Antwort
Alt 11.11.2011, 23:03   #1001
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Huhu,habe nun auch eine Einladung für den Auslastungstest.Aber bin etwas verwirrt.Manche
können`s laden,manche nicht.Ich habe keinen Link in der e-mail zum Download,und unter euren Links steht nur,dass ich mich erfolgreich angemeldet hätte dafür,wird das noch aktualisiert?

Denn es steht ja: "Weiteres folgt in Kärze"...

Alt 11.11.2011, 23:06   #1002
Gast
Gast

Abwarten und Tee trinken. Weiteres folgt im Kürze . Steht doch da

Alt 11.11.2011, 23:58   #1003
Gast
Gast

Kann mir jemand sagen wo ich den Client runterladen kann? Finde irgendwie nichts.

Gruß

Alt 12.11.2011, 00:01   #1004
Gast
Gast

Keep cool and get läßig!
Schade wollte auch den Link zum Client haben, aber so werde ich eben meine Beine still halten!

Du nicht nehmen Kärze!

Alt 12.11.2011, 00:02   #1005
Gast
Gast

Die Tester-Seite wird bei mir nicht korrekt angezeigt, von daher kann ich nicht sagen ob da en Link zum downloaden drin ist fürs Wochenende...Hab da auch eine Mail bekommen. Die Server sind aber im moment total überlastet wies scheint

Mfg Belo

Alt 12.11.2011, 00:04   #1006
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beloki
Die Tester-Seite wird bei mir nicht korrekt angezeigt, von daher kann ich nicht sagen ob da en Link zum downloaden drin ist fürs Wochenende...Hab da auch eine Mail bekommen. Die Server sind aber im moment total überlastet wies scheint

Mfg Belo
Wie komme ich denn auf die Testerseite? Und welches WE meinen die, dieses oder das nächste? ^^

Alt 12.11.2011, 00:08   #1007
Gast
Gast

also hab jetzt direkt am 11. eine erhalten wie ich sehe bedeutet dass ich bin für das kommende we dabei oder wie?^^

Alt 12.11.2011, 00:15   #1008
Gast
Gast

Guck mal weiter unten, da isn Link gepostet worden. Kanns auch gerne nochmal posten. www.swtor.com/de/tester, da siehste Deinen Status. Nur bei mir ist das Feld leer, da fehlt einfach was. Viell. wirds ja fürs kommende Wochenende eingebaut

Mfg Belo

Alt 12.11.2011, 00:16   #1009
Gast
Gast

bei mir spinnt derzeit das ganze tor system irgendwie ^^ die seite ist auch leer mal ist sie auch nicht aufrufbar aber ich hab die einladung *damit wedel*

Alt 12.11.2011, 00:22   #1010
Gast
Gast

also xD man merkt das alles überlastet ist aber ja die heutigen einladungen die wir bekommen haben sind für nexte kommenden wochen ende net für diesen

Alt 12.11.2011, 01:02   #1011
Gast
Gast

Auf der Testerseite is weiterhin nur der schon seit Jahren bekannte Button "Daten aktualisieren". Denke mal der Downloader steht dann am Anfang der Woche zur Verfügung an dem auch das Test-WE ist.
Schade, hätte gerne an der "richtigen" Beta teilgenommen und net an der "Hier-habt-ihr-alle-was"-Beta. Wobei ich den Stresstest ja nun wirklich verstehen kann und ich mich auch wirklich drauf freue.
Ich fürchte allerdings das DarthDK und die anderen Ebay-Jäger ne ganze Menge zu tun haben werden wenn wirklich ALLE Accounts die vor dem 11. erstellt wurden nen Invite kriegen. Ich denke da mal an die A....krampen (verzeiht den Ausdruck), die der Meinung waren sich 5+ Accounts zu basteln um auch ja in die Beta zu kommen, bzw. den Account bei Ebay zu verticken.

Man sieht sich dann bei der (Open-)Beta

Alt 12.11.2011, 01:14   #1012
Gast
Gast

Also nächste Woche Belastungstest.
Das Forum hatte den schon heute.
Da muß Bioware auch noch nachlegen, sonst klappt das Forum an den ersten Spieltagen wieder zusammen.

Alt 12.11.2011, 02:05   #1013
Gast
Gast

geil jetzt kann ich den ganzen dezember frei nehmen und msus nicht mehr schaffen soviel geld bei ebay gemacht

Alt 12.11.2011, 02:06   #1014
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Schadensersatzklagen ... LoL ..... es muss ja erstmal ein Schaden entstehen ....
Nun, dann erzähl mir mal warum die Firma Bioware so bemüht ist alle möglichen Details geheimzuhalten ? Wozu gibt es denn NDA's, Nutzerrechte etc. Ganz klar, hier steht Geld auf dem Spiel. Und nicht nur das. Man könnte auch Beta Content* dazu nutzen dem Spiel bzw dem Ruf der Firma Schaden zuzufügen. Z.B. wenn "The Witz" mal wieder über SWTOR flamed und ihre fanboys dann eben nicht mit Lichtschwertern rumfuchteln werden.

*(Um es für dich mal ausführlich darzustellen, Inhalte die entweder nicht oder nur Teilweise funktionieren und sicher nicht der Release Version entsprechen. Ich erinnere nur dazu an den Beitrag von "The Witz" über die Monotonie der zu tötenden Gegner in der Pressebeta... Peinlich. Aber man muss es halt nochmal genau erklären für einige ! Obwohl ja bewiesen ist das sie dennoch nur Bahnhof oder halt WoW verstehen)

Zitat:
Zitat von Teralon
Ich darf nicht spielen, deshalb müssen die bösen Accountverkäufer in der Hölle schmoren.
*seufz*...
Abschließend, und um es in deinen Worten auszudrücken...
Zitat:
Zitat von Teralon
"manchmal kann man echt nur den Kopfschütteln vom Rechtsverständnis einzelner"
Und wie, Teralon... und wie...

Alt 12.11.2011, 02:35   #1015
Gast
Gast

Seid gegrüßt,

ich hab mal eine Frage zu diesem Beta Wochenende. Ich habe in meinen Postfach heute eine Einladung bekommen. Aber zum einen ist da nur die Benachrichtigung das ich in der Beta bin, aber nichts von Download Link für die Software, kein key kein garnichts. Nur "weitere Deteils zu diesem Test Wochende folgen in kürze".

Da der Download mehrere Gigs beträgt befürchte ich mit dem download erst fertig zu sein wenn die Test zeit halb oder ganz rum ist. Naja und es ist ja schon Samstag morgen ... ich bin grad sehr.... Hab angst das es nur eine Trojaner Mail ist oder Spam oder sonstwas und keine "echte" Einladung.

Würd mich über ein paar beruhigende Worte ala "Das ist ganz normal so" freuen. Danke schonmal

Alt 12.11.2011, 02:42   #1016
Gast
Gast

genau das selbte habe ich auch keine angaben einfach nur glückwunsch du bist bei der beta dabei im acc ist auch nichts anders hilfe bitte ^^

Alt 12.11.2011, 02:49   #1017
Gast
Gast

ok wer lesen aknn ist klar im vorteil ist nur die bestätigung code kommt später cool freu mich

Alt 12.11.2011, 02:55   #1018
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dormad
ok wer lesen aknn ist klar im vorteil ist nur die bestätigung code kommt später cool freu mich
Genau ich bin mal gespannt
Mal schauen was das alles auf sich hat.

Alt 12.11.2011, 03:11   #1019
Gast
Gast

Hmh irgendwie krieg ich bei swtor.com/tester den download link nicht. Nur das übliche "Account Aktualisieren" ding. Weiß einer von euch wie ich mir trotzdem den Client mal laden kann? Über Nacht wäre das n1

Alt 12.11.2011, 03:17   #1020
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Graysorn_Megore
Seid gegrüßt,

ich hab mal eine Frage zu diesem Beta Wochenende. Ich habe in meinen Postfach heute eine Einladung bekommen. Aber zum einen ist da nur die Benachrichtigung das ich in der Beta bin, aber nichts von Download Link für die Software, kein key kein garnichts. Nur "weitere Deteils zu diesem Test Wochende folgen in kürze".

Da der Download mehrere Gigs beträgt befürchte ich mit dem download erst fertig zu sein wenn die Test zeit halb oder ganz rum ist. Naja und es ist ja schon Samstag morgen ... ich bin grad sehr.... Hab angst das es nur eine Trojaner Mail ist oder Spam oder sonstwas und keine "echte" Einladung.

Würd mich über ein paar beruhigende Worte ala "Das ist ganz normal so" freuen. Danke schonmal
genau das selbe bei mir...bin mir nun echt nicht sicher ob da die einladung von bw kommt da ich zudem schon bisschen was getrunken habe^^

Alt 12.11.2011, 03:49   #1021
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amekun
genau das selbe bei mir...bin mir nun echt nicht sicher ob da die einladung von bw kommt da ich zudem schon bisschen was getrunken habe^^
Jep bei mir auch das selbe

Alt 12.11.2011, 05:30   #1022
Gast
Gast

Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.

Benehmt euch doch nicht immer wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und lasst Geduld walten, denn Geduld ist eine Tugend!
In der Mail steht doch, dass weitere Infos folgen, bzw. Ihr für die Beta gebucht seit, also werdet Ihr auch bald den Link der Begierde erhalten.

Was mich verwundert ist eher, dass es jetzt doch zu einer Open Beta kommt, die so nie angekündigt war. Asche auf mein Haupt, falls ich daneben liege. Damit sollten jetzt ja alle Jammertassen befriedigt sein, die unbedingt Beta wollten!
Lässt das Origin Desaster und deren Folgen EA´s verlängerten Rücken auf Grundeis gehen oder wie sollte man diesen Schritt interpretieren? Immerhin ist Deutschland einer der grössten PC Spiele Märkte weltweit. Hat man (EA) plötzlich doch wieder Respekt vor dem Kunden?
Wenn dem so ist, kann man die Arbeit der mutigen Kämpfer, für unsere Kundenrechte nur beglückwünschen!
Nein, ich will keine erneute Diskussion um dieses Thema anstossen, war nur mal so ein Gedankengang meinerseits.
Viel Spass allen, an der Beta und am letztendlichen Spiel!

greetz

Alt 12.11.2011, 06:19   #1023
Gast
Gast

Naja bei mir ist das nicht anders.

Habe ne E Mail bekommen, aber kann nichts downloaden.

Alt 12.11.2011, 06:26   #1024
Gast
Gast

Ich hab auch die E-Mail bekommen für den Lasttest.
Ich schätze der Test wird kommendes Wochenende sein odr auch später und man wird ein 2tes Mail bekommen wo man dann den Client downloaden kann.

Alt 12.11.2011, 06:31   #1025
Gast
Gast

Wie akzeptiere ich die bedingungen des spieletests

Antwort

Lesezeichen