Antwort
Alt 14.11.2011, 19:53   #1401
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen.
Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."
Wo ist das bitte verständlich?
Wenn folgendes nicht da gestanden hätte, wäre alles einleuchtend gewesen:
"Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen."
Denn das stellt die Frage was los ist.
Es gibt ja anscheinend bisher keinen Test. Also was soll der Satz? Hat man was nicht mitbekommen?
Wie es jetzt läuft ist mir klar. Aber an alle die es nervt:
Hätte man den blödsinn nicht geschrieben hätte man sich einfach an den letzten Satz gehalten ;-)

Alt 14.11.2011, 19:57   #1402
Gast
Gast

Ole Ole, solang ich früh genug anfangen kann den Client zu laden bin ich zufrieden.

Alt 14.11.2011, 19:57   #1403
Gast
Gast

Auch dafür wirst den einen oder anderen Thread geben wo dann gefragt wird z.b "Ich habe heut ne mail bekommen soll ich den Link mir auf den Rechner laden und wo find ich den ........oder so ähnlich .

Alt 14.11.2011, 20:01   #1404
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chakra-Chaos
"Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen."
Es gibt ja anscheinend bisher keinen Test. Also was soll der Satz? Hat man was nicht mitbekommen?
Es gab und gibt sehr wohl einen Beta-Test und zwar den normalen und die vergangenen Weekend-Betas, somit macht dieser Satz sehr wohl einen Sinn. Er ist auch, finde ich, nicht unbedingt falsch zu verstehen, aber man sieht wieder, was für den einen logisch ist, ist für den anderen ein Buch mit sieben Siegeln.

Alt 14.11.2011, 20:07   #1405
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Es gab und gibt sehr wohl einen Beta-Test und zwar den normalen und die vergangenen Weekend-Betas, somit macht dieser Satz sehr wohl einen Sinn. Er ist auch, finde ich, nicht unbedingt falsch zu verstehen, aber man sieht wieder, was für den einen logisch ist, ist für den anderen ein Buch mit sieben Siegeln.
schön gesagt

Alt 14.11.2011, 20:24   #1406
Gast
Gast

Von einem Beta Test habe ich null mitbekommen.
Seit wann wird schon getestet?

Alt 14.11.2011, 20:29   #1407
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chakra-Chaos
Von einem Beta Test habe ich null mitbekommen.
Seit wann wird schon getestet?
Für sowas gab es doch mal unser Foren-Wollknäul ... Ilharn, wo bist du?

Alt 14.11.2011, 20:30   #1408
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Zitat:
Zitat von Chakra-Chaos
Eben. Denn seit Anfang Oktober werden auch EU-Spieler zu Tests eingeladen (zuerst nur auf US-Servern, später auch auf EU-Servern).

Dabei handelte es sich sowohl um Beta-Wochenenden...
Wenn du bereits getestet hast [...][/quote]als auch um permanente Test!
[...] oder gerade an einem Test teilnimmst, [...][/quote]Die Einladung zum Stresstest ist aber unabhängig davon, ob du schon mal getestet hattest, immer noch testest oder eben noch nie zur Beta geladen wurdest. Denn diese Mail ging an jeden, der vor dem 11.11. hier entsprechend angemeldet war!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch mal zu dem Thema, warum BioWare diese Mails verschickt, ohne weitere Infos oder Link/Keys:

Der Termin steht noch gar nicht 100%ig fest und da es den Link zum Client immer erst kurz vor dem WE gibt, steht folglich auch noch keine Client zum DL bereit.
  • Der Grund?
Ganz einfach: Der Stresstest wird mit einer aktualisierten Version des Clients laufen. Da das möglicherweise bedeuten kann, dass man ihn noch mal laden müsste, wartet man lieber, bis der neue Client verfügbar ist.Der Wahre Grund, warum wir jetzt schon (also ein bzw. zwei Wochen vor dem Stresstest) diese Mail bekommen, erklärt sich mit diesem Absatz:
Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.[/quote]Man will einfach, dass ihr wisst, dass ich euch nicht um die Keys dieser Gewinnspiele bemühen braucht/sollt/(dürft)!
Ich hoffe, dass jetzt langsam wirklich alle Unklarheiten beseitige sind!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bzw der Vollständigkeit wegen, zitiere ich mich hier noch einmal selbst. Einfach damit man nicht zurück blättern braucht um die Antwort auf die meisten Fragen hier zu bekommen:

Wie gesagt, eigentlich ist alles lückenlos erklärt, was man bis zu diesem Zeitpunkt wissen muss.

