@Darthvamp
Oha... meinst du nicht, dass du mit deiner Antwort hier ein bisschen über reagierst?!
Zitat Curse:
4) You must redeem your code prior to 11:59PM CENTRAL STANDARD TIME on Friday 11/18/2011. Codes are not redeemable beyond these cut off times.[/quote]Ich beziehe mich einzig und ausschließlich auf die FaQ aus dem dt. Forum!
Tatsächlich würde ich diesen letzten Teil eher so übersetzten, dass Keys, die bis dahin nicht eingelöst wurden, verfallen. Allerdings ist mein Englisch tatsächlich nicht das beste
1. Gibt es hier gaaaanzz viele Member, die sich zwar schon laaaaannnge angemeldet haben, aber versäumt haben das Kästchen anzuklicken - der Grund warum sie nicht eingeladen wurden. Wie Du ja auch schon bemerkt hast. Allerdings gibt es auch Fälle, wo es angeklickt wurde, aber die Aufforderung das Ganze noch mal zu überprüfen wurde ignoriert, was zur fehlenden Einladung führte. Diese Member haben es aber erst zu spät bemerkt und würden nun doch gerne bei dem Beta - Event dabei sein...[/quote]In dem Fall ist die Ansage eigentlich glasklar.
Man wird automatisch zugelassen, wenn man sich vor dem 11.11. registriert hat und sich (korrekt!) um einen Beta-Zugang beworben hat!
Ist diese Bedingung (aus welchen Gründen auch immer) nicht erfüllt, kann man sich einen Key über die Aktionen auf den verschiedenen Seiten holen.
Zitat:
Zitat von News Alle, die sich noch nicht für unseren Spieltest angemeldet haben, können durch eine Reihe von Aktionen auch an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen. |
Aber das die Beta dieses WE statt findet, steht nirgends! Das war wiederum nur eine Spekulation deinerseits!
2. Geht es DICH überhaupt nichts an was ich damit will oder wieso ich hier frage.
Ich möchte Dich auch bitten mein Posting nicht zu bewerten. Was überflüssig ist und was nicht entscheide ich![/quote]Zuallererst interessiert es mich tatsächlich in keiner Weise, warum du (zusätzlich?) einen Key durch diese Gewinnspiele haben möchtest!
"Was willst du denn überhaupt mit einem Key?" war tatsächlich eine rhetorische Frage! Warum, ergibt sich aus dem Rest. Denn für jeden, der oben genannte Bedingung erfüllt, ist ein solcher Key überflüssig. Und das ist Fakt!
Auch sehe ich nicht, an welchem Punkt ich deinen Post bewerte?! Jede einzelne Aussage bezieht sich auf die Key-Problematik.
3. Habe ich ja die Frage nicht an Dich gerichtet, sondern in der Hoffnung das der hier genannte "gelbe Engel" sich vielleicht dazu äußern würde.[/quote]Gerade in dem FaQ-Thread sagen "die Gelben" das sie auf viele Fragen noch keine Antwort geben können, eben weil sie es selber noch nicht wissen.
Und nebenbei: In einem Forum schreiben und fragen, lesen und antworten nun mal viele. Wenn du willst, dass nur "Gelbe" auf deine Fragen reagieren, ist ein Forum der falsche Platz, dann solltest du vielleicht lieber eine PN schreiben.
(Bzw. wäre es, wenn tatsächlich ein Fehler vorliegen sollte, das eine Frage, die man an den Support/Kunden-Service richten sollte!)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schreibe hier im Forum vielleicht nicht viel und auch nicht sonderlich regelmäßig (daher lässt sich das jetzt nur schwer beweisen) aber i.d.R. achte ich schon auf das, was ich schreibe und wie ich es schreibe. Ich habe weder dich angegriffen, noch deinen Post in irgend einer Art bewertet! Ich verstehe ja, dass man in dieser Situation ein wenig aufgekratzt ist aber dann sollte man in dieser Stimmung keine Posts verfassen.
Denn dann würde es auch nicht passieren, dass man Bemerkungen, die in keiner Weise etwas mit einem persönlich zu tun haben, auf sich beziehst und hier etwas über-emotional und im unangemessenen Tonfall antworten!