| |
11.11.2011, 10:24
|
#826 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Lursa mist auch kein beta key
bekommen war ja klar | kenn ich ...
seit 8 monaten dafür angemeldet und kumpel der sich letzte woche angemeldet hat kriegt natürlich einen -___- |
| |
11.11.2011, 10:46
|
#827 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hab auch nix...habs grad auch erst erfahren das neue Einladungen verschickt wurden.
Toll also doch heute Karneval feiern :P
Ööööööödeee^^ |
| |
11.11.2011, 10:48
|
#828 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Benjirou kenn ich ...
seit 8 monaten dafür angemeldet und kumpel der sich letzte woche angemeldet hat kriegt natürlich einen -___- | Mit deinen 8 Monaten gehörst du doch noch zu den "Frischlingen"
Die Invites sind nunmal random und soon ist release. Es wird awesome ! |
| |
11.11.2011, 12:44
|
#829 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Gratulation an alle die einen beta key bekommen haben, ich selber war leider keiner der glücklichen |
| |
11.11.2011, 12:49
|
#830 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Ghasdan Mit deinen 8 Monaten gehörst du doch noch zu den "Frischlingen"
Die Invites sind nunmal random und soon ist release. Es wird awesome ! | ja ich weiß, aber es is trotzdem immer wieder "deprimierend" wenn man schon länger drauf wartet und dann leer ausgeht und andere sich grad angemeldet haben und direkt nen zugang kriegen ^^ |
| |
11.11.2011, 12:53
|
#831 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Benjirou ja ich weiß, aber es is trotzdem immer wieder "deprimierend" wenn man schon länger drauf wartet und dann leer ausgeht und andere sich grad angemeldet haben und direkt nen zugang kriegen ^^ | Du bist doch erst seit März angemeldet oder irre ich mich da? Also ich glaube die 2008 - 2010 trifes einwenig mehr als dich. Deine aussage ist unbegründet. |
| |
11.11.2011, 12:55
|
#832 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Dürfen die Leute die einen Beta zugang haben die Chars, wenn die Beta in die Final geht, eigentlich mitnehmen in die Final? |
| |
11.11.2011, 12:55
|
#833 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ok, nun muss ich aber auch mal was zu diesem Thema loswerden... Wichtig, Vorwort: Ich sehe das eigentlich locker. Ich möchte testen, bin auch bereit Reports abzugeben usw. Ich möchte natürlich auch das Spiel sehen, ich würde lügen wenn es nicht so wäre. Doch trotzdem, wenn ich keinen Key bekomme ist es auch ok. Es geht bei dem folgenden also rein ums Prinzip.
So, hab extra mit dem obigen Abschnitt klar gemacht, dass ich NICHT einer der als "neidisch" abgestempelten bin. Doch was mich total nervt, ja schon fast ankotzt (entschuldigung für das schlimme Wort) ist, dass es so dermaßen viele Mehrfachanmeldungen gibt, dass man als "normaler" bzw. "ehrlicher" User schon fast keine Chance mehr hat.
Es werden Accounts verkauft, verschenkt usw...
Wenn ich mir überlege, ich bin ja noch nicht so lange angemeldet, doch musste ich zum Zeitpunkt der Anmeldung noch alle möglichen Daten eingeben - inkl. TELEFONNUMMER, mein System (Hardware) scannen lassen usw. Also man hatte richtig was zu tun, um sich für die Beta anzumelden.
Mitlerweile ist es so, dass man fast gar nichts mehr braucht um sich anzumelden. Es werden quasi die Leute geördert, denen es scheißegal ist, ob andere auch testen möchten, sie melden sich x-mal an und bekommen zum Teil dann auch noch drei oder mehr Keys bei EINEM Invite-Durchgang.
Da fragt man sich wirklich, was die Entwickler sich dabei denken oder ob sie einfach nicht denken.
Auch wenn ich absolut gegen irgendwelche Einschränkungen bin, in diesem Fall sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden und die Beta-Invites auf die Vorbesteller beschränkt sein oder nach Account-Alter bzw. Aktivität gehen. Ich wüsste nicht wieso ein Account, auf dem noch NIE ein Post verfasst wurde und der NICHT gepreordert hat, einen Beta-Invite bekommen sollte.
Keine Ahnung wie ihr das seht, doch irgenwie läuft hier was falsch! |
| |
11.11.2011, 13:00
|
#834 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Roaddog Dürfen die Leute die einen Beta zugang haben die Chars, wenn die Beta in die Final geht, eigentlich mitnehmen in die Final? | Nein . |
| |
11.11.2011, 13:01
|
#835 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von LightningTOR Wenn ich mir überlege, ich bin ja noch nicht so lange angemeldet, doch musste ich zum Zeitpunkt der Anmeldung noch alle möglichen Daten eingeben - inkl. TELEFONNUMMER, mein System (Hardware) scannen lassen usw. Also man hatte richtig was zu tun, um sich für die Beta anzumelden.
Mitlerweile ist es so, dass man fast gar nichts mehr braucht um sich anzumelden. Es werden quasi die Leute geördert, denen es scheißegal ist, ob andere auch testen möchten, sie melden sich x-mal an und bekommen zum Teil dann auch noch drei oder mehr Keys bei EINEM Invite-Durchgang.
Da fragt man sich wirklich, was die Entwickler sich dabei denken oder ob sie einfach nicht denken.
Auch wenn ich absolut gegen irgendwelche Einschränkungen bin, in diesem Fall sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden und die Beta-Invites auf die Vorbesteller beschränkt sein oder nach Account-Alter bzw. Aktivität gehen. Ich wüsste nicht wieso ein Account, auf dem noch NIE ein Post verfasst wurde und der NICHT gepreordert hat, einen Beta-Invite bekommen sollte.
Keine Ahnung wie ihr das seht, doch irgenwie läuft hier was falsch! |
Der meinung bin ich auch! Hab gerad bei Ebay geguckt ... Da verkaufen die BETA ACCs auch auf Deutsch!-.- ich find sowas echt scheiße! |
| |
11.11.2011, 13:05
|
#836 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Roaddog Der meinung bin ich auch! Hab gerad bei Ebay geguckt ... Da verkaufen die BETA ACCs auch auf Deutsch!-.- ich find sowas echt scheiße! | Tja, da hat man die unglaublich kleine Chance an der Beta teilzunehmen und die denken an nichts anderes als Gier... Aber was willst von Menschen anderes erwarten. |
| |
11.11.2011, 13:12
|
#837 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Uridium Tja, da hat man die unglaublich kleine Chance an der Beta teilzunehmen und die denken an nichts anderes als Gier... Aber was willst von Menschen anderes erwarten. | Ist natürlich schon ärgerlich wenn Beta Invites verkauft werden und hier im Forum ´zig Leute gerne einen Invite bekommen würden.
Aber so ist die Welt ---> böse und ungerecht |
| |
11.11.2011, 13:14
|
#838 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ... hab eben auch noch mal geschaut, da ist ja min. einer, der gleich mehrere verkauft.
Der Knaller, 190,- Sofortkauf. 1x verkauft und noch 4x im Angebot.
Das bedeutet das er min. 5 Accounts hatte!
Da fragt man sich, wie oft der sich registriert hat. |
| |
11.11.2011, 13:28
|
#839 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Huhu ,
ich bin teils zurück und immer noch kein Key .
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 13:40
|
#840 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Uridium Tja, da hat man die unglaublich kleine Chance an der Beta teilzunehmen und die denken an nichts anderes als Gier... Aber was willst von Menschen anderes erwarten. | Naja wenn du User sich 20 Accounts machen zbs. und 2 x Beta inv. bekommen haben, dann verkaufen die ebend eins -.-
DANKE BIOWARE DENN DEINE TREUEN USER KRIEGEN SO IHREN LOHN!!!!!! |
| |
11.11.2011, 13:42
|
#841 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden [QUOTE=ArslanK;10661740]Naja wenn du User sich 20 Accounts machen zbs. und 2 x Beta inv. bekommen haben, dann verkaufen die ebend eins -.-
Tja und sowas finde ich nicht okay |
| |
11.11.2011, 13:43
|
#842 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von ArslanK Naja wenn du User sich 20 Accounts machen zbs. und 2 x Beta inv. bekommen haben, dann verkaufen die ebend eins -.-
DANKE BIOWARE DENN DEINE TREUEN USER KRIEGEN SO IHREN LOHN!!!!!! | Tja da kann man leider nicht machen !
Das leben ist hart und ungerecht! |
| |
11.11.2011, 13:44
|
#843 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Naja wenn du User sich 20 Accounts machen zbs. und 2 x Beta inv. bekommen haben, dann verkaufen die ebend eins -.-
DANKE BIOWARE DENN DEINE TREUEN USER SCHEINT DIR WOHL EGAL ZU SEIN!!!! Naja wenigstens hilfst du den Treulosen Usern Geld nebenbei zu machen!!! Vieleicht fang ich auch an 100 Accounts zu erstellen, damit wir auch MAL EINE CHANZE HABEN!!! | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |