Antwort
Alt 02.11.2011, 22:13   #576
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Naja ein RECHT auf eine Betaeinladung haben wir alle nicht.
Es ist ein Privileg .... und wie
kommt man hier zu dem Privileg?
Durch betteln ? Durch harte Arbeit? Durch Taten die Respekt hervor rufen?
Nöööö nur durch : GLÜCK ..... (Schicksal , Bestimmung )

Zugegeben die Hoffnung stirbt zuletzt .... und solange ich Online bin habe ich Hoffnung

Bald ist es soweit ..... übt euch in Geduld!

Alt 02.11.2011, 23:39   #577
Gast
Gast

Ich muss ehrlich sagen, mittlerweile ist es mir wurscht. Die paar Wochen gehen eh ruck zuck zu Ende. Wäre natürlich nett in die Beta zu kommen aber wenn nicht, dann ist das auch ok.

Alt 03.11.2011, 00:24   #578
Gast
Gast

Was mittlerweile genauso nervt sind die ganzen Leute die sich über Leute ereifern, die sich darüber beklagen keinen Betazugang zu erhalten usw.
Ein Teufelskreis den man überall und bei fast allen Themen beobachten kann.

Alt 03.11.2011, 00:36   #579
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Metalo
... und wo sind die Gildeneinladunge die auch versprochen wurden?

Fakt ist das die Europäer 2te Wahl sind,
der Fehler wurde schon bei Warhammer gemacht, die Europäer trinken nicht nur ihre Cola ohne Eis, nein sie haben auch ein anderes Spielverhalten und Verständnis.
Wir armen Europäer... hey in China ist ein Sack Reis umgekippt...

Im ernst ist doch nur logisch das man sich überwiegend auf den "Heimmarkt" in Sachen Beta stark fokussiert. In allen anderen Ländern geht es doch wohl eher um Lokalisierung...

Ehrlich ich hab viele Beta's hinter mir und ne Handvoll Leute betreiben diese gewissenhaft die restlichen 80 % Spielen das wie bereits erwähnt wurde als Demo und verbreiten irgend welchen ******** über Bugs im Spiel, dabei wäre es die Aufgabe der "Tester" genau diese zu melden. Ich freu mich auf den Release und ich hoffe das die "Beta TESTER" ihren Job gut gemacht haben und BW unter die Arme gegriffen haben um die vorhandenen Bugs auszumerzen.

Alt 03.11.2011, 01:03   #580
Gast
Gast

Ansich verstehe ich hier die Leute nicht, die rumnörgeln. Sind wir mal erlich. Ihr redet also von Fakten.

Stell dir vor, das du angefangen hast dein Char zu lvl in der Beta. So Bist nun mit viel Mühe lvl 35 - 40 geworden. Jetzt geht die Beta zu ende und du bist wieder bei 0.

Wie viele User hier wollen dann wieder mit viel Mühe und LANGEWEILE ihr Char soweit bringen? Mir vergeht die Lust, wenn ich wieder von vorn anfangen müsste. Der Spannungsfaktor liegt bei 0.

Ihr seit wie kleine Kinder die ihr Game Boy zu Weihnachten nicht bekommen haben und anfangen rumzuflamen!!! Werdet erwachsen und übet euch einfach mal in Geduld!!! In der Ruhe liegt die Kraft. Die Vorfreude ist die beste Freude. Stellt euch mal vor Bioware hätte den Release auf nächstes Jahr verschoben. So wie es letztes Jahr der Fall war. Was dann? Was dir Bioware nicht zu verfügung stellt, kannst du dir nicht erzwingen. Dann hättet ihr pech gehabt, richtig?

Jetzt bleibt einfach aufn Teppich und benimmt euch wie Erwachsene oder seit ihr etwa keine?

