| |
12.10.2011, 23:27
|
#376 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Jalfein Ich grüße Euch,
ich euch gut verstehen, aber gibt es denn irgendwelche konkreten Anhalt*****te dafür das Vorbesteller benachteiligt sind oder geht es hier eher in den Bereich Vermutungen?
Vorbesteller bin ich auch (CE) und vielleicht hatte ich evtl. eine Beta-Einladung bekommen, werde es aber wohl nie erfahren. Denn...
...jetzt muss ich kurz ausholen...
...Denn ich bekam vor einigen Tagen eine Mail von SWTOR in der
etwas von Beta-irgendwas stand, da ich aber auf der Arbeit war konnte ich diese Mail nur ganz kurz und oberflächlich überfliegen und wollte sie mir später zuhause in ruhe anschauen.
Als ich dann abends zuhause war und mir die Mail durchlesen wollte hatte mir das Schicksal (namentlich: meine Frau) ein Stich durch die Rechnung gemach, denn die Email war weg, einfach verschwunden!
Also frage ich das Schicksal (in Form meiner Frau) wo denn die Email sei. Darauf antwortete es(Schicksal/Frau) mir, es habe vorhin unser Postfach von der ganzen Werbung und dem Spamzeugs entrümpelt, und dass natürlich gründlich (sprich, den Papierkorb hatte sie auch geleert)!
Im nachhinein ist es schon fast witzig, dass Schicksal geht manchmal die merkwürdigsten Wege
Mittlerweile sehe ich es nicht mehr so eng, vielleicht war es ja wirklich nur Werbung, wer weiß? Und Humor ist, wenn man trotzdem Lacht
Lasst den Kopf nicht hängen, dauert ja nicht mehr lang | Darum hat jeder auch seinen eigenen Email acc könnt mir nicht vorstellen mit meiner Freundin eine Adresse zu teilen. Müsste ich die hundert Neckerman, Otto, Universal, Bon Prix usw usw Mails einmal überspringen bis ich da was nützliches rausfischen kann. |
| |
12.10.2011, 23:43
|
#377 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Jalfein Ich grüße Euch, [...] | Schon mal auf deine Profilseite hier geschaut?
Normal bekommt man nicht nur eine Email - die Email ist nur eine
Benachrichtigung. Alles weitere müsste sich dir, sollte es eine Mail
von Bioware gewesen sein, hier auf der Seite erschließen.
Es ist bisher nicht von Seiten des Entwicklers darüber informiert worden, ob
Vorbesteller bei der Wahl der Tester ausgelassen/nachteilig behandelt wurden.
Allerdings kannst du in jedem Fall auf diese klare Ansage warten bis du schwarz wirst.
So gesehen lässt sich nicht zwingend sagen "kein yellow-post - keine Tatsache".
EDIT: Zitat:
Zitat von Jalfein Anhalt*****te | Soll S P U N K ein Schimpfwort sein? xDD |
| |
12.10.2011, 23:53
|
#378 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Jalfein Ich grüße Euch,
ich euch gut verstehen, aber gibt es denn irgendwelche konkreten Anhalt*****te dafür das Vorbesteller benachteiligt sind oder geht es hier eher in den Bereich Vermutungen?
Vorbesteller bin ich auch (CE) und vielleicht hatte ich evtl. eine Beta-Einladung bekommen, werde es aber wohl nie erfahren. Denn...
...jetzt muss ich kurz ausholen...
...Denn ich bekam vor einigen Tagen eine Mail von SWTOR in der etwas von Beta-irgendwas stand, da ich aber auf der Arbeit war konnte ich diese Mail nur ganz kurz und oberflächlich überfliegen und wollte sie mir später zuhause in ruhe anschauen.
Als ich dann abends zuhause war und mir die Mail durchlesen wollte hatte mir das Schicksal (namentlich: meine Frau) ein Stich durch die Rechnung gemach, denn die Email war weg, einfach verschwunden!
Also frage ich das Schicksal (in Form meiner Frau) wo denn die Email sei. Darauf antwortete es(Schicksal/Frau) mir, es habe vorhin unser Postfach von der ganzen Werbung und dem Spamzeugs entrümpelt, und dass natürlich gründlich (sprich, den Papierkorb hatte sie auch geleert)!
Im nachhinein ist es schon fast witzig, dass Schicksal geht manchmal die merkwürdigsten Wege
Mittlerweile sehe ich es nicht mehr so eng, vielleicht war es ja wirklich nur Werbung, wer weiß? Und Humor ist, wenn man trotzdem Lacht
Lasst den Kopf nicht hängen, dauert ja nicht mehr lang | Selbst in diesem fall kannst du überprüfen ob du zugang zur Beta hast, einfach wenn du eingeloggt bist bei www.swtor.com/de/tester nachsehen. Da ja nur der Acc freigeschaltet wird und man nix mehr eingeben muss sieht man da direkt ob man drin ist oder nicht. |
| |
13.10.2011, 04:01
|
#379 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nikotes Ich glaube die tun nur so. als wenn sie Betaakeys versenden, ich habe viele Bekannte und unsere Gilden sind auch nicht klein, aber keiner hat bis jetzt was bekommen. obwohl sie alle vorbestellt und sich zum Test eingetragen haben.
Die sind von der dunklen Seite der Macht und wollen nur unser Geld | ihr heisst ja auch die sternenkinder xD |
| |
13.10.2011, 11:28
|
#380 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden @Lhuanna
Gut zu wissen, ich danke dir.
@Clai
ja, dass hab ich mich auch gefragt :-D |
| |
13.10.2011, 13:00
|
#381 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von ProPhet_ Deine "Beschreibung fand ich jetzt erst einmal klasse. Hat irgendetwas witziges an sich.
Darf man auch erfahren wie du auf "das Schicksal" reagiert hast?
Das würde mich interessieren, trotzdem bist du meiner Meinung nach ein prima Kerl. (Auf den ersten Blick)
Ich habe auch die CE vorbestellt und einen "Countdown" auf meinen neuen SGS2 geladen, dennoch würde ich mich über eine Beta-Einladung freuen.
Schade das es bei dir noch nicht geklappt hat.
Mit Besten Grüßen ~ | Ich habe recht gelassen auf das "Schicksal" reagiert, immerhin sind wir schon 7 Jahre miteinander verheiratet, da kennt man(n) sein "Schicksal" und dessen manchmal recht eigenartigen Wege recht gut.
(Hoffentlich stöbert das Schicksal mal nicht in diesem Forum, sonst könnte es Schicksalsschläge geben) |
| |
13.10.2011, 13:10
|
#382 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Wo steckt eigentlich der Lars?
Warum gibt es für dieses Wochenende keine Beta invites
Ich weiß ja nicht jedes Wochende wird getestet .. |
| |
13.10.2011, 13:13
|
#383 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich würde gern fragen wie man das spiel runterladen kann oder muss man einen brief on sttor bekommen ? |
| |
13.10.2011, 13:37
|
#384 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von todesengelritter ich würde gern fragen wie man das spiel runterladen kann oder muss man einen brief on sttor bekommen ? | Solltest man Dich einladen, dann wirst Du hier einen Download Button finden... Tester Seite |
| |
13.10.2011, 13:59
|
#385 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Getsern haben 3 bekannte von mir einen Betakey bekommen.
Alle 3 haben vorbestellt und Ihre Pre-Order eingetragen, also werden auch Leute die Pre-Ordert haben in die Beta eingeladen.
Was mir aber zu denken gibt ist, dass Sie sich alle erst im August 2011 hier Registriert haben.
Was ich mich jetzt frage.
Ist das Zufall, oder werden wir alten Hasen durch einem Fehler im System nicht berücksichtigt? |
| |
13.10.2011, 14:05
|
#386 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Werden im Moment eigentlich Beta Keys verschickt? |
| |
13.10.2011, 14:06
|
#387 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von cybertwix Werden im Moment eigentlich Beta Keys verschickt? | Gestern würden wohl neue Keys vergeben. 3 Bekannte haben gestern einen Invite bekommen. |
| |
13.10.2011, 14:14
|
#388 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden lars meinte gestern, er hätte twitterprobs, deswegen wäre er gestern nicht online, allerdings wurde von betaeinladungen getwittert, ja. |
| |
13.10.2011, 14:41
|
#389 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden og bin ich ein knecht hatte nen key und habs nicht gerafft |
| |
13.10.2011, 15:01
|
#390 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Und wieder nix bekommen -.- |
| |
13.10.2011, 15:03
|
#391 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden @Bottomwalker du bist mir wirklich ein Knecht
bei mir auch widermal kein im Postfach sieht wohl so aus das sie uns alte Hasen nicht mögen |
| |
13.10.2011, 15:03
|
#392 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Kida Ist das Zufall, oder werden wir alten Hasen durch einem Fehler im System nicht berücksichtigt? | Sie mögen halt keine alten Leute |
| |
13.10.2011, 15:28
|
#393 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ja bei mir ebenfalls... schön die CE gepreordert. N Kollege von mir vor kurzem die normale Edition geordert und hatte vorgestern nen Beta-Key bekommen und ich nicht XD
ARGH... Aber wie heißt es doch so schön:" Life is a heartless bi**h" |
| |
13.10.2011, 15:28
|
#394 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Am 11.10.2011 wurden die letzten Verschickt gegen 22:30 Uhr. BetaWeekend gibs dieses WE wohl nicht |
| |
13.10.2011, 15:31
|
#395 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden zu dem Thema- ne durch aus sollte die Beta genutzt werden um Bugs und ähnliches zu melden ich denke aber mehr das es ein Stresstest sein soll wieviele Menschen auf einen Server passen bzw. wie es dann mit der Performance aussieht.. nicht mehr & nicht weniger...
Wie gesagt, klar wäre es super ebenfalls einen Einblick in das Spiel zu bekommen nur ganz ehrlich, ich würde mich mehr freuen mit der ersten Welle auf dem "richtigen" Servern dann zu spielen und nicht mich zu ärgern das mein Beta "Avatar" weg ist mit dem ich mich angefreundet hatte....
Wie gsagt BW macht, bis dato, wie ich finde einen guten Job und hoffe das Sie den Effort beibehalten.....
Zum den Key's es haben bei mir auch 3 Leute einen Key erhalten, welche aber alle länger als 12 Monate auf der Seite regestriet sind und ja alle haben vorbestellt -> ich denke und hoffe das BW wirklich würfelt und gut ist.. |
| |
13.10.2011, 15:40
|
#396 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von R_Elias Zum den Key's es haben bei mir auch 3 Leute einen Key erhalten, welche aber alle länger als 12 Monate auf der Seite regestriet sind und ja alle haben vorbestellt -> ich denke und hoffe das BW wirklich würfelt und gut ist.. | Ja, das macht wirklich Hoffnung.
Ich wünsche mir halt auch, dass nicht nur Grafikbugs etc. auf den US-Servern, sondern auch
Fehler in der deutschen Lokalisierung/Übersetzung schon vor dem Release entfernt werden können - das geht halt auch nur mit ausreichend deutschen Testern.
(Und da darf man dann wieder 50% abziehen, die selbst Sachen wie "Iech dencke volgendes" in Foren schreiben) |
| |
13.10.2011, 19:20
|
#397 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Clai ich muss selber dazu sagen das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, versuche aber mein bestes im Forum...
und sollte ich Tester noch werden -> klar dann würde ich auch auf die Spellchecks achten... |
| |
13.10.2011, 19:41
|
#398 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von R_Elias Clai ich muss selber dazu sagen das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, versuche aber mein bestes im Forum...
und sollte ich Tester noch werden -> klar dann würde ich auch auf die Spellchecks achten... | Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, aber manche Leute versuchen nichtmal, darauf zu achten was sie schreiben - ganz anders als du zum Beispiel... GANZ anders.
Denn zugeben musst du, dass da Leute herumlaufen, von denen man kaum ein geschriebenes Wort versteht.^^ |
| |
13.10.2011, 20:04
|
#399 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden irgendwie habe ich das gefühl das die meisten keys an die gehen die nicht vorbestellt haben |
| |
13.10.2011, 20:24
|
#400 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hätte auch gern einen, wieder nix |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |