Antwort
Alt 13.10.2011, 20:50   #401
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Ich habe auch -mal wieder- nix bekommen..
Würde natürlich auch sehr gerne.. Aber!!! ABER:

- stellt euch vor es ist ein Hammerspiel welches von Beginnan fesselt .. Okok.. Das wird es wohl Jetzt geht mal davon aus ihr nur 3 Tage testen
dürft.. Voll der Sucht erlegen (man kann auch Sucht streichen und dunkle Seite einsetzen ^^) , und dann müßt ihr ZACK 8 Wochen warten.. Dann lieber meckern und warten..

- allerdings wundert es mich, dass Leute die letzte Woche einen Betatestinvite hatten heute immer noch völlig normal spielen können.. So nach dem Motto.. Zugang vom 7.-11. .. Als Zusatz allerdings: Der Zugang gilt solange bis BW diesen sperrt, bzw. nicht mehr verlängert.. Heisst das jetzt das einfach die Weekendtester von letzter Woche weitermachen dürfen

- dann wurde mir leider von einem .. Nennen wir ihn hier.. Bekannten *g* ... Ein Screenshot als Beweis gezeigt das er einen Betainv hat.. Also diese Woche erst bekommen.. Dann sien Zusatz: Ich werds nicht spielen, aber ich teste es mal...

Alt 13.10.2011, 20:58   #402
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hutze
- dann wurde mir leider von einem .. Nennen wir ihn hier.. Bekannten *g* ... Ein Screenshot als Beweis gezeigt das er einen Betainv hat.. Also diese Woche erst bekommen.. Dann sien Zusatz: Ich werds nicht spielen, aber ich teste es mal...
Addresse ausfindig machen....hinfahren....und ihm solange aufs maul hauen bis er dir die acc daten gibt... grinsen und ihm Kopfschmerz tabletten hinlegen!

Alt 13.10.2011, 21:28   #403
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hutze
Ich glaube ich schreibe in mein Profil mal: "Ich werde das Spiel nachher nicht spielen, aber kostenlos würde ich's schonmal testen."

Vielleicht krieg ich dann nen Inv.

EDIT: Okay, vielleicht doch zu unglaubwürdig - ich hab das Spiel ja schon vorbestellt.

Alt 13.10.2011, 21:49   #404
Gast
Gast

Die Vorfreude ist die größte Freude.

Alt 13.10.2011, 22:09   #405
Gast
Gast

Nachher kommen bestimmt Einladungen für ALLE ...juhuuu^^

Alt 13.10.2011, 22:15   #406
Gast
Gast

Schon wieder neue invs am start oder wie also mein post fach ist leer xD dencke die preorders bestellers werden verarsch ^^

Alt 13.10.2011, 22:22   #407
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jalfein
Ich habe recht gelassen auf das "Schicksal" reagiert, immerhin sind wir schon 7 Jahre miteinander verheiratet, da kennt man(n) sein "Schicksal" und dessen manchmal recht eigenartigen Wege recht gut.
(Hoffentlich stöbert das Schicksal mal nicht in diesem Forum, sonst könnte es Schicksalsschläge geben)
LoL, sehr gut, sehr gut.
Ich bin erst seit 2 Jahren mit meinem "Schicksal" verheiratet aber wir sind seit 9 Jahren zusammen.
Dennoch beneide ich dich da du dein Hobby mit deinem "Schicksal" teilen kannst.
Mir ist das verwehrt, trotzdem liebe ich mein "Schicksal" so wie es (sie) ist.

MfG ~

Alt 13.10.2011, 22:42   #408
Gast
Gast

Ich könnt mich auch in a*** beissen. ich hab auch vorbestellt und bin über ein jahr angemeldet auf der seite. und nen kollege hat sich vor ner woche für den test angemeldet und hat nen key bekommen und der kauft es sich erst nen monat nach release....bin echt neidisch auf ihn

Alt 14.10.2011, 00:15   #409
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sighter
Ich könnt mich auch in a*** beissen. ich hab auch vorbestellt und bin über ein jahr angemeldet auf der seite. und nen kollege hat sich vor ner woche für den test angemeldet und hat nen key bekommen und der kauft es sich erst nen monat nach release....bin echt neidisch auf ihn
ihr seit so verbissen aufs testen(spielen),da is man nun mal enttäuscht wenn man keinen key bekommt.freue dich doch einfach aufs game,denn das kommt bestimmt)

Alt 14.10.2011, 00:44   #410
Gast
Gast

Hallo ,

Ich wollte mein alte Kommentar ändern. Wir alle die schon lange auf das Spiel warten , wollen auch das Spiel Testen, das ist klar wie Klosterbrühe. Informationen die ich haben wollte wird Bioware uns nicht geben und das ist genauso klar. Für alte Hasen oder die CE Vorbesteller , von mein Freundeskreis haben schon 2 Personen neulich Beta-invites bekommen und ich dürfte es sehen . Beide Freunde schon über 2 Jahre Registriert und beide Vorbesteller ( eine sogar CE) . Das ist schon mal Beweis genug mit random meinte Bioware wirklich random und das könnte ich schwer glauben , ich bitte um Verzeihung. Wegen AGB´s werde ich hier keine Namen nennen , darum es ist zu euch geblieben mir zu glauben oder nicht.Mit eine Sache kann ich euch beruhigen , beide Personen spielen das Spiel mit ein Blockheft und Stift , notieren Bugs und schicken Berichte an Bioware. Wir können nur noch hoffen das in kommende Wochen neue Einladungen kommen und wir auch mitmachen dürfen oder einfach aufs Release warten. Eins kann ich euch mit ganzem Herzen sagen , das Spiel Lohnt sich zu spielen!

MfG

DarthDK

Alt 14.10.2011, 03:48   #411
Gast
Gast

Gibt es eigentlich Infos über eine OPEN-BETA?
Vorab danke für die Info!

...und steinigt mich nicht, weil ich nicht das ganze Forum nach der Antwort surchstöbert habe.

Alt 14.10.2011, 04:09   #412
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haymon
Gibt es eigentlich Infos über eine OPEN-BETA?
Vorab danke für die Info!

...und steinigt mich nicht, weil ich nicht das ganze Forum nach der Antwort surchstöbert habe.
zu 99,999999% nein wirds nicht geben

Alt 14.10.2011, 08:59   #413
Gast
Gast

Ich öffnete http://www.swtor.com/de/tester und sah ein Download link. Ich fing an runterzuladen und freute mich sowas von. Ich zählte die zahlen der Gb bis ich es entlich installieren konnte...

... Ich wachte auf und es war leider nur ein Traum. Vieleicht ein Zeichen? Ich so schnell wie möglich mein Pc gestartet. Mein Postfach abgerufen...

...nix drin. Leider gottes nur junkmails.

BW---------> DU QUÄLST UNS!!!

Alt 14.10.2011, 10:33   #414
Gast
Gast

Tja es warten ja so viele drauf leider. Ist ja leider immer so, Leute die sich xx Acounts dafür erstellen oder Leute die dann bei Ebay ne Menge Kohle kassieren wollen.

Naja ich warte noch ca. 60 Tage bis es losgeht und hoffe drauf, dat wirklich jeder Vorbesteller mal in einem Beta WE reinkommt. Das würde mir schon ausreichen.

