| |
12.11.2011, 09:59
|
#1076 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von TunesofWar Juhu, ich habe auch eine Beta-Einladung bekommen! Hoffe
der erforderliche Code, lässt nicht zu lange auf sich warten. | Glückwunsch,
solltest du die E-Mail von BW bekommen haben, bekommst du keinen Key sondern eine weitere E-Mail mit einem Download-Link etc. |
| |
12.11.2011, 10:03
|
#1077 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich bin auch sehr froh, endlich eingeladen wurden zu sein. Hoffe die Email mit dem Link lässt nicht allzu lang auf sich warten, wir zittern schon seid Murmelein mit vorgehaltener Hand über ein SW MMO die Finger danach :-) |
| |
12.11.2011, 10:06
|
#1078 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden naja, den download link hätten sie gleich dazu packen können.
so darf man 2 mal warten ... und aus einem wochenende wird dann je nachdem wann das kommt ein beta sonntag. |
| |
12.11.2011, 10:08
|
#1079 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zum ersten mal bin ich froh ne 100 Mbit Leitung zu haben ^^ |
| |
12.11.2011, 10:09
|
#1080 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Was die Leute sich hier Streß machen ^^
Es ist letztlich nur noch ein Stresstest und eine Möglichkeit reinzuschauen, bevor der Release kommt. Aktuell sind ja alle eingeladen, die sich vor dem 11.11. zur Beta angemeldet haben.
Kommt Zeit, kommt Link - Mädels
Sers
Ruffnick |
| |
12.11.2011, 10:11
|
#1081 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo,
ich hatte heute morgen auch eine Einladung zur Beta im Postfach , es ist auch ein link in der Mail der zur Swtor Seite für ,aber ich finde keinen Link wo ich downloaden kann.der Absender ist [email protected] das stand da drin :O)
Ist das vielleicht ein Fakemail ?
Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.
Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.
MfG |
| |
12.11.2011, 10:13
|
#1082 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hab mich nicht dafür angemeldet, aber trotzdem ne Einladung bekommen |
| |
12.11.2011, 10:13
|
#1083 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Worlan, lies dir doch bitte die E-Mail komplett durch. Dort steht ganz klar drin, dass weitere Details in Kürze folgen. Beta-Test-Wochenend FAQ Ist das FAQ zum Stresstest |
| |
12.11.2011, 10:15
|
#1084 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Ruffnick Was die Leute sich hier Streß machen ^^
Es ist letztlich nur noch ein Stresstest und eine Möglichkeit reinzuschauen, bevor der Release kommt. Aktuell sind ja alle eingeladen, die sich vor dem 11.11. zur Beta angemeldet haben.
Kommt Zeit, kommt Link - Mädels
Sers
Ruffnick | Du sagst es...
Ich kann mir nicht vorstellen das da viel mit Spielen/Testen sein wird, erstmal wirds wohl ne laaange warteschlange geben und wenn man dann mal drauf ist, ist der Server auch noch gnadenlos überfüllt...
Wie schon geschrieben wurde, dieses Wochenende dient nur dazu, zu schauen wie gut oder schlecht die Server bei solch einem ansturm laufen. |
| |
12.11.2011, 10:16
|
#1085 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden könnt mich totlachen,jetzt erlich Leute Blättert mal ne Seite und 2 Seiten nach hinten da stehen LINKS für Informationen. |
| |
12.11.2011, 10:16
|
#1086 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ja sorry, das in kürze muß ich wohl überlesen haben
ob das eine echte einladung ist kann mir keiner sagen oder ? |
| |
12.11.2011, 10:17
|
#1087 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Naja, die Überfüllung kann man ja zumindest teilweise kompensieren, indem man Quest-Gruppen bildet, ich geh ja mal davon aus, dass es wie in anderen MMOs ist, dass ein Kill für die Gruppe zählt. |
| |
12.11.2011, 10:19
|
#1088 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden wird das dann auch wirklich nur ein WE-Test? weil ich gelesen hatte, dass die tests ausgeweitet werden sollen auf längere fristen? |
| |
12.11.2011, 10:20
|
#1089 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden mcih interessiert ob besagter Tester sich dann das Game trotzdem noch kaufen müssen oder ob der Client eine Art Dauergeschenk sein wird ^-^ ich fände es doch sehr schade wenn ich spiele und plötzlich ist wieder dicht und ich muss kaufen |
| |
12.11.2011, 10:22
|
#1090 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Rathman wird das dann auch wirklich nur ein WE-Test? weil ich gelesen hatte, dass die tests ausgeweitet werden sollen auf längere fristen? | Dieser Test wird nur fürs Wocheende gelten, deshalb heisst er ja auch so. Es gibt aber weiterhin noch den normalen Beta-Test (zudem ja auch etliche am Donnerstag und Freitag früh eingeladen wurden) und der geht weiter und wird vieleicht auch noch erweitert. |
| |
12.11.2011, 10:22
|
#1091 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von DasMotte mcih interessiert ob besagter Tester sich dann das Game trotzdem noch kaufen müssen oder ob der Client eine Art Dauergeschenk sein wird ^-^ ich fände es doch sehr schade wenn ich spiele und plötzlich ist wieder dicht und ich muss kaufen | Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, diese Frage???? |
| |
12.11.2011, 10:23
|
#1092 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Teloin Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, diese Frage???? |
grins |
| |
12.11.2011, 10:25
|
#1093 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Liebe Leute, JA ,es ist eine ECHTE Einladung , das WE steht noch nicht fest, ist aber wohl geplant.
Alle die am 10.11. eine Einladung bekommen haben, haben unbegrenzte ( also bis zum Ende der Beta ) und zusätzlich noch WE Einladungen bekommen, wobei nur die unbegrenzte gültigkeit hat, da das ja die WE´s mit einschließt .
Alle die eine Wochenendeinladung bekommen haben, werden in den nächsten Wochen zu einem Wochenende den Downloadlink bekommen und können dann den Client runterladen. Keine Sorge, den Link bekommt man in der Regel min. 2 Tage vor Beginn, genug zeit runter zu laden .
Erst stresst ihr rum, keine Einladungen, nun stresst ihr wieder rum, nehmt mal ne Valium und kommt runter. Im Falle des Falles, hilft auch das Lesen der Mail . |
| |
12.11.2011, 10:27
|
#1094 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Teloin Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, diese Frage???? | hab das Gefühl du magst mich nicht XD
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt folgendes: ich downloade mir den clienten spiele das Spiel. Damit habe ich das Game ja praktisch schon installiert denke ich (sry wenn ich falsch liege erster Beta test) mich interessiert nur ob ich den clienten auch für die vollversion nutzen kann oder ob ich mir das originalgame noch kaufen müsste ^^ |
| |
12.11.2011, 10:29
|
#1095 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Aber man soll ja nicht schlecht über andere denken, deshalb beantworte ich die Frage mal sachlich.
Der Client alleine reicht nicht zum spielen, du musst in deinem Benutzerkonto, das Spiel mit einem Code freischalten. Der Beta-Test Code gilt nur für die Beta, wenn du also weiter spielen wollst brauchst du einen normalen Spiel-Code. Dieser ist in deinem gekauften SPiel enthalten und beinhaltet zusätzlich auch noch 30 Tage Spielzeit. Nach diesen 30 Tagen musst du wieder deine Spielzeit verlängern, ansonsten kannst du nicht mehr weiterspielen. |
| |
12.11.2011, 10:34
|
#1096 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Yeay ICH HAB NEN BETA KEY BEKOMMEN !!!!
*jubel*
*hüpf* |
| |
12.11.2011, 10:36
|
#1097 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Teloin Aber man soll ja nicht schlecht über andere denken, deshalb beantworte ich die Frage mal sachlich.
Der Client alleine reicht nicht zum spielen, du musst in deinem Benutzerkonto, das Spiel mit einem Code freischalten. Der Beta-Test Code gilt nur für die Beta, wenn du also weiter spielen wollst brauchst du einen normalen Spiel-Code. Dieser ist in deinem gekauften SPiel enthalten und beinhaltet zusätzlich auch noch 30 Tage Spielzeit. Nach diesen 30 Tagen musst du wieder deine Spielzeit verlängern, ansonsten kannst du nicht mehr weiterspielen. | mehr wollte ich dazu gar nicht wissen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe KÖNNTE ich auch ohne entsprechendes gekauftes Spiel spielen solange ich den Code habe was zumindestens in den 30 Tagen sehr dumm wäre da ich da ja kostenlos spielen könnte ^^ |
| |
12.11.2011, 10:38
|
#1098 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hab auch ne Beta Einladung!!!!!!!!
JEAAAAAAHHHHH |
| |
12.11.2011, 10:39
|
#1099 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Klasse wir dürfen testen, freut euch einfach und macht euch nicht unnötig Gedanken über Wartezeiten etc. Bioware will ihre Server testen also werden sie auch ne Möglichkeit haben "Millionen" von Spielern zu verkraften die nahezu zeitgleich versuchen einzuloggen
Also habt mal bisserl Vertrauen und wartet einfach ab. |
| |
12.11.2011, 10:39
|
#1100 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden wenn die e-mail nen fake wäre, meint ihr nicht dann hätte es nen dementi von Bw gegeben bei derart vielen posts?
so und jetzt bitte, bitte nicht wieder fragen ob die e-mail echt ist oder nicht.
....sonst wird mir schlecht(4 -5 seiten die immer dieselbe frage haben und die gleichen
antworten)
ich denke immer es gibt was neues und lese weiter. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |