| |
10.10.2011, 06:58
|
#301 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Wenn du wissen willst wieviele es zugeben einen Key zu haben durchsuch die entsprechenden Threads und zähle, ........
Es werden sich garantiert nicht alle melden vor allem wenn man sieht wie neidisch viele reagieren, aber die
die sich gemeldet haben sind bestimmt so 20-30 wenn nicht mehr... Ich hab nicht gezählt, will auch nciht zählen, und es tut auch ncihts zur Sache wieviele es insgesamt sind, wozu auch. ich bin schon froh das überhaupt ein paar die Chance haben und ich hoffe das ich in einer der nächsten Runden dran bin.....
Von den 20 Leuten die man kennt die keinen haben auf irgendwas zu schließen bei über einer MIO Leuten die sich für den Betatest angemeldet haben ist Humbug... Spaßeshalber kannst ja mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen wenn du sagen wir von 100-200 Invites ausgehst, das du dann einen davon kennst |
| |
10.10.2011, 17:42
|
#302 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden hört sich gut an :> |
| |
10.10.2011, 18:22
|
#303 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo ,
Ich werde das Spiel genauso wie alle andere auch spielen , vorbestellt habe ich auch . Nur ich kenne schon Personen die sogar nah von Anfang an warten und nichtmal Beta Invites bekommen haben. Chance dafür hat man uns alle gegeben das ist klar und bin zufrieden damit . Ich bin trotzdem dafür das man Interessierte Personen die gut über 2 jahre lang hier in den Foren finden kann besser belohnt als nur "eine Chance " haben . Ihr habt recht durch NDA bekomme ich solche Informationen mit grosse Wahrscheinlichkeit nie . Na dann , einfach noch 2 weitere Monate warten und sehen. Wünsche euch alle weiterhin viel Glück für weitere Beta-invites ! Trotzt allem , ein Jedi weisst ganz genau , es gibt kein Glück ^^ .
MfG
DarthDK |
| |
10.10.2011, 21:41
|
#304 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also ich möchte nicht das jemand bevorzugt wird egal wie lange er schon dabei ist, das mit dem Zufallsprinzip ist immer noch das beste |
| |
10.10.2011, 21:46
|
#305 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden weis den nun jemand wann die nächsten rausgehen?
muss meine F5 taste schonen und das postfach nicht mehr quälen das kotzt schon |
| |
10.10.2011, 21:53
|
#306 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden soon |
| |
10.10.2011, 22:11
|
#307 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden hi sollten jedem einen beta geben why not |
| |
10.10.2011, 22:34
|
#308 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von oldseven hi sollten jedem einen beta geben why not | Angekündigt wurde das es keine Openbeta geben wird. Darauf kannst du bis zum release warten haha |
| |
10.10.2011, 23:27
|
#309 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also würde jeder eine Einladung bekommen würde das in einer Katastrophe enden, warten wir doch lieber auf das Release des Spiels, das ist doch viel besser |
| |
10.10.2011, 23:30
|
#310 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Goldscale Also ich möchte nicht das jemand bevorzugt wird egal wie lange er schon dabei ist, das mit dem Zufallsprinzip ist immer noch das beste | Mit Anmeldedatum Juni 2011 wundert mich das nicht. |
| |
10.10.2011, 23:40
|
#311 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden hmm versteh mich bitte nicht falsch, ich hätte es natürlich am wenigsten verdient eine Einladung zu bekommen, aber es ist unfair wenn eine bestimmte Gruppe bevorzugt wird und die andere daneben steht und nur zuschauen darf
Ich überlasse jedem der länger dabei ist als ich gerne den vortritt |
| |
10.10.2011, 23:46
|
#312 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Goldscale hmm versteh mich bitte nicht falsch, ich hätte es natürlich am wenigsten verdient eine Einladung zu bekommen, aber es ist unfair wenn eine bestimmte Gruppe bevorzugt wird und die andere daneben steht und nur zuschauen darf
Ich überlasse jedem der länger dabei ist als ich gerne den vortritt | Ich versteh schon was du meinst, daher auch der zwinkersmilie. Allerdings wenn man danach geht sollte das mal jemand Bioware erzählen. Leute wie ich, mit Anmeldedatum 2008 stehen schon seit 1 1/2 Jahren daneben und konnten bisher nur zusehen wie die Amis testen.
Also wie man es sieht, fair ist es nie. Weder für die die seit 3 Jahren warten und nicht eingeladen werden, noch für die Europäer an sich, für keinen. Man muss Glück haben, falls Glück dabei wirklich eine Rolle spielt. |
| |
10.10.2011, 23:56
|
#313 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Das mit den Amis da gebe ich dir recht, aber ich selbst habe auch sehr lange auf das spiel gewartet, ich habe schon seid Januar 2009 von dem spiel erfahren und selbst lange auf das spiel gewartet, nur habe ich mich zu der zeit nicht hier im Forum angemeldet.
Man könnte also sagen das ich selbst zur alten Gruppe gehöre auch wenn es hier nicht steht |
| |
10.10.2011, 23:57
|
#314 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Originally Posted by DarthHarlem
Just because you preordered, it doesn't mean you should get access to the beta. Just because you bought the game in advance, you do NOT deserve a reward. That was your choice. Get over it.