Alt 03.11.2011, 01:21   #581
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Rakarth
Die meisten Leute kapieren das garnicht was eine BETA ist sie fühlen sich dann als hätte BW ihnen unrecht getan wenn man sie nicht einläd..... keiner von denen würde das Spiel "richtig" testen sondern das ganze eher als Demo sehn. Und ganz ehrlich....es nervt langsam dieses geheule
Du hast recht - solch ein (dein) Geheule nervt echt. Immer wieder diese Leute die andere über den Sinn einer Beta aufklären müssen und es einfach nicht raffen, das der Hauptbestandteil einer Beta aus Zocken, Spielen, Spaß haben usw besteht - oder wie soll man sonst Fehler in einem Spiel finden?. Selbst wenn jemand nur Zockt und keine Bugs meldet so trägt er durch sein pure Anwesenheit bei - SCHON MAL DRÜBER NACHGEDACHT

Ein Anrecht auf die Beta hat hier niemand, das is richtig - aber ich kann den Unmut bei vielen hier verstehen - Bioware hat hier auf ganzer Linie versagt was die EU Beta angeht. Wer das anders sieht, der möge sich auf den Hinterkopf schlagen und die ganze Geschichte noch einmal gründlich überdenken - eventuell ist ein 2ter Schlag nötig

Alt 03.11.2011, 02:06   #582
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nythiri
Du hast recht - solch ein (dein) Geheule nervt echt. Immer wieder diese Leute die andere über den Sinn einer Beta aufklären müssen und es einfach nicht raffen, das der Hauptbestandteil einer Beta aus Zocken, Spielen, Spaß haben usw besteht - oder wie soll man sonst Fehler in einem Spiel finden?. Selbst wenn jemand nur Zockt und keine Bugs meldet so trägt er durch sein pure Anwesenheit bei - SCHON MAL DRÜBER NACHGEDACHT

Ein Anrecht auf die Beta hat hier niemand, das is richtig - aber ich kann den Unmut bei vielen hier verstehen - Bioware hat hier auf ganzer Linie versagt was die EU Beta angeht. Wer das anders sieht, der möge sich auf den Hinterkopf schlagen und die ganze Geschichte noch einmal gründlich überdenken - eventuell ist ein 2ter Schlag nötig
Dieses Thema versingt wie die Titanic wenn wir den 15 - 20 Dezember haben. Niemand wird mehr darüber schreiben wie nachteilig wir aus der EU behandelt wurden. Deshalb ist jede Diskussion hier wayne.

Alt 03.11.2011, 02:45   #583
Gast
Gast

Gibt es denn noch ein test we vor dem erscheinen ??

Alt 03.11.2011, 04:51   #584
Gast
Gast

Ja es gibt noch einen Test am WE, allerdings ist der einzige Tester nur Chuck Norris^^

Alt 03.11.2011, 09:18   #585
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nythiri
Wenn man kein anrecht hat, wie kann man da eintäuscht werden? Man wird meistens von den Erwartungen eintäuscht die man selbst zu hochgeschraubt hat. Und zum Thema Europa: Alleine aus meinem näheren Umfeld kenne ich 2 Personen die die Beta bereits kräftig Supporten und bereits das ein oder andere Käfer-lein gemeldet haben. Es rennen eben nicht alle durch die gegend und schreien:

"WOOOOAH ICH HAB NET BETA KEY WOOOOAH!!!!!!!!!!!!!!" Ne die sind eben still für sich

Im Gegensatz zu denen die keinen haben: "WIESO KRIEG ICH KEINEN BETA KEY *WEIN*

46 Tage noch das werden wir wohl noch alle überleben.

Alt 03.11.2011, 10:19   #586
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nythiri
ich glaub Du solltest Dir lieba ma auf Dein eigenen hinterkopf schlagen.. auch gerne 2, 3x :PP

Alt 04.11.2011, 06:58   #587
Gast
Gast

Das kein recht auf einen beta platz is klar weis ja jeder und das beschönigen mit die leute habe ja keinen spass mit testen möchte ich mal gerne den sehen der hier schreit ne will net testen is ja arbeit lol kann sich jeder denken was ich meine nur finde ich einige infos über das spiel recht dünn bis mager warum weis ich bis jetzt noch nicht wann der früh zugang da is für Frühbesteller ich weis nur eins das die infos über ea in der letzten woche mal nicht die tollsten waren battelfeld 3 sage ich nur aber naja ich hoffen das der erscheinung termin net verschoben wird und das bis dahin mal meher ingame rüberkommt ich habe es saat mir immer schön aufpolierte filme anzuschauen die eh nix mit ingame am hut haben auser uns geil auf das game zu machen

Alt 04.11.2011, 07:28   #588
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Malduni
Das kein recht auf einen beta platz is klar weis ja jeder und das beschönigen mit die leute habe ja keinen spass mit testen möchte ich mal gerne den sehen der hier schreit ne will net testen is ja arbeit lol kann sich jeder denken was ich meine nur finde ich einige infos über das spiel recht dünn bis mager warum weis ich bis jetzt noch nicht wann der früh zugang da is für Frühbesteller ich weis nur eins das die infos über ea in der letzten woche mal nicht die tollsten waren battelfeld 3 sage ich nur aber naja ich hoffen das der erscheinung termin net verschoben wird und das bis dahin mal meher ingame rüberkommt ich habe es saat mir immer schön aufpolierte filme anzuschauen die eh nix mit ingame am hut haben auser uns geil auf das game zu machen
Dein Text war eine harte Nuss
Über Ingame-Grafik können wir uns doch eigentlich nicht beschweren, die Walkthroughs und Videodokumentationen sind doch (meines Wissens) in Ingame-Grafik gehalten.

Alt 04.11.2011, 08:20   #589
Gast
Gast

Ich denke das wir das noch sehen werden was davon ingame war oder was nicht auf jedenfall muss ich sagen alle grösseren tester sagen alle wir dürfen nix sagen und co aber aus sicherer qeulle weis ich das die grafic so wow newo haben wird was mich auch nicht gross wundert kauft sich ja keiner ein end game pc für das spiel .und wie gesagt du glaubst doch net ersthaft das du ne grafic hast wie in einem trailer das hast du auf keinem mmo zu dem tehma harte nuss sorry die warheit is nu mal net immer schön

Alt 04.11.2011, 08:25   #590
Gast
Gast

Er meinte mit harte Nuss wohl eher deinen Text

Wenn du ein wenig mehr Satzzeichen und Absätze verwenden würdest, könnte man ihn schöner lesen =)

Liebe Grüße
Tilawin

die, ebenfalls sehnsüchtig auf einen key wartet *g*

Alt 04.11.2011, 09:13   #591
Gast
Gast

ist halt wie beim essen: das auge liest mit... oder so ähnlich.

absätze und satzzeichen sind was feins.

beta hin, head-start her. der termin ist gesetzt. man kann jetzt was schön oder schlecht reden. bringt alles nichts. wie ein vorredner schon sagte: vorfreude ist die schönste freude.

so schön wies jetzt im moment ist, wird das spiel nach dem 20.12. nie wieder sein.

Alt 04.11.2011, 09:14   #592
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Malduni
Ich denke das wir das noch sehen werden was davon ingame war oder was nicht auf jedenfall muss ich sagen alle grösseren tester sagen alle wir dürfen nix sagen und co aber aus sicherer qeulle weis ich das die grafic so wow newo haben wird was mich auch nicht gross wundert kauft sich ja keiner ein end game pc für das spiel .und wie gesagt du glaubst doch net ersthaft das du ne grafic hast wie in einem trailer das hast du auf keinem mmo
  • Die Grafik hat mit nichten ein WOW-niveau , sondern ein weitaus besseres. Grafikvergleich 2009-2011 LINK
  • Natürlich braucht man einen guten Rechner für bessere Gafik , und nur weil du keinen High-End-Gamer-PC hast, heißt das net das alle keinen haben. Der ein oder andere wird sich wärend seiner Spielzeit bei SWTOR bestimmt nen neuen Rechner zulegen, und sich an der daraus resultierenden Grafikverbesserung erfreuen.
  • Sicherlich werden die ein oder anderen ne Grafik wie in nem Ingame-Trailer haben, natürlich nicht wie in den Story-Video-Trailern, aber das sollte ja jedem klar sein. BF3 z.B. ist auch ein MMO, kein RPG aber ein MMO mit Hammer-Grafik.
Und zur Beta.... Ich glaube größere bzw. viele Bugs, werden wir wenn wir jetzt in eine Beta kommen net mehr finden. Wenn jetzt wie auf der Pressekonverenz mitgeteilt, die Masseninvites kommen, geht es Hauptsächlich nur noch um die Serverstresstests.