Alt 14.10.2011, 11:29   #415
Gast
Gast

Hallo ,

ich empfehle einfach Positiv denken. Nur noch 60 Tage bis Release und das geht schon recht schnell , viele von uns warten schon seit erste Gerüchte . Nach fast 4 Jahren sind 60 Tage nicht wirklich so übel . Ich kuck auch jeden Tag mehrmals in mein Postfach wie ein Verrückter aber was würde mir das am Ende bringen ? Beta sollte mir nichts bringen sondern mit richtige Feedback das Spiel verbessern und das ist alles. Durch beta könnte ich nur eins wissen , wie gut es ungefähr auf mein Rechner laufen würde und sogar das wird nicht viel sagen weil am ende mit verschiedene Patches und Client Änderungen würde es vielleicht besser (oder schlechter) laufen auf mein PC . Für die Freibier wünschende : durch Beta testen werdet ihr euch schlecht fühlen weil es wird später Monatlich bezahlt , bleibt bei F2P MMO´s oder ihr werdet mit grosse Wahrscheinlichtkeit mit bezahlen anfangen , Spiel ist einfach Klasse. Für Beta-Cash wünschende : Durch starke Sicherheit könntet ihr erfasst werden und das könnte euch später mehr kosten als was ihr verdienen werdet , lasst es am besten , sogar hier in Community schreiben mehrere Personen Internet Informationen über Scams , Phising und Beta-verkäufe an die Support Team . Für Alle Andere : Ich wünsche euch alle noch viel Glück für die nächsten 8-9 Wochen ! Ich habe das Spiel schon am Laufen gesehen und kann nur eins sagen aus persönliche Erfahrung , HAMMER! Ich habe selbst kein Beta bisher aber Daumen sind gedrückt ( bald so kaputt wie meine F5 taste wegen E-mails nachchecken ^^) .

MfG

DarthDK

Alt 14.10.2011, 12:48   #416
Gast
Gast

Und vorallem gibt es doch gerade im Oktobr und November sehr gute RPGs um sich die Zeit zu vertreiben. Momentan spiel ich Dark Souls, ein exzellentes Dungeon Crawler RPG und bzgl. Schwierigkeitsgrad eine echte Herausforderung. Mitte November erscheint auch noch Skyrim und Zelda (Wobei das ja eher ien Adventure ist) die ich auf jedenfall noch vor ToR durchzocken möchte.

Von dem her bin ich eigentlich froh dass ToR im Dezember erscheint.

Alt 14.10.2011, 16:21   #417
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salakan
Tja es warten ja so viele drauf leider. Ist ja leider immer so, Leute die sich xx Acounts dafür erstellen oder Leute die dann bei Ebay ne Menge Kohle kassieren wollen.

Naja ich warte noch ca. 60 Tage bis es losgeht und hoffe drauf, dat wirklich jeder Vorbesteller mal in einem Beta WE reinkommt. Das würde mir schon ausreichen.
so seh ich das auch so ^^.das spiel kommt ja am 22.10 raus bis dahin ist nur noch ein katzensprung. Und dann können alle spielen

Alt 14.10.2011, 16:24   #418
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sidewalkpsycho
so seh ich das auch so ^^.das spiel kommt ja am 22.10 raus bis dahin ist nur noch ein katzensprung. Und dann können alle spielen
du meinst wohl 22.12

Alt 14.10.2011, 16:34   #419
Gast
Gast

jup ^^

Alt 14.10.2011, 16:41   #420
Gast
Gast

weiß denn jemand wann die nächsten einladungen für die betaweekends rausgehen?

Alt 14.10.2011, 16:51   #421
Gast
Gast

Wenn Wochenend Betas rausgehen dann in der woche von mo-mi/do damit du noch zeit hast denn client zu saugen

Alt 14.10.2011, 16:53   #422
Gast
Gast

schade dann wird wohl nix dieses we

Alt 14.10.2011, 17:00   #423
Gast
Gast

Wäre auch zu schön aber wann willst du den die 28 - 38 gb saugen die der client hat wenn die server durch die WEBetas voll ausgelastet sind da musst aber ne gute leitung haben

Alt 14.10.2011, 17:10   #424
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parziwal
Wäre auch zu schön aber wann willst du den die 28 - 38 gb saugen die der client hat wenn die server durch die WEBetas voll ausgelastet sind da musst aber ne gute leitung haben
und wielange wartest du schon?

Alt 14.10.2011, 17:24   #425
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sidewalkpsycho
und wielange wartest du schon?
Ewig. ^^

Keine Sorge, esk ommt sicher noch ein oder mehrere Beta Wochenenden.

Antwort

Lesezeichen