Antwort
Alt 17.11.2011, 10:54   #1651
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Leider genau
an diesem Wochenende wo ich arbeiten muss.

Alt 17.11.2011, 10:56   #1652
Gast
Gast

Cool habe genau Freitag, Samstag und Sonntag frei

Alt 17.11.2011, 11:00   #1653
Gast
Gast

Wie gut dass ich am 25.11. Urlaub hab

Alt 17.11.2011, 11:02   #1654
Gast
Gast

?******************kaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggg ggeeeeeeeeeee
Hab natürlich keine Zeit.........
Aber release is ja auch ned mehr lang

Alt 17.11.2011, 11:03   #1655
Gast
Gast

Seit über 3 Jahren warte ich auf diesen Moment, und nun ist soweit...Ich kann es noch nicht fassen...wird so sau geil das Game obowohl mir dieses Weekend lieber gewesen wäre, aber naja, man kann eben ned alles haben

Alt 17.11.2011, 11:06   #1656
Gast
Gast

Jaaaaa das Warten hat bald ein Ende!!!!!!

Auch Wenn man jetzt den Stress Test mitmachen darf und wohlmöglich nicht zu 100% Spielen kann freue ich mich sehr darauf.

Da ich mit Star Wars groß geworden bin.

Alt 17.11.2011, 11:09   #1657
Gast
Gast

Schade, dieses Wochenende wäre schön gewesen ^^

Alt 17.11.2011, 11:12   #1658
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
Der Tonfall im öffentlichen Forum ist schon wirklich derbe rau. Ihr ganzen Leute die anderen Leute immer sagen sie sollen a.) lesen lernen und b.) sich über Leute echauffieren die immer die gleichen Fragen stellen nervt eigentlich mindestens im gleichen Maße. Anstatt den Mund zu halten oder einfach eine sachliche Antwort zu geben wird immer die "Lerne-Lesen-Keule" ausgepackt und damit indirekt die Intelligenz des Angesprochenen beleidigt.
wenn du mehr als 100x dieselbe Antword geben muss dann würdest du auch nicht emhr gutgelaunt sein.
Ich habe mich zuerst Informiert und gelesen und dann kann man fragen stellen also ich find nach 14 Jahre MMOs schon verständlich das sich einige aufregen.

Ich find es einfach nur krass wie wenige Menschen(Spieler) bereit sind selber Informationssuche zu begeben und nichtmals 1-2 seiten zurückblättern bzw die ersten seite ansehn.

Man will heute oft nur vorgekaute Informationen haben ohne selber zu lernen wo die Körnchen der Informationen liegen.

Ich würde normalerweise schreiben "Typisch WoWler" die nicht selber Informationen suchen sondern sich alles vorsetzen lassen.

Alt 17.11.2011, 11:23   #1659
Gast
Gast

Jaja,

und wenn die Antwort nicht auf den vorigen 2 Seiten steht, dann wird rumgenörgelt, dass jemand nicht stundenlang die Suche benutzt hat usw...

Na und? Warum veschwendet ihr den Eure Zeit mit denn immer gleichen *....steht doch schon dort und dort Beiträgen*? Sehr wahrscheinlich weil ihr zuviel davon habt. Wenn jemand fragt, will er eine Antwort. Wenn man diese nicht geben will, dann lässt man es halt.

Habt ihr in eurem RL nichts zu sagen oder was ist mit Euch los ihr Oberlehrer?

Alt 17.11.2011, 11:25   #1660
Gast
Gast

heute abend ab 18uhr den client laden mals sehen wie der down speed sein wird XD

Alt 17.11.2011, 11:26   #1661
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mikoschi
Hat da etwa jemand schlechte Erfahrung mit Lehrern gemacht? Willst du uns irgendetwas mitteilen?
Rede mit uns, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Deine Phobie vor hilfreichen Tips kann sicherlich beseitigt werden...du musst es nur wollen.

Alt 17.11.2011, 11:30   #1662
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mikoschi
Jaja,

und wenn die Antwort nicht auf den vorigen 2 Seiten steht, dann wird rumgenörgelt, dass jemand nicht stundenlang die Suche benutzt hat usw...

Na und? Warum veschwendet ihr den Eure Zeit mit denn immer gleichen *....steht doch schon dort und dort Beiträgen*? Sehr wahrscheinlich weil ihr zuviel davon habt. Wenn jemand fragt, will er eine Antwort. Wenn man diese nicht geben will, dann lässt man es halt.

Wie hier schon oft gesagt worden ist,man sollte bischen Informieren.Das ist eigendlich auch nicht viel verlangt.

Wenn dann noch Fragen da sind werden die meisten auch Freundlich beantwortet.

Ich kaufe mir ja auch keine Auto ohne mich vorher zu informieren,das ist aber mit allem so.

Wünsche allen Viel Spass an der Beta am nächtes WE!!!!!!!!

Alt 17.11.2011, 11:33   #1663
Gast
Gast

Hallo ich habe auch eine einladung bekommen abber noch keinen key nur ne email das ich nächstes we dabei bin.
Und wo kann man den key eingeben?

Alt 17.11.2011, 11:35   #1664
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juliansp
Hallo ich habe auch eine einladung bekommen abber noch keinen key nur ne email das ich nächstes we dabei bin.
Denn bekommste erst nächste Woche am 25.11 fäng die Beta WE an.Also schau ab Montag Dienstag in deiner Mail.

Alt 17.11.2011, 11:38   #1665
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juliansp
Noch immer gilt:
Zitat:
Zitat von swtor
Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze.

Alt 17.11.2011, 11:43   #1666
Gast
Gast

Danke da bin ich aber beruhigt

Alt 17.11.2011, 11:49   #1667
Gast
Gast

Habe gerade einen für den 18.11 bekommen. Skyward Sword und SW:TOR, das Wochenende wird episch.

Alt 17.11.2011, 11:57   #1668
Gast
Gast

Gerade auf Facebook gesehen:

Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen![/quote]Somit wäre das wann auch geklärt.

Alt 17.11.2011, 11:59   #1669
Gast
Gast

Ich kann das aufgerege durchaus verstehen.

Jeder, der hier reinpostet und zum 713ten mal nicht nur fragt wo der Key ist, sondern mit vergesellschafteten Satzzeichen und evil Smiley in einem Aufregton muckiert, er/sie hätte den Key nicht bekommen (böse Bioware, böse böse böse), macht etwas falsch und zeugt von einer obskuren "gib gib" Mentalität.

Umso schlimmer, wenn sich mehrere Postings auf derselben Seite finden, auf der auch die Antwort auf die Frage zu finden ist. Das heisst ja, dass der-/diejenige nur fix den Thread anklickte, sich 0 Postings angeschaut hat und sofort einen eigenen Beitrag "reinmüllte".

In anderen Foren werden solche Beiträge sofort geclosed. Das ist jetzt gar kein Vorwurf an die Mods. Überhaupt nicht. Sebst wenn ihr wolltet, könntet ihr dem nicht Herr werden.
Mehr als die Erklärung einmal zu Highlighten kann man ja auch nicht machen.

Schade, dass es das nächste Wochenende wird. Da ist kaum Zeit. Stören tut mich das aber auch nicht, da ich ohnehin nur mal auf die "böse" (Republik)-Seite reingeschaut hätte. Ich möchte mir das persönliche Spiel ab nächstem Monat ja nicht durch eine Leistungstest-Beta verhageln.

Alt 17.11.2011, 12:00   #1670
Gast
Gast

Also ich blick das auch nicht, wo soll ich den jetzt den Client runter laden wenn das morgen schon los geht?

Alt 17.11.2011, 12:01   #1671
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SavatageRoyo
Also ich blick das auch nicht, wo soll ich den jetzt den Client runter laden wenn das morgen schon los geht?
Wer sagt denn, dass es morgen los geht?

Alt 17.11.2011, 12:02   #1672
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SavatageRoyo
Haste schon einen Key bekommen?

Wenn ja den kannste hier mein Benutzerkont/Code einlösen.

Alt 17.11.2011, 12:06   #1673
Gast
Gast

Auf 4players.de stand das man bis zum 18.11 den Code einlösen muss und von SWTOR hab ich eine e-mail am 11.11 bekommen. In meinem Account stand das ich erfolgreich einen Code für Beta (Event1) eingelöst hätte.

Also ist das jetzt dieses oder nächstes? Nächstes WE oder?

Alt 17.11.2011, 12:17   #1674
Gast
Gast

Ja da stand, der Code muss bis 18.11 eingelöst sein, aber es stand nirgends das die Beta morgen startet.

Alt 17.11.2011, 15:10   #1675
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DA_Ibrox
Ja da stand, der Code muss bis 18.11 eingelöst sein, aber es stand nirgends das die Beta morgen startet.
Aber hier steht wann es Startet: http://twitter.com/#!/SWTOR

SWTOR The Old Republic
We are targeting November 25-28 for our upcoming #SWTOR Beta Testing Weekend. Get a code via bit.ly/s9h2Fy[/quote]

Antwort

Lesezeichen