Greets Paregon

Alt 04.11.2011, 09:23   #593
Gast
Gast

so Vanion hat die Masseninvites dementiert!

Ich Frage mich, wieso so etwas auf einer Pressekonferenz durchgegeben wird , wenn es nicht stimmt.

Quelle: http://www.vanion.eu/news/1081/sw-to...-welle-update/

Alt 04.11.2011, 09:30   #594
Gast
Gast

Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Alt 04.11.2011, 09:42   #595
Gast
Gast

Das Dementi galt der Aussage das der "Große Betainvite" gestartet sei. Nicht Dementiert ist das es in den kommenden Wochen einen geben soll...

Alt 04.11.2011, 09:43   #596
Gast
Gast

ich glaub ich lass mich bis zum 15.12. einfrieren..

Alt 04.11.2011, 10:01   #597
Gast
Gast

ich weiß ja nich mit welchen erwartungen hier einige auf die beta geiern aber mir persönlich fällt grade kein spiel ein wo eine us spieleschmiede bugs aus der beta beseitigt hat, die ausschließlich im eu raum auftreten. ich wüsste nicht einen einzigen bug^^
und ob ein eu oder us futzi den bug meldet spielt doch keine rolle.
also zum jetzigen zeitpunkt ist egal ob ihr beispielsweise durch die papma reitet und am gartenzaun von oma vader hängenbleibt. in den letzten wochen wird geschaut wie sich der server verhällt unter belastung, wo der launcher in die knie geht usw. und das kann man als popliger betatester sowieso nicht einsehen. sicherlich wird auch oma vaders gartenzaun problem irgendwo auf einem schreibtisch landen, aber der is im moment nich mehr relevant. also, ums pauschal zu formulieren ist die eu beta eine privilegierten demo.

denn negativ presse ist, wenn die swtor server aller halbe stunde crashen und 10.000 user den launcher quälen und nich die 5 experten am zaun

Alt 04.11.2011, 10:21   #598
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rankuh
so Vanion hat die Masseninvites dementiert!

Ich Frage mich, wieso so etwas auf einer Pressekonferenz durchgegeben wird , wenn es nicht stimmt.

Quelle: http://www.vanion.eu/news/1081/sw-to...-welle-update/
Es gab einige Keys? was für Keys?
Und sollte es invites gegeben haben würde es in den offiziellen threads stehen. Was ist das für eine komische Seite bitte?

Alt 04.11.2011, 10:30   #599
Gast
Gast

der typ, der diesen eintrag mit dem dementi gemacht hat, hatte sich wohl auf seiner seite falsch ausgedrückt. jetzt stellt er es richtig. hat gar nix mit einer offiziellen info zu tun. die seite ist schlicht irrelevant und gut ist.

Alt 04.11.2011, 10:52   #600
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis
Es gab einige Keys? was für Keys?
Und sollte es invites gegeben haben würde es in den offiziellen threads stehen. Was ist das für eine komische Seite bitte?
Naja hier die erste News, wo danach das Dementi kam.
http://www.vanion.eu/news/1054/stres...-angekuendigt/

Klar keine Ahnung vielleicht hat er sich falsch Ausgedrückt, aber ich meine das er wirklich von den Stressinvites spricht.

Oder habe ich etwas verpasst, das da noch etwas von den Gelben kam?

Antwort

Lesezeichen