Zitat:
Zitat von DarkKenji Mhh ich habe letzte Tage die Einladung bekommen das mein Account für die beta Freigeschaltet ist, aber weder die nächste e-mail bekomme ich und wenn ich z.b über buffed geh/tester gehe, dann soll ich mich für die Beta anmelden trotz ich eingeladen wurde echt komisch. |
Wenn Du hier über die Seite zum Beta-Wochenende eingeladen wurdest, solltest Du nicht die Möglichkeit nutzen Dich über buffed.de oder andere Seiten für die Beta anzumelden. Das stand bei der ersten Benachrichtigung drin, das könnte dazu führen, dass Du von der Beta ausgeschlossen wirst.
Eine neue Mail von Bioware/EA habe ich auch nicht bekommen. Nach dem Einloggen auf die Seite konnte ich, wenn ich mich nicht irre, über Benutzerkonto den Spielclient downloaden. Bzw. das kleine Setup-Programm für den Launcher.
Nach dem Start des Launchers konnte ich mich zuerst auch nicht einloggen, ich habe mein Passwort über "passwort vergessen" verändert, alle 5 Sicherheitsfragen ausgefüllt und dann den Rechner noch mal neu hochgefahren. Dann hier auf der Seite eingeloggt und danach den Launchger gestartet. Mailadresse und Passwort eingeben, beim "Token" nichts eintragen. Dann die folgende Sicherheitsfrage beantworten und voila, Download der etwa 20 gb und Installation folgt. Und jetzt warten bis Freitag :-)