Zitat:
Zitat von Janshi Der Tonfall im öffentlichen Forum ist schon wirklich derbe rau. Ihr ganzen Leute die anderen Leute immer sagen sie sollen a.) lesen lernen und b.) sich über Leute echauffieren die immer die gleichen Fragen stellen nervt eigentlich mindestens im gleichen Maße. Anstatt den Mund zu halten oder einfach eine sachliche Antwort zu geben wird immer die "Lerne-Lesen-Keule" ausgepackt und damit indirekt die Intelligenz des Angesprochenen beleidigt. |
wenn du mehr als 100x dieselbe Antword geben muss dann würdest du auch nicht emhr gutgelaunt sein.
Ich habe mich zuerst Informiert und gelesen und dann kann man fragen stellen also ich find nach 14 Jahre MMOs schon verständlich das sich einige aufregen.
Ich find es einfach nur krass wie wenige Menschen(Spieler) bereit sind selber Informationssuche zu begeben und nichtmals 1-2 seiten zurückblättern bzw die ersten seite ansehn.
Man will heute oft nur vorgekaute Informationen haben ohne selber zu lernen wo die Körnchen der Informationen liegen.
Ich würde normalerweise schreiben "Typisch WoWler" die nicht selber Informationen suchen sondern sich alles vorsetzen lassen.