| |
20.11.2011, 19:59
|
#2051 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Zalosswtor bei mir is es ganz komisch ich hab die mail aber keinen download link klar das
ist normal aber heute haben zwei von meiner kolegen gesagt sie können es schon herunterladen wärend ich immernoch keine mail bekommen hab
meint ihr die downloadmails werden stück für stück verschikt um den server zu schonen? | wäre gut möglich... würde mir da mal keinen Stress machen... glaube die jungs von Bioware sind schon gut organisiert |
| |
20.11.2011, 20:02
|
#2052 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Zalosswtor bei mir is es ganz komisch ich hab die mail aber keinen download link klar das ist normal aber heute haben zwei von meiner kolegen gesagt sie können es schon herunterladen wärend ich immernoch keine mail bekommen hab
meint ihr die downloadmails werden stück für stück verschikt um den server zu schonen? | Entweder tun sie das, da die Betaeinladung wohl ziemlich viele bekommen haben, wie es aussieht oder es ist so, wie schon ein paar Leute hier im Forum meinten, bzw. schrieben, dass es zwei Kategorien von Testern gibt.
Die einen dürfen nur an dem besagten Wochenende ab 25.11. beim STRESSTEST teilnehmen und einige andere sind ausgewählt worden das Spiel als Betaversion so schon zu testen. Was ja ziemlich logisch ist, wenn das Spiel schon am 20.12. in den Verkauf geht. Irgendwann muss es ja getestet werden, damit sie Bugs und Fehler, die beim großen Serverstart zu zusätzlichen Behinderungen der Spielfreude beitragen, noch beheben können.
Zu diesen ausgewählten Personen gehören dann wohl deine Freunde/Kollegen, du halt leider wie viele die hier im Thread schon geschrieben haben und wie ich auch, leider nicht! Schade, aber kann man nix machen! |
| |
20.11.2011, 20:23
|
#2053 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ab wieviel uhr beginnen denn die betawochenenden in der regel freitags? |
| |
20.11.2011, 20:26
|
#2054 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden bei der größe des beta clients können sie ech den download mal frei geben. so kann man ihn schon vorher ziehen. |
| |
20.11.2011, 20:28
|
#2055 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden also ich hab jetz mal paar seiten überflogen aber bei dem haufen informationen hab ich leider nichts gelesen ab wann man den client downloaden kann, evtl hab ich auch einfach auf die falschen seiten geschaut
aber kann man den freitags um 0:01 morgens downloaden oder wie läuft das ab bei dem stresstest?
dankeschön,
occisor |
| |
20.11.2011, 20:32
|
#2056 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von thejunkie ab wieviel uhr beginnen denn die betawochenenden in der regel freitags? | Im Idealfall ab 0:00 Uhr, aber das ist eher Wunschdenken. Aus meiner langjährigen WoW Erfahrung kann ich nur sagen, dass es egal war welche Uhrzeit sie angegeben haben. Gestartet wurde NIE pünktlich!!! Damit muss man rechnen, wenn sehr viele Leute ein Online-Rollenspiel gleichzeitig antesten wollen.
Am besten du richtest dich erst gar nicht auf eine Uhrzeit ein, dann ärgerst du dich auch nicht, dass du stundenlang vor dem PC sitzt um das Spiel vor Release mal kostenlos anspielen zu können und nichts geht vorwärts weil a) die Server evtl. abstürzen, b) die Leitungen überlastet sind, c) du in eine lange Warteschlange gesteckt wirst. etc.
Das haben große Spielehersteller wie Blizzard nicht geschafft, wir werden sehen ob es bei EA/BioWare anders sein wird. Aber ich bin da nicht sehr optimitisch! |
| |
20.11.2011, 20:34
|
#2057 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von DarthOccisor also ich hab jetz mal paar seiten überflogen aber bei dem haufen informationen hab ich leider nichts gelesen ab wann man den client downloaden kann, evtl hab ich auch einfach auf die falschen seiten geschaut
aber kann man den freitags um 0:01 morgens downloaden oder wie läuft das ab bei dem stresstest?
dankeschön,
occisor | Da sind wir leider alle genauso ratlos und unwissend wie du. Rechne ab morgen jeden Tag damit, dass du den Client laden darfst und hoffe, dass er Freitag dann installiert ist und du dich einloggen kannst. (Siehe mein Post vorher) |
| |
20.11.2011, 20:38
|
#2058 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden also so wie ich das jetzt gelesen habe, musste man für dieses wochenende seine beta key bis 6.95 MEZ eingelöst haben! ich hoffe das bedeutet dass man bei einem betawochenende bzw. dem kommenden stresstest ab 7.00 uhr (MEZ), also freitag morgen einloggen kann! downloaden wird man den client ab mittwoch können vermute ich mal, denn nicht jeder hat eine 50-100 mbit leitung um den client mal eben schnell zu saugen, also sollte er schon ein paar tage vorher zur verfügung gestellt werden! aber selbst wenn es recht knapp ist, ich hab 50mbit und mach mir wegen dem client keine sorgen, würd halt nur gern freitag morgens schon anfangen zu testen...hab nämlich grad urlaub und das läuft mir dann gut rein! |
| |
20.11.2011, 20:44
|
#2059 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Deianira Im Idealfall ab 0:00 Uhr, aber das ist eher Wunschdenken. Aus meiner langjährigen WoW Erfahrung kann ich nur sagen, dass es egal war welche Uhrzeit sie angegeben haben. Gestartet wurde NIE pünktlich!!! Damit muss man rechnen, wenn sehr viele Leute ein Online-Rollenspiel gleichzeitig antesten wollen. | Du willst nicht wirklich das große TOR mit wow vergleichen !? |
| |
20.11.2011, 20:53
|
#2060 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ja, wie blasphemisch. Ab in die Ecke und schäm dich! |
| |
20.11.2011, 20:58
|
#2061 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Weiss einer ob man nach der Beta mit seinen Beta-Char im Hauptrelease weiterspielen kann ???? |
| |
20.11.2011, 20:58
|
#2062 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von FoxLennon Du willst nicht wirklich das große TOR mit wow vergleichen !? | Wie schrieb mal einer von BUIWARE :
SWTOR wäre das ideale Spiel für WoWLer |
| |
20.11.2011, 21:00
|
#2063 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Darkhyper Weiss einer ob man nach der Beta mit seinen Beta-Char im Hauptrelease weiterspielen kann ???? | Ja ich weiß es. |
| |
20.11.2011, 21:00
|
#2064 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Du vergleichst wirklich wow mit TOR ?
das ist sowie wenn du eine kakerlake mit einem Legendären Phönix zu vergleichen willst |
| |
20.11.2011, 21:03
|
#2065 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nosebear Ja ich weiß es. | Will ja wissen woher du das wissen willst, ich habe gemeint die Beta Chars werden alle gelöscht... Aber genial wäre es wenn die Chars beibehalten werden |
| |
20.11.2011, 21:07
|
#2066 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Nein, es werden alle Chars vor Release gelöscht, definitiv. |
| |
20.11.2011, 21:07
|
#2067 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von radikaler Will ja wissen woher du das wissen willst, ich habe gemeint die Beta Chars werden alle gelöscht... Aber genial wäre es wenn die Chars beibehalten werden | werden sie definitiv nicht |
| |
20.11.2011, 21:08
|
#2068 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von radikaler Du vergleichst wirklich wow mit TOR ?
das ist sowie wenn du eine kakerlake mit einem Legendären Phönix zu vergleichen willst | Ich möchte nur mal eben erwähnen, dass ich keinen Vergleich aufgestellt habe. Das war lediglich ein Beispiel gewesen.
Entschuldigung, dass ich das Spiel mehrere Jahre schon gespielt habe, weil SW Galaxy damal zu tode gepatched und nicht mehr spielbar war und bis jetzt keine wirkliche Alternative zu finden war, die mich in vergleichbarer Weise angesprochen hätte.
Damit ist die Diskussion um dieses Thema für mich beendet.
Ich freue mich auf das Spiel, da WoW ja wirklich nur noch schrott ist mittlerweile und ich zudem schon sehr viel länger als es WoW überhaupt gibt, Fan von Star Wars bin.
Was ich lediglich damit mitteilen wollte, war meine Erfahrungen in Sachen MMORPG Beta Tests! Ist das so schlimm?
Hab ich mich diesmal klar ausgedrückt? |
| |
20.11.2011, 21:18
|
#2069 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von thejunkie ab wieviel uhr beginnen denn die betawochenenden in der regel freitags? | Ich kenne das bei swtor noch nicht, aber bei den MMOs, welche auch solche Beta-Weekends durchgeführt haben, begannen sie meist gegen 19 Uhr. Zitat:
Zitat von Areos der download wird eh nen spaß mit ner 2k leitung
wahrscheinlich werd ich garnet zum testen kommen.
naja sind ja nur noch 4 wochen. mit vorbesteller bonus weniger. | Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn sie den Link für den DL Morgen oder Dienstag freigeben, bleiben dir noch 3 Tage. Sagen wir mal du lädst nicht mit voller Leistung, also ca. 1500kbit, dann brauchst du für 30GB, ca. 58,25 std.(2 1/2 Tage). Also wäre Dienstag für dich ausreichend, unter der Bedingung, das du konstant mit 150kb/s lädst.
Anmerkung: Falls meine Bereichnung falsch sein sollte, bitte ich um Korrektur. |
| |
20.11.2011, 21:28
|
#2070 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von radikaler Du vergleichst wirklich wow mit TOR ?
das ist sowie wenn du eine kakerlake mit einem Legendären Phönix zu vergleichen willst | Ich habs noch nicht mit ein anderen MMO verglichen,weil ich es noch nicht gespielt habe und wenn würde ich eher die spielart vergleichen. |
| |
20.11.2011, 21:32
|
#2071 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von radikaler Will ja wissen woher du das wissen willst, ich habe gemeint die Beta Chars werden alle gelöscht... Aber genial wäre es wenn die Chars beibehalten werden | Da ich denke das der Post Ironie war hab ich genau auf seine Frage geantwortet, nämlich obes JEMAND weiß. Ich weiß es. Die Chars aus der Beta werden gelöscht. |
| |
20.11.2011, 22:00
|
#2072 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich würde WoW nicht als schlecht darstellen. WoW hat vieles neues gebracht und altes neu eingekleidet. Jetzt ist WoW wie viele andere MMORPGs sicher langweilig - aber noch bin ich mir nicht sicher das TOR die langzeitmotivation schafft. Abwarten und Teetrinken wenn wir hier alle 1 Jahr zocken und immernoch wollen - okay ! Vorher nicht WoW verteufeln - war gut der kram - aber eben war! |
| |
20.11.2011, 22:02
|
#2073 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo zusammen,
bin mir nich sicher, ob die Mail, die ich gekriegt hab echt is. Es heisst zwar, dass ich zum Beta-Wochenende eingeladen bin, es ist aber kein Key dabei. Oder krieg ich den erst wenn der Client zum Download bereitsteht?
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!
Wenn ihr Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail habt, klickt bitte hier
Hallo Fruehlink,
Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.
Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.
Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.
Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team
Die ist eine Nachrichtenübertragung von Star Wars™: The Old Republic™.
LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und damit verbundene Merkmale sind Marken in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern der Lucasfilm Ltd. und/oder ihren verbundenen Unternehmen. © 2011 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
BioWare und das BioWare-Logo sind Unternehmenskennzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd. EA und das EA-Logo sind Unternehmenskennzeichen von Electronic Arts Inc. Alle weiteren Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung |
| |
20.11.2011, 22:05
|
#2074 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Fruehlink Hallo zusammen,
bin mir nich sicher, ob die Mail, die ich gekriegt hab echt is. Es heisst zwar, dass ich zum Beta-Wochenende eingeladen bin, es ist aber kein Key dabei. Oder krieg ich den erst wenn der Client zum Download bereitsteht?
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!
Wenn ihr Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail habt, klickt bitte hier
Hallo Fruehlink,
Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.
Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.
Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.
Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team
Die ist eine Nachrichtenübertragung von Star Wars™: The Old Republic™.
LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und damit verbundene Merkmale sind Marken in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern der Lucasfilm Ltd. und/oder ihren verbundenen Unternehmen. © 2011 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
BioWare und das BioWare-Logo sind Unternehmenskennzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd. EA und das EA-Logo sind Unternehmenskennzeichen von Electronic Arts Inc. Alle weiteren Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Du willst uns jetzt vertrollen oder? Bitte lies die die letzten 2-3 Seiten durch und du wirst dir Antwort erhalten. Sonst kann ich dir nur sagen, was meine Mutter mir immer gesagt hat, als ich nicht selbstständig genug agiert habe: "Keine Arme, Keine Kekse!" |
| |
20.11.2011, 22:06
|
#2075 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo!
Ich habe gerade einen Key eingetragen den ich be Gamonda.de "gewonnen" habe.
Es steht jetzt in der Übersicht das ich den Code eingelöst habe für Event1.
E-Mail oder ähnliches habe ich aber nicht erhalten, wie geht es jetzt weiter?
Freundliche Grüße |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |