Antwort
Alt 15.11.2011, 04:13   #1426
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Ja ich ^^ Habe auch noch keine Mail
bekommen ^^ Aber denke mal das diese noch kommen wird ^^ Und ja bei mir steht es unten das ich angemeldet bin

Alt 15.11.2011, 06:27   #1427
Gast
Gast

Ich hab da jetzt auch mal eine Frage:
Bei den veröffentlichen Seiten bekommt man ja nun sogar Sofort - Keys, die man auch mit Erfolg schon für das Event registrieren kann.
Aber die Leute, die von Euch per Mail eingeladen wurden, haben immer noch keinen Key, den sie registrieren könnten.

Wie kommt das? Viele die ich kenne und die schon eine Mail von Euch haben sind nun verunsichert und wollen sich lieber einen Sofort - Key holen um sicher gehen zu können, dass sie am Wochenende auch dabei sind.

Es ist ja nicht mehr lange bis Freitag.

Über eine Antwort von einem Admin würde ich mich sehr freuen.

Alt 15.11.2011, 07:35   #1428
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ausrtrianpower
wie siehts jetzt eig aus,hat noch jemand auser mir(der auch vor dem 11.11 angemeldet war)
noch keine mail bekommen

sonst holl ich mir einen key von buffed
aber will lieber nochmal nachfragn nicht das ich dann nich anzockn darf

Möge die Macht mit allen Imperialisten sein
Bei dir ist es knapp würde mir nen key woanders holen .
Grüße mir das schöne Linz war lang nicht mehr da.

Alt 15.11.2011, 07:37   #1429
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthvamp
Bei den veröffentlichen Seiten bekommt man ja nun sogar Sofort - Keys, die man auch mit Erfolg schon für das Event registrieren kann.
Aber die Leute, die von Euch per Mail eingeladen wurden (so wie ich auch), haben immer noch keinen Key, den sie registrieren könnten.

Wie kommt das? Viele die ich kenne und die schon eine Mail von Euch haben sind nun verunsichert und wollen sich lieber einen Sofort - Key holen um sicher gehen zu können, dass sie am Wochenende auch dabei sind.

Es ist ja nicht mehr lange bis Freitag.

Über eine Antwort von einem Admin würde ich mich sehr freuen.
ruhig blut^^ sofern du die erste mail bekommen hast, in der steht das du ausgewählt wurdest solltest du dir keine sorgen mehr machen ich habe auch die erste mail bekommen, und warte nun auf die 2te, mit der ich zum download des clienten geführt werde. aber zum thema "es ist ja nicht mehr lange bis freitag": ich halte es für wahrscheinlicher, dass der stress-test erst nächstes wochenende, und nicht dieses beginnt. aber dazu würde mich über ein kommentar unserer "gelben engel" auch sehr freuen da es sich nur um eine vermutung handelt

Alt 15.11.2011, 07:55   #1430
Gast
Gast

Ich warte sehnsüchtig auf den Key, ein Freund von mir darf die komplette Beta spielen (möge mein Neid mit ihm sein) und ich durfte mir das bei ihm schon anschauen. Die Beta ist gut vorbereitet worden kann ich sagen. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. So muß ich von Wochenende zum Wochenende hangeln...

Alt 15.11.2011, 08:00   #1431
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drakistat
ruhig blut^^ sofern du die erste mail bekommen hast, in der steht das du ausgewählt wurdest solltest du dir keine sorgen mehr machen ich habe auch die erste mail bekommen, und warte nun auf die 2te, mit der ich zum download des clienten geführt werde. aber zum thema "es ist ja nicht mehr lange bis freitag": ich halte es für wahrscheinlicher, dass der stress-test erst nächstes wochenende, und nicht dieses beginnt. aber dazu würde mich über ein kommentar unserer "gelben engel" auch sehr freuen da es sich nur um eine vermutung handelt
Also eines ist sicher:
Die Beta findet dieses Wochenende statt.
1. kann man das bei Curse lesen wenn man die Anleitung zum Key gut durchliest (da steht drin das man bis Freitag 23:59 Uhr den Code aktiviert haben sollte, weil man sonst Spielzeit verliert.

2. wurde auch bei Buffed schon der Termin für dieses Wochenende mitgeteilt.

Ruhig Blut?
Du hast gut reden! Wenn alles um einen rum schon spielen darf, den Code schon hat etc... *seufz*

Alt 15.11.2011, 08:26   #1432
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthvamp
Also eines ist sicher:
Echt? Sagt wer?
1. kann man das bei Curse lesen wenn man die Anleitung zum Key gut durchliest (da steht drin das man bis Freitag 18 Uhr irgendwas den Code aktiviert haben sollte, weil man sonst Spielzeit verliert.
[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Klar und diejenigen die sich um 17:45 melden ziehen den Client in 15min ....[/COLOR]
[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Möchte mal die Quelle sehen, ich habe davon nichts gelesen[/COLOR]
Ruhig Blut?
Du hast gut reden! Wenn alles um einen rum schon spielen darf, den Code schon hat etc... *seufz*
Alles wird gut

Alt 15.11.2011, 08:43   #1433
Gast
Gast

Doppelpost Entschuldigt ist übers Smartphone manchmal ein bisschen Tricky.

Alt 15.11.2011, 09:38   #1434
Gast
Gast

mich würde mal interessieren wo bzw wann es den client gibt...
ich meine das sind über 30 gb... und nicht jeder hat die nötige leitung um sich das ding von donnerstag auf freitag fertig zu ziehn

tatsache is das viele ne leitung haben die nehmen... wir mal an die server sind überlastet usw... warscheinlich dann das we am ziehn sind und ne viertel stunde testen können da sie wie gesagt bis sonntag durch gezogen haben

Alt 15.11.2011, 09:56   #1435
Gast
Gast

Also eines ist sicher:
1. kann man das bei Curse lesen wenn man die Anleitung zum Key gut durchliest (da steht drin das man bis Freitag 23:59 Uhr den Code aktiviert haben sollte, weil man sonst Spielzeit verliert.

Ruhig Blut?
Du hast gut reden! Wenn alles um einen rum schon spielen darf, den Code schon hat etc... *seufz*[/quote]So sicher ist ganz bestimmt nicht!
Denn die Jungs bei Bioware wissen das selber noch nicht so genau. Zumindest war das der letzte Stand. Man hält sich nur alle Möglichkeiten offen (also ob nun dieses oder nächstes WE) indem man den Schluss auf Freitag Früh legt. Aber daraus kann man ganz sicher nicht ableiten, dass das dieses WE 100%ig statt findet!

Das sind auch nur Spekulationen der entsprechenden Seiten, beruhend auf den Infos des FaQ. Dann das man Spielzeit verlieren würde, wenn man es nicht bis zum Freitag schafft, steht hier nirgendwo.

Aber die Leute, die von Euch per Mail eingeladen wurden, haben immer noch keinen Key, den sie registrieren könnten.

Wie kommt das? Viele die ich kenne und die schon eine Mail von Euch haben sind nun verunsichert und wollen sich lieber einen Sofort - Key holen um sicher gehen zu können, dass sie am Wochenende auch dabei sind.[/quote]Was willst du denn überhaupt mit einem Key? Ist vollkommen überflüssig. Alle User-Accounts hier auf der Seite, die vor dem 11.11. angelegt wurden und die sich um einen Beta-Zugang beworben haben, werden automatisch zugriff auf das Beta-WE erhalten.
Die Keys, die du auf verschiedenen Seiten bekommen kannst, dienen nur dazu, dir diesen Zugang nachträglich zu ermöglichen!
Wahrscheinlich werden wir niemals einen Key bekommen, sondern einfach nur eine Nachricht, wo wir uns den Client runter laden können!

Alt 15.11.2011, 10:13   #1436
Gast
Gast

jop kann gut sein das der Key auf anderen Webseiten nur dafür vorhanden ist das man hier ein Account anlegt

Dazu anreitzt ein potenzieller Kunde zu werden

Alt 15.11.2011, 10:19   #1437
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von S-E-T-H
So sicher ist ganz bestimmt nicht!
Denn die Jungs bei Bioware wissen das selber noch nicht so genau. Zumindest war das der letzte Stand. Man hält sich nur alle Möglichkeiten offen (also ob nun dieses oder nächstes WE) indem man den Schluss auf Freitag Früh legt. Aber daraus kann man ganz sicher nicht ableiten, dass das dieses WE 100%ig statt findet!

Das sind auch nur Spekulationen der entsprechenden Seiten, beruhend auf den Infos des FaQ. Dann das man Spielzeit verlieren würde, wenn man es nicht bis zum Freitag schafft, steht hier nirgendwo.
Zitat Curse:
4) You must redeem your code prior to 11:59PM CENTRAL STANDARD TIME on Friday 11/18/2011. Codes are not redeemable beyond these cut off times.

Ich denke mal das so jemand wie Du wohl in der Lage ist es richtig zu übersetzen?

Was willst du denn überhaupt mit einem Key? Ist vollkommen überflüssig. Alle User-Accounts hier auf der Seite, die vor dem 11.11. angelegt wurden und die sich um einen Beta-Zugang beworben haben, werden automatisch zugriff auf das Beta-WE erhalten.
Die Keys, die du auf verschiedenen Seiten bekommen kannst, dienen nur dazu, dir diesen Zugang nachträglich zu ermöglichen!
Wahrscheinlich werden wir niemals einen Key bekommen, sondern einfach nur eine Nachricht, wo wir uns den Client runter laden können![/quote]1. Gibt es hier gaaaanzz viele Member, die sich zwar schon laaaaannnge angemeldet haben, aber versäumt haben das Kästchen anzuklicken - der Grund warum sie nicht eingeladen wurden. Wie Du ja auch schon bemerkt hast. Allerdings gibt es auch Fälle, wo es angeklickt wurde, aber die Aufforderung das Ganze noch mal zu überprüfen wurde ignoriert, was zur fehlenden Einladung führte. Diese Member haben es aber erst zu spät bemerkt und würden nun doch gerne bei dem Beta - Event dabei sein...

2. Geht es DICH überhaupt nichts an was ich damit will oder wieso ich hier frage.
Ich möchte Dich auch bitten mein Posting nicht zu bewerten. Was überflüssig ist und was nicht entscheide ich!

3. Habe ich ja die Frage nicht an Dich gerichtet, sondern in der Hoffnung das der hier genannte "gelbe Engel" sich vielleicht dazu äußern würde.

Ich persönlich bin nicht allwissend, ich bin genauso auf Infos angewiesen wir alle hier. Daher ja mein Posting. - Das es so kommt wie es jetzt der Fall ist hatte ich befürchtet, trotzdem gehofft das es nicht dazu kommt.
Jeder hat das Recht hier seine Fragen zu äußern, dem einen gefallen sie, dem Anderen nicht.

Alt 15.11.2011, 10:21   #1438
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nugger
jop kann gut sein das der Key auf anderen Webseiten nur dafür vorhanden ist das man hier ein Account anlegt

Da stimme ich Dir zu, das kann ganz bestimmt sein.

Alt 15.11.2011, 10:29   #1439
Gast
Gast

Also ich bin der Meinung das die den Termin für den Betatest mit dem Termin der Dreamhack zusammen fällt. 24.11. bis 27.11.2011. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs hunderte von LAN-Partybesucher an einem Sondertermin betreuen.

Alt 15.11.2011, 10:32   #1440
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nugger

es gibt nen haufen leute die einfach seit jahren hier angemeldet sind und immer leer ausgingen udn angst haben da heute schon dienstag ist und nichts passiert das sie wieder leer ausgehn ... oder das es 2 test wochenenden gibt und sie für dieses nicht dran kommen sondern für das nächste...

ich für meinen teil würde durchdrehn wenn ich freitag nicht zocken könnte...
also geht man eben auf nummer sicher und holt sich nen key bei cursed...

wären sie schlau gewesen hätten sie uns unsere zugänge einfach schon geschickt und dann erst die auf cursed usw veröffentlicht ...
ich mein du wartest und wartest und auf cursed und co. kriegste den scheiss sofort und sicher?

ich würde es tun und habs getan....
aber ich bin auch auf der dunklen seite der macht ...also hab ich nur im sinne meiner überzeugung gehandelt

Alt 15.11.2011, 10:45   #1441
Gast
Gast

Wo und wann gibt es nen DL -> zum Client?`!

Alt 15.11.2011, 10:58   #1442
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SharkOwnz
Wo und wann gibt es nen DL -> zum Client?`!
Weia.

Alt 15.11.2011, 11:28   #1443
Gast
Gast

Ich hab ja gewusst , die ausführliche Antwort bringt nix. Also zum 15. Mal in Kruzform:

Alle die vor dem 11.11. sich für eine mögliche Beta angemeldet hatten, werden alle automatisch freigeschaltet für das Stresstest-Beta-Weekend. Dafür braucht man keinen Key und man bekommt auch nicht unbedingt eine Info-Mail (das ist die mit den Rechtschreibfehler). Alle anderen können sich auf dieversen Spieleseiten Keys besorgen die sie hier bis zum 18.11. (Vorsicht wegen Ami-zeitverschiebung endet das bei uns glaub ich um 06:59) aktivieren müssen.

An welchem der 2 noch verbliebenen Wochenenden im November der Test stattfindet, ist bis jetzt offiziell noch nicht bekannt gegeben worden. Aber man kann davon ausgeben, dass der Termin und auch der Download für den Client rechtzeitig angekündigt wird. Deshalb ruhig bleiben und die News bzw. das Forum im Auge behalten.

Alt 15.11.2011, 11:31   #1444
Gast
Gast

hey hab am 11. ne mail bekomm das ich für das kommende test wochenende auserwählt wäre... mss ich dann trotzdem noch auf den seiten ausschau halten oder schicken die mir einen code per mail ? =)

Alt 15.11.2011, 11:36   #1445
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BZKing
hey hab am 11. ne mail bekomm das ich für das kommende test wochenende auserwählt wäre... mss ich dann trotzdem noch auf den seiten ausschau halten oder schicken die mir einen code per mail ? =)
Du bekommst keinen Key, du bist automatisch dabei und musst nur den Client runterladen. Ob du das als MAil mitgeteilt bekommst - kann sein, aber da nicht alle eine Info-Mail bekommen haben (als Beispiel) würde ich mich nicht 100% darauf verlassen.

Alt 15.11.2011, 11:37   #1446
Gast
Gast

Ich kopiere hier noch mla ne Aussage von Marcel rein, die auch immer wieder gestellt wurde: Nämlich ob der Beta-Client auch direkt der Headstart-Client ist.

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Was die vielgestellte Frage nach dem Head-Start Client betrifft, kann ich leider noch keine definitive Antwort dazu geben, sorry

Alt 15.11.2011, 11:58   #1447
Gast
Gast

@ Stormeey

Ich hoffe du wirst gebannt. Diese Art von Spam ist absurd und sollte nicht toleriert werden. Deine Message ist die umverschämteste art den Thread zu versauen. Lern lesen und lese doch bitte noch mal die FAQ des Forums.

Ich hab dein Spam im übrigen gemeldet!!!

Edit: Man waren die gelben schnell.

LERN LESEN

Alt 15.11.2011, 11:58   #1448
Gast
Gast

@Darthvamp
Oha... meinst du nicht, dass du mit deiner Antwort hier ein bisschen über reagierst?!

Zitat Curse:
4) You must redeem your code prior to 11:59PM CENTRAL STANDARD TIME on Friday 11/18/2011. Codes are not redeemable beyond these cut off times.[/quote]Ich beziehe mich einzig und ausschließlich auf die FaQ aus dem dt. Forum!
Tatsächlich würde ich diesen letzten Teil eher so übersetzten, dass Keys, die bis dahin nicht eingelöst wurden, verfallen. Allerdings ist mein Englisch tatsächlich nicht das beste

1. Gibt es hier gaaaanzz viele Member, die sich zwar schon laaaaannnge angemeldet haben, aber versäumt haben das Kästchen anzuklicken - der Grund warum sie nicht eingeladen wurden. Wie Du ja auch schon bemerkt hast. Allerdings gibt es auch Fälle, wo es angeklickt wurde, aber die Aufforderung das Ganze noch mal zu überprüfen wurde ignoriert, was zur fehlenden Einladung führte. Diese Member haben es aber erst zu spät bemerkt und würden nun doch gerne bei dem Beta - Event dabei sein...[/quote]In dem Fall ist die Ansage eigentlich glasklar.
Man wird automatisch zugelassen, wenn man sich vor dem 11.11. registriert hat und sich (korrekt!) um einen Beta-Zugang beworben hat!
Ist diese Bedingung (aus welchen Gründen auch immer) nicht erfüllt, kann man sich einen Key über die Aktionen auf den verschiedenen Seiten holen.
Zitat:
Zitat von News
Alle, die sich noch nicht für unseren Spieltest angemeldet haben, können durch eine Reihe von Aktionen auch an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen.
Aber das die Beta dieses WE statt findet, steht nirgends! Das war wiederum nur eine Spekulation deinerseits!

2. Geht es DICH überhaupt nichts an was ich damit will oder wieso ich hier frage.
Ich möchte Dich auch bitten mein Posting nicht zu bewerten. Was überflüssig ist und was nicht entscheide ich![/quote]Zuallererst interessiert es mich tatsächlich in keiner Weise, warum du (zusätzlich?) einen Key durch diese Gewinnspiele haben möchtest!
"Was willst du denn überhaupt mit einem Key?" war tatsächlich eine rhetorische Frage! Warum, ergibt sich aus dem Rest. Denn für jeden, der oben genannte Bedingung erfüllt, ist ein solcher Key überflüssig. Und das ist Fakt!
Auch sehe ich nicht, an welchem Punkt ich deinen Post bewerte?! Jede einzelne Aussage bezieht sich auf die Key-Problematik.

3. Habe ich ja die Frage nicht an Dich gerichtet, sondern in der Hoffnung das der hier genannte "gelbe Engel" sich vielleicht dazu äußern würde.[/quote]Gerade in dem FaQ-Thread sagen "die Gelben" das sie auf viele Fragen noch keine Antwort geben können, eben weil sie es selber noch nicht wissen.

Und nebenbei: In einem Forum schreiben und fragen, lesen und antworten nun mal viele. Wenn du willst, dass nur "Gelbe" auf deine Fragen reagieren, ist ein Forum der falsche Platz, dann solltest du vielleicht lieber eine PN schreiben.
(Bzw. wäre es, wenn tatsächlich ein Fehler vorliegen sollte, das eine Frage, die man an den Support/Kunden-Service richten sollte!)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich schreibe hier im Forum vielleicht nicht viel und auch nicht sonderlich regelmäßig (daher lässt sich das jetzt nur schwer beweisen) aber i.d.R. achte ich schon auf das, was ich schreibe und wie ich es schreibe. Ich habe weder dich angegriffen, noch deinen Post in irgend einer Art bewertet! Ich verstehe ja, dass man in dieser Situation ein wenig aufgekratzt ist aber dann sollte man in dieser Stimmung keine Posts verfassen.
Denn dann würde es auch nicht passieren, dass man Bemerkungen, die in keiner Weise etwas mit einem persönlich zu tun haben, auf sich beziehst und hier etwas über-emotional und im unangemessenen Tonfall antworten!

Alt 15.11.2011, 11:58   #1449
Gast
Gast

@ Teloin:
Vielen Dank fürs Klarstellen, war die letzten Wochen verhindert und konnte das alles nicht so gut verfolgen und hatte schon panik weil ich keine E-mail bekam

Alt 15.11.2011, 11:58   #1450
Gast
Gast

Dito

Antwort

Lesezeichen