| |
18.11.2011, 14:54
|
#1801 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Er ist verschwunden
in denn tiefen hallen der akademie xD |
| |
18.11.2011, 14:54
|
#1802 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Isem Wo wir grad beim Thema sind, wo ist Ilharn? Ich lese so wenig von dem in letzer Zeit. | beta zocken der flohteppich...... |
| |
18.11.2011, 14:56
|
#1803 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Biblespoo Hmm, ok Rift hab ich erst nach der Beta gespielt (ein Freund hatte mich dazu überredet es zu mal zu Spielen). FF14 hatte ich nie interesse für
Na denkst du es wird hier anders sein??
Man stelle sich mal vor:
Betatestwochenende: DL-Server ist total lahm, selbst die mit einer guten Leitung haben probleme beim Downloaden. Geheul und gejammer im Forum. Download vollbracht (Jippie), man will sich einloggen und bekommt ne Meldung "Du bist auf Platz 2307 in der Warteschleife! Vorraussichtliche Wartezeit 4 Std." Geheul und gejammer im Forum. Du hast es geschafft ins Spiel zu kommen. Startplaneten vollkommen überrannt nur Lags, ein schritt im Minutentakt. Geheul und gejammer im Forum. Server brechen zusammen, downzeit 6 Std.! Geheul und gejammer im Forum.
Anderes Szenario:
Alles funktioniert einwandfrei. Startplaneten sind überrannt, Geheul und gejammer im Forum alla "Ist doch scheiße ich kann überhaupt keine Missionen machen, da mir die Mobs fehlen. Die sind alle abgefarmt! Kann BW nicht ne Warteschleife einbauen oder mehr Server zur Verfügung stellen........"
Ich glaub du weisst schon worauf ich hinaus will
Egal wie es gemacht wird, geheult wird immer | nein ich denke es wird sehr extrem werden sei es vor dem release und noch härter nach dem Release.
Dann wird es massenweise Jedis geben und nichts anderes nur Jedis :P
Wenn wir pech haben auch ein Forum ala WoW zumindest wie ich es noch von 2002-2005 kennen und ka wie grausam die heute sind.
Dann gehts im o.chanel oft ab wie in den meisten MMOs der letzten jahre und sind meist Grausame Fragen. |
| |
18.11.2011, 15:07
|
#1804 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nugger Wenn wir pech haben auch ein Forum ala WoW zumindest wie ich es noch von 2002-2005 kennen und ka wie grausam die heute sind. | Es ist grausamer als man sich damals hätte je ausmalen können |
| |
18.11.2011, 15:08
|
#1805 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo zusammen,
ich habe die "Beta Threads" hier im Forum ja verfolgt und viel gelesen, kann aber dennoch die Vorgehensweise der ganzen Betageschichte hier nicht ganz nachvollziehen.
Jeder der sich vor dem 11.11 registriert und für die Beta angemeldet hat, hat am 11.11 eine Mail bekommen, in der die Teilnahme bestätigt wird.
Einige von uns haben mittlerweile anscheinend eine weitere Mail (mit Key) bekommen, andere widerrum nicht!
...die ganze Sache verwirrt mich einfach nur! Ich geh jetzt baden.....mit dem Fön
Gruß,
der Seppel! |
| |
18.11.2011, 15:11
|
#1806 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Swordwalker Ich denke das durch diese große Beta, die Vorfreude auf der Strecke bleibt.
Ich überlege mir wirklich 2 x ob ich wirklich Beta spiele oder mich voll und ganz auf den offiziellen frühzeitigen Zugang freue
Weil bestellt ist die CE eh schon über ein halbes Jahr ^^ | Stresstest sind meist stressig aber werd es trotzdem probieren es zu Spielen.
Die server werdenw ahrscheinlich heufiger einkniecken und mit starker verzögerungen auf befehle reagieren.
Wie:
Verdammtnochmal habe vor 10 min auf das icon gedrückt zum zuschlagen aber ist noch nichts passiert :P |
| |
18.11.2011, 15:12
|
#1807 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von -MoRpHiuM Hallo zusammen,
ich habe die "Beta Threads" hier im Forum ja verfolgt und viel gelesen, kann aber dennoch die Vorgehensweise der ganzen Betageschichte hier nicht ganz nachvollziehen.
Jeder der sich vor dem 11.11 registriert und für die Beta angemeldet hat, hat am 11.11 eine Mail bekommen, in der die Teilnahme bestätigt wird.
Einige von uns haben mittlerweile anscheinend eine weitere Mail (mit Key) bekommen, andere widerrum nicht!
...die ganze Sache verwirrt mich einfach nur! Ich geh jetzt baden.....mit dem Fön
Gruß,
der Seppel! | Ich habe noch nichts davon gehört, dass die Einladungen für das Test-Wochenende bereits raus sind. Wer eine Downloadmöglichkeit hat wird wohl ein regulärer Tester sein.
Und nochmal: Wer vor dem 11.11. registriert war, ist zu 100% dabei und benötigt keinen Key. Das Konto wird rechtzeitig für den Download frei geschaltet und man wird hierzu per Mail benachrichtig. Einen Key braucht nur, wer sich nach dem 11.11. registriert hat. Diese Keys gibt es dann bei ausgewählten Fanseiten. |
| |
18.11.2011, 15:18
|
#1808 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Janthana Es ist grausamer als man sich damals hätte je ausmalen können | oO
Wohl nur noch Kleinkinder Aktive mal sehn wie es hier im Forum wird |
| |
18.11.2011, 15:23
|
#1809 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hab mal in den Analen von Eve geschaut und wurde fündig. Der hier ist nen bisschen länger aber er trifft den Nagel in...ääh auf den Kopf.
Betreff: "alles Kacke!! ich hör auf!"
Fulminanter Start. Die Lebensfreude, das positiv eingestimmte Wesen und die Freundlichkeit dieses Users springen uns schon in den ersten Worten an und machen Lust auf mehr. Wir fühlen uns eingeladen ihm zu helfen und wissen dank seiner kurzen, dennoch präzisen Beschreibung gleich, um was es geht . Es handelt sich, wie wir dem Betreff entnehmen dürfen, um körperliche Ausscheidungen und die Beendigung einer aktuellen Tätigkeit.
"ich locke mich hier ein und voll scheiss sehe dass mein acc irgndwie nicht mehr derselbe ist."
Er meinte wahrscheinlich "ich logge mich ein", aber wir wollen nicht pingelig sein. Noch ist nix schlimmes passiert, die paar Fehler im Geschriebenen überlesen wir. Dass alles klein geschrieben ist, ist offensichtlich Absicht und soll die Lesefreundlichkeit erhöhen.
"als ich mein inventory aufgemacht habe war mein 32er mount weg mein 30er drachen gegen einen stufe 20 ausgetauscht! mir fehlte auch rüssi! meine amulette ware aber noch da."
Wir nähern uns dem Problem.
"ich glaube, mein acc wurde gehackt! da sage ich tschüß, auf so einen scheiß habe ich kein bock!!!!!"
Ah ja. Die Jugend von heute. Gibt gleich bei dem kleinsten Gegenwind auf... *Seufz*. Aber halt, eine Stimme der Vernunft naht!
"Hast Du mal einen GM angeschrieben? Klingt für mich eher wie ein Bug.."
Völlig überraschend, wie da der gesunde Menschenverstand sich quasi hinterrücks anschleicht... aber vergebens, denn schon springt ein Kamerad hilfreich zur Seite und meuchelt dieses Aufblitzen von Intelligenz.
"ich find voll shiize was dir da pasiert is.... die hacker sind ja heute überall. hassu ne firewall?"
Ahhh, jetzt gehts los. Wir beginnen jetzt eine Sicherheitsdiskussion auf hohen Niveau.
"klaro hab ich eine hat nie probleme gegeben hab auch gescanned von wegen viren und so aber nix daran kann es nicht liegen."
Wohlgemerkt, wir wissen bis dato nicht mal, ob da was gehacked wurde.. Oh! Moment! Die 'Stimme der Vernunft' ist doch nicht ganz tot und meldet sich noch mal wieder.
"Nochmal: Hast Du schon einen GM oder den Support kontaktiert? Für mich klingt das eher nach irgendeinem Bug mit dem Inventory, vielleicht irgendwas bei Login falsch gelaufen oder so... "
Impertinent, oder? Wagt es, hier mit konstruktiven Vorschlägen zu kommen.. Dabei haben 'wir' uns doch schon darauf geeinigt, dass es ein Account-Hack war! Aber unser junger Freund ist gnädig mit diesem lästigem Menschen und geht fachkundig auf seinen Einwand ein.
"ich weis nich wie man support erreicht"
Mmmh. Okay. Das ist manchmal auch schwierig. Links mit "Support" drauf anklicken und so. Und dann auch noch lesen, was da steht. Dann doch lieber den Account gehackt bekommen.
"Da gehst du im Forum auf den Link 'Support'.."
Völlig überraschende Wendung der Geschichte..
"... und machst ein Ticket auf, wo Du Deinen Fall erklärst."
'Stimme der Vernunft' bleibt offensichtlich geduldig. Es sind diese Menschen, die wahrscheinlich auch im Angesichts des Wahnsinns ihre Nerven behalten und entweder im Real-Life als Pflegekräfte, Pfarrer oder Psychiater für die ganz schweren Fälle arbeiten.. oder schlichtweg und ergreifend täglich so viele Beruhigungsmittel schlucken dass sie nie die Fassung verlieren. Wie bitte? Bisher ist das hier doch alles harmlos? Richtig.
"was is ein 'Ticket'?"
Die Dinger, junger Freund, die Du z.B. brauchst wenn Du auf ein Festival deiner Lieblingsband gehst, wo Du dir dann die Rübe wegsaufen und deine 14-Jährige Freundin schwängern wirst. Aber lassen wir das, die sind jetzt nicht gemeint. Man könnte das natürlich jetzt herausfinden. Es gibt da nämlich was tolles im Internet, das nennt sich "Suchmaschinen" und "Online-Enzyklopädien.." ähh, vergiss das letzte Wort. 'Große Seiten mit viel Wissen drin' könnte man sagen. Da stehen alle möglichen Bedeutungen von Ticket drin.. vielleicht würde ja die Bedeutung 'ein umgangssprachlicher Begriff für ein mit LSD beträufeltes Blatt Papier, siehe Blotter' dir interessant erscheinen, aber auch die ist hier nicht gemeint.
Oh, da meldet sich noch jemand anderes.
"ich hab einen Freund dem hammse auch den Acc ausgeräumt.."
Sie sammeln sich.
"Ähm.. warum sollte jemand dir ein paar Sachen aus deinem Inventory rausnehmen und andere Sachen wieder HINEINLEGEN!"
'Stimme der Vernunft' hat also noch nicht aufgegeben.. er zuckt quasi noch.
"ich find das so scheisse.. warum tun menschen sowas!"
Ja, junger Freund. So lernst Du die Härten des Lebens kennen... Du kennst ja aus Deiner gerippten Horrorfilmsammlung das Menschen auch aus purer Freude anderen Mitlebewesen mal komplette Gliedmaßen amputieren, das schockt Dich nicht.. aber einen MMORPG-Account abräumen!! Gibt es deine keine Liebe mehr auf der Welt? Sind wir so tief gesunken? Warum greift da der Staat nicht ein? Was macht die Merkel eigentlich so den ganzen Tag?
"ich meine, wir spielen hier doch nur ich hätte nie gedacht dass einer sowas macht"
Das trifft dich jetzt richtig tief, oder? Hat man ja auch noch nie gehört, dass sowas vorkommt.
"Liest Du überhaupt, was ich schreibe? Nochmal, ich glaube nicht, dass dich einer gehackt hat.. Frag doch mal einfach den Support!"
In der Tat haben wir es hier wohl mit einer Form von ausgeblendeter Wahrnehmung zu tun..
"okay, dann wurde ich eben nicht gehackt. aber ich weiß nix von wegen support und so.. ich kann mich nicht konzentrieren, bin völlig fertig."
Oh ja! Verstehen wir. Total. Ist ja auch tragisch. Ich meine, auf andere Leute in deinem Alter schießen sie mit Phosphorgranaten oder verschleppen sie sonstwo hin. Peanuts. Dir haben sie Dein 32er Mount geklaut! DAS sind mal Probleme. Mach denen mal das klar, wenn Du das nächste mal in der Fußgängerzone von jemanden angebettelt wirst! "Bitte, ich habe seit Tagen nix gegessen..." "Aber auf deinem Account ist noch alles drauf, hä? Gibs zu!! Dir gehts doch gut!"
"mir fällt gerade ein, ich habe noch einen screenshot mit meinen sachen drauf... das könnte ich dem support doch zeigen und dann kriege ich das wieder von wegen bug und so?"
JAU!!! Jetzt hat er doch noch die Liebe zu dem Support entdeckt.. Und einen genialen Plan hat er noch dazu in der Tasche... Warte mal, die Idee ist brilliant... ich hab doch bestimmt hier noch irgendwo einen Screenshot von einem Titan nebst allen benötigten Skills hier rumliegen... warum brauch mein Bildbearbeitungsprogramm so lange zum starten.. moment.. da isser, der Beweis. Ha! CCP, rückt meinen Titanen raus! Die Battleships im Hintergrund da nehme ich auch noch...
"Ich glaube nicht, dass ein Screenshot da irgendwelche Beweiskraft hat..."
Spielverderber! Warum, war doch alles so logisch und einfach? Und überhaupt, wer sollte schon sowas fälschen! Man stelle sich vor, sowas würden Menschen machen...
"wie soll ich denn dann die sachen von meinem gehackten acc wiederbekommen?"
Irgendwo da draussen vor einem Rechner geht "Stimme der Vernunft" in eine stille Ecke und erschiesst sich...
Der ist nicht von mir alle Plagiatsvorwürfe weise ich von mir.... |
| |
18.11.2011, 15:29
|
#1810 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Es stand zuerst nichts von 25.11 da !!
Brainlag?
Jetzt erst nach dem Update .
+++Update: Bioware hat den Termin für das Stresstest-Wochenende bekannt gegeben: Voraussichtlich könnt Ihr Euch vom 25. bis 28. November mit Euren Lichtschwertern durch die Startgebiete des Imperiums und der Republik schnetzeln. Beachtet aber, dass die Keys nur für diesen Termin gültig sind und nur noch heute bis 23:59 eingelöst werden können. Eine entsprechende E-Mail von Bioware mit weiteren Informationen zum Stresstest erhaltet Ihr noch vor Beginn des Test-Wochenendes. Nutzt die letzte Chance, um noch einen unserer Keys abzugreifen - um 23:59 endet die Aktion!
Ist es bekannt .. also . kein mist verzapfen ...bob.-.- zu deinem Zitat von mir .. |
| |
18.11.2011, 15:33
|
#1811 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden nachdem ich hier rauslesen konnte das alle die vor dem 11.11 angemeldet waren eine mail bekommen haben in der es ungefähr so stand das mann ausgewählt ist und auf ne mail für den download warten soll , aber es dann doch nur einige waren bei denen es auch so war ist wohl die ganze einladerei nur ein grosser schwindel ?
ich dacht mich so eventuell davon überzeugen zulassen das spiel vorzu bestellen aber naja ist woll aber auch nur ein schwindel das mann am 15 12 ins spiel kommt denn wozu vorbestellen wenn mann dann nur vieleicht vorher rein kommmt |
| |
18.11.2011, 15:37
|
#1812 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden also die mail sah nur so aus es war kein datum genannt worden :::
Hallo PerDeLack,
Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.
Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.
Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.
Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team |
| |
18.11.2011, 15:37
|
#1813 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von PerDeLack nachdem ich hier rauslesen konnte das alle die vor dem 11.11 angemeldet waren eine mail bekommen haben in der es ungefähr so stand das mann ausgewählt ist und auf ne mail für den download warten soll , aber es dann doch nur einige waren bei denen es auch so war ist wohl die ganze einladerei nur ein grosser schwindel ?
ich dacht mich so eventuell davon überzeugen zulassen das spiel vorzu bestellen aber naja ist woll aber auch nur ein schwindel das mann am 15 12 ins spiel kommt denn wozu vorbestellen wenn mann dann nur vieleicht vorher rein kommmt | Es gab bisher keine Mail mit dem Link zum Download. Wir alle warten ebenso... |
| |
18.11.2011, 15:38
|
#1814 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von PerDeLack nachdem ich hier rauslesen konnte das alle die vor dem 11.11 angemeldet waren eine mail bekommen haben in der es ungefähr so stand das mann ausgewählt ist und auf ne mail für den download warten soll , aber es dann doch nur einige waren bei denen es auch so war ist wohl die ganze einladerei nur ein grosser schwindel ?
ich dacht mich so eventuell davon überzeugen zulassen das spiel vorzu bestellen aber naja ist woll aber auch nur ein schwindel das mann am 15 12 ins spiel kommt denn wozu vorbestellen wenn mann dann nur vieleicht vorher rein kommmt | Ich versteh zwar nicht ganz was du sagen willst, aber die Emails mit den Keys fürs Betawochenende werden noch verschickt. Ist ja schliesslich erst das Wochenende beginnend am 25.11. Außerdem ist es doch lachhaft Bioware anzuprangern und damit zu drohen nicht vorzubestellen. Nur weil DU nicht verstanden hast wie das abläuft mit dem Beta Weekend -.- |
| |
18.11.2011, 15:39
|
#1815 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von PerDeLack danke dir endlich mal was konkretes hier zu diesem thema | Was heißt hier endlich?
Auf jeder zweiten Seite dieses Thread stehen die gleichen Infos!!! |
| |
18.11.2011, 15:39
|
#1816 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden danke dir endlich mal was konkretes hier zu diesem thema |
| |
18.11.2011, 15:40
|
#1817 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ok mal langsamm für dich ich habe niemanden gedroht nur festgestellt wozum mann vorbestellen soll wenn mann nichtmal genau weiss ob mann vor relais ins spiel kommt |
| |
18.11.2011, 15:43
|
#1818 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden also was nach dem datum der erhaltenen mail hier gepostet wurde |
| |
18.11.2011, 15:47
|
#1819 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Mordenai Was heißt hier endlich?
Auf jeder zweiten Seite dieses Thread stehen die gleichen Infos!!! | jo... Aus dem Grund gucke ich hier auch nur noch sporadisch rein ^^ |
| |
18.11.2011, 15:48
|
#1820 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden was hab ich gesagt; und ich wollte diesen thread nich mehr anklicken und mache es immer wieder.
leute: macht es wie ich , ich war auch aufgeregt wie s.. als ich die mail empfing; einfach 10mal lesen. LESENLESENLESEN!!!!!
und bitte nicht die einzigen die sich mühe geben infos bereitzustellen anflamen.
mfG |
| |
18.11.2011, 15:51
|
#1821 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich schau auch immer wieder rein .
Auch wenn ich mich danach ärgere. Vielleicht brauch ich das. |
| |
18.11.2011, 15:55
|
#1822 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Haha ja ich glaub ich brauch das auch^^ |
| |
18.11.2011, 15:59
|
#1823 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo zusammen,
ich habe vorhin einen Beta-Key von Amazon bekommen. Habe diesen dann direkt hier registriert. Aber wie läuft das mit dem Beta-Client ab? Bekommt man da ne Mail, sobald dieser zum Download zu verfügung steht? Hoffe mir kann wer helfen, denn habe sonst nirgends eine Antwort zu meiner Frage finden können =).
Liebe Grüße |
| |
18.11.2011, 16:01
|
#1824 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden |
| |
18.11.2011, 16:22
|
#1825 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden nabend zusammen!
also ich warte natürlich auch sehnsüchtig auf das betawochenende und hab auch schon die mail bekommen das ich dabei bin.
ich muss allerdings sagen das ich doch schon ein bisschen angenervt bin, da ich seit zwei jahren hier angemeldet bin und darauf warte testen zu können. ein kollege von mir hat sich vor 8 wochen angemeldet und vorgestern den key und den link zum download bekommen und zockt jetzt schon! ICH KÖNNTE KOTZEN ! ich weiß bzw. kann mir schon denken das das durch zufall ausgewählt wird aber wenn das mit der vorspielzeit genau so ein lotto ist...und ich hab mir die ce vorbestellt !
naja...musste mal gesagt werden!
schönen abend noch. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |