Antwort
Alt 11.10.2011, 15:55   #326
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Meiner Meinung nach sollte es weniger darum gehen wielange jemand dabei ist, sondern wie aktiv jemand ist und da finde ich die Methode der Firefall-Entwickerl perfekt. Nur diejenigen die dort im Forum aktiv
sind kommen auch für die Beta in Frage.

In meinem Umfeld haben 8 einen Betazugang und davon waren nur 2 im Forum aktiv und 3 von denen haben bisher einen richtigen Bericht geschrieben und wenn ich mich recht entsinne, dann hat Bioware vor langem mal gesagt, das sie jeden aus der Beta werfen, der keinen Bericht schreibt. Leider ziehen sie das nicht durch...
hallo...sehe ich auch nicht so. wenn ich mir hier anschaue was viele für beiträge schreiben nur um aktiv zu sein oder schnell möglichst viele beträge geschrieben zu haben ...ich bitte dich.
man kann sicher 50% löschen ohne an quallität des forums verloren zu haben :-)

Alt 11.10.2011, 16:55   #327
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berserkus
hallo...sehe ich auch nicht so. wenn ich mir hier anschaue was viele für beiträge schreiben nur um aktiv zu sein oder schnell möglichst viele beträge geschrieben zu haben ...ich bitte dich.
man kann sicher 50% löschen ohne an quallität des forums verloren zu haben :-)
Aktivität zeichnet sich ja nicht nur durch Beiträge, sondern auch durch Onlinezeiten(wie oft und wie lange man online ist), ab

Alt 11.10.2011, 19:22   #328
Gast
Gast

wann kommt eigentlich die neue einladungswelle ?

Alt 11.10.2011, 19:35   #329
Gast
Gast

ist raus, leider nicht für uns.

Update! We're sending out some testing invites today. Here's the information about them:

Sent Oct. 11: California Data Center Test

This test is a small, limited-time test including testers from New Zealand and Australia. Data from this test will be used to inform decisions about the launch of the game in Oceanic regions. We currently have no updates regarding the launch of the game in these or other territories, but will provide information as it becomes available.

Who was invited: Testers from the USA, Canada, New Zealand and Australia
What was sent: California Data Center testing invites
Server locations: West Coast USA
Invite status: All invites in this batch are now sent[/quote]

Alt 11.10.2011, 19:59   #330
Gast
Gast

Invite status: All invites in this batch are now sent

/who EU :P ?

Alt 11.10.2011, 20:02   #331
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Byto
ist raus, leider nicht für uns.
Update! We're sending out some testing invites today. Here's the information about them:

Sent Oct. 11: California Data Center Test

This test is a small, limited-time test including testers from New Zealand and Australia. Data from this test will be used to inform decisions about the launch of the game in Oceanic regions. We currently have no updates regarding the launch of the game in these or other territories, but will provide information as it becomes available.

Invite status: All invites in this batch are now sent[/quote]Zwar nix für uns dabei aber für die Leute wo bisher nicht mal ein Release in aussicht ist, sind solche meldungen wirklich mal was.

Alt 11.10.2011, 21:21   #332
Gast
Gast

Einfach mal abwarten keine ahnung was mit den Lars ist habe ihn vor paar tagen mal was im PM geschrieben und bis jetz noch keine antwort bekommen, kann sein das er urlaub hat oder sowas. Denke da wird noch was kommen^^

Alt 11.10.2011, 21:38   #333
Gast
Gast

ich sage nur am 22.12.11 können wir alle Spieln ich freu mich drauf auch ohne beta zu testen.

Alt 11.10.2011, 22:17   #334
Gast
Gast

aber bis dahin isset noch sooooo llannnnnggggg

Alt 11.10.2011, 22:35   #335
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerorunn
ich sage nur am 22.12.11 können wir alle Spieln ich freu mich drauf auch ohne beta zu testen.
Ohh jaaa, das werden traumhafte feiertage werden =)

Alt 12.10.2011, 09:11   #336
Gast
Gast

Hab mich auch für die Beta angemeldet, aber nur um schon vielleicht ein wenig früher einen Blick auf das Game werfen zu können. Neugierde halt.

Finde aber auch, dass es im späteren Spiel keine Vorteile bieten sollte.

Alt 12.10.2011, 10:19   #337
Gast
Gast

Another update!

Sent Oct. 11: General Game Testing Invites
Who was invited: Testers from France and Germany
What was sent: General Game Testing invites
Server locations: EU servers
Invite status: All invites in this batch are now sent[/quote]HF
Lg

Alt 12.10.2011, 10:34   #338
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thargas
HF
Lg
sind eh wieder nur die ohne avatar und 011 invitet worden die das spiel noch nicht vorbestellt haben

Alt 12.10.2011, 10:53   #339
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
sind eh wieder nur die ohne avatar und 011 invitet worden die das spiel noch nicht vorbestellt haben
schön wär's

Alt 12.10.2011, 10:57   #340
Gast
Gast

Ich bin ja dafür sie schicken den CE Vorbestellern mal nen Beta-Invite, als Dankeschön für die 150 Tacken die wir auf den Tisch blättern.

Alt 12.10.2011, 11:09   #341
Gast
Gast

Ich glaube die tun nur so. als wenn sie Betaakeys versenden, ich habe viele Bekannte und unsere Gilden sind auch nicht klein, aber keiner hat bis jetzt was bekommen. obwohl sie alle vorbestellt und sich zum Test eingetragen haben.

Die sind von der dunklen Seite der Macht und wollen nur unser Geld

Alt 12.10.2011, 11:27   #342
Gast
Gast

Also keys gibt es, ein kollege von mir hat einen aber ich finde es eine frechheit das sich heut noch niemand offzielles zur neuen einladungswelle geäussert hat obwohl es schon 15 std bekannt ist!

Alt 12.10.2011, 11:28   #343
Gast
Gast

vorbesteller der CE sollten und werden auch nicht bevorzugt.. was ich übrigens richtig finde!
ich sag nur: "whäää ich hab 150EUR dafür ausgegeben, ich finde dafür steht mir n betazugang zu etc.." leute.. seit zufrieden mit dem was in der collectors auf euch wartet, das sind die 150steine die ihr investiert habt und nich für nen betazugang :PP
letzten endes kann ich auch nur sagen.. s haben bestimmt nur 20 - 30% (richtiger interessenten) n invite bekommen und der goldene rest vergammelt ganz einfach bei leuten die das ganich mitbekommen (desinteresse) und bei leuten die es nich zu schätzen wissen einen inv bekommen zu haben.. echt lame

Alt 12.10.2011, 11:34   #344
Gast
Gast

So an Alle Zweifler ob es ********** gibt oder nicht. Ich lade gerade den Client runter ich habe vor 15 minuten die Email erhalten ich bin deutscher ergo gibt es deutsche **********

Auf PMs die fragen über das Spiel oder den Client jetzt geschickt werden im Vorraus die werde ich unbeantwortet löschen weil mehr Informationen als diese hier werde ich nicht weitergeben ich riskiere nicht meine Beta teilnahme

Allen aber auch weiterhin viel glück das wir uns in der Beta treffen

Alt 12.10.2011, 12:02   #345
Gast
Gast

Also ich finde schon, dass Leute die eine Vorbestellung gemacht haben in die Beta als erstes eingeladen werden sollten. Immerhin wuerden diese Leute wohl besser testen und oefter einloggen als leute die zufaellig mal den Test Button gedrueckt hatten.

Alt 12.10.2011, 14:25   #346
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Andreasus
Also ich finde schon, dass Leute die eine Vorbestellung gemacht haben in die Beta als erstes eingeladen werden sollten. Immerhin wuerden diese Leute wohl besser testen und oefter einloggen als leute die zufaellig mal den Test Button gedrueckt hatten.
Das wäre nicht richtig, wie schon gesagt sollte niemand bevorzugt werden egal ob vorbestellt oder nicht, vorbestellen bedeutet nicht gleich besser testen es gibt bestimmt Leute die sich das spiel vorbestellt haben aber nichts anderes machen wollen als nur zu zocken.

Alt 12.10.2011, 14:38   #347
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Goldscale
Das wäre nicht richtig, wie schon gesagt sollte niemand bevorzugt werden egal ob vorbestellt oder nicht, vorbestellen bedeutet nicht gleich besser testen es gibt bestimmt Leute die sich das spiel vorbestellt haben aber nichts anderes machen wollen als nur zu zocken.
Was allerdings richtig ist, ist die Annahme, dass manche Leute, die sich "mal" angemeldet haben und auf Beta-teilnahme geklickt - zum Teil einfach weil ihnen zur Zeit langweilig war - nun auch Einladungen für die Beta kriegen. Weiterhin kenne ich persönlich eine Hand voll Leuten, die dann vermutlich einmal aus Spaß reinschauen würden, oder eben garnicht, falls sie einfach mal was anderes am spielen sind.
Menschen, die das Spiel bereits bestellt haben, können in der Hinsicht definitiv als die verlässlicheren Tester angesehen werden - leider hat EA diese aber auch schon als spätere Spieler in der Tasche und es lohnt sich finanziell nicht mehr, diese noch in die Beta einzuladen.

Entscheidet selbst, was ihr davon haltet.

Alt 12.10.2011, 14:49   #348
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nikotes
Ich glaube die tun nur so. als wenn sie Betaakeys versenden, ich habe viele Bekannte und unsere Gilden sind auch nicht klein, aber keiner hat bis jetzt was bekommen. obwohl sie alle vorbestellt und sich zum Test eingetragen haben.

Die sind von der dunklen Seite der Macht und wollen nur unser Geld
Das spiegelt eher das korrupte Verhalten der Republik wieder

Alt 12.10.2011, 14:52   #349
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
Zitat:
Zitat von EthanHans
So an Alle Zweifler ob es ********** gibt oder nicht. Ich lade gerade den Client runter ich habe vor 15 minuten die Email erhalten ich bin deutscher ergo gibt es deutsche **********

Auf PMs die fragen über das Spiel oder den Client jetzt geschickt werden im Vorraus die werde ich unbeantwortet löschen weil mehr Informationen als diese hier werde ich nicht weitergeben ich riskiere nicht meine Beta teilnahme

Allen aber auch weiterhin viel glück das wir uns in der Beta treffen
Zumindest mit dem 011 scheinst du recht zu haben Triastiel.

Alt 12.10.2011, 14:59   #350
Gast
Gast

Könnte man sich bitte mal äußern dazu ob die leute die damals diese 2 Mails bekommen haben überhaupt noch im System drinne stehen?

Habe nähmlich so langsam das gefühl das ich quasi schon als Beta tester drinne stehe und deshalb wohl nichtmehr teilnehmen kann -.- (und nein ich war bis jetz in keiner beta oder testwochenende-.-)

Antwort

Lesezeichen