Seriously people, stop the crying, complaining, threats of canceling preorders, and giving life stories about how excited you are about this game in which you demand a beta invite.
I'm seriously starting to wonder if some of you are over 22. Its pretty clear most of you are former WoW players, with all the crying and excessive emotions. Accept you might not get a beta invite and wait till the damn game comes out.
Simple.
now Relax and Chill.
If you don't get in early, you'll be able to play like the rest of us on opening day.
TRUE STORY |
| |
11.10.2011, 02:22
|
#315 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden kein streit bitte |
| |
11.10.2011, 03:05
|
#316 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo,
Ich durfte dieses Wochenende Betatester sein. Und ich kann zu den Zahlen nur sagen, dass fast nur US-Amerikaner rumlaufen, manchmal trifft man auch auf einen Europäer auf einen Deutschen bin ich nie gestoßen.
Aber für die, die noch keinen Invite hatten, ich wurde eine Woche vorher eingeladen und es werden wohl noch so einige Betatestwochenenden bis zum Release stattfinden.
Und ansonsten: freut euch auf Weihnachten |
| |
11.10.2011, 04:52
|
#317 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Goldscale hmm versteh mich bitte nicht falsch, ich hätte es natürlich am wenigsten verdient eine Einladung zu bekommen, aber es ist unfair wenn eine bestimmte Gruppe bevorzugt wird und die andere daneben steht und nur zuschauen darf
Ich überlasse jedem der länger dabei ist als ich gerne den vortritt | Meiner Meinung nach sollte es weniger darum gehen wielange jemand dabei ist, sondern wie aktiv jemand ist und da finde ich die Methode der Firefall-Entwickerl perfekt. Nur diejenigen die dort im Forum aktiv sind kommen auch für die Beta in Frage.
In meinem Umfeld haben 8 einen Betazugang und davon waren nur 2 im Forum aktiv und 3 von denen haben bisher einen richtigen Bericht geschrieben und wenn ich mich recht entsinne, dann hat Bioware vor langem mal gesagt, das sie jeden aus der Beta werfen, der keinen Bericht schreibt. Leider ziehen sie das nicht durch... |
| |
11.10.2011, 04:53
|
#318 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Tiro_LaDragon Hallo,
Ich durfte dieses Wochenende Betatester sein. Und ich kann zu den Zahlen nur sagen, dass fast nur US-Amerikaner rumlaufen, manchmal trifft man auch auf einen Europäer auf einen Deutschen bin ich nie gestoßen.
Aber für die, die noch keinen Invite hatten, ich wurde eine Woche vorher eingeladen und es werden wohl noch so einige Betatestwochenenden bis zum Release stattfinden.
Und ansonsten: freut euch auf Weihnachten | Ich glaube du hast damit gegen die NDA verstoßen und könntest unter umständen mit einer geld strafe rechnen aber egal normalerweise wird das ignoriert..schwein gehabt
Hoffe das ich auch normal irgendwann testen darf |
| |
11.10.2011, 14:45
|
#319 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Goldscale Also würde jeder eine Einladung bekommen würde das in einer Katastrophe enden, warten wir doch lieber auf das Release des Spiels, das ist doch viel besser | Wundert mich auch nicht |
| |
11.10.2011, 14:54
|
#320 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nalorak Ich glaube du hast damit gegen die NDA verstoßen und könntest unter umständen mit einer geld strafe rechnen aber egal normalerweise wird das ignoriert..schwein gehabt
Hoffe das ich auch normal irgendwann testen darf | "Lach" es wurde und wird nie eine Geldstrafe geben für sowas, das höchste was passieren kann ist das man von der Beta gesperrt wird. |
| |
11.10.2011, 15:01
|
#321 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Um ehrlich zu sein ist mir der Beta Zugang nicht so wichtig!
Bin froh das es im Dezember endlich losgeht weiß seit letztem Jahr von dem spiel
Und kann es kaum erwarten
Hab mir extra Urlaub genommen an den tagen wo ich keine wache gehen muss
Ich geh aber davon aus das es wie bei den meisten mmo die ich gespielt am Anfang kleine Fehler geben wird.
Man will endlich zocken |
| |
11.10.2011, 15:20
|
#322 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Tiro_LaDragon Hallo,
Und ansonsten: freut euch auf Weihnachten | Ob er gesperrt wird oder nicht weil er was verraten hat der letzte Satz beruhigt mich u. ich freu mich jetz umso mehr. |
| |
11.10.2011, 15:29
|
#323 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden da muss ich erstmal so gucken : O.O ääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh!.
warum sollte er jetzt gesperrt werden ?
manche leute sind ja echt.... |
| |
11.10.2011, 15:30
|
#324 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden hat doch nix gesagt, was etwas über das spiel verrät. |
| |
11.10.2011, 15:37
|
#325 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von cadsu hat doch nix gesagt, was etwas über das spiel verrät. | ich weiss ich meine seit 4 Jahren von dem Spiel und ich freue mich schon seit langem dadrauf |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |