Antwort
Alt 12.11.2011, 14:11   #1176
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Hab auch ne email belaommen, farge
is nur wo is der Downloadlink??? Ich komm immer wieder auf die Seite zum aktualisiern meiner Daten -.-

Alt 12.11.2011, 14:13   #1177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkNacrom
Hab auch ne email belaommen, farge is nur wo is der Downloadlink??? Ich komm immer wieder auf die Seite zum aktualisiern meiner Daten -.-
Achtung Makro!!!

Wer die E-Mail gestern am 11.11.2011 zur Beta-Einladung bekommen hat, eine Info dazu.

Dieses Wochenende wird nicht der Stresstest starten.
In der E-Mail die ihr bekommen habt steht ganz klar drin, dass ihr für das kommende Beta-Test-Wochenende eingeladen worden seid. Dass heisst aber nicht, dass es nächstes Wochenende ist sondern nur, dass ihr zum nächsten Beta-Test eingeladen wurdet.

Desweiteren steht in der E-Mail "Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."
Übersetzt heißt es soviel wie: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze."
Das bedeutet nicht, dass ihr heute eine weitere E-Mail erhaltet. Es kann durchaus ein paar Tage dauern.

Zum Abschluss noch ein Link zum Beta-Test-FAQ
Beta-Test-Wochenend FAQ

"Animiert und Idee von Teloin"

Alt 12.11.2011, 14:22   #1178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FightAce
hey Leute...
ich hab keine Ahnung ob es hier schon angesprochen bzw. gefragt wurde - sind einfach zuviel posts hier ;o) - also post ich mal meine Frage/Vermutung:

Hat schon Jemand OHNE angemeldeter PreOrder eine Einladung zur Beta bekommen ? wäre interessant ob dem so ist... wenn ja, dann dient so eine Beat auch als indirekte Werbung - was clever und gut für den Publischer/Hersteller ist...
und wenn es dann wegen Überlast die bereits zahlenden Fans (aus PreOrder) benachteiligt weil kein gamplay möglich... wäre doof.

Wie seht ihr das ?
wollte mal fragen, ob es dazu Meinungen gibt ?

Alt 12.11.2011, 14:23   #1179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HobaBoba
ich hab mich heute nacht um 1:30 angemeldet und das Spiel vorbestellt... hab keine Einladung und bin grad richtig angefressen ...
Das du das Spiel vorbestellt hast, hat garnichts damit zu tun. Das Anmelden schon eher, denn wer sich früher angemeldet hat, wird auch mit höher Wahrscheinlichkeit eingeladen worden, dass ist wie beim Anstehen.

Alt 12.11.2011, 14:25   #1180
Gast
Gast

ich habe eine Email bekommen! ... was muss ich jetzt machen? Laut Email von SWTOR wurde mein ACC auserwählt! (:

Alt 12.11.2011, 14:26   #1181
Gast
Gast

wäre schon geil wenns für nexte woche ist aber dennoch kann man fruh sein überhaupt mal vorab zutesten

Alt 12.11.2011, 14:26   #1182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FightAce
[...]Hat schon Jemand OHNE angemeldeter PreOrder eine Einladung zur Beta bekommen ?[...]
Ja, ich

Alt 12.11.2011, 14:34   #1183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FightAce
wollte mal fragen, ob es dazu Meinungen gibt ?
Also ich habe gestern ne Mail mit der Betaeinladung erhalten. Eigentlich hatte ich TOR schon abgeschrieben, weil mir die Ingame-Szenen bisher wenig gefallen haben. Dementsprechend war ich schon länger ncht mehr hier on. Testen werde ich es auf jeden Fall. Obs dann einen guten oder schlechten Eindruck hinterlässt liegt dann ganz alleine am Spiel

Alt 12.11.2011, 14:36   #1184
Gast
Gast

ich hab auch vorbestellt,aber mir hätte ein aufgebohrtes swg mehr gefallen,da ich sehr egrne heiler/doc spiele,aber das wird hier wohl nicht so nötig werden,hab ichd as gefühl.

Alt 12.11.2011, 14:57   #1185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Megeas
wäre schon geil wenns für nexte woche ist aber dennoch kann man fruh sein überhaupt mal vorab zutesten
Dem kann ich mich nur anschließen.

Alt 12.11.2011, 15:01   #1186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Capt-MayDay
ich habe eine Email bekommen! ... was muss ich jetzt machen? Laut Email von SWTOR wurde mein ACC auserwählt! (:
erstmal mußt du garnix machen ... außer zu warten, bis die email mit key und dl-link in dein postfach flattert. was noch ein paar tage auf sich warten lassen wird.

Alt 12.11.2011, 15:11   #1187
Gast
Gast

Ich verstehe das nicht ganz.

Da bekommt man eine Email am 11.11. das man zum Weekend-Test eingaleden wird,
und nachdem man sich wieder abgeregt hat, dass man nur ein Wochenende bekommt, und dann ist der Samstag schon rum, und noch immer kein key und co.

Wegen dem einem Sonntag, an dem ich so gut wie nicht daheim bin, brauchen sie das jetzt auch nicht mehr Freischalten, da warte ich lieber auf einen "Richtigen" Beta-Zugang, als mich damit abspeisen zu lassen.

Alt 12.11.2011, 15:15   #1188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuyah
Ich verstehe das nicht ganz.

Da bekommt man eine Email am 11.11. das man zum Weekend-Test eingaleden wird,
und nachdem man sich wieder abgeregt hat, dass man nur ein Wochenende bekommt, während die anderen seit Februar das Spiel schon 4x durch haben.

Und das beste, mittlerweile ist der Samstag schon rum, und ich kann mich noch immer nicht einloggen. Wegen einem Tag brauchen sie das jetzt auch nicht mehr Freischalten, da warte ich lieber auf einen "Richtigen" Beta-Zugang.
Ich verstehe ja nicht ganz, warum man eine Email nicht ganz zuende lesen kann und hier dutzende Spieler nur auf Triggerbegriffe reagieren (Beta, ausgewählt --> Juhu!).

In der Email steht doch ganz klar, dass weitere Informationen folgen. Es steht nirgendwo "Sie wurden für das Wochenende vom 12.11. - 13.11. ausgewählt, ätsch, ihren Code und den DL-Link müssen sie sich aber bei uns im Büro persönlich abholen."

Bleibt doch mal locker, bevor hier das große geflame anfängt.
Dann ist es halt das kommende Wochenende, who cares?
Und wenn ihr da keine Zeit habt: Da kann Bioware auch nichts für.

Alt 12.11.2011, 15:19   #1189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Malycus
Bleibt doch mal locker, bevor hier das große geflame anfängt.
Dann ist es halt das kommende Wochenende, who cares?
Und wenn ihr da keine Zeit habt: Da kann Bioware auch nichts für.
Nee sorry, wenn du das erlebt hättest, was ich bbezüglich Betakeys im Bekanntenkreis erlebt habe, da kommt der Verdacht auf, man wurde absichtlich aus dem Zufallssystem genommen.

Alt 12.11.2011, 15:21   #1190
Gast
Gast

Hi mal ne frage, ich hab auch diese e-mail bekommen das ich zum beta-wochenende eingeladen wurde. Kann sein das ich mich verlesen hab aber in dieser e-mail stand nicht wann es statt finden und das ch überhaupt noch ne e-mail für den download link bekomme einfach nur das ich ausgewählt wurde und ich für die einladung abgesichert bin.

kann mir einer erklären wie das genau funktioniert ?
schon mal danke
lg
möge die macht mit euch sein !

Alt 12.11.2011, 15:23   #1191
Gast
Gast

Hi,
ich bin neu hier im Forum und ich gestehe ich habe mich lange noch nicht durch alels durchgearbeitet aber...
Ich habe eine Einladung zum kommenden Beta Test Wochenende geschickt bekommen (hat mich fast aus den Latschen geworfen) nur weiss ich im Moment noch nicht wo ich die Spiele dateien (client) bekomme um daran teilzunehmen kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus!

Alt 12.11.2011, 15:23   #1192
Gast
Gast

Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tag da gewinnen die anderen.
Eine Garantie auf einen Betazugang gab es nie. Was Bioware jetzt tut freut mich ja schon.
Auch wenn wir uns klar sein müssen, dass es ein Serverleistungstest ist. Wer sich da über laggs beschwert (und das werden viele sein) wird den Sinn des Tests nicht verstanden haben sondern wieder im Forum jammern, dass man ja ob des Ansturms, der Laggs in den Startgebieten und aufgrund möglicher Serverdowns gar nicht spielen konnte.

Aber ums spielen gehts ja auch eigentlich nicht. Wer richtig spielen will, der muss bis zum 20.12., bzw. auf den Eary Access, warten.

Alt 12.11.2011, 15:24   #1193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syragon
Hi,
ich bin neu hier im Forum und ich gestehe ich habe mich lange noch nicht durch alels durchgearbeitet aber...
Ich habe eine Einladung zum kommenden Beta Test Wochenende geschickt bekommen (hat mich fast aus den Latschen geworfen) nur weiss ich im Moment noch nicht wo ich die Spiele dateien (client) bekomme um daran teilzunehmen kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus!
Die bekommst du wenn Bioware es für richtig hält.

Ich habe auch eine Einladung bekommen, scheinen ja ziemlich viele zu sein.
Wird vielleicht ein Stresstest o.ä.

Ich freue mich schon. (:

Alt 12.11.2011, 15:24   #1194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Reflex_finger
Hi mal ne frage, ich hab auch diese e-mail bekommen das ich zum beta-wochenende eingeladen wurde. Kann sein das ich mich verlesen hab aber in dieser e-mail stand nicht wann es statt finden und das ch überhaupt noch ne e-mail für den download link bekomme einfach nur das ich ausgewählt wurde und ich für die einladung abgesichert bin.

kann mir einer erklären wie das genau funktioniert ?
schon mal danke
lg
möge die macht mit euch sein !
Also die Mail ist doch wohl selbstlesend ???????

WARTEN WARTEN WARTEN mehr müsst ihr nicht machen ........LESEN !!!!!

Alt 12.11.2011, 15:26   #1195
Gast
Gast

ui das ging schnell...

danke erstmal für die schnelle und gute info.
Natürlich weiss ich das ich erst am 20. richtig loslegen kann aber schon vorher nen eindruck zu bekommen ist... GEIL!!!

Dann bleibt mir nur in alter Jedi manier geduld zu üben *HEUL*
naja sooo lange ists auch nicht mehr danke fürn Input und wir sehn uns...

Alt 12.11.2011, 15:46   #1196
Gast
Gast

Macht euch keine Illusionen denn es ist ein Stresstest und das bedeutet auch viel Lag und crashende Server.
Vorausgesetzt das der Download vernüftig ableuft und nicht laufend neu gestartet werden muss und der login funktioniert,weil der Loginserver wegen der gewaltigen Spieler die sich alle um X Zeitpunkt gleichzeitig einloggen :P

Mit Glück kann man edwas vom Spiel sehn und die glücklichen werden ein Paar stunden sich dann SWTOR ansehn

Aber jeder der hier bis 11 November 2011 angemeldet war hat einen invite bekommen laut Infox :P

Alt 12.11.2011, 16:05   #1197
Gast
Gast

Jey Beta Tester warte jetzt nur noch auf den Code ^^

Alt 12.11.2011, 16:16   #1198
Gast
Gast

weiß man wann das beta testwochenende anfängt?

Alt 12.11.2011, 16:31   #1199
Gast
Gast

Man weiß noch nicht, wann das nächste Testwochenende anfängt, dass weiß derzeit nur BW selbst.
Wenn wir Glück haben ists schon nächste Woche soweit, kann aber auch erst sein, dass wir erst in drei Wochen drankommen - wer weiß, wer weiß..

Das einzige was zu sagen bleibt: abwarten und auf eine weitere eMail seitens BW warten

Alt 12.11.2011, 16:32   #1200
Gast
Gast

in 3minuten ! schnell !!

Meine güte wartet doch einfach ab..

Antwort

Lesezeichen