Antwort
Alt 12.11.2011, 09:14   #1051
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Felixpayne
Ich wurde eingeladen für den betatest und in der email
steht das weitere anweisungen in kürze folgen und ich warte und warte und warte und es kommt nichts ist das ne verarschung von denen ?
wie du gesagt hast es war ne Einladung der Key folgt ^^

Alt 12.11.2011, 09:16   #1052
Gast
Gast

ist das euer ernst ^^ ?

Alt 12.11.2011, 09:16   #1053
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Felixpayne
Ich wurde eingeladen für den betatest und in der email steht das weitere anweisungen in kürze folgen und ich warte und warte und warte und es kommt nichts ist das ne verarschung von denen ?

Bitte mal vorher die Infos datzu Lesen!!!!
Das heist nicht das du jetzt am Wochende Testen darfst.

Alt 12.11.2011, 09:19   #1054
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cYru
ist das euer ernst ^^ ?
Denn sollten sie ihre wortwahl umändern und nicht in kürze schreiben sondern in den kommenden tagen

Alt 12.11.2011, 09:22   #1055
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Felixpayne
Denn sollten sie ihre wortwahl umändern und nicht in kürze schreiben sondern in den kommenden tagen
Wo ist das Problem das zu verstehen. Diesen Wochenende ist schon da.. Das nächste kommt noch... kommende, alles paletti ?
Und in Kürze kommen nähere Info's zum Thema: Beta-Key, Downloads etc.

So einfach ist das mit dem Lesen

Alt 12.11.2011, 09:23   #1056
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Felixpayne
Ist doch "in Kürze"

Alt 12.11.2011, 09:25   #1057
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lichterbogen
Ist doch "in Kürze"
würde da "soon" stehen, hätte es jeder verstanden

Alt 12.11.2011, 09:25   #1058
Gast
Gast

ist dir mal aufgefallen das die im TV ständig sagen "Jetzt Gleich" (ist ja an sich schon ein Wiederspruch) ^^

und trotzdem wartest dann noch ne halbe stunde bis der Film anfängt...

Alt 12.11.2011, 09:26   #1059
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Felixpayne
Ich wurde eingeladen für den betatest und in der email steht das weitere anweisungen in kürze folgen und ich warte und warte und warte und es kommt nichts ist das ne verarschung von denen ?
Jetzt überlege einmal kurz was der Satz "Weitere Details folgen in Kürze" bedeutet. Heisst es, dass du innerhalb von Minuten, Stunden oder einem Tag eine weitere E-Mail erhälst? Denk scharf darüber nach bevor du hier von "verarsche" redest.

Alt 12.11.2011, 09:32   #1060
Gast
Gast

Wusste gar nicht, dass man auch eingeladen wird, wenn man sich nicht dafür registriert hat. Deswegen *doppeltfreu*

Alt 12.11.2011, 09:33   #1061
Gast
Gast

Leute mal ne frage
Ich hab so ne E-mail bekommen das ich ausgewählt wurde für das Betatest Wochenende.
Da steht aber nicht wie das von statten gehen soll und wie und ob man einen code bekommt.
Oder hätte ich mich da gestern irgendwie gleich anmelden müssen ?
Weil ich bin gestern spät von der Arbeit gekommen und hab eben erst die emails nasehen können.
Weiß da jemand mehr wie ich? danke im voraus für die hilfe

Alt 12.11.2011, 09:34   #1062
Gast
Gast

Gratuliere

Lies bitte noch einmal diese E-Mail durch. Da steht das weitere Details in Kürze folgen werden. Somit hab etwas Geduld junger Padawan. Du bekommst demnächst eine weitere E-Mail mit dem Download-Link und alles was dazu gehört.

Alt 12.11.2011, 09:35   #1063
Gast
Gast

grins

Alt 12.11.2011, 09:36   #1064
Gast
Gast

Bei mir steht das so ----> Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Viel Spass euch allen schönes wochenende

Alt 12.11.2011, 09:37   #1065
Gast
Gast

Beta-Test-Wochenend FAQ

FAQ da dürfte alles Wissenswerte drinstehen. Ebenfalls noch ein schönes Wochenende allen.

Alt 12.11.2011, 09:37   #1066
Gast
Gast

...... In Geduld ihr Euch üben müsst Junge Padawane....

Alt 12.11.2011, 09:38   #1067
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fantasy_ScFi_Fan
Leute mal ne frage
Ich hab so ne E-mail bekommen das ich ausgewählt wurde für das Betatest Wochenende.
Da steht aber nicht wie das von statten gehen soll und wie und ob man einen code bekommt.
Oder hätte ich mich da gestern irgendwie gleich anmelden müssen ?
Weil ich bin gestern spät von der Arbeit gekommen und hab eben erst die emails nasehen können.
Weiß da jemand mehr wie ich? danke im voraus für die hilfe
Also nochmal: Du hast eine Mail bekommen für das zukünftige Beta-Weekend-Event, dass noch diesen Monat starten soll. Diese Mail ist nur eine Informations-Mail. Alles weitere, wie auch der Download-Link werden zu einem späteren Zeitpunkt bekonnt gegeben, bzw. Du bekommst noch eine Mail. Ich hoffe ich konnte alle Unklahrheiten beseitigen. Aber bitte benutz das nächste mal die SuFu.

P.S. Diesen Post kann man sich gerne kopieren und dann alle 5 Minuten in irgendeinen Thread einfügen. Heute passt der immer

Alt 12.11.2011, 09:40   #1068
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wanquan
Ich habe gestern abend wohl eine gefälschte Betaeinladung bekommen, Rechtschreibfehler im Text und im Email betreff

Hallo Wanquan,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team
Stress Beta Tests sind in der Regel übel aber hoffen wir mal das man sehn kann was von BIOWARE SWTOR ableuft

Alt 12.11.2011, 09:41   #1069
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
P.S. Diesen Post kann man sich gerne kopieren und dann alle 5 Minuten in irgendeinen Thread einfügen. Heute passt der immer
Ja oder einfach die FAQ verlinken hilft auch. Aber war zu erwarten ich denke viele die noch nie hier im Forum reingeschaut haben tun dies nun aufgrund der Email zum ersten Mal .

Alt 12.11.2011, 09:42   #1070
Gast
Gast

Lach
Das währ mal nee idee

Alt 12.11.2011, 09:44   #1071
Gast
Gast

Ich sag mal wenn ich was bekomme und mir is was nicht klar,dann informiere ich mich erst doch selbst.Und wenn dann noch fragen offen sind erst dann Poste ich im Forum.

Alt 12.11.2011, 09:44   #1072
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Um deine Frage zu beantworten. Es war keine gefälschte E-Mail, sie hat halt nur ein paar Rechtschreibfehler, sowas kann auch mal passieren.

/ironie on
Und ja bitte lies die 105 Seiten vorher, auch wenn du dafür sehr lange brauchst. :P
/ironie off
Der erste gedanken war aber auch von mir,das es eine fälschung ist aber website und die infos sagten haltw as anderes.

War schon eine recht merkwürdige email mit meinen dubiosen Rechtschreibfehlern :P

Alt 12.11.2011, 09:50   #1073
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Felixpayne
und in der email steht das weitere anweisungen in kürze folgen ?
Einfach noch länger warten ;-)

Alt 12.11.2011, 09:56   #1074
Gast
Gast

Juhu, ich habe auch eine Beta-Einladung bekommen! Hoffe der erforderliche Code, lässt nicht zu lange auf sich warten.

Alt 12.11.2011, 09:58   #1075
Gast
Gast

Glückwunsch!!!!!

Antwort

Lesezeichen