnte in etwa so ablaufen wie in Wow, d.h der Beta Client wird automatisch aktualisiert zum Release Client.

Alt 12.11.2011, 11:49   #1139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tekit
du wolltest nur wissen...ach ja!! les mal deinen ersten post...aber egal jetz! hab schon verstanden, du bist da der "checker" und danke "du" brauchst mir absolut nichts erklären...so viel steht mal fest!
buchstabieren?!?! wenn du dir so leichter tust.....
niedlich wie unsachlich du wirst und nein ich bin sicher nicht "der Checker" ich bin ein User der eine Frage hatte und hautnah erleben durfte wie kindisch sich manche User benehmen können

Alt 12.11.2011, 11:52   #1140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
niedlich wie unsachlich du wirst und nein ich bin sicher nicht "der Checker" ich bin ein User der eine Frage hatte und hautnah erleben durfte wie kindisch sich manche User benehmen können
klar das is nicht nett, aber wenn du mal Nachgedacht hättest, würde sich keiner über deine gestellte Frage den Mund zerreißen.

Alt 12.11.2011, 11:53   #1141
Gast
Gast

Jetzt kommt mal wieder Runter

Jeder hat das Recht zu Fragen,aber man kann sich doch auch mal vorher Schlau machen.
Es gibt hier genug Infos zur Beta.Und es ist doch klar das am 20 Dezember die Vollversion bezahlen muss da die unkostet erst mal bezahlt werden muss lokisch oder.

Alt 12.11.2011, 11:53   #1142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jackius
ich will auch nicht
Juhu, ich bin nicht allein in "diesem" Universum !! ^^

Alt 12.11.2011, 11:54   #1143
Gast
Gast

Weis jemand ob der Betaclient über Origin kommt oder wo wird der client bereitgestellt?
Falls das schon gefragt wurde bitte entschuldigt ! Aber geht ma Seite für Seite zurück da wirste dumm im Kopf !

gruss Velle

Alt 12.11.2011, 11:55   #1144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
unsachlich? ich versteh nur nicht warum ich weiter auf so eine sinnlosigkeit eingehen soll....du stellst dich aber hin als weärst du "der checker" und bei der kleinsten kritik gleich zum flamen anfängt!!
und wenn du dir meinen ersten post nochmal durchlest wirst du bestimmt merken das das auf die "allgemeinheit" angesprochen wurde und ich nicht persönlich jemanden angeriffen habe, nur wenn du dich dann angesprochen fühlst....HMMMM!!!

kindisch?ach komm...labber ned von kiddie/kindisch oder sonst was....kritik nennt sich sowas!
und meinst mich mit kiddie usw runterzumachen, da du eigentlich gar keine kenntnisse über mich besitzt oder in irgend welchen formen über mich urteilen kannst da ich dich zum "glück" ja ned mal kenne....

Alt 12.11.2011, 11:55   #1145
Gast
Gast

lol Leute... kommt mal wieder runter

Alt 12.11.2011, 11:56   #1146
Gast
Gast

Richtig Geil hab heute in mein Pstfach gesehen und siehe da eine E-Mail von SWTOR
ich freu mich schon voll auf das Wochenende

Alt 12.11.2011, 11:56   #1147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vellerom
Weis jemand ob der Betaclient über Origin kommt oder wo wird der client bereitgestellt?
Falls das schon gefragt wurde bitte entschuldigt ! Aber geht ma Seite für Seite zurück da wirste dumm im Kopf !

gruss Velle
Ne musst ned über Origin lad/spielen. Anscheinend bekommt man unter swtor.com/tester dann nen Dowloadlink

Alt 12.11.2011, 11:58   #1148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mCRM
Ne musst ned über Origin lad/spielen. Anscheinend bekommt man unter swtor.com/tester dann nen Dowloadlink
ES gibt noch"NORMALE" THX

Alt 12.11.2011, 11:59   #1149
Gast
Gast

ich ignorier ihn jetzt einfach und freu mich auf meinen Key

Alt 12.11.2011, 12:00   #1150
Gast
Gast

der leichteste weg...xD

Antwort