Antwort
Alt 11.11.2011, 04:32   #776
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von KITAEZ
Naja, wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Kann mir aber ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen mehr machen.

Übrigens, sollte ein CM oder
dergleichen meinen Post lesen soll er sich doch bitte ein Herz fassen und einen Beta Invite rausrücken
Das wünsch ich für uns alle Kitaez . Keiner von us bleibt hier schlafflos mit voller Erwartungen ,damit manche ihre Bankkonto durch accountverkauf füllen können.
Keine Sorge , ehrlichen bekommen auch was , welt ist nicht so dunkel. (je weniger mein schlaf gehe ich weiter mehr in RP modus , wenn ich bald anfange blöndsinn zu schreiben , flagt mich wech bitte ^^ )

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 04:36   #777
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Das wünsch ich für uns alle Kitaez . Keiner von us bleibt hier schlafflos mit voller Erwartungen ,damit manche ihre Bankkonto durch accountverkauf füllen können.
Keine Sorge , ehrlichen bekommen auch was , welt ist nicht so dunkel. (je weniger mein schlaf gehe ich weiter mehr in RP modus , wenn ich bald anfange blöndsinn zu schreiben , flagt mich wech bitte ^^ )

MfG

DarthDK
Die Sache ist einfach das es einen irgendwie schmerzt, man ist seit der ersten Stunde dabei, wartet sehnsüchtig auf den Release, macht das Spiel seinen Freunden bekannt, bestellt sich die CE vor u.s.w und sofort und dann kriegt man einfach keinen Beta Zugang.

BRB Auktionen auf Ebay zerstören.

Alt 11.11.2011, 04:39   #778
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KITAEZ
Die Sache ist einfach das es einen irgendwie schmerzt, man ist seit der ersten Stunde dabei, wartet sehnsüchtig auf den Release, macht das Spiel seinen Freunden bekannt, bestellt sich die CE vor u.s.w und sofort und dann kriegt man einfach keinen Beta Zugang.

BRB Auktionen auf Ebay zerstören.
Ich mach es seit Monaten , macht Spass !

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 04:44   #779
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Ich mach es seit Monaten , macht Spass !

MfG

DarthDK

Was macht Spaß? Auktionen auf Ebay Kaputtmachen bzw. ins unermessliche bieten ?

Alt 11.11.2011, 04:48   #780
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KITAEZ

Was macht Spaß? Auktionen auf Ebay Kaputtmachen bzw. ins unermessliche bieten ?
Ja Kaputtmachen durch an Suppert weiterleiten. Es ist NDA bruch von ein Bioware/lucasarts/EA Produkt . Ich melde seit monaten solche links ,tag für tag.
Sogar vor kurzem 16 stück noch gemeldet .

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 04:52   #781
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Ja Kaputtmachen durch an Suppert weiterleiten. Es ist NDA bruch von ein Bioware/lucasarts/EA Produkt . Ich melde seit monaten solche links ,tag für tag.
Sogar vor kurzem 16 stück noch gemeldet .

MfG

DarthDK
Das Problem ist einfach das der Support teilweise nichts macht, die beste Methode ist sich einen neuen Account via Proxy zu erstellen und einfach alle hochzubieten.

Alt 11.11.2011, 05:00   #782
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KITAEZ
Das Problem ist einfach das der Support teilweise nichts macht, die beste Methode ist sich einen neuen Account via Proxy zu erstellen und einfach alle hochzubieten.
Das ist natürlich auch eine Methode aber Ebay kann nichts dafür , ich lass es lieber in den Händen von Spielhersteller. Ich bin dadurch glücklich ,das ich mein teil gemacht habe und ich habe mehrere Dank briefe von BW erhalten bisher . Wie ich sagte wenn nicht diejenigen die es wirklich verdient haben bekommen , dann sollten diese Accountverkäufer sollten auch keine Chance haben daran geld zu machen oder wenn sie es machen sollten sie mit unruhe schlafen durch Rechtabteilungen von grosse Firmen wie BW/LA/EA.

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 06:22   #783
Gast
Gast

LOL du hast zuviel Zeit. Ich weiss da besseres anzufangen, als irgendwelche ebay Auktionen zu melden. Hr

BTW ich habe gestern 2 Einladungen bei 2 Accounts bekommen.

Ist die Einladung nur für das Wochenende ?

Alt 11.11.2011, 06:28   #784
Gast
Gast

nein für den allegemeinen Test bis zum Release

Und warum 2 Acc? Spielst du 2mal gleichzeitig?

Aber gz. Ich hab nix bekommen. Liegt wohl daran das ich nur 1 Acc habe.

Alt 11.11.2011, 06:29   #785
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
BTW ich habe gestern 2 Einladungen bei 2 Accounts bekommen.
Das hättest du nicht schreiben sollen. Damit stehst du nun auf der Abschussliste vieler Forenmitglieder, die schon lange auf eine Einladung warten und sich fairerweise nur einen Account erstellt haben.

Alt 11.11.2011, 06:48   #786
Gast
Gast

die Signatur bleibt

Alt 11.11.2011, 06:59   #787
Gast
Gast

guten morgen.

ich kann multiaccounter nicht leiden. schnappen uns, die fairerweise nur einen acc haben, die invites weg und verticken sie auf ebay -.-'' da bekomm ich echt son hals...

nja egal weis wer was? laufen die invites noch? hatte bis jetzt leider kein glück ^^

Alt 11.11.2011, 07:02   #788
Gast
Gast

Wissen tut das denke ich mal niemand. Aber ich vermute mal das keine mehr laufen. Obwohl auch ich die Hoffnung nicht aufgebe aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen die Invites 12 Stunden und länger laufen sollen.

Alt 11.11.2011, 07:10   #789
Gast
Gast

Und? weiß wer von euch ob noch keys bzw invites raus gehen?!
Leider wieder mal kein glück...(immer das gleiche)!!

und über die keys auf ebay gibts echt nicht viel zu sagen...weil es gibt doch einige hier die einen key mehr verdient haben *heul*

Alt 11.11.2011, 07:10   #790
Gast
Gast

Ich musste einen 2. Account erstellen, da ich erst die normale Version bestellt habe und die zugunsten einer CE storniert habe. Da man den Vorbesteller Code nicht ändern kann habe ich zum registrieren einen 2. Account erstellt.

Alt 11.11.2011, 07:14   #791
Gast
Gast

werden eigentlich wie in den usa die beta keys über 2 tage versendet oder ist jetzt wieder schluss ?

Alt 11.11.2011, 07:29   #792
Gast
Gast

Ich glaub ich hätte mir auch mehrere Accounts machen sollen -.-

Wenn wenigstens die mit nem Pre order key bevorzugt werden würden, so würden multi Accounts auch weniger nutzen da man ja für jeden einen key bräuchte.

P.S. die Verkäufer der Beta invites sollte man

Alt 11.11.2011, 07:33   #793
Gast
Gast

Hmmm ich hatte ja 2 Keys (Standard und CE-keys)

Alt 11.11.2011, 07:36   #794
Gast
Gast

joa die Verkäufer sind echte Assis

Mir kommts so vor das die Leute die ne CE gekauft haben bevorzugt werden.
Oder wieviel Leute mit ner normalen Version haben nen Key bekommen?

Alt 11.11.2011, 07:38   #795
Gast
Gast

ich heut morgen ;-))))))))))

Alt 11.11.2011, 07:45   #796
Gast
Gast

Deutscher Server !

Alt 11.11.2011, 07:46   #797
Gast
Gast

glückwunsch ^^

Alt 11.11.2011, 07:46   #798
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Deutscher Server !
jaaa reibs uns invitelosen unter die nase. ich beiss dich gleich XD

Alt 11.11.2011, 07:52   #799
Gast
Gast

und ich warn dich, so ein Tauntaunbiss tut weh XD wir habn GROSSE mäuler XD

Alt 11.11.2011, 07:56   #800
Gast
Gast

Ich kann Euch beruhigen, es hat weder mit bestellt oder nicht zu tun^^ Ob CE oder normalo ist auch Banane ;-) Ich habe den CE Preorder Code am 23.7. hinzugefügt also 2 Tage nach bekanntgabe und habe keinen Beta Zugang. Ich denke mal man muss gewissen leute bestechen oder einfach nur Glück haben^^ Wie auch immer solange die Beta tester Ihren Job gut machen ist es mir gleich ob ich nun einen Key bekomme oder nicht!

Liebe Grüße Euer Wiesel

P.S.: und an Zufall glaube ich 100% nicht^^ Denn Zufall kann vorgegeben werden bei einem Rechner. Zufall ist wenn alle anmeldungen, auf einem Handgeschriebenen Zettel, in einen Topf kommen würden. Pc's lassen sich immer manipulieren.

Antwort

Lesezeichen