Antwort
Alt 12.11.2011, 07:14   #1026
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Braaga
LOL dann müsste ich schon lange eine Einladung bekommen haben, aber leider ist dem nicht so was solls.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nichts davon, das die, die schon am längsten angemeldet sind, einen Betakey haben müßten, sondern nur, das ALLE die VOR dem 11.11.2011 hier angemeldet
waren, einen bekommen werden. Also egal, ob Dez.2009, Mai 2010, Feb.11, Okt.2011.
Und ist das nicht wenigstens nun genug?

Mal ehrlich, weiß BW/EA nun was Sie wollen?, erst heißt es, es wird keine offene Beta geben, ich mag mich irren aber für mich sieht das nun nach einer offenen Beta aus, zumindest nach einer eingeschenkten.
Aber egal das Spiel kommt bald raus und dann werden wir alle spielen dürfen.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Irgendwie kommt das in Deinem letzten Satz dann ja auch durch, denn wenn nur die, die VOR dem 11.11.201 angemeldeten einen Key bekommen, ansonsten über diverse Foren Keys verlost werden, bekommen ja nicht alle anderen einen Key. Ergo auch keine Open Beta, den Open wäre ja generell ALLE.

Aber wer was zum mäkeln sucht, wird irgendwie immer was finden, ob ein Haar oder 'ne Fliege (unterm Schuh, nicht in der Suppe).
Wenn du schon jemanden zitierst und dabei kritisierst dann mach es auch bitte richtig oder lasse es bleiben.

Alt 12.11.2011, 07:29   #1027
Gast
Gast

Es wird eine weitere Email geben. Verfallt doch nicht alle direkt in Panik!

Alt 12.11.2011, 07:33   #1028
Gast
Gast

Spielt doch solange euren 624 Twink in Azeroth

Alt 12.11.2011, 07:45   #1029
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von caiptenjohn
Wie akzeptiere ich die bedingungen des spieletests
Die Bedingungen kannst du noch nicht akzeptieren. Du wirst eine weitere E-Mail bekommen wo alles weitere geklärt wird. Somit brauchst du nur etwas Geduld haben.

Alt 12.11.2011, 07:49   #1030
Gast
Gast

Ich werde mal versuchen einige Unklarheiten zu beseitigen.

Gestern mittag wurde ja bereits angekündigt das ein großes Testwochenende ansteht, um die Europäischen Server einem Stresstest zu unterziehen. Dazu werden ALLE eingeladen, die sich vor dem 11.11.2011 für den Beta-Test angemeldet haben.

Nun zu der E-Mail, die so viele hier bekommen haben:
Diese E-Mail besagt, das der Empfänger zu einem Beta-Test Wochenende eingeladen wird. Wann dieses Wochenende ist, wird jedoch in einer anderen Mail bekannt gegeben. Bis dahin kann der Beta-Client noch NICHT heruntergeladen werden. Deswegen ist weder ein Download-Link in dieser E-Mail, noch im Bereich der Kontoverwaltung auf dieser Seite.

Es muss sich also jeder noch solange Gedulden, bis die E-Mail mit den Daten zum Wochenende und dem Download-Link verschickt werden. Erst dann kann man etwas bestätigen und den Client herunterladen.

Alt 12.11.2011, 07:59   #1031
Gast
Gast

@VanZan, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Was man auch nicht vergessen sollte ist das sie die Keys nacheinander herausgeben, so das die Server nicht zusammen brechen weil alle jetzt verzweifelt versuchen etliche Gigabytes Spieldaten down zu laden
Zumindest sehe ich das so!

Alt 12.11.2011, 08:17   #1032
Gast
Gast

Ich habe diese ominöse Email auch bekommen. Das heißt aber noch lange nicht in der BETA spielen zu können. Denn wenn die Server dem Stresstest nicht stand halten und zusammenklappen kann man ja trotzdem nicht zocken...

Würde mich aber freuen wenn ich reinkäme und ma 1-2 Stunden damit rumspielen darth ähhh darf.

Alt 12.11.2011, 08:23   #1033
Gast
Gast

Ich habe gestern abend wohl eine gefälschte Betaeinladung bekommen, Rechtschreibfehler im Text und im Email betreff

Hallo Wanquan,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team

Alt 12.11.2011, 08:28   #1034
Gast
Gast

Dann lösch sie einfach und melde dich am besten hier im Forum auch ab, ansonsten könntest du in Kärze - Verzeihung Kürze noch ein Spam-Mail bekommen, in der dann der link zu Tester-Seite drin ist.

Alt 12.11.2011, 08:29   #1035
Gast
Gast

grins

Alt 12.11.2011, 08:31   #1036
Gast
Gast

is klar

Alt 12.11.2011, 08:43   #1037
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Metalo
... und wo sind die Gildeneinladunge die auch versprochen wurden?

Fakt ist das die Europäer 2te Wahl sind,
der Fehler wurde schon bei Warhammer gemacht, die Europäer trinken nicht nur ihre Cola ohne Eis, nein sie haben auch ein anderes Spielverhalten und Verständnis.
Es gab schon Gildeninvites für Europa. In Europa gibt es aber auch ca. 500 Gilden, das davon nur ein Bruchteil eingeladen wird ist doch klar und nur weil du nicht eingeladen wurdest, heißt es nicht das anderen dies nicht passiert ist.

Alt 12.11.2011, 08:44   #1038
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VanZan
Ich werde mal versuchen einige Unklarheiten zu beseitigen.

Gestern mittag wurde ja bereits angekündigt das ein großes Testwochenende ansteht, um die Europäischen Server einem Stresstest zu unterziehen. Dazu werden ALLE eingeladen, die sich vor dem 11.11.2011 für den Beta-Test angemeldet haben.

Nun zu der E-Mail, die so viele hier bekommen haben:
Diese E-Mail besagt, das der Empfänger zu einem Beta-Test Wochenende eingeladen wird. Wann dieses Wochenende ist, wird jedoch in einer anderen Mail bekannt gegeben. Bis dahin kann der Beta-Client noch NICHT heruntergeladen werden. Deswegen ist weder ein Download-Link in dieser E-Mail, noch im Bereich der Kontoverwaltung auf dieser Seite.

Es muss sich also jeder noch solange Gedulden, bis die E-Mail mit den Daten zum Wochenende und dem Download-Link verschickt werden. Erst dann kann man etwas bestätigen und den Client herunterladen.
Hi,

danke für diese Erklärung, war auch schon am suchen

Alt 12.11.2011, 08:46   #1039
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von QuaiKhan
Ich liebe es Foren zu lesen .... macht echt laune! Manchmal sollte man von den Diskussionen ein Comic zeichnen...
Das betrift aber in letzter Zeit nur MMO Foren die sind lustig geworden
Von irgendwoher muss man ja seinen Spass beziehn mal sehn wie diese Mega Beta ableuft

Alt 12.11.2011, 08:52   #1040
Gast
Gast

ich hoffe dass mit den gefälschten Einladungen war jetzt ein ganz grosser Witz. Meine hat die gleichen fehler und es wäre doch sehr bitter wenn das nun ein schlechter Scherz war.

Alt 12.11.2011, 08:53   #1041
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
ich hoffe dass mit den gefälschten Einladungen war jetzt ein ganz grosser Witz. Meine hat die gleichen fehler und es wäre doch sehr bitter wenn das nun ein schlechter Scherz war.
Liest eigentlich irgendeiner mal die gelben Posts oder zumindest mal ein paar Seiten vorher, bevor ihr was hier rien schreibt???

Alt 12.11.2011, 08:54   #1042
Gast
Gast

grins

Alt 12.11.2011, 08:55   #1043
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Liest eigentlich irgendeiner mal die gelben Posts oder zumindest mal ein paar Seiten vorher, bevor ihr was hier rien schreibt???
stell dir vor ich hab hier shcon mehrfach gelesen trotzdem werde ich doch noch meine Befürchtungen äussern dürfen und es tut mir leid wenn ich keine 105 Seiten Posts oder mehr abarbeite

Alt 12.11.2011, 08:58   #1044
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasMotte
stell dir vor ich hab hier shcon mehrfach gelesen trotzdem werde ich doch noch meine Befürchtungen äussern dürfen und es tut mir leid wenn ich keine 105 Seiten Posts oder mehr abarbeite
Um deine Frage zu beantworten. Es war keine gefälschte E-Mail, sie hat halt nur ein paar Rechtschreibfehler, sowas kann auch mal passieren.

/ironie on
Und ja bitte lies die 105 Seiten vorher, auch wenn du dafür sehr lange brauchst. :P
/ironie off

Alt 12.11.2011, 08:59   #1045
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Warum zitierst du ihn denn nicht einfach, wenn ihn soviel nicht lesen??? Ich habe ihn jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden, bei mehr als 100 Seiten.

Alt 12.11.2011, 09:01   #1046
Gast
Gast

Ich hab mal die SuFu benutzt und nach Beta im Deutschen Forum nur in der letzten Woche gesucht: Es gibt sage und schreibe 73 Threads, bei denen irgendwas mit Beta drin ist

Alt 12.11.2011, 09:02   #1047
Gast
Gast

Infos:Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Alt 12.11.2011, 09:02   #1048
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Um deine Frage zu beantworten. Es war keine gefälschte E-Mail, sie hat halt nur ein paar Rechtschreibfehler, sowas kann auch mal passieren.

/ironie on
Und ja bitte lies die 105 Seiten vorher, auch wenn du dafür sehr lange brauchst. :P
/ironie off
Dann bin ich beruhigt

Alt 12.11.2011, 09:02   #1049
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Warum zitierst du ihn denn nicht einfach, wenn ihn soviel nicht lesen??? Ich habe ihn jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden, bei mehr als 100 Seiten.
Heisse ich Ilharn, ausserdem hab ich das bestimmt schon 3 mal gemacht, meine Geduld ist auch irgendwann mal am Ende.

Alt 12.11.2011, 09:11   #1050
Gast
Gast

Ich wurde eingeladen für den betatest und in der email steht das weitere anweisungen in kürze folgen und ich warte und warte und warte und es kommt nichts ist das ne verarschung von denen ?

Antwort

Lesezeichen