Also:
1) Lest die Mail richtig und vollständig!
Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team
2) lest die News vom Freitag!
3) lest das Beta-WE FaQ!Aus diesen drei Quellen kann man alles erfahren, was man wissen muss. Und alles, was da noch nicht beantwortet ist, darauf kann dir hier auch niemand eine Antwort geben!
> Wann findest das Beta-WE statt?
> Wann kann man sich wo den Client laden?diese beiden Punkte stehen (von offizieller Seite) noch im Raum und werden beantwortet, wenn wir es wissen müssen![/quote]-------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Vielleicht wäre es ja ganz sinnig, wenn man das jetzt nicht weiter kommentiert. Einfach damit mein Post hier (will ihn jetzt nicht beweihräuchern oder so!) tatsächlich am Ende steht und stehen bleibt. Damit wäre dem rasanten Wachstum diesem Threads vielleicht ganz gut Einhalt geboten.
Will jetzt natürlich niemanden davon abhalten, hier was zu schreiben (gerade wenn es tatsächlich noch berechtigte Fragen geben sollte), es ist nur ein Vorschlag

Alt 14.11.2011, 20:33   #1409
Gast
Gast

Dein Post ist zu lang und zu ausführlich, den liest sich doch keiner durch, die posten trotzdem ihre gleiche Frage drunter

Alt 14.11.2011, 20:49   #1410
Gast
Gast

@Teloin: Kommentar war sinnfrei und unötig!
Danke für das Ausführliche, wußte davon einiges nicht.
Nicht jeder sitzt hier jeden Tag und andauernd im Forum, nur so nebenbei ;-)

Alt 14.11.2011, 20:55   #1411
Gast
Gast

yea hab heute einen Beta Key gechickt bekommen von curse.com !! Grab your Key -> Fo shoooouuu ^^^^^^

Alt 14.11.2011, 21:01   #1412
Gast
Gast

also ich hab meinen key soeben erhalten..*freu*

Alt 14.11.2011, 21:07   #1413
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Egelad
also ich hab meinen key soeben erhalten..*freu*
von wem?

Alt 14.11.2011, 21:10   #1414
Gast
Gast

hab auch grad einen von gamestar.de bekommen.

Alt 14.11.2011, 21:12   #1415
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WildSnaX
von wem?
von curse.com

Alt 14.11.2011, 21:42   #1416
Gast
Gast

Habe heute in meinen E-Mail Account geschaut und welch Freude das ich auch eine Einladung bekommen habe!!
Freu mich schon so auf den Release und bin auch froh das ich mir die Collectors bestellt habe!!!!

Die dunkle Macht wird über alles herrschen und ich werde sie lenken!!!

Dunkle Grüße Angelcorpse

Alt 14.11.2011, 22:37   #1417
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jabbathehuttt
Bin mit am Start.
Hat erst jeder eingeladene die Mail mit dem Client bekommen, regt sich keiner mehr auf und liest NIE wieder diesen Thread.

-Geduldig sein du musst-
Dann gehts erst richtig los zumindest ind en meisten MMO Betatest die mir bekannt sind
Dann Die grafick,da viele MMOs mit Grafikkarten probleme haben und dann nach den 3 Tagen ,warum der server off ist :P

Alt 14.11.2011, 22:45   #1418
Gast
Gast

Zu erst sry falls die Frage hier schonmal vorgekommen ist^^

Ich war vor dem 11.11 hier angemeldet und habe leider noch keine Betaeinladung bekommen.

Jetzt zu meiner Frage... Gibt es noch andere die minütlich ihr Postfach aktualisieren ^^

Möge die macht mit jedem Mitglied des Imperiums sein.

Alt 14.11.2011, 22:47   #1419
Gast
Gast

noch als kurze Ergänzung hab extra ab Seite 100 gelesn ob die Frage schon irgendwie aufkam , aber da hier 100 mal die selben Fragen gestellt wurden könnte es leicht sein das ich es übersehen habe

Alt 14.11.2011, 22:51   #1420
Gast
Gast

ist das n fake????

Hallo Botenstoff,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Das Star Wars: The Old Republic-Team"
--------

das ist die 2. mail die ich bekommen habe und ist voller rechtschreibfehler, die erste:

geht so:
--------
"Dein Benutzerkonto wurde zur Teilnahme am STAR WARS: The Old Republic-Spieltest ausgewählt.

Du musst antworten, um an diesem Test teilnehmen zu können. Um die Einladung anzunehmen oder abzulehnen, gehe einfach auf die Testdetails-Seite, wo du auch die Testdaten und weitere Informationen finden kannst.

Wenn du bei diesem Testabschnitt nicht teilnehmen möchtest, stehst du trotzdem für zukünftige Tests von STAR WARS: The Old Republic zur Wahl. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass du erneut ausgewählt wirst.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.), ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Solltest du beim Aufrufen des Spieltestportals irgendwelche Probleme haben, wende dich bitte per E-Mail an das Team von Star Wars: The Old Republic Team , um Hilfe zu erhalten: [email protected]. "

ICH BIN ZIEMLICH MISSTRAUISCH und wollte mal wissen, ob das n fake ist oder nicht, weil ne mail mit rechtschreibfehler erwarte ich nicht von bioware..... oder ist eine richtig, eine falsch???

Alt 14.11.2011, 22:57   #1421
Gast
Gast

sieht nach fake aus finger weg

so sieht meins aus

Hallo Skyranger,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Das Star Wars: The Old Republic-Team

Alt 14.11.2011, 23:00   #1422
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Botenstoff
ist das n fake????

Hallo Botenstoff,

Das Star Wars: The Old Republic-Team"
--------

das ist die 2. mail die ich bekommen habe und ist voller rechtschreibfehler, die erste:

geht so:
--------
"Dein Benutzerkonto wurde zur Teilnahme am STAR WARS: The Old Republic-Spieltest ausgewählt.

Du musst antworten, um an diesem Test teilnehmen zu können. Um die Einladung anzunehmen oder abzulehnen, gehe einfach auf die Testdetails-Seite, wo du auch die Testdaten und weitere Informationen finden kannst.

Wenn du bei diesem Testabschnitt nicht teilnehmen möchtest, stehst du trotzdem für zukünftige Tests von STAR WARS: The Old Republic zur Wahl. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass du erneut ausgewählt wirst.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.), ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Solltest du beim Aufrufen des Spieltestportals irgendwelche Probleme haben, wende dich bitte per E-Mail an das Team von Star Wars: The Old Republic Team , um Hilfe zu erhalten: [email protected]. "

ICH BIN ZIEMLICH MISSTRAUISCH und wollte mal wissen, ob das n fake ist oder nicht, weil ne mail mit rechtschreibfehler erwarte ich nicht von bioware..... oder ist eine richtig, eine falsch???
Ist auf den letzten Seiten schon erklärt worden^^
Da brauchste dir keine Sorgen machen Rechtschreibfehler hatte jeder in der Email brauchst nicht misstrauisch werden wobei immer die Obige Mail der dame gepostet wurde
soweit ich weiß ...

Alt 14.11.2011, 23:10   #1423
Gast
Gast

ah ok lesen macht schlau

Gut , aber bioware in zukunft aber bitte mit ohne rechtschreibfehler, das erinnert mich so an google-übersetzungen von spam...

Alt 14.11.2011, 23:12   #1424
Gast
Gast

wie siehts jetzt eig aus,hat noch jemand auser mir(der auch vor dem 11.11 angemeldet war)
noch keine mail bekommen

sonst holl ich mir einen key von buffed
aber will lieber nochmal nachfragn nicht das ich dann nich anzockn darf

Möge die Macht mit allen Imperialisten sein

Alt 15.11.2011, 00:13   #1425
Gast
Gast

biste den auch fürs testen angemeldet? also benutzerkonto und dann unten links "ja ich will testen" angehakt?...wenn ja dann wart ma noch 1-2 tage ab...

Antwort

Lesezeichen