Antwort
Alt 08.10.2011, 11:27   #276
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von ArslanK
Es wurden ja nicht so viele eingeladen Mensch ey. Da warte ich und drücke sogar jetzt noch die f5 taste. Sei es nur die Hoffnung die Morgen anfängt zu sterben ;-(

ps:
Schade. Ich hatte nur dieses Wochenende. Ab nächste Woche habe ich auch nur noch Sonntag frei. Das lohnt sich ja nun gar nicht.

Ich versuch dennoch Optimistisch zu sein. Naja die Weekend Beta wird mir wohl nix mehr bringen. Hoffentlich kriege ich nen Dauerbetazugang ;(

Noch besser wäre es, wenn wir als Gilde auch mal ein Betainvite bekommen.

Naja Good luck an alle hier

und nur an die, die auch auf bugs achten
Hi, mir geht es ähnlich aber leider auch bei mir nichts sinnvolles im Postfach *grml*
Wie sagte ein kluger Kopf "Hoffnung - Tatsache = Realität" aber warum muß die immer so grausam sein

Alt 08.10.2011, 22:19   #277
Gast
Gast

Das Leben ist kein Wunschkonzert behaupten böse Zungen.

Alt 08.10.2011, 22:26   #278
Gast
Gast

Spätestens ab nächster Woche werden die f5 tasten wieder permanent geklickt haha

Alt 08.10.2011, 22:43   #279
Gast
Gast

ab wann muss man den wieder die F5 taste quälen und das Postfach jede minute ausquetschen?

was das schon einer?

Alt 08.10.2011, 22:59   #280
Gast
Gast

Kommt am Montag ne neue Welle mit Einladungen raus????

Alt 08.10.2011, 23:02   #281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Spätestens ab nächster Woche werden die f5 tasten wieder permanent geklickt haha
Wer sagt denn das nächstes WE die nächsten Weekbetatests stattfinden? Bisher keiner!

Alt 08.10.2011, 23:02   #282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von talentfrei
Kommt am Montag ne neue Welle mit Einladungen raus????
ich gehe mal davon aus

Alt 08.10.2011, 23:04   #283
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Wer sagt denn das nächstes WE die nächsten Weekbetatests stattfinden? Bisher keiner!
Deshalb sind es doch Betaweekends

Alt 08.10.2011, 23:11   #284
Gast
Gast

Es sind Betatestweekends weil sie jedes Wochenende stattfinden?! Nein, denn Anfang September fand auch schon eines statt und das nächste folgte erst am aktuellen WE.

Alt 08.10.2011, 23:15   #285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Es sind Betatestweekends weil sie jedes Wochenende stattfinden?! Nein, denn Anfang September fand auch schon eines statt und das nächste folgte erst am aktuellen WE.
Falsch!!! Anfang September sollte es zwar los gehen aber es gabs Probleme. Wenn du keine Ahnung hast dann lese es doch biite nach:

http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...-launch/085489

edit: und selbst danach bekamen wir nochmal die Nachricht das noch etwas länger warten müssen.

Bis dato vor einer Woche waren nur die Ami´s & Kanada (und vereinzelnt auch EU) in der lage den Betawochenstresstests mitzumachen.

Alt 08.10.2011, 23:20   #286
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Falsch!!! Anfang September sollte es zwar los gehen aber es gabs Probleme. Wenn du keine Ahnung hast dann lese es doch biite nach:

http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...-launch/085489
Du hast dir schon durchgelesen was ich geschrieben habe und was dort stand oder? Ich habe nicht geschrieben, das Europäer an dem ersten Weekendbetatest beteiligt waren und und der Link, den du mit reingesetzt hast, beweist nur meine Aussage. Also fasse dir doch bitte an deine eigene Nase, danke.

Alt 08.10.2011, 23:25   #287
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Du hast dir schon durchgelesen was ich geschrieben habe und was dort stand oder? Ich habe nicht geschrieben, das Europäer an dem ersten Weekendbetatest beteiligt waren und und den Link den zu mit reingesetzt hast, beweist nur meine Aussage. Also fasse dir doch bitte an deine eigene Nase, danke.
Ich glaub wir reden von einander vorbei.

Fankt ist das EU erst seit letzter Woche die Beta teilnehmen darf und das jedes Wochenende neue User daran teilnehmen dürfen. Jedes Wochenende nur 3 - 4 Tage spielen darf.

Alt 08.10.2011, 23:27   #288
Gast
Gast

Wo ist denn der Beweis, das jede Woche ein neuer Weekendbetatest stattfinden wird? Es kann gut sein, das es so ist, aber bisher habe ich noch kein offizielles Statement dazu gefunden, lasse mich aber gerne überzeugen.

Alt 08.10.2011, 23:33   #289
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Wo ist denn der Beweis, das jede Woche ein neuer Weekendbetatest stattfinden wird? Es kann gut sein, das es so ist, aber bisher habe ich noch kein offizielles Statement dazu gefunden, lasse mich aber gerne überzeugen.
Definier mir mal bitte „Betaweekentstresstest“

Alt 08.10.2011, 23:34   #290
Gast
Gast

Mir ist es schon Beweis genug wenn alle davon reden ^^

Alt 08.10.2011, 23:36   #291
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Goldscale
Mir ist es schon Beweis genug wenn alle davon reden ^^
/.sign

Alt 08.10.2011, 23:38   #292
Gast
Gast

"Betatest-Wochenenden Thread, nirgendwo wirst du mehr..."

Alt 08.10.2011, 23:43   #293
Gast
Gast

Es gibt nicht jedes Weekend neue test, es wurde offiziel gesagt das nach bedarf getestet wird. Das dies in massen ausfallen wird ist klar, jedoch nicht das es jede woche einmal geht!

mein vermutung ist alle 2 weekends ein test mit masseninvite, die gilden invites starten nun ja auch ich geh davon aus das nächste woche die ersten gilden auf denn langzeit test eingeladen werden!

Alt 09.10.2011, 00:01   #294
Gast
Gast

Ich glaube an garnix solange keine beweisse stehen auf home seite oder selber inv für beta habe xD

dencke mal net das die anfangen werden mit gilden inv dencke der wird ca parr wochen vor headstart sein^^

Alt 09.10.2011, 01:19   #295
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Megeas
Ich glaube an garnix solange keine beweisse stehen auf home seite oder selber inv für beta habe xD

dencke mal net das die anfangen werden mit gilden inv dencke der wird ca parr wochen vor headstart sein^^
Oida ich hab sogar vor 2 tagen hier gepostet wo offiziel im twitter gesagt wurde das die ersten gilden auf us seite eingeladen wurden und EU sehr bald folgen werden, auf die frage vermutlich nach dem weekend -,- also such dir mal infos.

und auch offiziel wurde gesagt das die weekends nach bedarf gemacht werden und nicht jedes WE stattfinden müssen aber können.

Alt 09.10.2011, 20:08   #296
Gast
Gast

Hallo ,

es wäre sehr nett zu wissen wie viele Tester pro Land eingeladen sind . Ich kenne gerade mindestens 25 personen die registriert auf das Spiel und Beta warten aber bisher keine invites weit und breit . Wieviele Posts habt ihr bisher gefunden mit positive Antworten auf dem Forum ? Ich werde nicht lügen das ich mit testen möchte bevor es startet aber sogar mit Zufall-invites sollte man die Personen nicht fallenlassen die schon über längere Zeitraum schon registriert sind und warten. Ich würde gerne von eure Fairness sehen um Beta-invites.
Überzeugen sie uns bitte !

MfG

DarthDK

Alt 09.10.2011, 21:00   #297
Gast
Gast

Yeah! Ich hab nen' Key!

Schön wär's.. war aber ein gutes Gefühl als ich so getan habe, ich hätte einen Betakey.

Alt 09.10.2011, 23:38   #298
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Hallo ,

es wäre sehr nett zu wissen wie viele Tester pro Land eingeladen sind . Ich kenne gerade mindestens 25 personen die registriert auf das Spiel und Beta warten aber bisher keine invites weit und breit . Wieviele Posts habt ihr bisher gefunden mit positive Antworten auf dem Forum ? Ich werde nicht lügen das ich mit testen möchte bevor es startet aber sogar mit Zufall-invites sollte man die Personen nicht fallenlassen die schon über längere Zeitraum schon registriert sind und warten. Ich würde gerne von eure Fairness sehen um Beta-invites.
Überzeugen sie uns bitte !

MfG

DarthDK
Fremdschäm!!!

Alt 10.10.2011, 01:20   #299
Gast
Gast

Hallo und Hallo Haffax,

du hast recht es hört sich so an aber im Grunde wollte ich mehr darüber Informiert werden,
wie stehen wirklich die Chancen?

MfG

DarthDK

Alt 10.10.2011, 04:44   #300
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Hallo und Hallo Haffax,

du hast recht es hört sich so an aber im Grunde wollte ich mehr darüber Informiert werden,
wie stehen wirklich die Chancen?

MfG

DarthDK
Auf deine Frage wirst du nur keine Antwort bekommen, diese Infos fallen unter die NDA. Ich wüsste auch nicht was es bringt, entweder du hast Glück oder eben nicht. Finde dich damit ab, es dauert ja auch nicht mehr lange bis zum erscheinen von TOR

Antwort

Lesezeichen